Erfahre, welche Airlines direkt nach Duesseldorf Intl fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 71 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 71 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 72 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 72 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 71 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 71 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 72 weitere
70
71
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 72 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 72 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Crew war nicht motiviert, hat Dinge vergessen, Bestellungen wurden ignoriert
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.