BER - AMS

Finde günstige Flüge von Berlin nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — AMS
18. Mai — 25. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 18.5.
Mi 25.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Amsterdam.

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

28 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

112 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

99 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

56 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Amsterdam
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 56 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 99 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Amsterdam ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Rollstuhlgerechte Sanitäranlagen befinden sich im gesamten Flughafen von Amsterdam und in vielen Lounges der Business- und First-Class-Fluggesellschaften. Dennoch ist es wichtig, wenn du eine Assistenz benötigst, deine Airline im Voraus zu informieren, damit diese den Flughafen davon in Kenntnis setzen können.
  • Der Flughafen Amsterdam verfügt über mehrere Spabereiche, die eine Reihe von Dienstleistungen anbieten: Von Haarschnitten, über Maniküre und Pediküre, bis hin zu umfassenden Massagen. Befindest du dich hier also im Transit, so kannst du dich vor deinem nächsten Flug so richtig verwöhnen lassen.
  • Um Passagiere zum Flughafen zu bringen oder abzuholen, stehen 300 Parkplätze direkt vor dem Terminal zur Verfügung. Durch die automatische Kennzeichenerkennung wird kein Ticket benötigt und die Haltestelle ist für die Dauer von 10 Minuten kostenlos.
  • Für einen Eintrittspreis von etwa 45 € kannst du am Flughafen Berlin Brandenburg (BER) die Lounge Tempelhof nutzen, die unter anderem Erfrischungen und verschiedene Speisen, Duschen, spezielle Kinderbereiche und vieles mehr bietet. Bei Flügen mit der Lufthansa hast du außerdem die Möglichkeit, die Lufthansa Lounge im Terminal 1 zu nutzen.
  • Wenn du dich nach deiner Landung in Amsterdam erst einmal ein wenig entspannen möchtest, kannst du dies in der Ankunftshalle 4 tun. Hier findest du die Massage-O-Matic-Massagestühle, auf denen du für nur etwa 2 € neue Energie tanken kannst.
  • Falls du dir direkt nach deiner Ankunft einen Eindruck von der Kunst und Kultur der Niederlande verschaffen möchtest, kannst du dies im Rijksmuseum des Flughafens tun, das du am Holland Boulevard findest. Hier werden regelmäßig verschiedene Kunstwerke ausgestellt, die sonst im Rijksmuseum der Stadt zu sehen sind.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Amsterdam

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3805 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Mehr zu KLM

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."
Positiv: "Good flight, arriving well on time."
Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"
Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."
Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"
Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."
Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."
Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."
Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"
Positiv: "Nothing"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "On time"
Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."
Positiv: "Comfortable seats. Warm plane with happy staff."
Negativ: "Maybe a second sandwich option for food, not everyone likes cheese."
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."
Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."
Positiv: "The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections"
Negativ: "The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming.."
Positiv: "In flight food was enjoyable"
Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"
Positiv: "Everything. A truly faultless experience!"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Dutch sub titels would be nice."

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Uhr zeit"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "4 Stunden Verspätung"
Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They forced us to check our carry on baggage and then they lost a sandal which was attached to our backpack. The seats didn’t recline at all. The flight was late."
Positiv: "Cheap. Got me home safe"
Negativ: "Cleanliness. Comfort"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "malpenza boarding area really stressful!"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Positiv: "Crew was amazing! The plane was like new, very clean & very comfortable. The check-in staff was also very frenedly and the service was excellent! The value for the cost was unmatched!!"
Negativ: "Not Sure..."
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Positiv: "OK"
Negativ: "X"
Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"
Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"
Positiv: "Speed of getting to the destination"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Crew was nice, boarding was quick, flight was smooth and arrived 20 minutes early to our destination. I looked ahead on their site and paid a little extra for XL seats, with those you get speedy boarding and can bring a purse or backpack on top of your one rolly-bag carry on - they make it VERY clear on their site that you are only allowed 1 carry on within very specific size measurements. The XL seats were worth it for the leg room and extra small bag."
Negativ: "No snack, no entertainment, and a charge for water."
Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"
Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"
Positiv: "The flight crew was decent."
Negativ: "The gate crew seemed frazzled and at times rude"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."
Positiv: "Clean plane and professional people. Handled lateness of flight well. And we were able to change the time of our flight (for a 20% fee increase of course) after a stolen passport detained us in Prague)."
Negativ: "Seats were very uncomfortable. Flight was late."
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Negativ: "3 hour delay"
Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"
Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"
Positiv: "The price of the flight"
Negativ: "Flight delayed"
Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."
Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."
Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Happy travels!

