Finde günstige Flüge von Uganda nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Uganda nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Deutschland Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

683 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

356 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

295 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Uganda nach Deutschland

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Uganda nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Uganda nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Uganda nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Uganda nach Deutschland beachten?

Die Top 5 Airlines auf der Strecke von Uganda nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.156 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew, seats were super confortable. Overall top experience !"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Amazing"

Positiv: "Same as before"
Negativ: "Same as before"

Positiv: "My flight attendant, Grace, was delightful. There were several challenging passengers around me and I observed her handle them with the grace of someone who embodied their name—Grace."
Negativ: "No wifi on board. The plane was one of the older ones, but still perfectly nice."

Negativ: "Needs more improvement"

Positiv: "Crew was terrific. Great service. New aircraft are comfortable too."
Negativ: "Food. Meals are of poor quality. Bland in taste and rubbery texture."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Everything was GREAT!"

Positiv: "Was the crew amazing and nice"

Negativ: "Boarding by bus at Doha is lengthy and not very comfortable."

Positiv: "Great"
Negativ: "Everything thing is fine"

Positiv: "Liked the smoothness on boarding and the organization. Keep it up!"
Negativ: "Attitude of some of the flight attendants and more entertainment."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "It was delayed 3hrs but no regret from staff. Doha to staff very bad and arrogant"

Positiv: "Overall great service!"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Good aircraft, crew attentive."
Negativ: "Food was poor."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Service basically. For such a long haul flight they did everything they could to make it comfortable."
Negativ: "They could have checked the bathrooms more often as trash bins were very full."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Faultless as per usual QA flights"

Positiv: "Quick"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Good food and good hospitality"

Positiv: "The 17hr flight went relatively quickly. Much faster than expected."
Negativ: "The long wait between flights and finding a scheduled flight before mine that I could have taken."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "quick"
Negativ: "nothing"

Positiv: "The Crew The Food"
Negativ: "The fact that we (my son and I) had to wait at the airport for over 9hours transiting. right after a 9hr 35miins journey."

Positiv: "The seats were very comfortable and there was more room for our legs than most airline provide. The entire staff as well as the pilot certainly know what the term “service” means!"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "It was comfortable flight with a friendly crew."

Negativ: "Food poor- no variety"

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Food OK"
Negativ: "Massive delay over 15 hours! I was shocked. Once arrived, also luggage was delayed ADDITIONAL 7 hours"

Positiv: "The airline stewardesses were Fabulous! Especially one from Doha to Cape Town. Food was good and more than enough to eat. I was impressed by the scheduled meals and drink offers , very important for a dietetic"
Negativ: "No leg room, can't stretch your legs properly so my bad knee was in pain"

Positiv: "The kit was really helpful for the really long flight. Good service!, food was better than our previous flight"
Negativ: "Took a long time to get the trays after meals (at least 30-40mins) , didn't offer smaller snacks such as cookies between meals,"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "The older style seats are actually more comfortable for taller and larger people."
Negativ: "The previous Qatar flight took 1.5 hours longer than originally stated and we had to rush to the connection without visiting the lounge. We missed out on the lounge on the flight down as well due to timing."

Positiv: "Exlent"

Positiv: "I liked the food, the crew, and the team at the airport was nice and professional."

Positiv: "They had a surprise business class update waiting for me. Wonderful experience."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "The seats were amazingly narrow and uncomfortable. Difficult to get out of; did not see crew very often with water"
Negativ: "Less confusing controls on the equipmentl"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Flying on time"

Positiv: "Nothing after being ripped off with false misleading baggage policies."
Negativ: "WTH matters now. I will not fly this airline again. As well as advise"

Negativ: "Be on time. Flight delay was ~3hrs. Flight operated by Fly Dubai and eve though my ticket was with Emirates got charged for coffee and water!!!"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "Cabin crew seemed less approachable than usual"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The other services was okey"
Negativ: "The checking in at the airport terrible"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Leg room is always great!! Also the staff a brilliant!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Negativ: "Full aircraft so pick you seats early"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Negativ: "the boarding process was awful. they called for people to go into the pregate area at and the plane had not yet arrived. once in the pregate area the is no access to food or water and you cannot bring in a bottle of water from the terminal"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Wonderful airline, great movie collection, ended up leaving one of my bags behind in Dubai but they were delivered to my home in one pice"
Negativ: "The time between flights was so little and with a big airport, literally had to run from one end to the other"

Positiv: "Everything is really amazing about UAE, service, amenities, entertainment options, leg room."
Negativ: "Before the plan even took off for our 14+ hour flight I could tell the seat was uncomfortable, and it was going to be an issue. I don't know why this would be overlooked, as everything else was best in class, but it made for a fairly uncomfortable experience."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Food"
Negativ: "We reached very fast"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "I love the positive and can-do attitude of your crew"
Negativ: "A 4 year old banging on the back of my seat"

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

Positiv: "Air Plan 380 is comfortable"
Negativ: "Delay in flight, for food there was in the menu to option, but actually only one available. The touchscreen was not responding well."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Stuck with a hotel I couldn't use after the booking agent broke their integration and I never got the update the flight had been rescheduled two days later. Will not use kayak or Emirates again"

Negativ: "The attendant at the counter gave us 2 very bad seats together but did not indicate no tray table . was no problem because on the plane we switched."

