kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles

LAX

Finde günstige Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Los Angeles

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Los Angeles
Di. 11.05.
Di. 18.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Los Angeles. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Los Angeles gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

495 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

356 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

231 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Baden-Württemberg nach Los Angeles

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Baden-Württemberg nach Los Angeles zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Baden-Württemberg nach Los Angeles beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Baden-Württemberg – Los Angeles

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.242 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Fast!"

Positiv: "It was super"

Positiv: "I didn't fly from Minneapolis to Los Angeles"
Negativ: "I didn't fly from Minneapolis to Los Angeles"

Positiv: "On time"

Positiv: "Everything! Thank you"
Negativ: "Nothing. Thanks"

Positiv: "Crews were friendly"

Positiv: "There was those head rest flaps on my chair head rest. Checkin my luggage was seamless."
Negativ: "Boarding process was bit disorganized."

Negativ: "Again, make sure to note conspicuously that luggage price is not included."

Negativ: "Plane was too hot"

Negativ: "It was canceled"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "awesome"

Positiv: "Each employee on the plane was nice."
Negativ: "N/A"

Positiv: "All aspects"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Loved the plane, people and timeliness"

Positiv: "Delta always does a superior job - domestically and internationally!"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing, keep at it"

Negativ: "Everything was perfect!"

Negativ: "N-S"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Have to call out the delta lounge...excellent and healthy. My experience was outstanding. Thanks Delta"

Positiv: "Everything went smoothly. Baggage was at carousel before we were, a first."
Negativ: "Everything was fine."

Positiv: "Operated by Delta so great!"

Positiv: "."

Positiv: "Flew us safely home."
Negativ: "We waiting on the runway for over a long period."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Excellent Service."

Positiv: "The movies"
Negativ: "We boarded late, then sat in a hot plane for an ester 30-40 mins because the route got cancelled. They wouldn’t serve us beverages while it was so hot inside. We landed over 49 mins later into Lax"

Positiv: "on time"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "The airplane was freezing cold. I had on a sweater and jacket and was unbearably cold. The entire plane was miserable. There weren’t any blankets either...this is not the"

Positiv: "Flights were on time and friendly attendants!"

Positiv: "ditto above"
Negativ: "ditto above"

Negativ: "No drink or snack service. No trash pick up. No option to purchase or rent headphones"

Negativ: "waiting on the tarmac for 40 minutes"

Positiv: "Over cramped No Space for carry on slow service"
Negativ: "Over cramped No Space for carry on slow service"

Positiv: "No hassle, no drama, very smooth."
Negativ: "The blueberries were rather bland."

Positiv: "Friendly people and clean plane"
Negativ: "They lost my luggage, I hope it shows up shortly"

Negativ: "Condition of the airplane"

Positiv: "Sitting in middle isle, just get elbowed a lot."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "All I need to say."

Negativ: "Late and missed my international connection"

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Negativ: "Flight cancelled"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "The crew was fantastic! Our needs were constantly being met and just about the time you thought you might want a snack or a meal, the attendants were already heading down the aisle. Because of an allergic reaction, I asked for ice a number of times and the attendants were more than happy to meet my needs."
Negativ: "The seats were very close together. The trip from New York to Amsterdam seemed a lot more comfortable than the return flight. The food from NYC JFK was better than the food from Amsterdam. The movie selection on both flights was a little disappointing."

Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Positiv: "Plane is clean and comfortable. Boarding was great."
Negativ: "Staff was lacy and rude to another customer. She told the passenger she wasn’t walking to the back of the plane to get her a paper cup."

Positiv: "Crew was great. Flight was clean."
Negativ: "I ordered vegan meals and only one of the meals were vegan. Someone had forgotten to bring the second meal for me on the plane."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Please see statement from SFO-> CPH flight."

Positiv: "My first part of the flight, from SFO to CPH, was good. It was the second part that was terrible."
Negativ: "SAS never emailed the second boarding ticket and there was no agent at the gate to help me print one. I paid $20 days in advance for a front aisle seat (6E), but was boarded last (group H) and had to put my carry-on in aisle 26. The stewardess was very rude and seemed racist towards me."

Negativ: "Flew SAS Plus. Extra seat width and leg room made all the difference versus SAS Go. Money well spent."

Positiv: "SAS is excellent in terms of comfort and professionalism and care from the crew."
Negativ: "None"

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Fast and efficient!"

Negativ: "The back of the plane was significantly warmer than the rest of the plane. Very little leg room."

