Übersicht

Wir verwenden aus technischen Gründen und zu Marketingzwecken Cookies. Wenn du diese Seite nutzt, stimmst du dem zu. Hier erfährst du mehr. schließen

Allure Resort Orlando

8444 International Drive, Orlando, FL 32819, USA
+1 407 345 0505

ab 63 €

Gästebewertungen

6.1/10 Gut
Basierend auf 5.999 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • 9.1
  • 4.5
  • 4.4
  • 4.4

Umgebung

    Alle zeigen

    Über das Hotel

    Allure Resort Orlando ist gerade mal 5 Autominuten entfernt von: I-Drive 360 und Orange County Convention Center. Nach einer Abkühlung im Außenpool oder Innenpool können Sie im Cargo Bay Grill essen gehen. Es ist zum Frühstück und Abendessen geöffnet. Weitere Highlights sind eine Poolbar und ein Fitnesscenter. Außerdem bieten die Zimmer komfortable Annehmlichkeiten wie Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken.

    weniger Mehr anzeigen
    Hotels.com

    Ausstattung

    • Fitnesscenter
    • Gratis WLAN
    • Barrierefrei
    • Geldautomat/Bank
    • Business Center
    • Mietwagen
    • Concierge-Service
    • Geschenkartikelgeschäft
    • Wäsche-Service
    • Tagungs-/Banketträume
    • Spielzimmer
    • Whirlpool
    • Schwimmbad
    • Außenpool
    • Nichtraucherzimmer
    • Restaurant
    • Express-Check-out
    • Klimaanlage
    • 24-Stunden-Rezeption
    • Safe
    • Spielplatz
    • Billardtisch
    • Raucherbereich
    • Gepäckaufbewahrung
    • Terrasse/Innenhof
    • Wäschezimmer
    • Pool für Kinder
    • Bar/Lounge
    • Kaffeestube
    • Gratis Internet
    • Haustiere nicht erlaubt
    • Gratis Parken
    • Hochzeits-Services
    • Tennis (im Freien)
    weniger Mehr anzeigen
    Bewertungen

    Bewertungen

    Nutzer-Gesamtbewertung

    6.1 Gut
    Basierend auf 5.999 Bewertungen
    • 9.1 "Tolle Lage."
      9.9 "99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut."
      8.0 "80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe."
      10.0 "100% fanden die Parkplatzpreise günstig."
      7.1 "71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen."
      10.0 "Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%."
      10.0 "100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel."
      9.1 "Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%."
    • 4.5 "Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut."
    • 4.4 "Nicht sehr komfortabel."
      3.2 "Über unbequeme Betten beklagten sich 68%."
      1.2 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%."
      3.4 "Für 66% war es zu laut."
    • 4.4 "Nicht sehr sauber."
      4.6 "54% sagten, die Zimmer waren schmutzig."
      4.5 "55% fanden es eher schmutzig."
      2.6 "Laut 74% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
      1.8 "Für 82% war der Pool zu schmutzig."
    • 4.3 "Keine gute Atmosphäre."
      3.6 "64% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert."
      4.1 "59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig."
    • 4.1 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      4.2 "58% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      3.8 "62% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      3.8 "62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
      3.5 "Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%."
      2.6 "74% äußerten sich negativ über das Management."
      3.0 "70% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden."
      0.7 "Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 93%."
      3.3 "67% beklagten sich über den Zimmerservice."
      0.8 "92% waren mit dem Wäscheservice unzufrieden."
      3.3 "67% beschwerten sich übder den Concierge-Service."

