kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Berlin nach Bogotá

BER - BOG

Finde günstige Flüge von Berlin nach Bogotá

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Bogotá
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bogotá
Es gelten Reisebeschränkungen für Bogotá. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bogotá gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 24%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

632 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

665 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

528 €oder weniger

Flüge von Berlin nach Bogotá - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 438 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 551 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Bogotá ist durchschnittlich 69 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 44 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Bogotá

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bogotá?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Bogotá?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Bogotá an?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Bogotá am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach Bogotá?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Bogotá?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Bogotá zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Bogotá?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Bogotá beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Bogotá

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.044 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Awesome food. Comfortable seats. Nice crew"

Negativ: "Cabin temperature was too warm"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "WHEN i ARRIVED AT AIRPORT ON JUNE 3,2019 TRUKISH STAFF TOLD ME YOUR FLIGHT IS NOT CONFIRMED BUT MY FLIGHT WAS CONFIRMED.I AM VERY UPSET BECAUSE I AM DISABLED AND LOW VISION.I THINK THIS IS TOATLY WRONG.20 MAY I WAS SICK TRUKISH AIRLINES CANCELED MY FLIGHT BECAUST I WAS SICK."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Nothing was good"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The flight departure was on time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "second time my flight was delayed for no apparent reason"

Positiv: "Better seats clean bathroom"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "The crew in Berlin gave me the last seat at the airplane which does not recline. I find this to be very unprofessional especially for some with Gold Status with Star Alliance. In addition, they assured me an aisle seat in the connecting flight, which was not the case, it was a middle seat. I felt cheated by the desk crew in Berlin."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "We were sat in the middle rows for this flight. But only flew for 50minutes so not a big problem"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "I love the small thoughtful things such as entertainment, ear buds and meals."
Negativ: "Everything was great"

Positiv: "The flight was excellent. Thank you."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "How one of the crew deal with my little boy when he walked on the plane because he felt boared"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Rapidly becoming my airline of choice. Great service, comfortable and on time. Relatively new fleet and not cramped. Puts other national carriers (including BA) to shame"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Negativ: "Y"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "Dinner served was very good, American Airlines need to learn from foreign airlines."
Negativ: "Comfort of the seats."

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Negativ: "Time"

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"

Positiv: "I loved the different features on the screen and the excellent. Customer service on this flights"
Negativ: "The space on the seat."

Positiv: "I like the crew and their service, the food was amazing speacially the vanilla cheese cake desert was on point, loved it. I loved the “my flight “interaction on the screen and the different view of the plane, cockpit view, left, right etc.. amazing feature."
Negativ: "The seat could have been much better as far as reclining and space. Overall I loved the flight."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Great and friendly crew"
Negativ: "In-flight system had some problems and seats seemed a bit uncomfortable"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The crew was terrific."

Negativ: "Thé qualité officielle the images"

Positiv: "The entire experience was amazing that gives me a broader scope to choose from when selecting flights to Europe. The most amazing part was the attentiveness of the staff. Exemplary!!!!!"
Negativ: "For me this part is not applicable"

Negativ: "Kayak updated me that my flight would be late. It wasn't. Missed it had to pay $700"

Negativ: "Departure time was almost 2 hours late and the communication of the cabin crew regarding this issue was poor. Almost an hour went by without an update."

Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The crew was excellent."
Negativ: "The snacks that were handed out prior to landing were not very good and it looked as though a lot of people in our section felt the same way. Also, there were a lot of empty seats in the comfort and premium sections, but non of our gold medallions were offered an upgrade."

Negativ: "The food was mediocre. Flying La Compagnie in the past was a much better food experience."

Positiv: "Crew and food were great."
Negativ: "Old plane. Seats were super tiny and uncomfortable. Couldn’t sit in the same spot for longer than 15 min without getting sore."

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Fantastic Crew!"
Negativ: "Seats are comfortable but tight."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "They lost my luggage :("

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"

Positiv: "Quick and efficient not lying more to say or critique."
Negativ: "Coffee and a bread roll as a snack??"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "My luggage was lost in Paris. Now I need to wait still."

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Positiv: "That flight have been short"
Negativ: "Fly attendants have been in hurry when they served snack"

Positiv: "The stewardesses were extremely kind and helpful to me as I was travelling alone with my toddler. I really appreciated their help and kindness."

Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."

Positiv: "The crew and flight was faultless"
Negativ: "We were not advised of a flight number change or checking in location change. This could have resulted in us missing our flight."

