kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca

STR - PMI

Finde günstige Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Hin- und Rückflug
Economy
Stuttgart (STR)
Palma de Mallorca
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palma de Mallorca gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 36%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 30%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

109 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

79 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

14 €oder weniger

Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 14 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 79 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Stuttgart–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 40 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 38 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Auf der Flugroute Stuttgart nach Palma de Mallorca bitten viele Airlines Nonstop-Flüge an. Unter anderem fliegen Eurowings, Laudamotion, TUIfly, easyJet und Condor die Strecke.
  • Die Flughäfen in Stuttgart und Palma de Mallorca verfügen in ihren Terminals über Shops für den zollfreien Einkauf. Falls du vor deinem Abflug noch kleinere Besorgungen zu erledigen hast, kannst du dies hier tun.
  • Wer vor dem Abflug noch ein wenig Lounge-Atmosphere genießen möchte, kann das am Flughafen Stuttgart gerne in einer der vier Lounges tun. Den Zugangscode für die Airline-Lounges erhälst du gegen eine kleine Gebühr oder mit deinem Business-Class-Ticket.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Stuttgart nach Palma de Mallorca

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palma de Mallorca?

Wie lange dauert ein Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Stuttgart und Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Stuttgart und Palma de Mallorca?

An welchem Tag sind Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca?

Welche Airlines bieten Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca an?

Wie erreicht man den Flughafen von Stuttgart?

Wie kommt man vom Flughafen in Palma de Mallorca am schnellsten in die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Stuttgart nach Palma de Mallorca beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Stuttgart – Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Negativ: "2h delay"

Positiv: "El vuelo es bastante tranquilo y la tripulación es muy atenta."
Negativ: "El servicio de entretenimiento te limita a un vuelo de casi doce horas solo a ver Máximo tres películas o series."

Positiv: "Boarded fast and early. Crew efficient and cordial. Plane clean."
Negativ: "Bring your own entertainment and snacks."

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."

Positiv: "I made it to my destination safe."
Negativ: "The business class seats were not comfortable. There’s not a lot of room. The flight attendants were not the nicest."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Negativ: "Overbooked flight. Couldn't get the seats that we had reserved 6 months prior as we failed to check in and reserve our seats in time."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The crew provided enough drinking water."
Negativ: "Very high baggage fee of $120 for a single suitcase Extra cost for watching films"

Negativ: "Paying extra for Entertainment on a long-haul flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Boarding was quick and efficient"
Negativ: "Only two movies to choose from, and the crew sat with their feet up blocking the area to get to the bathroom while everyone was sleeping, I had to say excuse me for them to move so I could get by."

Positiv: "The flight crew made the best of an inconvenient situation and seemed genuinely apologetic for what they clearly knew were exploitative policies."
Negativ: "Our flight was delayed due to a mechanical issue, but instead of updating the schedule to reflect this, the airline had us standing indefinitely in the queue to board; this was probably about 45 minutes in which we could have sat down or grabbed some food, or literally done ANYTHING other than waiting as we did. Because of this delay, we were offered hard candies. In all honesty, I would have preferred to be offered water, which at €2.50 on an international, several hours long flight is borderline criminal. I have been skeptical about low-cost, "budget" airlines in the past, and this experience confirmed that if the price of the flight seems too good to be true, it probably is. The difference in cost was more than paid for by the hidden fees, the quality of service, and the denial of basic human dignities like not having your knees crushed against the seat in front of you, or God forbid--a cup of tap water."

Positiv: "I arrived safely"
Negativ: "Almost anything."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "Flight delayed both to and from, Lost baggage both ways. Still have not received my bag. Would never fly them again."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Crew was nice, food was fine, got to watch a couple recently released movies, which was free for me."
Negativ: "Flight was delayed 4 hours. I was initially put on stand-by even though I bought ticket 2 months ago. I don't travel much but apparently you check in online 24h prior. Never had to do this before."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "There were only two movies for free. You have to pay for all others."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Positiv: "The flight crew was great, and the aircraft was very nice and clean."
Negativ: "I showed up to the airport 2+ hours early, I tried to check in online, was given a error the said my reservation didn’t exist. When I arrived at the airport I went to the check in counter, when I told them I was checking for a flight to Seattle, i was told that I couldn’t check in because there was a issue with my flight. I was directed to a corner of the terminal. This corner had no chairs or seats for us, we sat there for 2+ hours all the way up to the time our flight was intended to depart. All the while we tried to get information or what was the issue, but we were just stonewalled. Finally past our boarding time were were told the flight was being canceled, and to standby for more information. Another half an hour went by before they told us they were getting us a hotel, and buses to the hotel. So then we waited another 15 minutes or so when they asked us if we had checked in because we needed a ticked to get a room at the hotel. Again we waited in line for 20+ minutes to check in. I had 2 bags to check, one I need at the hotel, the other I did not. They let me check the one bag I could, told me to check the other at the business class check in in the morning to avoid the line, sounds good, or so I thought. So condor gathers us all up, an entire 767 worth of people, and begins hearding us to the buses, they don’t tell us where we’re going, just to follow the one employee, to the 5 or so buses. A large group of us got split off at a set stairs, helping older folks and family with strollers get down the stairs. Now I spent 30 minutes wandering around Frankfurt am main looking for buses. Well they don’t park them out front, they park them out in the middle of nowhere. Finally get to get hotel, it’s a nice hotel. The next morning the lady at the business class desk was extremely rude."

