SWISS bietet Priority-Check-in und Lounge-Zugang für Business Class-Passagiere auf Kurzstrecken.
Economy-Passagiere können Sitzplatz-Upgrades mit mehr Beinfreiheit gegen Gebühr buchen.

| Nebensaison | Februar |
|---|---|
| Hochsaison | Dezember |
| Günstigster Flug | 137 € |
Abflüge für Direktflüge
Amsterdam nach Zürich
Montag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Dienstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Mittwoch
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Donnerstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Freitag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Samstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Sonntag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Rückflüge für Direktflüge
Zürich nach Amsterdam
Montag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Dienstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Mittwoch
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Donnerstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Freitag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Samstag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Sonntag
KLM,SWISS
KLM,SWISS
Eine Stunde Verspätung am Gate - on der Business erwarte ich einen Getränkeservice bei einer solch langen Wartezeit. Essen Service wurde durch den purser nach einem 20-30 Minuten Schnack im Cockpit langsam gestartet. Customer last Atmosphäre.
Eine Stunde Verspätung am Gate - on der Business erwarte ich einen Getränkeservice bei einer solch langen Wartezeit. Essen Service wurde durch den purser nach einem 20-30 Minuten Schnack im Cockpit langsam gestartet. Customer last Atmosphäre.
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Entertainment ist limitiert. Sehr wenig neue Filmen - viele waren schon in August im Angebot.
Flug Amsterdam Zürich auf KAYAK. Finde günstige Flugtickets von Amsterdam nach Zürich. KAYAK durchsucht Hunderte von Reise-Websites. Finde und buche das Flugangebot, nach dem du wirklich suchst. Mit KAYAK vergleichst du außerdem ganz unkompliziert Tickets für Last-Minute-Flüge nach Zürich ab Amsterdam.
Nicht das, wonach du gesucht hast? Finde Tausende weiterer Hotel-, Flug-, Mietwagen- und Pauschalreiseangebote mit KAYAK.