kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Berlin nach Amsterdam

BER - AMS

Finde günstige Flüge von Berlin nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Amsterdam

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Amsterdam
Do. 17.06.
Do. 24.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Amsterdam. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Amsterdam gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

96 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

81 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

53 €oder weniger

Flüge von Berlin nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 53 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 81 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Amsterdam ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Amsterdam

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach Amsterdam?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Amsterdam?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Amsterdam?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Amsterdam?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Amsterdam an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Amsterdam?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Amsterdam am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach Amsterdam?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Amsterdam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Amsterdam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Amsterdam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Amsterdam beachten?

Top-Airlines für Flüge von Berlin Brandenburg nach Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.740 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "More communication from ground crew when boarding the bus to the tarmac."

Negativ: "Terrible service! Had to pay 50 pounds to check in bags, but didn’t get checked."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They forced us to check our carry on baggage and then they lost a sandal which was attached to our backpack. The seats didn’t recline at all. The flight was late."

Positiv: "Easy and well organised. No long waits."
Negativ: "Check-in process for colleague's musical instrument appalling. For lute safety requires window seat. Can't be done online or at automated check-in desks. You have to go to customer services and wait in long slow queue for 2 assistants. Staff constantly bring others to desk in front of queue."

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Flight crew was very friendly"
Negativ: "Ground crew did not do a good job with the boarding process and even with speedy boarding it did not work well."

Positiv: "Good crew - efficient, polite and made the trip easy"
Negativ: "The usual shennanigans being herded into a crappy space before boarding.."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Am very upset with how I got treated"
Negativ: "Paid GBP 26.99 to be able to take with me my carry-on that was refused by a groundstaff standing outside and informing me she determined what would happen. Bad bad experience and paying GBP 26,99 for nothing is a real shame"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"

Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"

Positiv: "Speed of getting to the destination"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "The staff were friendly"
Negativ: "The passengers were arse holes bit the crew dealt with it well"

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Ground staff worked hard to make up time due to layr inbound flight. On board it was like first class service having ore ordered food and drink."
Negativ: "Air traffic delays. Boarding is cramped held in the air bridge but it was done to make up time."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Negativ: "3 hour delay"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "The journey was made easy & stressfree with all our info on the easyJet app. Staff were very friendly on both flights. Paid for the extra leg room & that made all the difference."

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "It was horrible we was delayed 40 minuets originally to then be told we was going to be delayed another 3 hours"
Negativ: "Because when we needed information about the delay and when we could leave the airport no one could give us any information"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Negativ: "Our carry on bag was deemed oversized (standard US size carry-on), and we were charged 47 euros to check the bag. It also took over 40 minutes for the bags from our flight to load onto the baggage carousel. There was NO communication about the bag size/charges,etc. until we arrived at the counter to check in for our flight. They have an agent who monitors bags- you will not sneak by."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Negativ: "Very long boarding, delayed flight"

Negativ: "1hr 45 min delay:("

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Positiv: "הטיסה עברה מצויין..שרות מצויין..הופתעתי לטובה..ממליץ"
Negativ: "כלום"

Positiv: "Alles war super Reibungslos verlaufen Flug Personal freundlich"

Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."

Positiv: "The crew was great and everything about the whole experience was wonderful."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The seats were comfortable and the crew were very professional."

Positiv: "Not super comfortable"
Negativ: "Snacks/Drinks for free"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "They actually flew into the main airport"
Negativ: "The whole priority thing is a total joke and just another way to f*** the passengers over why don’t they just give us a price without all this bloody nonsense of baggage"

Positiv: "Crew were good considering the difficult situation they found themselves in"
Negativ: "Once everyone had boarded we were told we would be on the tarmac for 2 hours before we leave. While we sat there we were told they could not serve us anything while on the ground...even water! When we finally were airborne the crew were overwhelmed with customer orders and not all people got served"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Positiv: "The plane didn't crash"
Negativ: "Plane left an hour after scheduled time. Amenities were mediocre but that's what you expect with Ryanair. Didn't even get water."

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "The counter agents were helpful."
Negativ: "Very cramped seats that did not recline. Lots of overcharging for things that are free on other airlines. The cheap seat was more than offset by the numerous upcharges for other services. I'll never fly with Ryan Air again."

Positiv: "I was pleased with the RyanAir staff at the Dublin airport and on the flight. Easy booking process and many options to help make traveling a bit easier"
Negativ: "I have an American passport and did not realize I needed to get a visa stamp before boarding the plane. While I do realize now that it is mentioned on my boarding pass, there was no other mention of it along the way from arriving at the airport, checking my bag (I used self check), going throigh security, or anywhere else in the RyanAir terminal. Perhaps this could be made more clear for travelers who have never experienced this before."

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Rude gate agent and they played the blame game as to why they were late!"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Negativ: "30 min Delay - boarding 1 hour day on the tarmac before take off 30 min Delay - disembarking 2hr delay - getting our bags off Zero information throughout"

Positiv: "We got there alright."
Negativ: "The Ryanair website wouldn’t allow me to check-in online and when we arrived to check in in person my father and I had to pay €60 each to print our boarding passes! All my experiences with Ryanair this far (2) have iformed me that I will never fly with them again."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "How rude the crew members were and unhelpful."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Negativ: "We spent a lot of time standing in lines."

Negativ: "They charge €65 to issue you a boarding pass if you don’t check-in online, which is impossible if you don’t have a data plan when traveling and when the confirmation they send you is a different language (Greek when flying out of santorini). About 40 people on our flight of ~170 had to pay €65 extra! Customer service is also horrible as they really don’t care to help you at all!"

