STR - LIS

Finde günstige Flüge von Stuttgart nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lissabon. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

STR — LIS
9. Aug — 16. Aug1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 9.8.
Di 16.8.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

April

Günstigster Flug

59 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

257 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

265 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

120 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 21%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.
Flug von Stuttgart nach Lissabon
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Stuttgart nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 120 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 265 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Stuttgart–Lissabon ist durchschnittlich 44 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 37 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Viele Reisende, die von Stuttgart Airport (STR) nach Lissabon fliegen, lassen sich zum Flughafen bringen oder reisen mit dem eigenen Auto an. Dieses kannst du auf einem von zahlreichen Langzeit- oder Kurzzeitparkplätzen auf dem Flughafengelände abstellen. Preise starten ab ungefähr 69,00 € pro Woche.
  • Es gibt einige Airlines, die Direktflüge von Stuttgart zum Flughafen Lissabon-Portela (LIS) anbieten. Dazu gehört unter anderem Eurowings. Bei Verbindungen ohne Zwischenstopp kannst du dich auf kürzere Flugzeiten und eine bequeme Reise freuen.
  • Falls du dich vor dem Abflug nach Lissabon am Flughafen Stuttgart entspannen oder arbeiten möchtest, kannst du beispielsweise die Work&Fly-Zone an Terminal 3 nutzen. Dort stehen ruhige Arbeitsplätze mit Steckdosen zur Verfügung, die eine Aussicht aufs Vorfeld bieten.
  • Am Flughafen in Lissabon angekommen, kannst du deine Weiterreise in verschiedene Ortschaften und Regionen in der Nähe planen. Vom Flughafen Lissabon-Portela aus erreichst du beispielsweise problemlos Azóia, Torres Vedras oder Santarem.
  • Wer mit dem Auto zum Flughafen Stuttgart (STR) fährt, kann sein Fahrzeug bereits ab 39 € pro Woche abstellen, wobei eine Online-Buchung vorab Geld spart. Dabei hast du die Wahl zwischen den Paketen Basic, Best und Comfort.
  • Nach deinem Flug von Stuttgart nach Lissabon (LIS) sind es bis zum Stadtzentrum nur noch 7 km, sodass du dank der kurzen Strecke bequem mit dem Taxi oder Bus weiterreisen kannst. Eine Taxifahrt kostet etwa 15 € und dauert rund 15 Min.
  • Für Reisende mit Mobilitätseinschränkungen gibt es auf dem Flughafen Lissabon Behindertentoiletten. Zusätzlich Hilfe bietet der MyWay-Assistenz-Service, wobei wir empfehlen, diesen mindestens 48 Std. vor Ankunft zu buchen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Stuttgart nach Lissabon

Top 5 Airlines auf der Strecke Stuttgart – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29062 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Plane was very delayed. US agents unhelpful in connection flt and in seating. No real info given on delay.

Mehr zu Lufthansa

Plane was very delayed. US agents unhelpful in connection flt and in seating. No real info given on delay.

Boarding war einfach nur Chaos 😔

Leider gibt es heute für unsere Business Class Gäste nichts zu essen! Die Stewardessen schämten sich, die Eco feixte!

I was not able to board due to my cancelations and now they’re asking me to pay $900’dollars for the ticket to be rebooked.

Perhaps boarding by groups would help a bit with the organization during boarding. There is a lack of space for overhead bags, and this caused some stress amongst the passengers.

