Ganz gleich, in welcher Kabinenklasse du fliegst oder zu welchem Reiseziel dein Flug geht – KLM bietet ein typisch niederländisches Erlebnis, das ich als Vielfliegerin sehr zu schätzen weiß (ich lebe in Amsterdam, dem Hauptsitz der Fluggesellschaft). Hier findest du alle wichtigen Infos und ein paar Insider-Tipps für deinen nächsten Flug mit KLM.
KLM ist eine der führenden europäischen Fluggesellschaften und bietet auch transatlantische Flüge nach Nordamerika, Afrika und Asien an. Zwar sind die Preise im Vergleich nicht besonders günstig, doch ich finde, dass der üblicherweise zuverlässige Service, die gut ausgestatteten Kabinen und die professionellen, höflichen Flugbegleiter von KLM den Aufpreis meist wert sind.
KLM bietet zudem einige nette Extras, die die Fluggesellschaft von der Konkurrenz abheben. An meinem Geburtstag und am Muttertag war ich angenehm überrascht, Gutscheine von KLM in meinem E-Mail-Postfach zu finden. Melde dich für das Vielflieger-Programm Flying Blue an, um solche Angebote zu erhalten (mehr dazu weiter unten). Auf europäischen Strecken bietet KLM kostenlose Snacks und Getränke, einschließlich Wein und Bier – ein willkommener Bonus, der deine Reise etwas entspannter macht.
Bei KLM hast du die Wahl zwischen Economy, Premium Comfort und Business Class, wobei die Preise stark variieren. Üblicherweise zahlst du für ein Premium Comfort-Ticket etwa 50-100% mehr als für ein Economy-Ticket. In der Business Class kann der Ticketpreis sogar das Dreifache betragen.
In jeder Klasse kannst du wiederum zwischen den Preiskategorien Light, Standard und Flex wählen. Diese Preiskategorien bieten verschiedene Extras, wie etwa Gebühren für Umbuchungen, Sitzplatzwahl und Aufgabegepäck. Beachte, dass bei der Online-Flugsuche zuerst die Preiskategorie Light angezeigt wird. Sobald du einen Flug anklickst, siehst du auch die teureren Optionen Standard und Flex. Mit anderen Worten: Der zuerst angezeigte Light-Preis kann somit täuschend günstig wirken.
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich, den etwas teureren Standard-Tarif zu buchen – es sei denn, du reist nur mit Handgepäck (das du unter dem Sitz vor dir verstauen kannst) und hast nichts dagegen, in der Mitte zu sitzen.
Die Economy-Kabine von KLM ist vergleichbar mit dem Standard der meisten anderen großen europäischen Fluggesellschaften: effizient und relativ komfortabel komfortabel, jedoch nichts besonderes. Je nach Flugzeugtyp sind die Sitze üblicherweise in einer 3-3- oder 3-3-3-Konfiguration angeordnet. Die Tarife Economy Standard und Flex beinhalten jeweils ein Aufgabegepäckstück von bis zu 23 kg.
Expertentipp: Auf einigen Langstreckenflügen gibt es im hinteren Teil des Flugzeugs mehrere Reihen mit nur zwei Sitzen. Wenn es dich nicht stört, dass hier oft Passagiere für die Toiletten anstehen und du vermutlich erst spät aussteigen kannst, bieten diese Reihen zusätzliche Privatsphäre, falls du zu zweit fliegst.
Premium Comfort ist die neueste Kabinenklasse von KLM, in der du komfortabler fliegst als in Economy, ohne den Preis für die Business Class zu zahlen – eine wirklich tolle Option. Premium Comfort-Tickets beinhalten zwei Aufgabegepäckstücke (von je bis zu 23 kg), was auf Langstreckenflügen sehr praktisch ist. Auch die Sitzplatzwahl ist inbegriffen, was viel Geld sparen kann – besonders, wenn du (wie ich) oft mit der ganzen Familie fliegst. Zudem erhältst du Zugang zur SkyPriority-Schlange an der Sicherheitskontrolle, was dir an stark frequentierten Flughäfen wie Amsterdam Schiphol einiges an Zeit und Nerven spart.