Positiv: "Sitzabstand gut."
Negativ: "Keine warmen Speisen zu kaufen."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Time"

Positiv: "There was a good amount of room on the plane with comfortable seating."
Negativ: "We sat on the plane an extra 15 minutes before the flight, but other than that everything went smoothly."

Positiv: "The inflight crew was very nice"
Negativ: "The staff that works in the counter was very rude. My carry on bag which has fit in all the trains across Europe and other airlines did not meet the standards of Vueling so I was charged with 50 euros which is ok with me. What was upsetting was the attitude of one of the attendants of the counter. She was a spaniard lady lacking all customer service skills. I will never use this airline again"

Positiv: "Nothing. This was poor service from every stand point, starting from punctuality. Almost 2 hours delay and almost lost my connecting flight in Barcelona"
Negativ: "Change management"

Negativ: "Boarding process"

Negativ: "Hot boarding that was longer than the actual flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed my flight and Vueling was not helpful"

Negativ: "Huge delay and very disorganized boarding"

Negativ: "Didn’t take the flight"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Clean, refurbished aircraft."
Negativ: "Ground crew opened my checked in bag and stole a $800.00 watch. As a seasoned traveler, I know you should never carry valuables in your checked in luggage. However, this was never the intention, I had planned to take my small bag with me but last minute Vueling offered to check it in for free, since the flight was full. I should have never agreed."

Negativ: "delayed 2hours 50 min. Lost connection, have to wait 11 hours"

Positiv: "Boarding and check I. Went very smoothly and efficiently."
Negativ: "The seat were very close together, and it was very difficult to hear what the captain was saying."

Positiv: "First cancelled the 10:00 am flight while everybody already onboard. Then boarded us again on the same airplane two hours and 50 min later. Right in time before the 3h necessary for passengers to file a claim."
Negativ: "Everything"

Positiv: "They are always late not much room."

Positiv: "QUICK ON TIME"

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Positiv: "Good but not the delay"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours so I missed my coach from Barcelona to valencia and had to pay €34.50 for another ticket can you please try to refund me this money."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "4 hour delay"

Negativ: "They told us we didn’t have seats and that we’d have to go on standby. All staff were giggling and not very helpful. In the end we managed to get on the flight which seemed to have at least 4 extra empty seats. Poor customer services and communication to us of whether we would get the flight or not and what to do if not."

Positiv: "Efficient boarding and departure. Clean aircraft."
Negativ: "Seats are too close together. This is the first time my knees the seat ahead of me."

Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Negativ: "Made us wait for 30 minutes in line to board. After boarding, waited on the tarmac for an HOUR Got to Mallorca and they had lost my luggage despite delays. I paid 190 for an extra bag!"

Negativ: "Recieved notifications of flight delays. Left for lounge 1 hour after expected take off and 1.5 hours before new departure. Returned 45 min later to see the plane had already left"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Negativ: "Late. Long wait for baggage. Not very friendly crew."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Aircraft cabin comfornand cleanliness"
Negativ: "The whole booking experience and costs incurred in our 4PAX booking. Should cost €350 and went to almost €800 when we changed start of trip by one day even though we booked weeks in advance."

Positiv: "Good aircraft and seats."
Negativ: "Bad check-in by Vueling staff. They kept changing the time to check-in. At first the sign said "All Destinations" with no restriction on check-in. Nest, while we were in the line, they changed the sign to say you could only check-in 2 hours before the flight and then, when we got to the front of the line, they said it was 2 1/2 hours. Very rude in response to our questions."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Stuttgart nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Stuttgart nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Stuttgart nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Stuttgart nach Palma de Mallorca

Buche günstige Flüge von Stuttgart nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
18.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
24.10.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
28.10.
Do.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
13.07.
Di.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
20.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
20.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
20.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
18.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
STR - PMI
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
08.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
STR - PMI
13.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
06.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
STR - PMI
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
PMI - STR
04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
11.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
STR - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
04.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
11.07.
So.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
PMI - STR
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
STR - PMI
25.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
20.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
STR - PMI
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
20.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
STR - PMI
26.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
PMI - STR
17.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
20.05.
Do.
Nonstop
TUI fly
2:10 Std.
PMI - STR
30.05.
So.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
09.06.
Mi.
Nonstop
TUI fly
2:10 Std.
PMI - STR
30.05.
So.
1 Stopp
TUI fly
3:25 Std.
STR - PMI
09.06.
Mi.
Nonstop
TUI fly
2:10 Std.
PMI - STR
17.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
20.05.
Do.
Nonstop
TUI fly
2:10 Std.
PMI - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.10.
Do.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
27.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
17.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
30.05.
So.
Nonstop
TUI fly
3:25 Std.
STR - PMI
06.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Condor
2:05 Std.
STR - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:05 Std.
STR - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Condor
2:05 Std.
STR - PMI
02.06.
Mi.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
08.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - PMI
30.05.
So.
Nonstop
Condor
2:05 Std.
STR - PMI
17.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
13.06.
So.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - PMI
17.06.
Do.
Nonstop
TUI fly
2:05 Std.
STR - PMI
31.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - PMI
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:55 Std.
STR - PMI
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
STR - PMI
04.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
STR - PMI
27.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
STR - PMI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First