Positiv: "Die europäischen Flugbegleiter waren sehr aufmerksam und freundlich Platzangebot war ausreichend Entertainment: Angebot ok und ein wirklich großer Bildschirm"
Negativ: "Die asiatischen Flugbegleiter waren eher unaufmerksam und vergessen einen auch mal, wenn man etwas bestellt...., passierte mehrfach, leider. Rotwein aus dem Kühlschrank? Oje...."

"Thank you for your service and have a wonderful day."

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Positiv: "I only like the hand sanitizer and a mask that gave us"
Negativ: "The food they service was bad"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Food"
Negativ: "My flight delayed and I missed my connection"

Positiv: "No issues"
Negativ: "Everything is good"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Crew was very professional and helpful."
Negativ: "Transit process at Istanbul airport was not very smooth. Ground staff could have been more helpful."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "NA"
Negativ: "NA"

Positiv: "I lost my luggage when I landed Tirana. I was unhappy for the moment, but the next day they brought it home. Very very happy with Turkish Company, I would love to travel again in the future with them. Great job."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Service was fine, but we're of no help regarding late arrival and connecting flight status."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Just needed a chance to rest during this long trip and that was possible. Slept well, had a nice meal and arrived ready to go. First trip on Turkish Airlines but will absolutely be back. Crew was great!"

Positiv: "I love the food and the movies"

Positiv: "Healthy food options. Clean decent seats."
Negativ: "The airport experience. UNSANITARY TOILETS. Worst than any 3rd world"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Negativ: "Boarding was late and the line was unruly. Paths for boarding were marked but once a crowd forms it's impossible to see."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Connecting flight From plane to the gates"

Negativ: "Delay flight from Istanbul.."

Positiv: "Boarding on time, service friendly, luggage up to 30 kg, good entertainment and comfortable seats, tasty sandwiches."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Courteous flight attendants, simple check-in, good service."
Negativ: "I wish the flight attendant brought more water from time to time, as the flight was long."

Positiv: "Food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "I go economy. It's the most comfortable economy I've ever experienced. Every seat was filled."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Entertainment system didn’t work Seats did not recline"

Positiv: "Flight was on time, relatively clean and the food was quite nice"
Negativ: "For a flight leaving at almost 1 am, it's quite annoying to be force fed dinner and prevented to sleep for the first two hours of the flight. Dim the lights and do "on demand" dinner please."

Positiv: "As always Business Class on Turkishwas an excellent experience. Good food and cabin service."
Negativ: "Cabin was dirty, liquid stains on lighting fixture. Arm rested were dirty."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."

Positiv: "Yes, Very good"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Negativ: "Flight got cancelled"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Negativ: "Flight cancelled"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"

Positiv: "Face recognition was amazing"
Negativ: "Too hot on plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Good aircraft, good service, on time, eventless"
Negativ: "There are two types of foot-rests, both are a nuisance for people with long legs. The one popping up from below one's seat is extremely hard to put back in place. The metallic one folding down from under the seat in front cannot be secured back and is always in the way if the passenger needs to stretch his/her legs. This seems to be a new appliance, and I jut wish they would do away with it altogether. More is not necessarily better."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Crew were very good."
Negativ: "No vegan food available."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "The sear was messy they didn't clean it it was full of pieces of bread."
Negativ: "boarding the flight on time instead of delaying it two times... and also putting the information at the flight information screen if I haven't gone to ask to the airport information stand I would never know the flight departure gate that was at the complete opposite side of the airport of were the initial flight was going to depart."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Positiv: "Exit row seat had much more space for legs, very much worth the upcharge for this seat."
Negativ: "Cabin temperature was very cool for me. Never used a blanket on an international flight before, and used a blanke on this whole 9 hour flight. Maybe a function of the seat location? Not sure but I was cold."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Positiv: "The seat was very comfortable."
Negativ: "My boyfriend and I were required to gate check our carry-on luggage which required us to go through customs in Paris to get to our bag and re-enter security for our connecting international flight. I am unsure why this was the case as other passengers brought the same size luggage. Very upsetting."

Positiv: "Great newer plane, great service!"

Positiv: "Crew was good, seat was not, it was freezing cold and one little blanket was inadequate!"
Negativ: "Provide another blanket when needed, was wearing shorts and a short sleeve shirt."

Positiv: "Nothing !! Such a bullshit flight ever !!!"
Negativ: "No tv fo 14 hr long flight !! Flight delayed for 1 he !! No proper arranged to board .. it was kiosk!! Food quality was worse. No space to seat !! Can’t sleep .. no leg space !! Worst fight till the date !!!"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Plane is old and entertainment facilities are no longer appropriate"

Positiv: "Had decent room space seats comfortable"
Negativ: "My luggage could have arrived for a start"

Positiv: "Crew great."

