Der Basic-Tarif beinhaltet nur ein kleines Handgepäckstück, das unter den Vordersitz passt.
Der Regular-Tarif bietet ein größeres Handgepäckstück und Priority Boarding.

| Nebensaison | Dezember |
|---|---|
| Hochsaison | August |
Abflüge für Direktflüge
Warschau Chopin nach Alicante-Elche
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Wizz Air
Wizz Air
Mittwoch
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Donnerstag
Wizz Air
Wizz Air
Freitag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Samstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Sonntag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Rückflüge für Direktflüge
Alicante-Elche nach Warschau Chopin
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Wizz Air
Wizz Air
Mittwoch
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Donnerstag
Wizz Air
Wizz Air
Freitag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Samstag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Sonntag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
War alles ok. Personal sehr nett und schön Platz beim Sitzen.
War alles ok. Personal sehr nett und schön Platz beim Sitzen.
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Boarding nach wie vor chaotisch, weil auch größere Gepäckstücke reingelassen werden, die da nicht hingehören. Abgesehen davon stellt die Verbringung der Trolleys in den Gepäckfächern ein erhebliches Risiko für die Passagiere, bei Turbulenzen oder Emergency Situationen dar. Dass die Passagiere außerdem immer im Kalten stehen müssen, weil das Terminal geräumt werden muss, obwohl der Flieger noch nicht zum Einsteigen bereit ist. Das geht so nicht!!! Desweiteren stellt das Boardpersonal die Temperatur im Flieger immer nur auf eine für sie angenehme Temperatur, ohne Rücksicht auf die Passagiere. Da ist dann zeitweise die Temperatur an Board nur 18 C und damit für Kinder und ältere Passagiere kaum erträglich.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.