Finde günstige Flüge von Belgien nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Belgien nach Deutschland ab 7 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Sa. 01.01.
Sa. 08.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Deutschland Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

September

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

135 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

49 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

32 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 26%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Belgien nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Belgien nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Belgien nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Belgien nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Belgien nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Belgien nach Deutschland beachten?

Die Top 5 Airlines auf der Strecke von Belgien nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert."

"Delay"

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

Negativ: "Our stewardess was not the friendliest!"

Positiv: "All was Good, no special negatives."
Negativ: "Not worth my time to comment."

Positiv: "The crew was very nice."
Negativ: "The seats had such little cushion that it made the flight extremely uncomfortable."

Negativ: "Losing my bags after a canceled flight was not so nice when my thinks cost more than 1000 euro"

Negativ: "Games sollten Nachts gesperrt werden. Die gute Dame hinter mir spielte wohl die ganze Nacht Solitaire und mein Sitz schüttelte immer. Auf meine bitte zu stoppen weder kommentar noch reaktion."

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Good food and beverage options. Many movie and television selections."
Negativ: "The seats were too close especially when reclined. The lady next to me got into an argument 3 times with the man behind her and no one assisted the situation. The second security check needs a better signifier that it was done. It almost made me and another man miss our flight. Miserable attendants"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Finally, they came to their senses. When you change planes, you already have been checked once for security, so there is no more need (and never was¨) for another secutiry check. With just one hour to switch planes, this is great relief."

Negativ: "To my shock, my boarding pass while scanning to enter the aircraft was rejected with wild flashing red lights saying my trip was cancelled. Someone else was given my emergency row seat, booked and confirmed 24 hours ahead. It was a full flight but I got a middle seat and continued my long journey home from Kenya"

Negativ: "They ran out of the dinner with meat option. They offered sandwiches to some people as a snack but not sure why some people got them. The crew is okay not that friendly."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Negativ: "missed connection in Zurich because flight left one hour late, and connecting flight didn't wait the extra five minutes which would have allowed us to get on flight. Transfer desk was unable to get us to Bari same day although it was only noon; rebooked for 6:55am next day... Significant financial loss to us."

Negativ: "Not enough sandwiches for all passengers on board Seat rows very close together, no way to avoid contact with seat in front"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Both times I flew with Swiss airlines it’s been great! Food is pletntiful, staff is very kind."

Positiv: "Safety"
Negativ: "Small seats only 2 bathrooms,"

Positiv: "Proper business service all the way."
Negativ: "The seats did lay flat but were hard and uncomfortable in the down position. The breakfast barley was completely unappetizing."

Positiv: "Who knows hope to actually get on it and make it to destination"
Negativ: "Not sure just know leaving 10 hours late"

Positiv: "Service was great and the flight very smooth. Great flight!"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Staff and flight was really great. Everything went smoothly and on schedule. The plane was clean."
Negativ: "The seating was almost unbearable. So small and cramped. Arm rest didn’t go all the way up so very hard to cuddle with my seat mate (my daughter). I couldn’t even put my arms by my side without pushing my seat neighbors off. Seat in front of me was in my lap. Hard to get out of seat to use restroom. Way to tight. Long flight from Boston to Zurich was so hard to bear. I understand making money...but this is ridiculous!!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Negativ: "Boarding chaotic- no clear lines people pushing ahead which I am not used to- my handluggage was ok’ed at origin in US- was pulled aside in Zurich based on my “ ticket”- it was perfectly well suited and not oversized. In plane half of overhead compartments were filled with coats when told that these should go under seats. No consistency between announcements and behavior of crew."

Positiv: "Boarding was quick and efficient"
Negativ: "Nothing I can think of was bad just a regular fight."

"Security checks were doubled on return trip compared with outgoing trip do not know why."