An Bord bietet Premium Comfort ein spürbar gehobeneres Erlebnis im Vergleich zu Economy. Ich bin schon mehrmals Premium Comfort geflogen und bin damit besonders nach langen Flügen viel erholter an meinem Reiseziel angekommen. Die 2-3-2-Konfiguration umfasst 21 bis 28 Sitze, die großzügige 47 cm breit sind. Die Lehne lässt sich bis zu 20 cm zurückstellen, so dass du auf Nachtflügen entspannt die Augen zumachen kannst. Zu den weitere komfortablen Annehmlichkeiten gehören der 33,8 cm große Bildschirm, verstellbare Leselampen, Kopfstützen, Fußstützen und ein Komfortset.
Ein Hinweis für Eltern, die mit kleinen Kindern reisen: Wie bei einigen anderen Airlines sind die Armlehnen in der Premium Comfort-Kabine fest installiert und lassen sich nicht hochklappen. Da viele kleine Kinder (wie meine) am liebsten im Liegen schlafen, kann das Einschlafen etwas schwierig werden (insbesondere auf Nachtflügen).
Wenn KLM für deinen nächsten Langstreckenflug in Frage kommt, dann interessiert es dich bestimmt, dass die Premium Comfort-Kabinen gerade auf allen Interkontinentalrouten in den Flugzeugtypen Boeing 777 und 787 eingeführt werden. Derzeit kannst du diese Kabine (und alle damit verbundenen Vorteile) auf ausgewählten Flügen von großen europäischen Flughäfen zu weltweiten Zielen buchen. Neue Routen werden regelmäßig hinzugefügt.
Die Business Class von KLM ist in zwei verschiedenen Varianten verfügbar: Die World Business Class ist auf Flügen zu Zielen außerhalb Europas buchbar, während die European Business Class auf innereuropäischen Flügen eingesetzt wird.
Wie bei einigen anderen Fluggesellschaften bietet die KLM Business Class für innereuropäische Flüge nur wenige Upgrades. Du erhältst einige der üblichen Vorteile wie Lounge-Zugang und warme Mahlzeiten. Dagegen sind die Sitze im Vergleich zur Economy Class nur wenig größer. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass der benachbarte Sitz frei bleibt. Je nach Budget lohnt sich der höhere Preis hier gegebenenfalls – insbesondere für Freizeitreisende – nicht wirklich. Meiner Erfahrung nach macht ein Business Class-Ticket für innereuropäische Flüge nur dann Sinn, wenn du einen langen Zwischenstopp hast und den Lounge-Zugang nutzen kannst.
Denke daran, dass auch in der Business Class von KLM unterschiedliche Preiskategorien existieren. Standard- und Flex-Tickets beinhalten zwei Aufgabegepäckstücke, während Light-Tickets nur ein Aufgabegepäckstück beinhalten.
Auf Langstreckenflügen bieten die kürzlich überarbeiteten World Business Class-Kabinen von KLM wirklich alles, was dein Herz begehrt. Hier genießt du maximalen Komfort und echte Entspannung, was die Kosten (oder die eingelösten Meilen) tatsächlich rechtfertigt. Mein Tipp: Wenn du es dir leisten (oder abrechnen) kannst, dann gönne dir auf jeden Fall dieses Business Class-Ticket.
Inbegriffen in deinem Business Class-Ticket (Light-Tarif ausgenommen) ist der Zugang zu Lounges, wobei einige Lounges deutlich besser sind als andere. Wenn du über den Flughafen Amsterdam Schiphol reist, dann besuche unbedingt die beiden KLM Crown Lounges. In beiden Lounges habe ich selbst bereits viel Zeit verbracht. Zwar kann es hier zu Stoßzeiten etwas voll werden, aber das Ambiente ist viel entspannter als in den überfüllten öffentlichen Bereichen des Flughafens. Mein Favorit ist die Crown Lounge im Bereich für non-Schengen-Flüge, die sich auf zwei Ebenen erstreckt und viel Platz sowie eine Bar im Obergeschoss bietet.
