Die Fluggesellschaft SAS, die viele einfach als „sass“ aussprechen (ja, so machen es die Skandinavier), ist eine der wichtigsten Airlines von Dänemark, Schweden und Norwegen. Während sich das Streckennetz von SAS – vor allem die Langstreckenflüge – heute stark auf Kopenhagen konzentriert, durchläuft die Airline derzeit eine spannende Phase des Wandels. Gerade erst ist SAS von der Star Alliance zu SkyTeam gewechselt, was nicht nur neue Partner, sondern auch neue Strecken bringt. Hier erfährst du alles, was du über SAS wissen musst.
SAS hat eine Menge zu bieten, besonders wenn du skandinavischen Service zu fairen Preisen willst. Das gilt vor allem für Premium-Kabinen auf Verbindungen zwischen Nordamerika und Europa. Da die nordischen Hauptstädte etwas abseits der klassischen europäischen Drehkreuze liegen und SAS in den USA nicht so bekannt ist wie etwa Lufthansa oder Air France, setzt die Airline stark auf attraktive Preise. Im Vergleich zu den großen europäischen Airlines ist SAS zwar etwas kleiner, doch dafür findest du hier oft tolle Angebote für transatlantische Flüge.
Meiner Meinung nach wird die Business Class auf Langstrecken bei SAS stark unterschätzt. Die Sitze sind superbequem, das Design ist stilvoll, und die Speisen und Getränke sorgen für skandinavische Vibes. Klar, alles ist etwas minimalistischer und weniger luxuriös als bei anderen Airlines, aber genau das verleiht SAS seinen eigenen Charme. Ein echter Pluspunkt ist der Sitzkomfort – für die meisten Passagiere der Hauptgrund, in der Business Class von SAS zu fliegen. Der Service variiert zwar manchmal von Flug zu Flug, aber die Sitze sind durchgehend sehr komfortabel.
Alle drei skandinavischen Drehkreuze – Oslo, Kopenhagen und Stockholm – sind übrigen relativ klein, attraktiv gestaltet und perfekt geeignet, um dort umzusteigen. Es wird oft darüber diskutiert, welcher der drei Flughäfen der beste ist (leider wohl nicht der Flughafen meiner Heimatstadt Stockholm).
SAS macht in der Premium-Klasse – genannt "Plus" – ein paar Dinge anders. Lass mich das näher erklären.
Auf europäischen Strecken ist „Plus“ das Äquivalent zur Business Class, bietet jedoch die gleichen Sitze wie in der Economy. Dafür genießt du Extras wie kostenlose Mahlzeiten und Getränke, Priority-Check-in, bevorzugtes Boarding und mehr Freigepäck. Ein Unterschied zu den meisten anderen Airlines: SAS belegt auch in der Plus-Klasse den Mittelsitz – du sitzt hier bei vollen Flügen also genauso eng wie in der Economy.
Auf Langstreckenflügen ist „Plus“ das Äquivalent zur Premium Economy-Klasse und bietet mehr Beinfreiheit und einen größeren, bequemeren Sitz. Alle Passagiere, die ihren Langstreckenflug in der Business- oder Plus-Class gebucht haben, fliegen auf Anschlussflüg innerhalb Europas immer in der Plus-Klasse, die automatisch den Zugang zur SAS Lounge beinhaltet. In diesem Punkt hebt sich SAS von vielen transatlantisch verkehrenden Airlines ab.
Experten-Tipp: Wenn du nach Flügen innerhalb Europas suchst, gib bei der Suche einfach „Premium Economy“ statt „Business Class“ ein. Beide Optionen führen zu SAS Plus, aber bei „Premium Economy“ findest du oft deutlich günstigere Preise, die manchmal nur ein Drittel des Business-Tarifs kosten – für exakt denselben Sitz und Service. Frag mich nicht, wieso... aber so ist es eben!
SAS hat ein relativ kleines interkontinentales Streckennetz, das sich hauptsächlich auf Nordamerika konzentriert. Mit SAS erreichst du große Städte an der Ostküste wie New York, Washington D.C., Atlanta und Toronto. An der Westküste werden San Francisco und Los Angeles angeflogen. Nach Asien bietet SAS derzeit nur eine wenige Verbindungen, darunter nach Shanghai, Tokio und Bangkok.