Positiv: "The food selection and drinks, given our coach class, were excellent. Nice attention to the passengers."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"

Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew was nice although one fellow was a little too “nervous” and looked bossy"
Negativ: "Food was awful. Asked for vegan meal they got it half right, as vegan is not vegetarian. And the second meal or snack as they say was not vegetarian or vegan at all."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."

Positiv: "En deux mots, tout était médiocre, avion, « nourriture » (si on appeler ça comme ça) même les hôtesses travaillaient avec une sale gueule.. Très déçu d’Air France"
Negativ: "Le capitain et l’aterrisage"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."

Positiv: "I like traveling with AirFrance in general."
Negativ: "Terminal too far to go to loggage, walking about more than two miles after a long trip is not very easy AirFrance should have a better terminal at Charles-de-Gaulle!!! Have some missing stuff in my luggage!!!!"

Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"

Negativ: "Please see comments above about this flight."

Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"

Positiv: "Crew were pleasant most of the time"
Negativ: "Boarding process is total chaos Took 40 mins to.check in at desk , pre ordered for wheelchair Never showed ...total zoo Beds advertised as lie flat bu they are NOT 180 degree flat , legs hang down - bad for circulation"

Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The space and the people"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Uganda fliegen

Fluggesellschaften, die von Uganda fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Uganda in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Uganda bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Uganda nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Uganda

Buche günstige Flüge von Uganda nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.11.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
31:55 Std.
EBB - MUC
04.12.
Sa.
2 Stopps
Egypt Air
13:10 Std.
MUC - EBB
19.12.
So.
1 Stopp
Egypt Air
9:45 Std.
EBB - BER
09.01.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:20 Std.
BER - EBB
26.11.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
10:00 Std.
EBB - FRA
11.12.
Sa.
2 Stopps
Egypt Air
11:55 Std.
FRA - EBB
27.11.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
29:50 Std.
EBB - MUC
04.12.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
16:10 Std.
MUC - EBB
21.11.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:00 Std.
EBB - FRA
05.12.
So.
1 Stopp
Egypt Air
11:45 Std.
FRA - EBB
27.11.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
29:50 Std.
EBB - MUC
06.12.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
15:55 Std.
MUC - EBB
04.11.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:45 Std.
EBB - FRA
15.01.
Sa.
2 Stopps
Brussels Airlines
13:50 Std.
FRA - EBB
18.11.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:05 Std.
EBB - HAM
10.01.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
15:25 Std.
HAM - EBB
04.11.
Do.
1 Stopp
Emirates
22:20 Std.
EBB - FRA
03.02.
Do.
1 Stopp
Emirates
15:05 Std.
FRA - EBB
27.11.
Sa.
1 Stopp
Emirates
19:25 Std.
EBB - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
Emirates
19:00 Std.
FRA - EBB
03.11.
Mi.
1 Stopp
Emirates
21:20 Std.
EBB - FRA
03.02.
Do.
1 Stopp
Emirates
15:05 Std.
FRA - EBB
04.11.
Do.
2 Stopps
Kenya Airways
13:45 Std.
EBB - FRA
03.02.
Do.
2 Stopps
Kenya Airways
19:50 Std.
FRA - EBB
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
EBB - BER
26.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
BER - EBB
05.11.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
15:15 Std.
EBB - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Qatar Airways
14:10 Std.
FRA - EBB
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
EBB - BER
30.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
BER - EBB
04.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
EBB - BER
19.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
BER - EBB
21.11.
So.
2 Stopps
Kenya Airways
13:45 Std.
EBB - FRA
05.12.
So.
2 Stopps
Kenya Airways
33:55 Std.
FRA - EBB
25.11.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:45 Std.
EBB - FRA
11.12.
Sa.
2 Stopps
Brussels Airlines
13:50 Std.
FRA - EBB
13.12.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:35 Std.
EBB - BER
30.12.
Do.
2 Stopps
KLM
26:55 Std.
BER - EBB
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
28:40 Std.
EBB - FRA
05.12.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:15 Std.
FRA - EBB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
EBB - BER
11.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
EBB - BER
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
EBB - BER
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
EBB - BER
28.01.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
21:50 Std.
EBB - FRA
10.12.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:45 Std.
EBB - FRA
18.11.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
21:50 Std.
EBB - FRA
25.01.
Di.
1 Stopp
Brussels Airlines
11:45 Std.
EBB - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
KLM
12:05 Std.
EBB - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
12:05 Std.
EBB - FRA
26.01.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:25 Std.
EBB - FRA
29.01.
Sa.
2 Stopps
Air France
13:50 Std.
EBB - FRA
11.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:05 Std.
EBB - CGN
19.12.
So.
1 Stopp
Egypt Air
10:55 Std.
EBB - MUC
27.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
35:30 Std.
EBB - FRA
19.11.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
11:55 Std.
EBB - FRA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
9:45 Std.
EBB - BER
01.02.
Di.
2 Stopps
KLM
26:15 Std.
EBB - FRA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
10:55 Std.
EBB - MUC
23.12.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
29:15 Std.
EBB - MUC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First