"They canceled my flight yesterday from Columbus Ohio so why ur sending me this shit"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Great flight and food options."
Negativ: "The seats we were in were where it went from 4 in a row to 3, so the telvisions were not directly in front of us, and i had to keep my head turned at an angle for ten hours. It sounds silly, but my neck hurt after the flight a little. Might be a pop out tv you can attach that is moveable to fix this"

Positiv: "Hydration station during the long flight. Leg room adequate."
Negativ: "They checked my bag at the gate - despite me traveling all over the world NEVER having to check it - and would not take no for an answer, despite me having a 25 minute connection due to their one hour delay. Once boarded there was an incredible amount of empty overhead bins! Bag didn't make it"

Positiv: "The Agent at the Lufthansa baggage location services was very nice and helpful."
Negativ: "The flight from Copenhagen to Brussels was delayed long enough that I barely made my connecting flight to Frankfurt. However, my luggage did not. I hope it will arrive today."

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Negativ: "- The extra baggage fees were 5 times higher than the announced on the website which caused a lot of troubles. - The booked special meals (halal) were too spicy and not proper for children at all ( we just wanted normal meals without non-halal ingredients. - No basic medications on the first flight."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "The process and the food. Plane was much too crowded and the seats were impossibly tight. Zero leg room."
Negativ: "More leg room."

Positiv: "We struggled to get the system to add our bags. Never got it to work and had to pay at check-in. It was even worse coming back! When bad weather caused delays and we missed our connecting flight from Frankfurt to Istanbul they put us on Turkish Airlines which was fabulous!!"
Negativ: "Lufhtansa is slipping. They are acting like a budget airline when the expectation is for a full service airline. The online check-in would not let us add bags even though we tried for 3 hours. Not impressed with this."

Positiv: "Nice crew, good drinks."
Negativ: "Would prefer a vegan sandwich option for the short flight."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Nice plane, free checked bag, and a snack,"
Negativ: "Left 20 minutes late as the copilot was late, middle row seat (as I refused to pay the seat choice charge, (and it was only a one hour flight.)"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "The crew was incredibly kind and welcoming! And it wasn't a packed flight which made it much more comfortable."
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Everything was dood"
Negativ: "No complains"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Negativ: "The food is not very good"

Positiv: "Crew was alright"
Negativ: "Frankfurt Airport unfriendly and depressed as usual."

Negativ: "You have to pay for food unless it is pretzels."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "I had to wait in line for over an hour to get a ticket to replace the one I missed because of how late the first flight was. As with all my Lufthansa experiences, it was frustratingly slow"

Positiv: "service was very good,"

Positiv: "I did get my meal request for the 2nd leg."

"Thanx"

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

Positiv: "The crew members were so sweet."
Negativ: "Flight was late. I missed my connection."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Thank you"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "You give no room for passengers to sit comfortably. We are crammed in the airplane like sardines in a can. No legroom, small seats, etc."

Positiv: "Professional crew"
Negativ: "Depart on time"

Positiv: "Crew wasn’t on the top of their game, food was ok, entertainment was bad, old movies, poor selection."
Negativ: "I expected more from airlines lake Austrian."

Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Amazing leg room, free snack and drink, free wi-fi."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Will never purchase tickets through kayak ever again"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Mechanical problems caused a 5+ hour delay. Very poor communication regarding what was happening. It was my first—and last—time flying with Austrian Airlines."

Negativ: "The crew kept the temperature in cabin at 26 or 28 degrees Celsius. Whole trip felt like being in the oven. I will NEVER EVER FLY AUSTRIAN AIRLINES AGAIN."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Negativ: "Complete experience and issue, resolution"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "The crews are very polite."

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "It was pretty cold on the plane, Entertainment , was not current on the movies selection."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "Flight was late leaving, so I had to run across Frankfurt airport to get my flight to the US. My luggage has still not arrived two days after I get to the US."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "Very friendly and attentive flight crew, nice entertainment options, food good for airline food."
Negativ: "Never been more uncomfortable in a plane seat. I’m six feet tall and my knees hit the back of the seat in front of me. I would not fly this airline again for this reason."

Negativ: "Flight was 1 hour late. Didn’t make up any time while in flight. We came to no gate assigned. Additional delays due to wait for free gate. Unacceptable, missed my connection. Had to stay additional day for rebooked flight."