In Europa bietet SAS gute Verbindingen zwischen den größten skandinavischen Städten sowie beliebten Urlaubszielen und wichtigen Wirtschaftszentren. Durch den Wechsel zu SkyTeam ändert sich das Streckennetz gerade: SAS konzentriert sich nun stärker auf SkyTeam-Drehkreuze wie Amsterdam und Paris anstelle der bisherigen Star-Alliance-Drehkreuze wie Frankfurt und Zürich.
Von Deutschland aus bestehen viele Verbindungen nach Skandinavien. Eine der meistgenutzten Routen führt von Berlin nach Kopenhagen, einem wichtigen Drehkreuz für Anschlussflüge zu anderen skandinavischen Städten. Auch viele internationale Langstreckenflüge führen über den Flughafen Kopenhagen.
SAS verfügt über eine moderne und treibstoffeffiziente Flotte, darunter mehrere A350- und A320NEO-Maschinen, die leise und komfortabel sind. Selbst die älteren A330-Maschinen sind in einem hervorragenden Zustand – man würde ihr Alter kaum vermuten (und sie fliegen auch angenehm ruhig). Die Flotte wird durch Embraer E-Jets und CRJ-Flugzeuge ergänzt, die regionale Routen in Europa bedienen.
Bei der Suche nach innereuropäischen Flügen wirst du feststellen, dass einige Routen unter „SAS Connect“, andere unter „SAS Link“ und wieder andere unter "SAS" gelistet sind. Klingt kompliziert? Keine Sorge, für dich als Passagier macht das kaum einen Unterschied. Der Service an Bord bleibt fast identisch – es geht dabei mehr um verschiedene Arbeitsverträge. Der einzige merkliche Unterschied ist, dass du bei SAS Connect häufiger internationale Crews antriffst, während auf den regulären SAS-Flügen meist skandinavisches Personal an Bord ist.
Wenn du mich fragst, gehört die Business Class von SAS auf Langstreckenflügen zu den besten in Europa. Auch SAS Plus (Premium Economy) ist auf Langstrecken bequem und oft preislich attraktiv. Sogar die Economy Class bietet Komfort und ein gutes Kabinenlayout, obwohl hier ein paar Abstriche beim Service zu bemängeln sind. Insgesamt bewegt sich das Erlebnis an Bord bei SAS auf hohem Niveau. Wenn der Preis stimmt, gehört SAS damit zu meinen Top-Empfehlungen für transatlantische Flüge – egal in welcher Klasse.
Die Economy Class von SAS ist nichts besonderes, aber mir gefällt das ruhige Design: Grautöne, Holzoptik und blaue Stimmungsbeleuchtung sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Sitze sind relativ komfortabel und die Beinfreiheit ist für Economy absolut ok.
Was du wissen solltest: Auf Langstreckenflügen bietet SAS in der Economy einen Service an, der stark an Low-Cost-Airlines erinnert. Du bekommst zwar eine kostenlose Mahlzeit, aber dazu nur ein alkoholfreies Getränk. Zusätzliche Getränke – ob Sprite oder Alkohol – werden zusätzlich berechnet. Pluspunkt: Du bekommst immerhin eine große Flasche Wasser kostenlos dazu. Nach vielen Beschwerden hat SAS zudem kürzlich die Aufpreise für Kindergerichte und vegetarische Mahlzeiten gestrichen. Das ist definitiv ein Fortschritt!
Tipp: SAS bietet dir die Möglichkeit, zu deinem Economy-Ticket eine hochwertigere Mahlzeit samt alkoholischem Getränk hinzuzubuchen – ähnlich wie in der Premium Economy. Mir persönlich ist dieser Service den Aufpreis nicht wert, aber wenn du gern große Portionen isst, ist dieses Angebot für dich gegebenenfalls attraktiv.
In SAS Plus (Premium Economy) erwartet dich ein breiterer Sitz mit mehr Beinfreiheit und zusätzlicher Polsterung. Das macht vor allem auf längeren Transatlantikflügen einen echten Unterschied. Auch das Essen ist hochwertiger. Dazu bekommst du kostenlose Snacks und Alkohol. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von SAS ist in meinen Augen wirklich gut. Oft gibt es auch günstige Upgrade-Angebote für die Business Class, sowohl mit Punkten als auch gegen Aufpreis (dazu weiter unten mehr).