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Kniefreiheit nicht gegeben

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Negativ: "the flight was delayed by about 30-45 minutes"
Negativ: "Canceled flight"
Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."
Positiv: "Great crew"
Negativ: "Uncomfortable seating"
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Media screen did not work and flight attendant was indifferent and made no attempt to resolve. If a passenger made a request we/they were told they were too busy. Food was minimal at beat."
Negativ: "Light was delayed 3 hours. I had to wait 9 hours for a next plane to my final destination"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "The crew."
Negativ: "The airplane arrived over 45 minutes late."
Positiv: "okayish"
Negativ: "delay could be complimented by faster speed"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Negativ: "Every thing"
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "I liked the crew and how friendly they were. Pilots were great too. Wished they would have taken the same consideration ind DFW. The lady at the counter sent me to the wrong gate and left me there for over one hour then told me oops I forgot to tell you the gate changed. You need to hurry your flight leaves out of terminal E17 I was in c37"
Negativ: "When the employee made me miss my flight (accidentally). Also on our flight I couldn’t watch a movie because the electronics did not work."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "No food or entertainment"
Negativ: "Delayed run to the gate."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Used an Airbus 320 this flight, which is larger than the Bombardier and much better overhead storage. Flight is approximately 20 minutes and does not have any service such as food or entertainment."
Negativ: "Flight left 10 minutes late. Making next connection is stressful since Frankfort airport is large and they do not schedule enough time. Security lines very long over 25 minutes."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "Crew, food and entertainment were fine"
Negativ: "Notoriously, on several flights I have recently taken, my economy seats do not recline at all. On long distance flights this is very uncomfortable! And on this flight from Frankfurt to NYC, my bag was lost, making a claim at the Lufthansa baggage dept took a very long time and the clerk said little, explained nothing and seemed annoyed with my questions."
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Great staff, very attentive. Food was good. With all the people on the plane, our flight attendant remembered what we drank from the first time. Comfortable seats. Left late, but made up time and arrived right on schedule."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Facilities for short connections.

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Very cramped flight, overhead bins were all completely filled, and passengers had to fly with bags by their feet which was not very comfortable for me personally.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Great flight Will go again!

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."
Negativ: "Still don’t have my luggage yet"
Negativ: "Time"
Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."
Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"
Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"
Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."
Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"
Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Don’t be late"
Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Staff rude and short"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"
Positiv: "yes"
Negativ: "not really"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"
Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Everything OK"
Positiv: "Light snack and complementary wine"
Positiv: "Short flight and being able to escape from drunk belligerent Passenger on previous flight"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"
Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"
Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."
Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"
Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Crew attentive. The delay was due to airport conditions in FCO, cannot be blamed on Air France."
Negativ: "Food. For a 2-hour plus flight, from 11am to 1:30pm, we got 20gr pretzel sticks. This is ridiculous. Don't pretend you are not low-cost! Formerly, before the Joon failed (thank God) venture, Air France had real sandwiches around that time of the day on that line."
Negativ: "Comfort plus seats need some work. Very thin padding on a hard seat. The leg rest needs to come up higher so you don’t slide down while semi reclined. Nice compromise between business and coach though."
Positiv: "The seats were spacious and the crew was wonderful. The crew actually made the long flight more tolerable. Will seek out Delta/Air France for further international flights."
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Flight attendant was rude to my non French speaking 12 year old. He ripped his charger out of the USB port and threw it at him."
Negativ: "TSA was sketchy and gave a FULL search, part down, etc. I kept asking and the excuse kept changing. Final excuse ridiculous! Flight attendant could have not treated my son as he way he did. I was unaware that the usb cord being inputted during taxiing As was my son. He was horrible to him!!"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Excellent service"
Positiv: "Crew great."
Positiv: "Food"
Negativ: "Seat"
Positiv: "Good crew, as usual with Air France."
Negativ: "Old plane with very lousy seats for a super expensive business class. Super slow check in and overall process till boarding because of lack of ground staff compared to passenger volumes"
Positiv: "crew great comfortable"
Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."
Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "Food could be better, or at least be provided an option to purchase an upgraded meal. Also, insufficient amount of drinking water provided to passengers."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Tight seat, was moved out of exit row because of my age"
Negativ: "Could have stayed in exit row. Plan arrived in Moscow late so flight was over one hour late"
Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"
Negativ: "boarding wasn't good."
Positiv: "The crew"
Negativ: "Seats! They were too small!"
Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"
Positiv: "The crew was helpful and accommodating"
Negativ: "The flight was delayed, missed connection, and lost baggage. Subpar."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "It was great trip thank you Air France"
Positiv: "The crew was very careful"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The staff..the attentions..food."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Entertainment"
Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"
Negativ: "Long delays to go through security screening and then further delays as the plane was still being fueled at departure time."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Boarding staff helpful with Disabilities; food services quick and pleasant; interior cabin temps appropriate."
Negativ: "Why is boarding so prolonged? 1-Small children and elders cannot stand for 20/30 minutes 2-Why are various sections (particularly Economy), no longer boarded by rows. and from rear first...so people don’t clog aisles, step over others, injure or be injured by heavy overhead moves?"
Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."
Positiv: "It was on time"
Negativ: "Hard seats Boarding was 35 min delayed"
Positiv: "Great service, decent food"
Negativ: "There was no WiFi on the plane"
Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."
Negativ: "Leg space."
Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Brand new machine arriving in time to destination, everything went smoothly