Positiv: "Food, entertainment options, business class seats that lay flat"
Negativ: "Rang twice for attendants when I dropped my phone behind the seat. Instructed at beginning of flight to not attempt to retrieve an item behind the seat and to have an attendant helped. No one responded to me, so I got it myself. Wasn’t a big deal, but I don’t appreciate being soundly ignored"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "The flight was short: 4 hours. It was in time, etc. Certainly no entertainment."
Negativ: "After the breakfast (rather poor) no drink was suggested. There was a cup for tee or coffee. Empty one. After the breakfast they just took it away with other dirty dishes. It happened to all passengers in my neighborhood."

Positiv: "The flight attendants worked very hard Patient and courteous."
Negativ: "Drinks are varied Food needs improvement The bread is low The vegetarian meal is poor"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Old aircraft. Uncomfortable seats in economy. Entertainment screens old and almost impossible to watch - watched my iPhone! No mobile phone charger."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "There was no wifi on flight"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Didn’t happen."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Good service onboard, good food. On time."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Crew was very nice and helpful, entertainment system worked well and had good choices"
Negativ: "Seats were not very comfortable, it was uncomfortably hot and there was not air conditioner vent above like most other airlines"

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "The flight was delayed an hour, this happens frequently when I travel on LOT"

Negativ: "Food/drinks Tv"

Positiv: "Nothing to like in this Lufthansa flight."
Negativ: "Boarding was delayed by 40 minutes. Flight delayed by almost an hour. And after departure crew informed us that they has some issues with catering and they will not provide with a regular service. Even tee was not available (they offerred juice, coke). They gave sandwich in a business class!"

Negativ: "Soft drinks should be free of charge"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Positiv: "The flight crew!"
Negativ: "Missed my original flight, it actually left 10 minutes early! Came late from NYC and had no info or assistance on that flight at all!"

Positiv: "The aircraft."
Negativ: "First and last time on LOT!Boarding and flight crew rude, unhelpful. Flight late, no communication, no info at the gate. No standard communication, no info from the pilot during the flight. When the crew spoke in english or polish it was unclear. No help no info with connecting flight, missed it!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "The crew was friendly but it was obvious they were poorly trained."
Negativ: "Everything needs improvement for this airline to measure up to western European standards. I will avoid them as much as possible fro now on."

Positiv: "New airplanes"

Positiv: "There was no crew that I noticed....it’s like they were just working for themselves."
Negativ: "Some of the worst, ergonomically incorrect, hard as rock seats I have ever encountered on a commercial aircraft!"

Positiv: "Flight from Paris to Warsaw number LO332 - L was delayed and i miss my flight to Gdansk."

Positiv: "due to the weather flight was delayed, crew handled it extremely well"

Positiv: "Easy and fast to board and quick response with carry on luggage"
Negativ: "The website check in doesn’t work quite well. You have to try a couple of times so it works"

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Plane was half empty so I had plenty of space"
Negativ: "My entertainment screeen froze in first 40 min of flight, the food portions were tiny"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Over all was ok nothing exceptional but boarding was very slow, and slk of us with connections did not make it as the luggage came on the carousel 60 min afterward checked the security. Will not use them again."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "No TV monitors. 1-hour delay both trips."

Positiv: "It was a short, quick, pleasant trip."

Positiv: "Unexpectedly our luggage was still dispatched on time to our final destination dispite the delay and short time in Warsaw airport."
Negativ: "The absence of clear communication on the duration of the delay or its reason and this despite the fact all passengers had been boarded on time."

Negativ: "Flight cancelled with poor communication."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "At check in the website did not allow me to purchase checked baggage. I arrived at the airport and paid 80 Euros to check in my 12kilo bag. I bought I would be proactive and pay for the baggage for my return(only 20 euros). I received only a receipt for the 20 euros, but paid 63,250 drams. Something is shady and I feel duped. The flight was over an hour late with no explanation. There was a plane at the gate when we landed, which added to the tardiness of arrival. They were so non Chalant about so many people missing their connecting flights. It was like they already knew they were going to put us on Lufthansa 2 hours later... polish airlines Is awful- the airport personnel even worse. No one respects standing in line. Airport officials kept cutting into the security lines which literally cost me the 5 minutes that I could have made the flight. I am very diasspointed and kayak should not advertise this airline."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "Got me there."
Negativ: "Extremely cramped seats, late and almost didn't make connection, buses back and forth the whole way, jerky drivers."