Die Business Class von SAS eignet sich perfekt zum Schlafen und Entspannen. Die Kabinen sind stilvoll eingerichtet. Dazu erwarten dich tolle Menüs mit einer nordischen Getränke- und Snackauswahl. Der Fokus liegt auf frischen, gesunden Köstlichkeiten. Alle Sitze lassen sich in ein flaches Bett verwandeln und bieten direkten Zugang zum Gang. Die Fußräume sind großzügig und bieten genügend ewegungsfreiheit. Dazu bekommst du Tickets dieser Klasse oft zu sehr attraktiven Preisen. Meine Meinung: Ein echter Geheimtipp!
Besonders viel Privatsphäre genießt du übrigens auf den Fenstersitzen mit gerader Zahl – diese Sitze liegen näher am Fenster und weiter weg vom Gang.
SAS bietet leider eine der schlechtesten Business Classes in Europa. Wie bei den meisten europäischen Airlines handelt es sich einfach um Economy-Sitze ohne zusätzliche Beinfreiheit. Der große Unterschied: SAS blockiert nicht einmal den Mittelsitz. Das bedeutet, dass es bei vollen Flügen ziemlich eng werden kann. Immerhin bekommst du kostenlose Gerichte, Snacks und Getränke und genießt Lounge-Zugang, Priority Boarding und einen Sitzplatz in den vorderen Reihen. Wenn der Preisunterschied zur Economy nicht zu groß ist (was oft der Fall ist), kann sich das Upgrade dennoch lohnen – für mich tut es das oft.
Tipp: Wenn du einen Platz in der ersten Reihe ergatterst, genießt du mehr Platz und hast niemanden vor dir, der seinen Sitz zurücklehnt. Gleichzeitig kannst du – wenn du wie ich gern am Fenster sitzt – aufstehen, ohne deine Sitznachbarn zu sehr zu stören. Für mich ein echter Pluspunkt!
SAS bietet ein tolles Upgrade-Programm zum Bieten, bei dem ich oft schon mit dem Mindestgebot mein bevorzugtes Upgrade bekommen habe. Interessant ist das Programm auch, wenn du bereits viele SAS Eurobonus-Punkte gesammelt hast. Wenn du regelmäßig mit SAS und seinen Partnerairlines fliegst, sammelst du recht schnell viele Punkte – und Upgrades sind oft zum sehr fairen Preis erhältlich. Das Upgrade-Programm gehört definitiv zu den besten Angeboten von SAS.
Das SAS-Treueprogramm Eurobonus eignet sich nicht nur für günstige Upgrades. Auch Familien genießen damit viele Vorteile. Du kannst deine gesammelten Meilen mit allen Haushaltsmitgliedern teilen (super, wenn du Kinder hast). Für Kinder gibt es Prämientickets zum halben Preis des Erwachsenentarifs. Der Gold-Status (mittlere Stufe) ist zudem relativ schnell erreichbar. Diese Vorteile machen Eurobonus zu einem meiner bevorzugten Treueprogramme.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | 86 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
908 | Newark (EWR) | Oslo (OSL) | 7 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
907 | Oslo (OSL) | Newark (EWR) | 8 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | |
953 | Kopenhagen (CPH) | Miami (MIA) | 10 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
954 | Miami (MIA) | Kopenhagen (CPH) | 9 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
935 | Kopenhagen (CPH) | San Francisco (SFO) | 11 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
936 | San Francisco (SFO) | Kopenhagen (CPH) | 10 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
928 | Boston (BOS) | Kopenhagen (CPH) | 7 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
927 | Kopenhagen (CPH) | Boston (BOS) | 8 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
925 | Kopenhagen (CPH) | Washington, D.C. (IAD) | 9 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
926 | Washington, D.C. (IAD) | Kopenhagen (CPH) | 8 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
931 | Kopenhagen (CPH) | Los Angeles (LAX) | 11 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
932 | Los Angeles (LAX) | Kopenhagen (CPH) | 10 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
910 | Newark (EWR) | Kopenhagen (CPH) | 7 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
909 | Kopenhagen (CPH) | Newark (EWR) | 8 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
915 | Kopenhagen (CPH) | New York (JFK) | 8 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
916 | New York (JFK) | Kopenhagen (CPH) | 7 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
943 | Kopenhagen (CPH) | Chicago (ORD) | 9 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
944 | Chicago (ORD) | Kopenhagen (CPH) | 7 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
903 | Stockholm (ARN) | Newark (EWR) | 8 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
904 | Newark (EWR) | Stockholm (ARN) | 7 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
958 | Miami (MIA) | Stockholm (ARN) | 9 Std. 20 Min. | • | • | |||||
957 | Stockholm (ARN) | Miami (MIA) | 10 Std. 50 Min. | • | • | |||||
930 | Atlanta (ATL) | Kopenhagen (CPH) | 8 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
929 | Kopenhagen (CPH) | Atlanta (ATL) | 10 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
688 | Mailand (MXP) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
984 | Tokio (HND) | Kopenhagen (CPH) | 13 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
983 | Kopenhagen (CPH) | Tokio (HND) | 12 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
4451 | Tromsø (TOS) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 35 Min. | • | ||||||