An Bord kannst du dich ebenfalls auf ein gehobenes Flugerlebnis freuen. Der Business Class-Service ist in allen Boeing 777-300 und Boeing 777-200 von KLM verfügbar. Die Liegesitze sind im rückwärtigen Fischgrätmuster in einer 1-2-1-Konfiguration angeordnet. Mit den neu installierten Schiebetüren schließt KLM zum Business Class-Niveau anderer großer Fluggesellschaften auf. Besondere Pluspunkte vergebe ich persönlich dafür, dass alle Sitze direkten Zugang zum Gang haben – perfekt für Passagiere (wie mich), die sich gerne die Beine vertreten. Für Entertainment sorgt der 16-18 Zoll große Bildschirm.
Wie die meisten großen Fluggesellschaften hat KLM sein In-Flight-Entertainment-System – kurz: IFE – für Langstreckenflüge deutlich verbessert. Ich freue mich jedes Mal darauf, es mir in meinem Sitz gemütlich zu machen und durch die umfangreiche Mediathek zu scrollen. Das große Angebot an hervorragenden Filmen, TV-Shows, Podcasts und Spielen lässt jede noch so lange Reise im Flug vergehen. Die hochwertigen Bildschirme befinden sich in den vorderen Sitzlehnen und bieten einen fantastischen Sound. Wenn verfügbar, nutze ich zudem gern das kostenlose Messaging während des Flugs.
Besonders komfortabel wird es auf Business- und Premium Comfort-Flügen: Hier genießt du besonders große Bildschirme und Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung.
Auf innereuropäischen Flügen stehen normalerweise keine Bildschirme zur Verfügung. Dafür sind immer mehr KLM-Flüge mit WLAN ausgestattet. Wenn du einen WLAN-Aufkleber im Flugzeug siehst, bedeutet das, dass du kostenlos chatten kannst – so bleibst du auch während des Flugs mit Familie und Freunden in Verbindung.
Flying Blue ist das gemeinsame Treueprogramm von KLM und Air France. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Deine gesammelten Meilen und Experience Points (oder 'XPs', wie es bei Flying Blue heißt) und erreichten Status (Silber, Gold oder Platin) kannst du für Vorteile wie kostenlose Sitzplatzwahl, Priority Boarding und mehr nutzen. Bei KLM kannst du Flüge entweder normal kaufen oder mit gesammelten Meilen buchen. Alternativ kannst du auch Meilen von Partnern, etwa anderen Airlines der SkyTeam-Allianz, zum Buchen einlösen.
Wenn deine nächste Reise bevorsteht, dann behalte unbedingt die Website von KLM im Auge. Die Airline veröffentlicht regelmäßig Sitzplätze, die mit Meilen gebucht werden können – mit etwas Glück erwischst du tolle Schnäppchen wie einen Transatlantikflug in der Business Class für nur 50.000 Punkte.
Dazu kannst du beim Einkauf bei verschiedenen Partnern von Flying Blue sowie beim Bezahlen mit einer co-branded Kreditkarte dein Meilenkonto auffüllen, etwa mit der Air France-KLM World Elite Mastercard. Nutze entsprechende Karten, um dir attraktive Willkommensboni und viele andere Angebote zu sichern.