No food or entertainment. Reasonable seats

announcements in english. 5 hour delay, asked twice (and so did other passengers), but no updates in any other language.

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."
Negativ: "could not be delayed"
Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"
Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."
Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"
Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."
Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."
Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."
Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."
Positiv: "What to like? The rudness? The delays? Or the fights on board!!!"
Negativ: "The flight was delayed with nearly 2 hrs. Cabin crew were rude made as feel very uncomfortable. This flight as whoke was the worst one I have even been too. Never ever again. BLUE AIR NEEDS TO SORT ALOT OF THINGS BEFORE OFFER SUCH SERVICES"
Positiv: "Stupid survey can’t eliminate category that doesn’t ajgpply"
Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."
Negativ: "flight delayed by more than 1 hour"
Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"
Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."
Positiv: "Flight Attendants very good"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"
Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."
Negativ: "Flight was rescheduled for 3 hours later than original departure. Check in opened less than two hours before the rescheduled flight time so everyone was stuck waiting at check-in for hours. We couldnt even go in and relax inside at restaurants or the gate because online check in wasnt available. Then the flight was further delayed with no news about when the new take off would be or why the delay. Finally boarded a tiny plane that had propellers and a loud take off, if you easily fright on planes probably not the best choice for you. And then someone started smoking on the flight and the attendants had to announce again that smoking wasnt allowed. On and off throughout the flight it smelled like someone was smoking so I wonder if it was even coming from the cockpit."
Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"
Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."
Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."
Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."
Positiv: "Crew, polite and friendly"
Negativ: "delay of more than 6 hours and incorrect information"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"
Positiv: "company gave out free drinks and snacks"
Positiv: "Easy to book on phone no problems getting boarding passes etc."
Negativ: "Could not amend my booking tried to check a bag online after printing out boarding pass. Had to pay £46 for a 11k bag each way."
Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"
Positiv: "On time ,clean aircraft..."
Negativ: "Crew was very serious...a smile can make a difference....."
Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"
Positiv: "The flight was punctual"
Negativ: "I got charged twice for luggage and couldn't get a refund"
Negativ: "I had to make my own way home from Manchester.. plane diverted due weather."
Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."
Positiv: "On time , crew good... no complaints"
Positiv: "free breakfast great staff"
Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"
Positiv: "nothing"
Negativ: "The agent lady on the desk did nothing to help us get on our flight. She refused to identify herself. We intend to sue the company for the damages caused to us because of this bad attitude."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "I recomand to Everyone to use the airlines!!Very good quality"
Negativ: "Nothing , was everything perfect!The stewardesses very nice"
Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."
Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"
Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."
Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."
Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"
Positiv: "The service was OK, we flew on time and the flight itself was pleasant."
Negativ: "The interior of the aircrafts looked old and a bit dirty. The feeling is that you are flying on a poor low cost service."
Positiv: "The crew is very good"
Positiv: "Seemed like a technical problem. The pilot wouldn't give up any information."
Negativ: "Small seats with little legroom"

Pünktlich, freundliches Personal. Alles perfekt.

