Finde günstige Flüge von Stuttgart nach Puerto Plata

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Puerto Plata. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

STR — Puerto Plata
28. Jan — 4. Feb1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 28.1.
Fr 4.2.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

825 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

553 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

553 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

438 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 43%.
Flug von Stuttgart nach San Felipe de Puerto Plata
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Puerto Plata

  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Puerto Plata ist November.

FAQ - Flugbuchungen nach Puerto Plata

Top 3 Airlines auf der Strecke Stuttgart – Puerto Plata

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28178 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,7Unterhaltung
7,6Essen
Airline-Bewertungen

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

Mehr zu Lufthansa

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

The flight was ok the food was not edible!!!

Kniefreiheit nicht gegeben

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Verspätung ca. 1 Stunde

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."
Negativ: "Better, cleaner seats. Poor movie selection and nott to mention terrible food."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Negativ: "the flight was delayed by about 30-45 minutes"
Negativ: "Canceled flight"
Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Positiv: "Very helpful and accommodating"
Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."
Positiv: "Friendly staff. Free drink and snack. Comfy seats and very easy boarding process"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "Media screen did not work and flight attendant was indifferent and made no attempt to resolve. If a passenger made a request we/they were told they were too busy. Food was minimal at beat."
Positiv: "Super service. From gate in Frankfurt to Rome."
Negativ: "Communication on which luggage carousel our luggage was going to be on. The screen said, carousel 11 when in actuality, it was carousel 10. Very confusing...and caused me a delay. That’s the only frustration in the entire trip so far."
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "excellent crew, well manner, well dresses smart feel... they seem to know my needs before I did .. loved it"
Negativ: "wider wash rooms onboard .. wider seats .. wider seat bealts also plane from FRA - BOM could use service maintinace ... it seemed like an older aircraft"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."
Positiv: "short flight"
Negativ: "not much room and no entertainment"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "It’s always a pleasure, easy and organized to fly with you. I have been using Lufthansa for the last 3 years, every time I must fly because of the quality of service and of its crew."
Positiv: "I liked the crew and how friendly they were. Pilots were great too. Wished they would have taken the same consideration ind DFW. The lady at the counter sent me to the wrong gate and left me there for over one hour then told me oops I forgot to tell you the gate changed. You need to hurry your flight leaves out of terminal E17 I was in c37"
Negativ: "When the employee made me miss my flight (accidentally). Also on our flight I couldn’t watch a movie because the electronics did not work."
Positiv: "Friendly staff.. Good food and as we had emergency exit seats there was plenty of leg room. Unfortunately no entertainment was offered on this flight."
Negativ: "No entertainment. Plane was cold."
Positiv: "Also a lovely and comfortable flight"
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not making my connection due to plane delay, poor boarding processes, long Lufthansa lines, and slow customer service. Couldn't make my connecting flight or the flight after that because they were over booked. Then was sent to Brussels with a 4 hour layover, and missed my Saturday interview at 4 pm. Then the Brussels Airlines flight was delayed. Never again."
Positiv: "Used an Airbus 320 this flight, which is larger than the Bombardier and much better overhead storage. Flight is approximately 20 minutes and does not have any service such as food or entertainment."
Negativ: "Flight left 10 minutes late. Making next connection is stressful since Frankfort airport is large and they do not schedule enough time. Security lines very long over 25 minutes."
Negativ: "No entertainment system."
Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "The service to clients number one. I like"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Positiv: "Everything is perfect"
Negativ: "For me,everything is okay."
Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."
Negativ: "Everything was perfect I’m so glad to have another airlines besides American I will highly recommend your airlines to all flying abroad"
Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Separate lines for boarding"
Negativ: "No transfer or ticket agents to be found to change/upgrade flight."
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Positiv: "Crew seemed happy"
Negativ: "Absolutely no leg space and I'm only average height"
Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"
Positiv: "They kept us up to date throughout the whole process"
Negativ: "I could have had a seat next to my thirteen year old and I didn’t get my seat arrangements unit I was boarding the plane."
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Fab flight in every way"
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Negativ: "It’s hard to get used to not having seat-back entertainment when you’ve had it the rest of the trip!"
Positiv: "The flight crew was good at keeping the guests informed. Plane was clean. Crew was polite."
Negativ: "Boarding process felt like Ryanair or Easyjet. The crew kept the lights at full brightness even though it’s a night flight which made it hard to relax."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."
Negativ: "I Couldn’t pre book a bag with BA prior to arriving at the airport. Faced an extra charge because of this. I tried to call. Apparently because I booked through a third party. So I went to the aorbitz website and tried to book an extra bag but just redirected me to BA! Disgraceful. So many other problems such as 2 hour flight delay then another 2 hours for the bags to come out."
Negativ: "Das Umsteigem"
Positiv: "leaving the plane"
Negativ: "Boarding a disaster. Flight delayed because crew had to offload hand luggage for 10 minutes. This should have been handled at check in or at the gate. Seat comfort way beyond a joke and they call themselves a premium airline. Food was out in row 4!!!! Seriously!!! Arrival at Heathrow, jetty broken and more delay."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Alles Ok"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Positiv: "Boarding went fast, staff was friendly, security information on screen, so it was easy to follow."
Negativ: "We had a 30 minute delay, didn’t get any information about why leaving late and why flying in circles over London... would understand if I would’ve known zhe reason."
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."
Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "very professional and classy cabin crew. The captain had excellent communication skills and it was a smooth flight"
Positiv: "A pleasant unexpected upgrade to premium economy was very welcomed. seat and food were better"