Great flight. Loved being informed before take off. Very professional

The flight was ok,the crew not so nice.

Zehr gut

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"
Positiv: "The crew was great and everything about the whole experience was wonderful."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The seats were comfortable and the crew were very professional."
Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"
Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."
Positiv: "Not super comfortable"
Negativ: "Snacks/Drinks for free"
Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."
Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"
Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."
Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"
Positiv: "They actually flew into the main airport"
Negativ: "The whole priority thing is a total joke and just another way to f*** the passengers over why don’t they just give us a price without all this bloody nonsense of baggage"
Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."
Positiv: "Crew were good considering the difficult situation they found themselves in"
Negativ: "Once everyone had boarded we were told we would be on the tarmac for 2 hours before we leave. While we sat there we were told they could not serve us anything while on the ground...even water! When we finally were airborne the crew were overwhelmed with customer orders and not all people got served"
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."
Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"
Negativ: "Die Kabine war während des Fluges kaum behitzt. Das im Winter bei Minustemperaturen kann sehr unangenehm sein, besonders bei Flugdauer länger als 3 Stunden. Im Mantel stundenlang zu sitzen ist keine komfortable Möglichkeit."
Positiv: "The crew and the timeliness of the flight."
Negativ: "The level of comfort. Pretty terrible airplane seats, but are tolerable if you’re doing a short flight."
Positiv: "The plane didn't crash"
Negativ: "Plane left an hour after scheduled time. Amenities were mediocre but that's what you expect with Ryanair. Didn't even get water."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Positiv: "I was pleased with the RyanAir staff at the Dublin airport and on the flight. Easy booking process and many options to help make traveling a bit easier"
Negativ: "I have an American passport and did not realize I needed to get a visa stamp before boarding the plane. While I do realize now that it is mentioned on my boarding pass, there was no other mention of it along the way from arriving at the airport, checking my bag (I used self check), going throigh security, or anywhere else in the RyanAir terminal. Perhaps this could be made more clear for travelers who have never experienced this before."
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Rude gate agent and they played the blame game as to why they were late!"
Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."
Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"
Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"
Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."
Negativ: "We spent a lot of time standing in lines."
Positiv: "Literally nothing."
Negativ: "To be charged $20 at the ticket counter for a printed boarding pass is offensive. Despite having already checked in online, Ryannair apparently thinks I should have spent my holiday hunting down a print shop as not to incur their "get a printed boarding pass from an unpleasant ticket counter employee" fee. No boarding pass kiosks and unclear why they would not provide a digital one upon online check-in. Or rather it became clear as I handed over my debit card. Seats are intentionally designated apart from your travel companions so you'll pay more to have them switched to sit next your friend. Cabin is extra cramped. Ryannair is all-around terrible by budget airline standards."
Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"
Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"
Negativ: "The fee to check in at the airport was absurd. There is no reason that they should not have been able to accommodate me when I was unable to check in online. The luggage is incredibly expensive as well."
Positiv: "Afffordable"
Negativ: "New baggage policy not so clear yet."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."
Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"
Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"
Positiv: "Flüge sind pünktlich gestartet/gelandet, schnelles check in + boarding"
Negativ: "sehr aufdringliches personal, schlafen fast nicht möglich"
Positiv: "Der Flug hatte leider Verspätung! Daher verzögerte sich die Ankunftszeit um ca 25 Minuten."
Negativ: "Der Lärm im Flugzeug"
Positiv: "Boarding was quick from front and back. Food service aslo went both directions, quick and efficient."
Negativ: "Ryanair offered us two places, not together on the plane. I had to pay an extra £4.50 so that we could sit together. They continue to push their "charity" cards, where apparently only 0.5% of the money goes to charity."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Amsterdam

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Berlin nach Amsterdam finden