Auch Punkte von verschiedenen Kreditkarten-Programmen lassen sich einfach in Flying Blue-Meilen verwandeln. Zu den beliebtesten Programmen im deutschsprachigen Raum gehören American Express Membership Rewards, Diners Club Rewards und Marriott Bonvoy. Darüber hinaus bietet Flying Blue regelmäßig großzügige Boni bei der Übertragung von Punkten an. Erst kürzlich wurde bei der Übertragung von Punkten den US-amerikanischen Anbieters Chase ein Bonus von 25% aufgeschlagen.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | 129 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
701 | Buenos Aires (EZE) | Santiago de Chile (SCL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
835 | Singapur (SIN) | Denpasar (DPS) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1286 | Aalborg (AAL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
912 | Aberdeen (ABZ) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1289 | Amsterdam (AMS) | Aalborg (AAL) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
911 | Amsterdam (AMS) | Aberdeen (ABZ) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1227 | Amsterdam (AMS) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1511 | Amsterdam (AMS) | Barcelona (BCN) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1785 | Amsterdam (AMS) | Berlin (BER) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1171 | Amsterdam (AMS) | Bergen (BGO) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1047 | Amsterdam (AMS) | Birmingham (BHX) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1767 | Amsterdam (AMS) | Bremen (BRE) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1945 | Amsterdam (AMS) | Basel (BSL) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1805 | Amsterdam (AMS) | Düsseldorf (DUS) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
701 | Amsterdam (AMS) | Buenos Aires (EZE) | 13 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1825 | Amsterdam (AMS) | Frankfurt am Main (FRA) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1793 | Amsterdam (AMS) | Hannover (HAJ) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
975 | Amsterdam (AMS) | Grimsby (HUY) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
661 | Amsterdam (AMS) | Houston (IAH) | 10 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
643 | Amsterdam (AMS) | New York (JFK) | 8 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
591 | Amsterdam (AMS) | Johannesburg (JNB) | 10 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1329 | Amsterdam (AMS) | Krakau (KRK) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
601 | Amsterdam (AMS) | Los Angeles (LAX) | 11 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1019 | Amsterdam (AMS) | Leeds (LBA) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1005 | Amsterdam (AMS) | London (LHR) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1431 | Amsterdam (AMS) | Lyon (LYS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1509 | Amsterdam (AMS) | Madrid (MAD) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1033 | Amsterdam (AMS) | Manchester (MAN) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
967 | Amsterdam (AMS) | Darlington (MME) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1859 | Amsterdam (AMS) | München (MUC) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1475 | Amsterdam (AMS) | Nizza (NCE) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1847 | Amsterdam (AMS) | Nürnberg (NUE) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1063 | Amsterdam (AMS) | Norwich (NWI) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1577 | Amsterdam (AMS) | Porto (OPO) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
897 | Amsterdam (AMS) | Peking (PEK) | 10 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1361 | Amsterdam (AMS) | Prag (PRG) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
835 | Amsterdam (AMS) | Singapur (SIN) | 12 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1835 | Amsterdam (AMS) | Stuttgart (STR) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1907 | Amsterdam (AMS) | Wien (VIE) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1319 | Amsterdam (AMS) | Warschau (WAW) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1214 | Stockholm (ARN) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1512 | Barcelona (BCN) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1770 | Berlin (BER) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1162 | Bergen (BGO) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1048 | Birmingham (BHX) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1660 | Bologna (BLQ) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1764 | Bremen (BRE) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1946 | Basel (BSL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1804 | Düsseldorf (DUS) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1814 | Frankfurt am Main (FRA) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1792 | Hannover (HAJ) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1322 | Krakau (KRK) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1432 | Lyon (LYS) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1504 | Madrid (MAD) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1034 | Manchester (MAN) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
962 | Darlington (MME) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1848 | München (MUC) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1476 | Nizza (NCE) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1840 | Nürnberg (NUE) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
898 | Peking (PEK) | Amsterdam (AMS) | 12 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1832 | Stuttgart (STR) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1638 | Turin (TRN) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1628 | Venedig (VCE) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1900 | Wien (VIE) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1916 | Zürich (ZRH) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
875 | Amsterdam (AMS) | Bangkok (BKK) | 11 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1609 | Amsterdam (AMS) | Rom (FCO) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
861 | Amsterdam (AMS) | Tokio (NRT) | 13 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