Positiv: "Great hospitality. Champagne as apero, cognac as digestif. Excellent on board entertainment. Comfy pillow and blanket."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Not loosing my bags"

Positiv: "The price was right!"
Negativ: "I know the saying “you get what you pay for”, but good service from the flight attendants should be expected in the price. It was hard to get a greeting or a smile from them, far from prompt delivery of food or coffee ordered. We were traveling with two kids under 5, but there was no help offered. You are expected to pay for any and all food or drinks, including water. The airline could at least offer free water. The meal quality was mediocre for the price paid, and their stock ran out pretty fast."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Food, all flights—ugh!! Basically bad school lunches."

Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"

Negativ: "Better seats, better food"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Good seat"
Negativ: "Check in counter service is the worst I’ve ever experienced. On board, not all menus were available so I ended up eating the leftovers..."

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"

Positiv: "It was fine."
Negativ: "Seats are a little crammed."

Negativ: "Good connection in Madrid and nice flight to Malaga. It was a long walk to get to the connection"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "That's the only good thing."
Negativ: "Mediocre food, flight attendants were cold and unhelpful. I never heard of 90% of the entertainment offered, and the rest were really old. Bring your own entertainment, and a charging cable. In fact, bring everything you think you will need, water, food, Tylenol for the headache you will definitely have by the end of his flight. No one has any interest in being helpful or making your flight Pleasant."

Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Smooth travels , good on board service , clear directions , clean"
Negativ: "No negative complaints"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "JFK-Madrid flight got delayed by 3 hours which would cause me to miss my connection for Madrid-Split (~2 hour layover), I asked the Iberia representatives at JFK about changing the flight and they reassured me that “the connecting flight would hold for us” and “no need to change our flight”. To our surprise the connecting flight already left when we arrived to Madrid. It’s clear that this was a case of “not our problem” from the JFK Iberia ticket agent. Rather than helping us find a viable alternative for our flight (namely a flight that doesn’t arrive more than a full day later) before leaving for Madrid they shipped us to Madrid where there were poor/no options for getting to Split at the original planned time. I’m very upset that I’m going arrive more than a day late to my destination and that I was blatantly lied to by the Iberia agent at JFK, never ever going to book a flight with Iberia again."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "on time"
Negativ: "very uncomfortable plane/ seats"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "It was a great experience. The crew was helpful and kind."
Negativ: "All but two toilets were out of order halfway through the flight."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Good organization and time on flight."
Negativ: "In 10 hours never offered water."

Negativ: "Our seats was almost the last seat of all our flights, even we checked in very early."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "the portion Tel Avivi Madrid was very poor. The plane was very old the business clase very bad. The seats were very old No space for the foots and NO entreatments service available. This in a five hours flights, Just horrible."

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Die meisten Crew Mitglieder waren nett"
Negativ: "2-4-2 Sitzreihen"

Positiv: "The flight was okay."
Negativ: "- I had to pay extra for lunch and (alcoholic) drinks. - The pasta was overpriced and tasted like nothing - At the destination we had to wait for 35mins in the plane, before we could get out."

Positiv: "The crew was friendly and gave clear instructions, they worked as a team."
Negativ: "I would appreciate clearer information about bagge costs"

Positiv: "I lost my phone in the taxi and Javier offered his cellphone and spoke to the taxi driver to get it returned to me (I didn’t speak Spanish) before my flight."
Negativ: "Flight was delayed. On board, the seats were too small as per usual with Air Canada’s seating configuration. They tend to pack the cabin with as many passengers with little room."

Positiv: "Consistent experience that gets you from A to B while providing nice perks (free stame-day standby on the old Rapidair routes)."

Negativ: "Never made it to the flight..."

Negativ: "Food could be improved!"

Positiv: "The people at the gate. Excellent the girl from El Salvador"
Negativ: "The worst, the attitude of a crew member named Andrew."

Negativ: "Toilets were dirty and not enough toilet papers"

Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Quality of food served on Paris to Toronto leg was superior to the Toronto to Paris leg"
Negativ: "Having to take a bus out to the tarmac and climb stairs on boarding."

Positiv: "The flight was on time. The plane was clean. The temperature in the plan was good."
Negativ: "It was a little more turbulent than I expected."

Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."

Positiv: "The rest of the cree was awesome"
Negativ: "One crew member was disrespectful - Her name is Brianna"

Negativ: "Entertainment system was down for the entire flight"

Positiv: "Lots of legroom. Great free movies."
Negativ: "No free snacks. You had to pay for headphones."