1641 | Kopenhagen (CPH) | Hamburg (HAM) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
1439 | Göteborg (GOT) | Kopenhagen (CPH) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
646 | Hamburg (HAM) | Kopenhagen (CPH) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1783 | Tallinn (TLL) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
4431 | Tromsø (TOS) | Oslo (OSL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
2677 | Stockholm (ARN) | Berlin (BER) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
535 | Stockholm (ARN) | Dublin (DUB) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
2064 | Stockholm (ARN) | Östersund (OSD) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
481 | Stockholm (ARN) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
536 | Dublin (DUB) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
19 | Luleå (LLA) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
488 | Oslo (OSL) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
4424 | Oslo (OSL) | Tromsø (TOS) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
1987 | Rovaniemi (RVN) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
4105 | Bodø (BOO) | Oslo (OSL) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
554 | Amsterdam (AMS) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1621 | Kopenhagen (CPH) | Düsseldorf (DUS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1713 | Helsinki (HEL) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
806 | London (LHR) | Oslo (OSL) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
805 | Oslo (OSL) | London (LHR) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
1415 | Stockholm (ARN) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1410 | Kopenhagen (CPH) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
974 | Bangkok (BKK) | Kopenhagen (CPH) | 13 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
841 | Oslo (OSL) | Zürich (ZRH) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1491 | Tromsø (TOS) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 0 Min. | • | ||||||
4616 | Aberdeen (ABZ) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
689 | Stockholm (ARN) | Mailand (LIN) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
2678 | Berlin (BER) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
973 | Kopenhagen (CPH) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
140 | Göteborg (GOT) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
690 | Mailand (LIN) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
336 | Oslo (OSL) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
4615 | Stavanger (SVG) | Aberdeen (ABZ) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
1517 | Kopenhagen (CPH) | London (LHR) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1516 | London (LHR) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1461 | Oslo (OSL) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
16 | Stockholm (ARN) | Luleå (LLA) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1016 | Stockholm (ARN) | Skellefteå (SFT) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1772 | Stockholm (ARN) | Tallinn (TLL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
4174 | Bergen (BGO) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
1900 | Billund (BLL) | Oslo (OSL) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
2744 | Kopenhagen (CPH) | Palanga (PLQ) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
75 | Östersund (OSD) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
1927 | Oslo (OSL) | Århus (AAR) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
4609 | Oslo (OSL) | Manchester (MAN) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1017 | Skellefteå (SFT) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
4175 | Trondheim (TRD) | Bergen (BGO) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1743 | Wilna (VNO) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
351 | Trondheim (TRD) | Oslo (OSL) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
525 | Stockholm (ARN) | London (LHR) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1045 | Kiruna (KRN) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
2151 | Stockholm (ARN) | Göteborg (GOT) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
2111 | Stockholm (ARN) | Malmö (MMX) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
528 | London (LHR) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2112 | Malmö (MMX) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
4743 | Oslo (OSL) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
2590 | Brüssel (BRU) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
597 | Kopenhagen (CPH) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
1472 | Kopenhagen (CPH) | Oslo (OSL) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
4039 | Oslo (OSL) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
244 | Bergen (BGO) | Oslo (OSL) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
2751 | Kopenhagen (CPH) | Warschau (WAW) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
4008 | Stavanger (SVG) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
1313 | Ålesund (AES) | Oslo (OSL) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
1556 | Amsterdam (AMS) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