681 | Amsterdam (AMS) | Vancouver (YVR) | 9 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1448 | Toulouse (TLS) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
876 | Bangkok (BKK) | Amsterdam (AMS) | 12 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
735 | Amsterdam (AMS) | Willemstad (CUR) | 9 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
589 | Amsterdam (AMS) | Accra (ACC) | 6 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
702 | Buenos Aires (EZE) | Amsterdam (AMS) | 13 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
792 | São Paulo (GRU) | Amsterdam (AMS) | 11 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
662 | Houston (IAH) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
602 | Los Angeles (LAX) | Amsterdam (AMS) | 10 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
702 | Santiago de Chile (SCL) | Buenos Aires (EZE) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
642 | New York (JFK) | Amsterdam (AMS) | 7 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
758 | Panama Stadt (PTY) | Amsterdam (AMS) | 10 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
590 | Accra (ACC) | Amsterdam (AMS) | 6 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
736 | Willemstad (CUR) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
592 | Johannesburg (JNB) | Amsterdam (AMS) | 11 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1753 | Amsterdam (AMS) | Hamburg (HAM) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1621 | Amsterdam (AMS) | Mailand (MXP) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1600 | Rom (FCO) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
972 | Grimsby (HUY) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
984 | London (LCY) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
862 | Tokio (NRT) | Amsterdam (AMS) | 13 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
744 | Lima (LIM) | Amsterdam (AMS) | 12 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1653 | Amsterdam (AMS) | Florenz (FLR) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1654 | Florenz (FLR) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
979 | Amsterdam (AMS) | London (LCY) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1081 | Amsterdam (AMS) | Bristol (BRS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
933 | Amsterdam (AMS) | Edinburgh (EDI) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
791 | Amsterdam (AMS) | São Paulo (GRU) | 11 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1065 | Amsterdam (AMS) | Southampton (SOU) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1635 | Amsterdam (AMS) | Venedig (VCE) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | |
691 | Amsterdam (AMS) | Toronto (YYZ) | 8 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1927 | Amsterdam (AMS) | Zürich (ZRH) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1082 | Bristol (BRS) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1006 | London (LHR) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1062 | Norwich (NWI) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
692 | Toronto (YYZ) | Amsterdam (AMS) | 7 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
757 | Amsterdam (AMS) | Panama Stadt (PTY) | 10 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
855 | Amsterdam (AMS) | Incheon (ICN) | 11 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | |
856 | Incheon (ICN) | Amsterdam (AMS) | 13 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
682 | Vancouver (YVR) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1583 | Amsterdam (AMS) | Lissabon (LIS) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1612 | Mailand (LIN) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1985 | Amsterdam (AMS) | Belgrad (BEG) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1584 | Lissabon (LIS) | Amsterdam (AMS) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
809 | Amsterdam (AMS) | Kuala Lumpur (KUL) | 12 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1529 | Amsterdam (AMS) | Bilbao (BIO) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1665 | Amsterdam (AMS) | Bologna (BLQ) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
1277 | Amsterdam (AMS) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1087 | Amsterdam (AMS) | Cardiff (CWL) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1645 | Amsterdam (AMS) | Genua (GOA) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
1243 | Amsterdam (AMS) | Linköping (LPI) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
1713 | Amsterdam (AMS) | Luxemburg (LUX) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
1984 | Belgrad (BEG) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
1278 | Kopenhagen (CPH) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
1930 | Genf (GVA) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
1754 | Hamburg (HAM) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1020 | Leeds (LBA) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1244 | Linköping (LPI) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
1714 | Luxemburg (LUX) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
958 | Newcastle upon Tyne (NCL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1350 | Prag (PRG) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
1066 | Southampton (SOU) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1705 | Amsterdam (AMS) | Brüssel (BRU) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
807 | Amsterdam (AMS) | Taipei (TPE) | 12 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
957 | Amsterdam (AMS) | Newcastle upon Tyne (NCL) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
565 | Amsterdam (AMS) | Nairobi (NBO) | 8 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1187 | Amsterdam (AMS) | Kristiansand (KRS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1188 | Kristiansand (KRS) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1572 | Porto (OPO) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1129 | Amsterdam (AMS) | Cork (ORK) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1130 | Cork (ORK) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
671 | Amsterdam (AMS) | Montreal (YUL) | 7 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1341 | Amsterdam (AMS) | Billund (BLL) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