Positiv: "Nice crew and comfortable seat"
Negativ: "Flight was delayed (again) so I missed my train. Taxing and bus takes 30min as they do not take bridge :("

Positiv: "Good service good food ever think in the time"

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "The flight was good. Budapest is an easy enough airport to deal with though why LOT only has one desk available at check in for economy passengers is questionable. The second desk for important passengers did become available when there was no one in line there, but still. Flight crew, staff were all helpful and approachable. Captain gave passengers relevant information and cabin crew did the same. The Flight was problem free no turbulence no delays just well run and well organized."
Negativ: "All good."

Positiv: "No way to reschedule if NOT STAYING FOR HOURS IN LINE"

Negativ: "They delayed the departure"

Negativ: "The flight was late, almost 45 minutes"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My tv was not working , it’s a 9.5 hours flight.... it was not fixed and they said they cannot offer me another seat with working tv My table when I opened it for the first time was all dirty with dried up tomato sauce and crumbs , they did clean it but it should not happen in the first place"

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "Costs like regular flight feels like low cost"

Positiv: "The staff serve nice"
Negativ: "Chronic failure in flight schedules"

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "No vegetarian option unless ordered before the flight."

Positiv: "Professional crew."
Negativ: "Late boarding, aircraft was full and the seats had very narrow width making the trip very uncomfortable for the passengers. Food was only served for extra payment (I didn't buy budget airline ticket at least the price didn't reflect that!). Parking in Frankfurt far away from the terminal, the busses were waiting long till start fully packed with people very frustrating."

Positiv: "We didn't even really fly this route. Had to go to Hamburg then Frankfurt."
Negativ: "Our flight was cancelled. Employees lied to us about other flight information. Other passengers received food and water as a small compensation and we received nothing, even though our same flight was cancelled. They had to rebook us twice due to their mistake and no one even apologized. Barely made any effort into helping us from their own mistake."

Positiv: "Friendly crew and boarding and flight were uneventful"
Negativ: "The entertainment for an international flight is far outdated. The movie selection is severely lacking"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Belgien fliegen

Fluggesellschaften, die von Belgien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Belgien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Belgien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Belgien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Belgien

Buche günstige Flüge von Belgien nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.01.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
29.01.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
26.01.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
28.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
22.01.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
28.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
14.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
19.01.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
24.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
28.01.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
26.01.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
28.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:30 Std.
BER - BRU
21.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
23:40 Std.
BRU - BER
24.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
19.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
26:00 Std.
CRL - FRA
02.02.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
FRA - CRL
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
22.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
CRL - BER
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
BER - CRL
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
CRL - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
BER - CRL
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
CRL - BER
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
BER - CRL
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
CRL - BER
19.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - CRL
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
CRL - FRA
11.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
FRA - CRL
18.03.
Fr.
Nonstop
Brussels Airlines
1:20 Std.
BRU - BER
20.03.
So.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
18.03.
Fr.
Nonstop
Brussels Airlines
1:20 Std.
BRU - BER
26.03.
Sa.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
02.02.
Mi.
Nonstop
Brussels Airlines
1:15 Std.
BRU - HAM
05.02.
Sa.
Nonstop
Brussels Airlines
1:10 Std.
HAM - BRU
28.01.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
6:40 Std.
BRU - MUC
31.01.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
7:00 Std.
MUC - BRU
21.04.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
4:00 Std.
BRU - HAM
28.04.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
HAM - BRU
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
20.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
16.12.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
22:30 Std.
CRL - HAM
15.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
20.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
11.01.
Di.
2 Stopps
Ryanair
36:05 Std.
CRL - BER
08.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
CRL - HAM
06.03.
So.
1 Stopp
Wizz Air
12:15 Std.
CRL - HAM
19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
CRL - BER
13.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
CRL - HAM
13.03.
So.
Nonstop
Brussels Airlines
1:30 Std.
BRU - BER
22.03.
Di.
Nonstop
Brussels Airlines
1:15 Std.
BRU - HAM
13.02.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
BRU - MUC
20.03.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:20 Std.
BRU - HAM
02.01.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:35 Std.
BRU - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First