1555 | Stockholm (ARN) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
2547 | Stockholm (ARN) | Manchester (MAN) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
2030 | Stockholm (ARN) | Umeå (UME) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
595 | Kopenhagen (CPH) | Reykjavík (KEF) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
687 | Kopenhagen (CPH) | Mailand (MXP) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
1755 | Kopenhagen (CPH) | Posen (POZ) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
1742 | Kopenhagen (CPH) | Wilna (VNO) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
1630 | Düsseldorf (DUS) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
756 | Danzig (GDN) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
596 | Reykjavík (KEF) | Kopenhagen (CPH) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
4698 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | Oslo (OSL) | 5 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
2548 | Manchester (MAN) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
4608 | Manchester (MAN) | Oslo (OSL) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
4697 | Oslo (OSL) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 6 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
1756 | Posen (POZ) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
1879 | Stavanger (SVG) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
2031 | Umeå (UME) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
1584 | Málaga (AGP) | Stockholm (ARN) | 4 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1583 | Stockholm (ARN) | Málaga (AGP) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1040 | Stockholm (ARN) | Kiruna (KRN) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
822 | Amsterdam (AMS) | Oslo (OSL) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
566 | Paris (CDG) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
821 | Oslo (OSL) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
573 | Stockholm (ARN) | Paris (CDG) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
702 | Stockholm (ARN) | Helsinki (HEL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
4163 | Bergen (BGO) | Stavanger (SVG) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
553 | Kopenhagen (CPH) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
1673 | Kopenhagen (CPH) | Berlin (BER) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
755 | Kopenhagen (CPH) | Danzig (GDN) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
2658 | München (MUC) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
4104 | Oslo (OSL) | Bodø (BOO) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
4184 | Stavanger (SVG) | Bergen (BGO) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
4484 | Stavanger (SVG) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
1926 | Århus (AAR) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
4561 | Bodø (BOO) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
4561 | Tromsø (TOS) | Bodø (BOO) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
434 | Kopenhagen (CPH) | Göteborg (GOT) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
721 | Helsinki (HEL) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
2749 | Palanga (PLQ) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
2885 | Trondheim (TRD) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
4483 | Trondheim (TRD) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1819 | Stockholm (ARN) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 6 Std. 0 Min. | • | ||||||
2302 | Kristiansund (KSU) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
2838 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | Kopenhagen (CPH) | 5 Std. 25 Min. | • | ||||||
291 | Oslo (OSL) | Bergen (BGO) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
4545 | Alta (ALF) | Oslo (OSL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
565 | Kopenhagen (CPH) | Paris (CDG) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
1635 | Kopenhagen (CPH) | Frankfurt am Main (FRA) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
541 | Kopenhagen (CPH) | Manchester (MAN) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
767 | Kopenhagen (CPH) | Prag (PRG) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
609 | Kopenhagen (CPH) | Zürich (ZRH) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
4083 | Narvik (EVE) | Oslo (OSL) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
208 | Kristiansand (KRS) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
542 | Manchester (MAN) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
223 | Oslo (OSL) | Kristiansand (KRS) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
768 | Prag (PRG) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
1396 | Kopenhagen (CPH) | Oslo (TRF) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
1397 | Oslo (TRF) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
819 | Düsseldorf (DUS) | Oslo (OSL) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
818 | Oslo (OSL) | Düsseldorf (DUS) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
4473 | Kirkenes (KKN) | Oslo (OSL) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