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Positiv: "Nothing, could not even board due to confusion over flights."
Negativ: "SAS couldn’t even help us when our flight was cancelled."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "The crew were fine and the boarding was efficient."
Negativ: "The TVs were really old - my husband’s broke and mine couldn’t actually play movies due to it not registering fingerprints. The pocket in front of me was also ripped open spilling those annoying in flights magazines and the airplane smelled like the lavatory which was 6 rows up... just broken down and not well maintained. It was only a 9.5 hour flight but I expected better from SAS."

Positiv: "Plenty of seating room on this flight."
Negativ: "Little carry on baggage room. At least 50% of everyone's carry-on baggage could not fit on the aircraft."

Positiv: "The total experience from check-in to disembark was extraordinary. The crew were beyond eager to please and extremely responsive. The food was hot and very tasted. The beverage selection was finominal. The cleanliness of the plane and restrooms, although the handle for one of the restrooms fell off the door."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "On time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Negativ: "When people lean their seats back their heads end up in your face and you are forced to lean your seat back to make separation from passenger in front of you"

Positiv: "We rode economy. This was on par with other airlines. Plane was clean, Crew was good. On time. Actually seemed that the seats had a bit more room than the American Airlines planes."
Negativ: "Cannot talk to a human. Check in was at a Luftansa kiosk. If an attendant at the Frankfurt airport had not showed us, there was no obvious way to guess how to check a bag or get a boarding pass. So if you do not speak German fluently, ask an attendant as soon as you get to the check in area, and save yourself some walking and time."

Positiv: "Crew and food were amazing!"

Positiv: "Crew was great, seats in economy plus were comfortable. Arrival was 15 minutes early to Los Angeles."
Negativ: "Check in took a long time at Stockholm. Waiting area to board was very small and crowded."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Positiv: "Overall a nice comfortable flight, no problem at all with the flight itself. Staff at check- in and on board were polite and efficient."
Negativ: "70€ seems a little steep for luggage, but we were able to rearrange our liquids."

Positiv: "Flight arrived on time. No issues."
Negativ: "Standard flight - nothing special I wish they would have done a garbage run prior to landing."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Negativ: "Was overlooked by the pursor a couple times - he probably had a lot on his plate. Also, the "snack" at the end of the trip was sorely lacking! Especially for a 7 hour flight. The bathrooms were gross & out of toilet paper. And it seemed like one was locked constantly...?"

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "The food and entertainment on board is great. I was very pleased with how they organized the checking of bags and the fact I picked it up at my final destination without any issues and right on time."
Negativ: "Some of the staff at the check in desks can be very rude. Also, on my initial flight, they closed the check-in early and left many of us stranded without knowing who to talk to and how to manage to get on the plane. When someone from SAS finally came, I was told I would be escorted through security and most into the plane but then the "manager" or whoever was in charge denied it. The plane did not leave for another our and instead of arguing with the costumers they could have just helped us get on the plane. It was unfair of them to close the check in desks early and on top of that to catch a plane the next day they wanted to charge and exorbitant fee. I Wii never fly SAS again."

Positiv: "Nice interior and good IFE on long haul."
Negativ: "I did not like the flight from Malaga to Stockholm due to not having IFE or WiFi on a 4+ hour flight. Absolutely unacceptable in today’s travel market."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Positiv: "The comfort and technology on the aircraft."
Negativ: "NA"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Positiv: "The entire experience was great. Smooth flight, good food and friendly crew."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Entertainment options"
Negativ: "Super hot throughout flight. Had a 9 hour layover and the flight arrived after the gates closed so the only options for 12am-5am were wooden benches in random sketchy areas. Had to wait in line to wait to get in line to finally board the plane The food was two rolls ups three hours apart"

Positiv: "They did what they could..."
Negativ: "Delay change of tire. Missed next flight Frankfurt- Dallas."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Liked 2+4+2 seating"
Negativ: "When passengers in front of us kept their seats reclined the entire trip, couldn't move, difficult to get in or out of seats. Had to ask flight attendants to ask them to raise seats, at least during meal service. Food was worst of any international flight we've been on and we fly internationally several times a year. Very poor selection of movies and map was not working this flight."

Positiv: "Comfortable seats and attentive crew!"
Negativ: "Old movies not up to date."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "N/A"
Negativ: "No food service whatsoever. Not even a bag of pretzels or peanuts. You have to pay for soft drinks. Really? A can of soda costs less than 50 cents. Bathrooms were not cleaned at all. Soap dispenser was empty for the entire duration of the flight. No entertainment."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Negativ: "Crew was rude. The bathrooms became disgusting halfway thru the foight w no toilet paper. For 6 hours we were down to one bathroom in coach. Unacceptable. My daughter never got her final meal and the flight attendant was rude when I asked her about it and never returned w food. Never fly SAS"

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Negativ: "Hi, Pliz sort out the menu,the food was rubbish."