Buche günstige Flüge von Berlin nach Amsterdam

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

21.09.Mi
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
01.10.Sa
NonstopFlixBus
9:55 Std.DJK-CC9
38 €
26.09.Mo
NonstopFlixBus
9:40 Std.CC9-DJK
26.09.Mo
NonstopFlixBus
9:55 Std.DJK-CC9
40 €
11.09.So
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
14.09.Mi
NonstopFlixBus
9:45 Std.DJK-CC9
40 €
14.09.Mi
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
20.09.Di
NonstopFlixBus
9:45 Std.DJK-CC9
40 €
20.09.Di
NonstopFlixBus
9:40 Std.CC9-DJK
28.09.Mi
NonstopFlixBus
9:55 Std.DJK-CC9
42 €
12.09.Mo
NonstopFlixBus
9:40 Std.CC9-DJK
19.09.Mo
NonstopFlixBus
9:45 Std.DJK-CC9
42 €
30.07.Sa
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
31.07.So
NonstopFlixBus
9:55 Std.DJK-CC9
43 €
28.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
28.06.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
67 €
08.06.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
14.06.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
68 €
14.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
16.06.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
69 €
14.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
16.06.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
70 €
09.06.Do
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
13.06.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
71 €
25.10.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
10.11.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
72 €
23.10.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
02.11.Mi
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
73 €
10.06.Fr
2 StoppsDeutsche Bahn
11:10 Std.QPP-ZYA
12.06.So
1 StoppDeutsche Bahn
11:30 Std.ZYA-QPP
76 €
10.06.Fr
2 StoppsDeutsche Bahn
11:10 Std.QPP-ZYA
12.06.So
2 StoppsDeutsche Bahn
9:12 Std.ZYA-QPP
76 €
27.06.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
8:04 Std.FX7-5ZK
29.06.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
11:25 Std.5ZK-FX7
76 €
27.06.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
7:57 Std.FX7-5ZO
30.06.Do
1 StoppDeutsche Bahn
7:54 Std.5ZO-FX7
76 €
27.06.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
6:59 Std.QPP-ZYA
30.06.Do
NonstopDeutsche Bahn
7:34 Std.ZYA-QPP
76 €
27.06.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
8:01 Std.FX7-IV3
30.06.Do
1 StoppDeutsche Bahn
7:52 Std.IV3-FX7
76 €
27.06.Mo
1 StoppDeutsche Bahn
7:54 Std.FX7-DJK
29.06.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
11:20 Std.DJK-FX7
76 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

30.07.Sa
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
18 €
02.07.Sa
NonstopFlixBus
9:40 Std.CC9-DJK
18 €
30.07.Sa
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
18 €
27.09.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
18 €
02.06.Do
NonstopFlixBus
9:40 Std.CC9-DJK
18 €
13.09.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
19 €
12.09.Mo
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-DJK
19 €
14.09.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
28 €
29.08.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
29 €
13.09.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
30 €
03.06.Fr
2 StoppsDeutsche Bahn
9:55 Std.QPP-5ZO
31 €
03.06.Fr
2 StoppsDeutsche Bahn
9:55 Std.QPP-5ZO
31 €
05.07.Di
4 StoppsDeutsche Bahn
13:12 Std.QPP-IW3
31 €
13.06.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
31 €
01.06.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
32 €
19.06.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
33 €
31.07.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
35 €
27.05.Fr
6 StoppsDeutsche Bahn
13:50 Std.CP7-IV3
36 €
27.05.Fr
5 StoppsDeutsche Bahn
13:50 Std.X6W-ZYA
36 €
27.05.Fr
5 StoppsDeutsche Bahn
13:46 Std.CP7-ZYA
36 €
27.05.Fr
6 StoppsDeutsche Bahn
14:01 Std.CP7-DJK
36 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Amsterdam

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Amsterdam (AMS)Niederlande

Angebote für den Rückflug:

Amsterdam - Berlin

Kabinenklassen:

415 €
76 €

Abflughäfen ansehen:

67 €

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Amsterdam

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug285 €1:20 Std.
Zug76 €6:22 Std.
Bus48 €9:33 Std.