Negativ: "the seat did not recline and thus it was not too comfortable sleeping."
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"
Positiv: "Bob, the flight attendant, was funny and attentive."
Negativ: "Wheelchair tag came off and lady at gate was not helpful."
Positiv: "The trip was o k and the crew performed well"
Negativ: "The connecting time in London was too much"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Negativ: "Super tight seating on the plane. Terrible customer service at checkin in Lanzarote. there was a weather issue the day prior and hundreds of travelers were stranded. The baggage belt was backed up and therefore the staff couldn’t check in more travelers. This, we learned, not from the staff, but from walking around and noting the stacks of luggage etc Far better would have been for them to inform the 200 or so people that were waiting in line for 1 hour. You must pay for anything on the flight. A small bag of peanuts or such would be nice."
Positiv: "Late taking off, but made up time in the air."
Negativ: "For a long flight, it is very cramped."
Negativ: "wie immer schreckliches essen"
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"
Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"
Positiv: "Worst flight ever!! 7 hour delay because the plane broke down!! Never fly United again!!"
Negativ: "They should have offered free flight vouchers!! We got a lousy $20 meal voucher after waiting for 7 hours, delay was originally 1 hr then 2 then 3 etc On Father’s Day, it was the worse day ever!!"
Negativ: "Video entertainment did not work properly. Stewardess reset it but audio was totally garbled. I tried it with three different sets of earphones."
Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"
Positiv: "Poor"
Positiv: "I liked the free in ight movies which makes a 5 hr plane ride a a lot more enjoyable. Having 2 rounds of free beverages was also what I liked. The seats are comfortable, plenty of leg room, love that there are plug/ports to charge you electronic devices."
Negativ: "What could have been better especially on a 5hr flight to Honolulu would be free wifi, free meals, if not free meals then 2 rounds of snacks, and I know it's out of the airlines control, but families with their screaming babies who's parents leave the tray down to keep their toddler entertained so she could kick it up and down through out the flight. I feel the airlines should place families with babies and toddlers together on a portion of the plane."
Negativ: "It is unacceptable that United is still submitting its customers in business class to old planes and very old seats - including rows with four seats looking backwards with no separation between the seats (with the same issue on the window seats, which are double seats). Dreadful flight - my fare shall be refunded in full."
Negativ: "arrived 24 hours late. had to stay overnight in Newark. And United lost our luggage. The worst trip I have ever had."
Positiv: "Upgrade to economy plus"
Negativ: "Norhing"
Negativ: "Pünktlich"
Positiv: "CRES was great"
Negativ: "Many of us waited about 40 minute for our bags to show up in the reclaim area."
Positiv: "It arrived early."
Negativ: "Very very noisy young children."
Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"
Negativ: "Did not seem to be able to control the movie, to restart, or FF or REWIND."
Positiv: "On time"
Negativ: "H m"
Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"
Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""
Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Very cramped and uncomfortable seats in Economy. 2 hours late arriving in KansasCity."
Negativ: "We were late to catch flight to Washington. Our lodges were lost and we have to wait over two hours till they find it."
Positiv: "Seat was comfortable"
Negativ: "Food was abominable. Service was someone just doing their job"
Positiv: "Leider verspätet"
Positiv: "No issues at all on this leg of the flight."
Negativ: "wish plane had phone chargers on board"
Positiv: "The entertainment can stream a large library of movies to your device"
Positiv: "Stroopwaffles, TVs"
Negativ: "They made me check my bag which was ridiculous. It’s been on numerous flights and was smaller than any other bag in the overhead bins"
Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"
Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Negativ: "my reservation was cancelled by united with out checking with me."
Positiv: "Friendly staff. Quick."
Negativ: "Waiting 15 minutes before. Able to unload"
Negativ: "Never made it on that flight"
Positiv: "The crew was very friendly on board. The gate crew were a little curt, but it was a full flight and they were really trying to get everyone on board quickly so I can't be too upset about that."
Negativ: "Few entertainment options - direct TV unavailable for about half the flight, WiFi also unavailable for the same."
Positiv: "It was on time and crew was pleasant. No delays."
Negativ: "So crowded! So much less space than there once was."
Positiv: "It was all very good."
Positiv: "Even though we took off late, the flight landed early. We were served two meals and a snack. Entertainment was fine."
Negativ: "It's a 12 hour flight. It's exhausting"
Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"
Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"
Positiv: "The transportation..."
Negativ: "There's absolutely no leg room it's the smallest amount of room I have ever experienced on a plane - even the first class is eh - mediocre at best. I am slim and fit and I had very little to no room. Consider someone overweight and they would have to buy 2 seats... united is definitely not my favorite airline..."
Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"
Negativ: "Late and confusion, slow boarding, plane not smooth."
Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"
Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."
Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."
Positiv: "There was one guy flight attendant. I don't remember his name but he was awesome. Very sweet and helpful."
Negativ: "My friend's seat was changed from when she booked the flight. We had wanted to sit by each other because she is scared of flying. Well her seat ended up being double booked. Because she had the same last name as another passenger and the people who boarded us kept asking her for her passport and if that's really her name. We had to sit on the runway for about 30 minutes sweating on the plane. No bueno"
Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."
Positiv: "I like the United app for ease of checkin"
Negativ: "Flying itself is a terrible experience. Cramped seats, food is nonexistent, no wifi"
Negativ: "I had flown from Honolulu to Denver arriving at 6:30 am this morning having paid $25 for a checked bag. So had to get luggage and turn right around to check-in for Denver to Cedar Rapids and pay another $25 with the same airline because I wasn't able to check all the way through! So I feel I was charged double"
Positiv: "free in flight entertainment- great flight attendants"
Negativ: "seats seem really small and tight"
Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"
Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"
Negativ: "The boarding process is chaos. By the time my group is called, an announcement is made about running low on overhead space and some may need to check in their carry ones. Happens on every United flight? On the flight from Vancouver, the wifi wasn't even working."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach Puerto Plata fliegen

Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach Puerto Plata fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Stuttgart nach Puerto Plata in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Stuttgart nach Puerto Plata bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Stuttgart nach Puerto Plata nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Stuttgart nach Puerto Plata

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Stuttgart nach Puerto Plata finden

Buche günstige Flüge von Stuttgart nach Puerto Plata

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.02.Mi
2 StoppsLufthansa
19:35 Std.STR-POP
05.03.Sa
1 StoppLufthansa
33:40 Std.POP-STR
825 €
07.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:42 Std.STR-POP
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:28 Std.POP-STR
846 €
07.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:42 Std.STR-POP
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:28 Std.POP-STR
848 €
20.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:35 Std.STR-POP
06.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:00 Std.POP-STR
887 €
20.04.Mi
2 StoppsUnited Airlines
36:05 Std.STR-POP
06.05.Fr
2 StoppsUnited Airlines
18:30 Std.POP-STR
888 €
23.02.Mi
2 StoppsUnited Airlines
35:17 Std.STR-POP
05.03.Sa
2 StoppsUnited Airlines
40:08 Std.POP-STR
893 €
23.02.Mi
2 StoppsUnited Airlines
35:17 Std.STR-POP
05.03.Sa
2 StoppsUnited Airlines
40:08 Std.POP-STR
895 €
08.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:30 Std.STR-POP
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.POP-STR
916 €
23.02.Mi
2 StoppsLufthansa
19:35 Std.STR-POP
05.03.Sa
1 StoppLufthansa
18:45 Std.POP-STR
1.010 €
24.02.Do
2 StoppsUnited Airlines
54:52 Std.STR-POP
06.03.So
2 StoppsUnited Airlines
40:08 Std.POP-STR
1.057 €
08.02.Di
2 StoppsLufthansa
31:35 Std.STR-POP
23.02.Mi
1 StoppLufthansa
13:55 Std.POP-STR
1.117 €
08.02.Di
2 StoppsLufthansa
31:35 Std.STR-POP
19.02.Sa
1 StoppLufthansa
13:50 Std.POP-STR
1.122 €
23.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.STR-POP
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
18:45 Std.POP-STR
1.150 €
24.02.Do
2 StoppsUnited Airlines
54:52 Std.STR-POP
06.03.So
2 StoppsUnited Airlines
40:08 Std.POP-STR
1.160 €
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.STR-POP
19.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:45 Std.POP-STR
1.170 €
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.STR-POP
20.02.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:00 Std.POP-STR
1.178 €
08.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
33:00 Std.STR-POP
23.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
18:50 Std.POP-STR
1.204 €
08.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:30 Std.STR-POP
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:50 Std.POP-STR
1.210 €
25.02.Fr
2 StoppsLufthansa
31:40 Std.STR-POP
05.03.Sa
1 StoppLufthansa
18:45 Std.POP-STR
1.261 €
12.07.Di
2 StoppsBritish Airways
37:21 Std.STR-POP
30.07.Sa
2 StoppsBritish Airways
37:58 Std.POP-STR
1.312 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Stuttgart - Puerto Plata

Abflug:

Stuttgart (STR)Deutschland

Kabinenklassen:

553 €

Abflughäfen ansehen:

846 €