675 | Amsterdam (AMS) | Edmonton (YEG) | 8 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
807 | Taipei (TPE) | Manila (MNL) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
904 | Inverness (INV) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
685 | Amsterdam (AMS) | Mexiko-Stadt (MEX) | 11 Std. 29 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
808 | Manila (MNL) | Taipei (TPE) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
808 | Taipei (TPE) | Amsterdam (AMS) | 14 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
676 | Edmonton (YEG) | Amsterdam (AMS) | 8 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
1156 | Ålesund (AES) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1145 | Amsterdam (AMS) | Dublin (DUB) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
686 | Mexiko-Stadt (MEX) | Amsterdam (AMS) | 10 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1952 | Athen (ATH) | Amsterdam (AMS) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1937 | Amsterdam (AMS) | Genf (GVA) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1465 | Amsterdam (AMS) | Marseille (MRS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
1466 | Marseille (MRS) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1151 | Amsterdam (AMS) | Trondheim (TRD) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1290 | Billund (BLL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
743 | Amsterdam (AMS) | Lima (LIM) | 12 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
605 | Amsterdam (AMS) | San Francisco (SFO) | 10 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
606 | San Francisco (SFO) | Amsterdam (AMS) | 10 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
871 | Amsterdam (AMS) | Neu-Delhi (DEL) | 8 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1373 | Amsterdam (AMS) | Bukarest (OTP) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1374 | Bukarest (OTP) | Amsterdam (AMS) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
667 | Amsterdam (AMS) | Austin (AUS) | 10 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
887 | Amsterdam (AMS) | Hongkong (HKG) | 11 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
868 | Ōsaka (KIX) | Amsterdam (AMS) | 14 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
672 | Montreal (YUL) | Amsterdam (AMS) | 7 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
741 | Amsterdam (AMS) | Bogotá (BOG) | 10 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1363 | Amsterdam (AMS) | Budapest (BUD) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
535 | Amsterdam (AMS) | Kigali (KGL) | 8 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
867 | Amsterdam (AMS) | Ōsaka (KIX) | 12 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
423 | Amsterdam (AMS) | Riad (RUH) | 6 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
609 | Amsterdam (AMS) | Salt Lake City (SLC) | 10 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
787 | Amsterdam (AMS) | Simpson Bay (SXM) | 9 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
1524 | Bilbao (BIO) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
741 | Bogotá (BOG) | Cartagena (CTG) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
1364 | Budapest (BUD) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | |
741 | Cartagena (CTG) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
535 | Entebbe (EBB) | Amsterdam (AMS) | 8 Std. 41 Min. | • | • | • | ||||
888 | Hongkong (HKG) | Amsterdam (AMS) | 13 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
535 | Kigali (KGL) | Entebbe (EBB) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
787 | Port-of-Spain (POS) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
423 | Riad (RUH) | Dammam (DMM) | 1 Std. 11 Min. | • | • | • | ||||
610 | Salt Lake City (SLC) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
787 | Simpson Bay (SXM) | Port-of-Spain (POS) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
1337 | Amsterdam (AMS) | Wrocław (WRO) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
1316 | Warschau (WAW) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
668 | Austin (AUS) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
566 | Nairobi (NBO) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 1 Min. | • | • | • | ||||
569 | Amsterdam (AMS) | Arusha (JRO) | 8 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
569 | Daressalam (DAR) | Amsterdam (AMS) | 9 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
569 | Arusha (JRO) | Daressalam (DAR) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
427 | Amsterdam (AMS) | Dubai (DXB) | 7 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
1455 | Amsterdam (AMS) | Toulouse (TLS) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
944 | Glasgow (GLA) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
1968 | Zagreb (ZAG) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
611 | Amsterdam (AMS) | Chicago (ORD) | 8 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
612 | Chicago (ORD) | Amsterdam (AMS) | 7 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1305 | Amsterdam (AMS) | Danzig (GDN) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1177 | Amsterdam (AMS) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1706 | Brüssel (BRU) | Amsterdam (AMS) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
810 | Jakarta (CGK) | Kuala Lumpur (KUL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
1306 | Danzig (GDN) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
810 | Kuala Lumpur (KUL) | Amsterdam (AMS) | 12 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
1178 | Stavanger (SVG) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
945 | Amsterdam (AMS) | Glasgow (GLA) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1235 | Amsterdam (AMS) | Göteborg (GOT) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1092 | Cardiff (CWL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1254 | Helsinki (HEL) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1152 | Trondheim (TRD) | Amsterdam (AMS) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
926 | Edinburgh (EDI) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
1957 | Amsterdam (AMS) | Athen (ATH) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1157 | Amsterdam (AMS) | Ålesund (AES) | 2 Std. 0 Min. | • |