4472 | Oslo (OSL) | Kirkenes (KKN) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1674 | Berlin (BER) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
4552 | Bodø (BOO) | Tromsø (TOS) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
580 | Paris (CDG) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
1273 | Kopenhagen (CPH) | Århus (AAR) | 0 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
537 | Kopenhagen (CPH) | Dublin (DUB) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
1874 | Kopenhagen (CPH) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
676 | Frankfurt am Main (FRA) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1330 | Oslo (OSL) | Ålesund (AES) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
4082 | Oslo (OSL) | Narvik (EVE) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
4552 | Trondheim (TRD) | Bodø (BOO) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
610 | Zürich (ZRH) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
1221 | Kopenhagen (CPH) | Aalborg (AAL) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
842 | Zürich (ZRH) | Oslo (OSL) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
2657 | Kopenhagen (CPH) | München (MUC) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
2752 | Warschau (WAW) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1589 | Stockholm (ARN) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
2869 | Bergen (BGO) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
1590 | Brüssel (BRU) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
834 | Paris (CDG) | Oslo (OSL) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
837 | Oslo (OSL) | Paris (CDG) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
2309 | Oslo (OSL) | Kristiansund (KSU) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
740 | Stockholm (ARN) | Wilna (VNO) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
739 | Wilna (VNO) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1224 | Aalborg (AAL) | Kopenhagen (CPH) | 0 Std. 50 Min. | • | • | |||||
4409 | Alta (ALF) | Tromsø (TOS) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1655 | Kopenhagen (CPH) | Stuttgart (STR) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
538 | Dublin (DUB) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
1921 | Oslo (OSL) | Aalborg (AAL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | |||||
1656 | Stuttgart (STR) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1854 | Alicante (ALC) | Stockholm (ARN) | 4 Std. 5 Min. | • | • | |||||
1853 | Stockholm (ARN) | Alicante (ALC) | 4 Std. 0 Min. | • | • | |||||
4744 | Brüssel (BRU) | Oslo (OSL) | 1 Std. 55 Min. | • | • | |||||
2884 | Kopenhagen (CPH) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 40 Min. | • | • | |||||
4425 | Longyearbyen (LYR) | Tromsø (TOS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
4414 | Tromsø (TOS) | Longyearbyen (LYR) | 1 Std. 50 Min. | • | • | |||||
899 | Stockholm (ARN) | Bergen (BGO) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
4604 | Dublin (DUB) | Oslo (OSL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
4603 | Oslo (OSL) | Dublin (DUB) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
2727 | Turku (TKU) | Stockholm (ARN) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
1240 | Århus (AAR) | Kopenhagen (CPH) | 0 Std. 40 Min. | • | • | |||||
2872 | Kopenhagen (CPH) | Bergen (BGO) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1903 | Oslo (OSL) | Billund (BLL) | 1 Std. 10 Min. | • | • | |||||
617 | Kopenhagen (CPH) | Genf (GVA) | 2 Std. 0 Min. | • | • | |||||
618 | Genf (GVA) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 0 Min. | • | • | |||||
2473 | Stockholm (ARN) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 15 Min. | • | • | |||||
2474 | Trondheim (TRD) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 15 Min. | • | • | |||||
1920 | Aalborg (AAL) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | ||||||
1988 | Kopenhagen (CPH) | Rovaniemi (RVN) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
4434 | Tromsø (TOS) | Alta (ALF) | 0 Std. 50 Min. | • | • | |||||
1522 | Aberdeen (ABZ) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 35 Min. | • | ||||||
4676 | Alicante (ALC) | Oslo (OSL) | 3 Std. 55 Min. | • | ||||||
2847 | Stockholm (ARN) | Faro (FAO) | 4 Std. 30 Min. | • | ||||||
1492 | Stockholm (ARN) | Tromsø (TOS) | 1 Std. 55 Min. | • | ||||||
1521 | Kopenhagen (CPH) | Aberdeen (ABZ) | 1 Std. 45 Min. | • | ||||||
1712 | Kopenhagen (CPH) | Helsinki (HEL) | 1 Std. 40 Min. | • | ||||||
2848 | Faro (FAO) | Stockholm (ARN) | 4 Std. 30 Min. | • | ||||||
4675 | Oslo (OSL) | Alicante (ALC) | 3 Std. 55 Min. | • | ||||||
1498 | Billund (BLL) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
319 | Haugesund (HAU) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
1497 | Stockholm (ARN) | Billund (BLL) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
2686 | Bologna (BLQ) | Kopenhagen (CPH) | 2 Std. 10 Min. | • | • | |||||
2685 | Kopenhagen (CPH) | Bologna (BLQ) | 2 Std. 5 Min. | • | • |
IATA-Code | SK |
---|---|
Strecken | 501 |
Top-Route | Oslo-Gardermoen Flughafen nach Trondheim |
Angeflogene Flughäfen | 132 |
Top-Flughafen | Oslo-Gardermoen |