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "alles ok"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."
Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Negativ: "Terrible hard landing"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."
Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."
Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Buche günstige Flüge von Stuttgart nach Lissabon

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.STR-LIS
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:15 Std.LIS-STR
143 €
07.12.Mi
1 StoppKLM
5:50 Std.STR-LIS
11.12.So
1 StoppKLM
5:15 Std.LIS-STR
144 €
02.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
10:15 Std.STR-LIS
09.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:10 Std.LIS-STR
145 €
04.10.Di
1 StoppVueling
7:25 Std.STR-LIS
06.10.Do
1 StoppVueling
10:15 Std.LIS-STR
146 €
28.09.Mi
1 StoppVueling
7:25 Std.STR-LIS
29.09.Do
1 StoppVueling
10:15 Std.LIS-STR
147 €
30.08.Di
1 StoppKLM
5:45 Std.STR-LIS
13.09.Di
1 StoppKLM
13:15 Std.LIS-STR
149 €
28.09.Mi
1 StoppKLM
9:40 Std.STR-LIS
05.10.Mi
1 StoppKLM
25:40 Std.LIS-STR
150 €
26.09.Mo
1 StoppKLM
5:35 Std.STR-LIS
05.10.Mi
1 StoppKLM
25:40 Std.LIS-STR
151 €
26.09.Mo
1 StoppKLM
5:35 Std.STR-LIS
06.10.Do
1 StoppKLM
25:25 Std.LIS-STR
152 €
03.10.Mo
1 StoppKLM
24:55 Std.STR-LIS
13.10.Do
1 StoppKLM
25:25 Std.LIS-STR
153 €
04.10.Di
1 StoppFlixBus
39:20 Std.STR-5EV
12.10.Mi
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
194 €
07.10.Fr
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
14.10.Fr
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
199 €
20.10.Do
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
25.10.Di
1 StoppFlixBus
40:10 Std.5EV-STR
206 €
11.09.So
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
24.09.Sa
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
256 €
08.09.Do
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
11.09.So
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
279 €
04.09.So
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
11.09.So
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
290 €
30.08.Di
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
09.09.Fr
1 StoppFlixBus
36:15 Std.5EV-STR
325 €
01.09.Do
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
10.09.Sa
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
341 €
03.09.Sa
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
10.09.Sa
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
376 €
03.09.Sa
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
10.09.Sa
1 StoppFlixBus
37:55 Std.5EV-STR
377 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
23:55 Std.STR-LIS
59 €
19.10.Mi
1 StoppVueling
6:25 Std.STR-LIS
62 €
11.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:05 Std.STR-LIS
64 €
07.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:05 Std.STR-LIS
67 €
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
5:55 Std.STR-LIS
68 €
25.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:35 Std.STR-LIS
70 €
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.STR-LIS
71 €
26.10.Mi
1 StoppVueling
7:25 Std.STR-LIS
72 €
17.10.Mo
1 StoppVueling
6:25 Std.STR-LIS
73 €
11.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:55 Std.STR-LIS
74 €
21.09.Mi
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
103 €
26.09.Mo
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
107 €
30.09.Fr
1 StoppFlixBus
36:35 Std.STR-5EV
114 €
07.09.Mi
1 StoppFlixBus
40:30 Std.B0O-5EV
117 €
13.09.Di
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
128 €
12.09.Mo
1 StoppFlixBus
42:06 Std.STR-5EV
138 €
15.09.Do
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
151 €
08.09.Do
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
151 €
15.09.Do
1 StoppFlixBus
36:15 Std.STR-5EV
152 €
26.08.Fr
1 StoppFlixBus
42:06 Std.STR-5EV
174 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Stuttgart - Lissabon

Abflug:

Stuttgart (STR)Deutschland

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Stuttgart

Kabinenklassen:

492 €
650 €
174 €

Abflughäfen ansehen:

115 €

Ziele entdecken:

115 €

Vergleiche Transportmittel von Stuttgart nach Lissabon

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug400 €5:20 Std.
Bus331 €36:37 Std.