Positiv: "I liked that they didn't make a fuss when boarding that I wasn't in the section but needed to board earlier due to a knee injury."
Negativ: "That they didn't really stop long enough for me to ask for a snack. They asked the other side but as I was on the window seat, I couldn't seem to get their attention."

Positiv: "The flight to Santiago was good.. everything flowed well and there were no mess ups from air canada."
Negativ: "on the way home from Santiago to Toronto, Air Canada made an error and did not check my bags al the way through to my final destination and made me go back through security and customs and re check my bags.. making it so I missed my connecting flight home and lost my job! I had to work that day and the mishap completely threw mms schedule off and costed me my job."

Negativ: "First time flying with Air Canada, mixups from the start of the journey until I finally got on my connecting flight"

Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."

Positiv: "The crew tried to be polite and understanding during the flight."
Negativ: "The flight left an hour late with no explanation. Then when we arrived in Toronto we sat on the runway for another hour waiting to be able to disembark. At this point the crew became testy and offered no explanation while passengers were understandably aggravated."

Negativ: "Flight back was OK but flight to Orlando was not. Travelling with s 94 yr old man in a wheelchair. Everything at Pearson is not conduscent to travel with a handicapped person. Poor layout, poor assistance, non caring people, long distances,, and final straw was air canada started boarding without calling for handicapped first. We had to stop them and then fight our way up the aisle with people all in the way. Terrible, just lousey. 3 and a half hours before flight we arrived and didn't even have a chance to get some lunch before flight. I give Toronto and air Canada the worst possible rating of any airport or airline I've ever dealt with. John O"Hearn"

Positiv: "Size of seats and entertainment"
Negativ: "Late leaving, slow baggage claim"

Negativ: "Boarding was a disorganized free-for-all. Complete chaos and the gate staff seemed unable to manage the situation. The plane itself was an aged 767 with uncomfortable, cramped seats and no entertainment options whatsoever. Haven't taken an international flight this bad in years. Entire cabin smelled like the lavatories for the duration of the flight."

Positiv: "The Air Canada app to have access to the entertainment on board did not work."

Negativ: "Very cold plane"

Positiv: "Nothing specific to the airline- I just liked the 9 hour flight trine instead of the 10-13 that I’ve been on to reach other parts of Asia l."
Negativ: "I had a total of 4 Air Canada flights- various staff members on all flights were rude and uninviting. It’s not like my husband and I aided for anything when they were serving; they all seemed to be noted to hand you a beverage from their cart! Food was horrible- stereotypical airplane food and such a disappointment compared to some of the other flights with other airlines I’ve taken to various parts of Asia. Also, who charges for alchohol on an international flight?! They also don’t have entertainment systems on their flights- you need to download their app before take off so you have access to 5 crappy movies. Seriously, pay $100 more and go with someone else."

Positiv: "the team helpful"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."

Positiv: "The staff on board the plane were excellent."
Negativ: "The wireless entertainment system is slow and glitchy and did not work on an older iPad. The food was subpar but by airline standards was middle of the road."

Positiv: "None"
Negativ: "Better luggage Service"

Negativ: "Both my flights were cancelled and I had to fly out on a later flight . Thus greatly inconvenienced myself as both times it meant I did not reach my destination until the middle of the night. I hope I never have to use Air Canada again because I always have something negative happen when I fly with them!"

Positiv: "Very good crue"
Negativ: "Very concientiousvAiur Canada employees"

Positiv: "Friendly punctual"
Negativ: "Seats are way too close! No leg room!"

Positiv: "Nice crew- efficient boarding"
Negativ: "One bathroom for all of economy. Poor snacks. No chance to get electronic boarding passes"

Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."

Positiv: "Upgraded to Plus after our flight was delayed and we had to go back home for a night... Live 45 minutes from the airport and had to have a friend drop us off and come back to get us. Friendly staff for the most part. Some seemed a little stressed out, but its understandable as the job is probably stressful. Especially before christmas."
Negativ: "Slow boarding, crowded plane when boarding- rushed to get us on the flight."

Positiv: "The crew was amazing."
Negativ: "The flight was outrageously hot the entire time. There were no A/C vents above the seats, probably because the dated plane may have been built before temperature control. It was honestly almost unbearable."

Positiv: "The woman I spoke to on the phone was pleasant and helpful. It's certainly not Air Canada's fault that my flight was canceled, but communication and support structures could be better."
Negativ: "I think more support staff are needed, especially during the winter during bad weather. I discovered my flight was cancelled when I randomly walked past the departures board on the way to the bathroom--no announcement was made at the gate. There was no one at the gate. I waited for 30+ minutes on hold on the phone, while waiting in an unmoving line at the terminal's single customer service desk, before being booked on a new flight."

Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"

Positiv: "the service was excellent"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No issues"

Negativ: "I haven't been on an Air Canada flight that haven't been delayed at least 4 hours."

Positiv: "Service"
Negativ: "Food"

Positiv: "We had to book our son on a flight from Phila to Toronto unexpectedly. We had lost our car keys in Canada and had no way to get new ones. (That's a long and complicated story.) our only option was to fly our son up with the spare key. Luckily he had just gotten his passport. He got a window seat and lived the adventure. The crew couldn't have been nicer."
Negativ: "The last minute price if $1000 plus!!"

Positiv: "Crew was super nice. Free entertainment even though the flight was only three hours."
Negativ: "Small, cramped plane with no free snacks."

Negativ: "Agents at boarding desk were not courteous at all and did not have a helpful attitude towards questions and solutions requested by me, it was well below expectations."

Negativ: "5 hours late with no info"

Positiv: "Always seems to happen with some leg of an Air Canada flight....and they couldn't find my luggage, so delayed my boarding at Customs, too."

Positiv: "Noting"
Negativ: "It wascancelled and rebooked for next day. Then the person whi gave me the ticket told me no hotel booked other one told me just take a blanket and sleep in the airport!!!!!! Is that a joke!!!!"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Bogotá fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Bogotá fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Bogotá in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Bogotá bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Bogotá nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Bogotá

Buche günstige Flüge von Berlin nach Bogotá

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
14:35 Std.
BER - BOG
20.06.
So.
2 Stopps
KLM
18:20 Std.
BOG - BER
23.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
27:05 Std.
BER - BOG
21.07.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:20 Std.
BOG - BER
23.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
BER - BOG
21.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BOG - BER
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
BER - BOG
08.04.
Do.
2 Stopps
KLM
23:45 Std.
BOG - BER
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
BER - BOG
08.04.
Do.
2 Stopps
KLM
23:45 Std.
BOG - BER
31.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
27:05 Std.
BER - BOG
29.04.
Do.
2 Stopps
KLM
21:40 Std.
BOG - BER
13.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
BER - BOG
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BOG - BER
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
BER - BOG
31.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:20 Std.
BOG - BER
13.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
BER - BOG
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BOG - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
KLM
14:35 Std.
BER - BOG
24.04.
Sa.
2 Stopps
KLM
15:30 Std.
BOG - BER
10.03.
Mi.
1 Stopp
KLM
26:20 Std.
BER - BOG
08.04.
Do.
1 Stopp
KLM
23:45 Std.
BOG - BER
06.04.
Di.
1 Stopp
KLM
27:05 Std.
BER - BOG
15.04.
Do.
1 Stopp
KLM
23:45 Std.
BOG - BER
12.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
BER - BOG
31.03.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BOG - BER
10.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
BER - BOG
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BOG - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
BER - BOG
03.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BOG - BER
10.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
BER - BOG
18.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BOG - BER
01.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:07 Std.
BER - BOG
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:32 Std.
BOG - BER
10.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:11 Std.
BER - BOG
08.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
BOG - BER
25.04.
So.
1 Stopp
Iberia
15:20 Std.
BER - BOG
14.07.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:35 Std.
BOG - BER
30.05.
So.
1 Stopp
Iberia
15:20 Std.
BER - BOG
16.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:35 Std.
BOG - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:15 Std.
BER - BOG
04.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:13 Std.
BER - BOG
21.03.
So.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
BER - BOG
02.05.
So.
1 Stopp
Iberia
15:20 Std.
BER - BOG
18.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:15 Std.
BER - BOG
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:05 Std.
BER - BOG
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
BER - BOG
11.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
BER - BOG
22.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:30 Std.
BER - BOG
14.03.
So.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
BER - BOG
22.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
30:55 Std.
BER - BOG
31.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
16:55 Std.
BER - BOG
24.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
19:45 Std.
BER - BOG
11.03.
Do.
1 Stopp
KLM
14:15 Std.
BER - BOG
18.03.
Do.
1 Stopp
KLM
14:15 Std.
BER - BOG
03.04.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
42:50 Std.
BER - BOG
13.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:15 Std.
BER - BOG
23.03.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:10 Std.
BER - BOG
07.06.
Mo.
2 Stopps
Air Canada
28:20 Std.
BER - BOG
29.03.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
41:55 Std.
BER - BOG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First