Positiv: "Love the Airbus, roomy."
Negativ: "Better entertainment movies, food are boring."

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Negativ: "Free snack and tea and coffee"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "The service in the Business Class section on British Airways was phenomenal"

Negativ: "It was extremely cold on the flight. I asked two different crew members to please turn the A/C down and nothing. I had 3 sweaters on and double socks, two blankets and it was still cold!! The worst"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "leaving the plane"
Negativ: "Boarding a disaster. Flight delayed because crew had to offload hand luggage for 10 minutes. This should have been handled at check in or at the gate. Seat comfort way beyond a joke and they call themselves a premium airline. Food was out in row 4!!!! Seriously!!! Arrival at Heathrow, jetty broken and more delay."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "Despite a 5 hour layover for our connection, one of our checked bags was left in London by British Airlines. Other bags made it. Makes no sense."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Negativ: "Luggage arrived 2 days late."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Plane was much more comfortable than the old AA plane we flew to Lisbon. Crew was excellent. First meal was good. I was in window seat, and enjoyed the side bin with also gave armrest space."
Negativ: "Second meal of "hot pocket" type of thing was poor. Plan took off late due to security checks"

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "The Heathrow terminal, Amazing. Why does everyone in window seats keep all the window shades closed -- throughout the entire flight? It was daylight and beautiful outside. Are they all vampires? Why did my overhead light shine on the seat next to mine? Never mind... the flight was fine. Nothing to shout about, except for what I wrote in the next "What I didn't like" box...."
Negativ: "I was assigned a window seat. I asked an agent if I could get an isle seat because I am a little claustrophobic. She said yes, and gave me 24D. Great, but I was annoyed and upset that she did not warn me that it was a front seat, with now place to put my personal bag. The wife of the guy next to me was 10 seats away, so I found an isle seat at the back of the aircraft and moved, so she could be with her husband. It all worked out okay, but the agent should have been more informative and have offered the option of that rear seat. It's not nice to be sneaky."

Positiv: "Love your airline nothing"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Negativ: "flight was delayed and we never got any information by the pilots or crew to let us know that we were delayed and no information on the new arrival time. Almost lost my connection at LAX"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "very professional and classy cabin crew. The captain had excellent communication skills and it was a smooth flight"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "The flight crew was amazing. The entertainment system was great"
Negativ: "Landed almost an hour late. Food was HORRIBLE. worst pasta of my life. The crew while kind, we busy chatting in the galley most of the flight. Never came around (besides the initial drink cart and the meal) to offer water or check on passengers. They forced me to close the window while we were flying and I bought a window seat so i could look out. The boarding process was very slow and disembarking took ages. Problems with loading the baggage led to an issue at baggage claim where they were stuck."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Entertainment was adequate."
Negativ: "The plane was freezing for 11 hours. Flight attendant said it would be adjusted but it never was. We were against a wall and seats did not recline. Very little room."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "The crew was very aggressive and impolite. As a matter of fact I have never been in a flight in my life with such sort of crew attitude - especially with my kids (ages 6 and 10) - real animals. I will make an effort to not to with IBERIA ever again. I’m concierge key with AA and only with with Iberia because of the One World partnership."

Negativ: "They lost my suitcase"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The food, the crew, the entertainment."
Negativ: "It was an excellent flight!"

Positiv: "What I liked was smooth flight. And the fleece blanket."
Negativ: "Crew was not even visible in all that time. No water offered, no concern for passenger comfort. Food was skimpy and packaged, no clues what we were eating. Seats were tiniest and least comfortable ever! Difficult to get up from and get out from window seat."

Positiv: "Arriving ahead of time"
Negativ: "Too hot in the plane"

Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Positiv: "The crew was really lovely. They handled a socially challenged passenger with a lot more patience than she probably deserved."
Negativ: "I know it's probably not legal to throw passengers out of a moving plane, but I think the flight would have been a lot better without that disruptive lady making multiple scenes. I don't understand how people who behave that way are capable of travel in the first place"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "That's the only good thing."
Negativ: "Mediocre food, flight attendants were cold and unhelpful. I never heard of 90% of the entertainment offered, and the rest were really old. Bring your own entertainment, and a charging cable. In fact, bring everything you think you will need, water, food, Tylenol for the headache you will definitely have by the end of his flight. No one has any interest in being helpful or making your flight Pleasant."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Liked that each seat had its own screen for viewing and the selection of movies."
Negativ: "We specifically paid and picked seats in advance towards the front of the plane and when we checked in at the counter the day of they reassigned us to different seats that they choose at the back of the plane without giving us any type of explanation for doing so. What was the point then in charging us extra to pick our seats?! Also when the person in front of you reclines their seat back you are left with very little room."