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Literally nothing."
Negativ: "To be charged $20 at the ticket counter for a printed boarding pass is offensive. Despite having already checked in online, Ryannair apparently thinks I should have spent my holiday hunting down a print shop as not to incur their "get a printed boarding pass from an unpleasant ticket counter employee" fee. No boarding pass kiosks and unclear why they would not provide a digital one upon online check-in. Or rather it became clear as I handed over my debit card. Seats are intentionally designated apart from your travel companions so you'll pay more to have them switched to sit next your friend. Cabin is extra cramped. Ryannair is all-around terrible by budget airline standards."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Negativ: "The fee to check in at the airport was absurd. There is no reason that they should not have been able to accommodate me when I was unable to check in online. The luggage is incredibly expensive as well."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "It was a cheap flight. Crew on board was ok."
Negativ: "Plane arrived at Stansted late. The queues were horrendous and not clearly marked. One of the ground staff was very rude to an Indian lady who only asked if it was the correct queue to be in. Perhaps the customer was Indian born and the ground staff was British born of Indian descent? Flight arrived late to destination by about 30mins."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Would not fly ryanair again."

Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."

Positiv: "Flugpersonal war zwar freundlich, aber liessen Kinder im gesamten Flugzeug laufen, schreien.man könnte weder schlafen noch lesen."
Negativ: "Bei der Buchung war nichts davon zu lesen das während des Fluges nichts an Getränke und Essen inbegriffen ist. Man musste sich teuer was kaufen."

Negativ: "Flug ging über eine Stunde verspätet ab OTP, da Maschine anscheinend zu spät hereinkam ! Informationen über Lautsprecher waren sehr schlecht verständlich, dank der Verspätung wurde der Nachtzug Richtung Ruhrgebiet verpasst,"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Positiv: "Beide Flüge verspätet, Sitze nicht verstellbar und dadurch sehr ungemütlich."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Amsterdam

Buche günstige Flüge von Berlin nach Amsterdam

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

05.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
BER - AMS
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:30 Std.
AMS - BER
26.06.
Sa.
Nonstop
BlaBlaBus
10:45 Std.
CC9 - DJK
27.06.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
10:25 Std.
DJK - CC9
27.06.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
10:45 Std.
CC9 - DJK
29.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
8:55 Std.
DJK - CC9
01.07.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
10:45 Std.
CC9 - DJK
02.07.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
10:25 Std.
DJK - CC9
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
BER - AMS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
12:10 Std.
AMS - BER
02.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - AMS
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:30 Std.
AMS - BER
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - AMS
12.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:50 Std.
AMS - BER
20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
AMS - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
9:15 Std.
CC9 - DJK
24.06.
Do.
Nonstop
FlixBus
9:45 Std.
DJK - CC9
22.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
9:00 Std.
CC9 - DJK
24.06.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
10:25 Std.
DJK - CC9
01.07.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
10:45 Std.
CC9 - DJK
01.07.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
8:55 Std.
DJK - CC9
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - AMS
12.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:50 Std.
AMS - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
9:00 Std.
CC9 - DJK
22.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
8:55 Std.
DJK - CC9
04.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - AMS
08.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
AMS - BER
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:13 Std.
QPP - ZYA
09.07.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:20 Std.
ZYA - QPP
08.07.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:26 Std.
QPP - ZYA
09.07.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:22 Std.
ZYA - QPP
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:36 Std.
QPP - 5ZO
08.07.
Do.
3 Stopps
Deutsche Bahn
9:26 Std.
5ZO - QPP
24.06.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:31 Std.
QPP - ZYA
28.06.
Mo.
2 Stopps
Deutsche Bahn
6:29 Std.
ZYA - QPP
08.07.
Do.
2 Stopps
Deutsche Bahn
6:24 Std.
QPP - 5ZO
08.07.
Do.
2 Stopps
Deutsche Bahn
11:25 Std.
5ZO - QPP
07.07.
Mi.
2 Stopps
Deutsche Bahn
10:24 Std.
QPP - DJK
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:33 Std.
DJK - QPP
07.07.
Mi.
2 Stopps
Deutsche Bahn
10:24 Std.
QPP - DJK
08.07.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:33 Std.
DJK - QPP
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
27:15 Std.
BER - AMS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - AMS
29.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
27:15 Std.
BER - AMS
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
BER - AMS
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
04.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - AMS
24.06.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
9:00 Std.
CC9 - DJK
21.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
9:15 Std.
CC9 - DJK
21.06.
Mo.
Nonstop
FlixBus
9:15 Std.
CC9 - DJK
30.06.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
9:00 Std.
CC9 - DJK
02.07.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
10:45 Std.
CC9 - DJK
29.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
9:00 Std.
CC9 - DJK
03.07.
Sa.
Nonstop
FlixBus
9:15 Std.
CC9 - DJK
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
BER - AMS
08.08.
So.
3 Stopps
Deutsche Bahn
12:53 Std.
FX7 - ZYA
23.06.
Mi.
2 Stopps
Deutsche Bahn
6:27 Std.
QPP - 5ZL
23.06.
Mi.
4 Stopps
Deutsche Bahn
11:25 Std.
QPP - 5ZO
23.06.
Mi.
3 Stopps
Deutsche Bahn
6:38 Std.
QPP - IV3
23.06.
Mi.
3 Stopps
Deutsche Bahn
11:57 Std.
QPP - ZYA
23.06.
Mi.
2 Stopps
Deutsche Bahn
6:29 Std.
QPP - DJK
29.06.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:26 Std.
QPP - ZYA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Amsterdam

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 236 € 1:30 Std.
Zug 76 € 6:22 Std.
Bus 49 € 9:00 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First