    Nutzer-Gesamtbewertung

    6.6 Gut
    Basierend auf 2.159 Bewertungen
    • 9.0 "Tolle Lage."
      9.9 "99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut."
      8.1 "81% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe."
    • 6.8 "Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis."
    • 5.5 "Komfort nur mittelmäßig."
    • 5.2 "Sauberkeit war akzeptabel."
      5.6 "Nur 56% sagten, die Zimmer waren sauber genug."
    • 4.3 "Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut."
    • 4.0 "Zimmer sind nicht gut."
      1.8 "82% beschwerten sich über das Badezimmer."
      0.5 "95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt."
      4.0 "Über unbequeme Betten beklagten sich 60%."
      1.3 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%."
      2.4 "Für 76% war der Fernseher unteres Niveau."
      4.1 "59% meinten, die Zimmer waren alt."
      2.2 "78% hatten Probleme mit den Möbeln."
      2.5 "Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
      1.1 "89% hatten Probleme mit der Dusche."
      2.1 "79% waren mit der Kitchenette unzufrieden."
      3.2 "68% waren von der Minibar enttäuscht."
    • 3.9 "Keine gute Atmosphäre."
      3.4 "66% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert."
      3.9 "61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig."
    • 3.4 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      3.7 "63% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      3.0 "70% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      3.8 "62% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
      3.2 "Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 68%."
      2.5 "75% äußerten sich negativ über das Management."
      0.6 "Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 94%."
    • 3.2 "Schrecklicher Pool."
      1.7 "Für 83% war der Pool zu schmutzig."
    Alle Kategorien anzeigen

    Nutzer-Gesamtbewertung

    6.2 Gut
    Basierend auf 2.879 Bewertungen
    • 9.3 "Tolle Lage."
      8.0 "80% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe."
      10.0 "100% fanden die Parkplatzpreise günstig."
      7.5 "75% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen."
    • 4.1 "Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut."
    • 4.1 "Nicht sehr sauber."
      4.5 "55% sagten, die Zimmer waren schmutzig."
      4.3 "57% fanden es eher schmutzig."
      3.0 "Laut 70% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
      1.7 "Für 83% war der Pool zu schmutzig."
    • 3.8 "Nicht sehr komfortabel."
      2.5 "Über unbequeme Betten beklagten sich 75%."
      1.0 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%."
      3.4 "Für 66% war es zu laut."
    • 3.8 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      4.6 "54% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      3.7 "63% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      3.9 "61% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
      3.8 "Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%."
      2.6 "74% äußerten sich negativ über das Management."
      0.7 "Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 93%."
      3.4 "66% beklagten sich über den Zimmerservice."
    • 3.5 "Der Pool ist nicht so toll."
      1.7 "Für 83% war der Pool zu schmutzig."

    Nutzer-Gesamtbewertung

    5.3 Okay
    Basierend auf 539 Bewertungen
    • 8.9 "Die Lage ist ausgezeichnet."
      9.9 "99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut."
      10.0 "Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%."
      7.2 "72% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe."
    • 4.7 "Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut."
    • 4.4 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      4.7 "53% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      3.5 "65% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      4.1 "59% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
    • 4.3 "Nicht sehr sauber."
      4.5 "55% sagten, die Zimmer waren schmutzig."
      2.9 "Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
    • 4.1 "Nicht sehr komfortabel."
      3.2 "Über unbequeme Betten beklagten sich 68%."
      1.1 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%."
    • 3.9 "Der Pool ist nicht so toll."

    Nutzer-Gesamtbewertung

    6.6 Gut
    Basierend auf 419 Bewertungen
    • 9.1 "Tolle Lage."
    • 6.8 "Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis."
    • 5.6 "Komfort nur mittelmäßig."
    • 4.5 "Zimmer sind nicht gut."
      1.3 "87% beschwerten sich über das Badezimmer."
      0.3 "97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt."
      3.8 "Über unbequeme Betten beklagten sich 62%."
      4.4 "56% sagten, die Zimmer waren schmutzig."
      1.0 "Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%."
      2.6 "Für 74% war der Fernseher unteres Niveau."
      4.4 "56% meinten, die Zimmer waren alt."
      2.5 "75% hatten Probleme mit den Möbeln."
      2.2 "Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
    • 4.3 "Nicht sehr sauber."
      4.4 "56% sagten, die Zimmer waren schmutzig."
      2.2 "Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig."
    • 4.2 "Der Service ist unterdurchschnittlich."
      4.4 "56% beklagten sich über das unfreundliche Personal."
      3.6 "64% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig."
      3.6 "64% ärgerten sich über den unprofessionellen Service."
    • 4.1 "Keine gute Atmosphäre."
      3.7 "63% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert."
      3.9 "61% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig."
    • 3.4 "Der Pool ist nicht so toll."
    Alle Kategorien anzeigen
    Bewertungen von TrustYou

    Neueste Bewertungen


    Fotos
    Karte

    Karte

    Close