Positiv: "On time"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "I never got on this flight."
Negativ: "I was at the airport more than 2 hours ahead of my flight time. By the time I made it through check in, security, and immigration, I was already cutting it close. A random security check right at the gate made me miss my flight. There were no timely options to re-route my flight unless it was at a fee of over >$2,000. Horrible, stressful, experience."

Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"

Positiv: "Entertainment programs were the only positive"
Negativ: "uncomfortable and cramp seats very low quality food Alcohol had to be purchased! Are you serious? This is an international flight!!!"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "More spacious than the flight to Madrid. Good was fresher good entertainment system."
Negativ: "Seats were a bit hard."

Negativ: "The seats were very uncomfortable for such a long flight."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Baden-Württemberg nach Los Angeles fliegen

Fluggesellschaften, die von Baden-Württemberg nach Los Angeles fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Baden-Württemberg nach Los Angeles in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Baden-Württemberg nach Los Angeles bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Baden-Württemberg nach Los Angeles nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Baden-Württemberg nach Los Angeles

Buche günstige Flüge von Baden-Württemberg nach Los Angeles

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.09.
Do.
1 Stopp
SAS
14:10 Std.
STR - LAX
30.09.
Do.
1 Stopp
SAS
13:30 Std.
LAX - STR
09.09.
Do.
1 Stopp
SAS
14:10 Std.
STR - LAX
12.09.
So.
1 Stopp
SAS
13:30 Std.
LAX - STR
09.09.
Do.
1 Stopp
SAS
14:10 Std.
STR - LAX
23.09.
Do.
1 Stopp
SAS
13:30 Std.
LAX - STR
16.09.
Do.
1 Stopp
SAS
14:45 Std.
FRA - LAX
30.09.
Do.
1 Stopp
SAS
18:45 Std.
LAX - FRA
16.09.
Do.
1 Stopp
SAS
14:45 Std.
FRA - LAX
30.09.
Do.
1 Stopp
SAS
18:45 Std.
LAX - FRA
03.09.
Fr.
1 Stopp
SAS
14:45 Std.
FRA - LAX
03.11.
Mi.
1 Stopp
SAS
16:15 Std.
LAX - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
20:18 Std.
STR - LAX
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
LAX - STR
04.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
STR - LAX
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
LAX - STR
04.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:00 Std.
STR - LAX
11.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
17:20 Std.
LAX - STR
11.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
STR - LAX
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
LAX - STR
11.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
18:34 Std.
STR - LAX
19.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
17:20 Std.
LAX - STR
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:46 Std.
STR - LAX
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:01 Std.
LAX - STR
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
STR - LAX
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
LAX - STR
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
STR - LAX
19.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
LAX - STR
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
STR - LAX
23.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
LAX - STR
02.08.
Mo.
2 Stopps
Iberia
36:26 Std.
STR - LAX
14.01.
Fr.
2 Stopps
Iberia
19:50 Std.
LAX - STR
05.09.
So.
1 Stopp
Delta
18:00 Std.
STR - LAX
19.09.
So.
2 Stopps
Delta
17:35 Std.
LAX - STR
04.09.
Sa.
1 Stopp
Delta
18:55 Std.
STR - LAX
18.09.
Sa.
2 Stopps
Delta
19:25 Std.
LAX - STR
15.05.
Sa.
2 Stopps
Delta
18:21 Std.
STR - LAX
21.05.
Fr.
2 Stopps
Delta
15:35 Std.
LAX - STR
09.09.
Do.
2 Stopps
Iberia
31:39 Std.
STR - LAX
12.09.
So.
2 Stopps
Iberia
20:25 Std.
LAX - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:16 Std.
FRA - LAX
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:51 Std.
FRA - LAX
13.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:51 Std.
FRA - LAX
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:51 Std.
FRA - LAX
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:05 Std.
FRA - LAX
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:41 Std.
FRA - LAX
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:26 Std.
FRA - LAX
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:41 Std.
FRA - LAX
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:56 Std.
FRA - LAX
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:31 Std.
FRA - LAX
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:56 Std.
FRA - LAX
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:15 Std.
FRA - LAX
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:45 Std.
FRA - LAX
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:25 Std.
FRA - LAX
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
FRA - LAX
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:51 Std.
FRA - LAX
28.06.
Mo.
1 Stopp
British Airways
18:35 Std.
STR - LAX
28.06.
Mo.
2 Stopps
British Airways
21:22 Std.
STR - LAX
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
STR - LAX
01.08.
So.
1 Stopp
KLM
30:35 Std.
STR - LAX
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First