Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt

BER - FRA

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Frankfurt/Main
Do. 03.12.
Do. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Frankfurt

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.

Hochsaison

August Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

101 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

86 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

53 € oder weniger

Flüge von Berlin nach Frankfurt/Main - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 44 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 71 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Flughafen Frankfurt ist durchschnittlich 74 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Berlin nach Flughafen Frankfurt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin Brandenburg nach Frankfurt/Main?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Berlin Brandenburg nach Frankfurt/Main?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Frankfurt?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Flughafen Frankfurt?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Flughafen Frankfurt?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Flughafen Frankfurt?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Flughafen Frankfurt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Flughafen Frankfurt beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Frankfurt/Main

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.759 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "The flight was quite comfortable."
Negativ: "I find it hard work doing such long flights these days."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Food was not available for flight."
Negativ: "Food"

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Great airline! Would love to fly with them again! :) Polite and friendly staff which is a standard that has slipped with many airlines in recent years! Good tasting wine for airline wine. Frankfurt airport need a shuttle of service for transferring passengers. Keep it up Lufthansa :)"

Positiv: "Service"
Negativ: "Delay for both leg trip."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Respect and politeness of the staff"
Negativ: "Wi-Fi is not available on all flights also is easy to download the fllynet"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Crew friendly"
Negativ: "Waiting in the line long then expect"

Positiv: "All the full service airlines are pretty good in the air. But what sets apart Lufthansa is it's ground staff. On the previous occasion I had left behind my waist bag on the seat containing passports, cash and cards. Their lost and found desk retrieved it quickly, absolutely intact. On the last occasion, my mother in law, who is over 85 was taken care of very well at not only Delhi but especially at the Frankfurt airport. I must truly acknowledge young lady Jessica's efforts, in ensuring that everything was handled very caringly by her personally, for an old lady at the Frankfurt airport."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"

Positiv: "Welcoming from the crew"
Negativ: "Take off was very scared"

Positiv: "Non of the usual manic stumbling from one inefficient process to the next a la Ryanair, Easyjet or Jet2"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The flight was delayed . When we arrived in Frankfurt, there was a quie of 200m . After waiting 10 minutes, they asked us to go to other passport control . We had to walk onother 10 minutes to get there ."

Negativ: "Flight delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Negativ: "Not entertainment at all"

Positiv: "We were traveling to cancun, the best part is we picked up our bags just in our final destination."

Positiv: "The flight was full. service, food and entreatment was excellent"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "The business cabin was excellent for a European airline."

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Negativ: "The waiting time"

Positiv: "The environment was very nice. Relaxed and roomy"

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Everything as expected."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Seats were comfortable and staff was lacki g customer service"
Negativ: "I felt abandoned by crew when asking for water"

Negativ: "The crew was very unpleasant . I boarded the plane - was not even greeted. This was not like business class at all . I felt like I just wasted money and did not get even close the service I expected. Flight attendants were ignoring my requests - no blankets no cocktails ... very bad ."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Still waiting for luggage 2 hours after flight arrived."

Negativ: "One of the best flights is had. Love A340 and the crew and service definitely better than AA or BA by far."

Positiv: "El avión estaba ok"
Negativ: "A raíz de una huelga en Argentina que se declaró el 14/5 tardaron más de 10 días en comenzar a re programar los vuelos. El call center te da información falsa ya que no tienen idea de lo que ocurre. Re programado el vuelo para salir después de la hora 24 del día de paro, habilitaron 4 counters"

Positiv: "Puntuality"
Negativ: "At leasr a cup of water during the flight"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Cabin much too hot and no air circulation until just before pushback. Ack!!"

Positiv: "Good legroom."
Negativ: "Disorganized boarding."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "n/a"
Negativ: "Awful. My departing city (ZAG) was unable to process tickets for my connecting flight. Upon arrival to (MAD) the gate agent was distributing tickets on a 1st name basis. Literally just handing out tickets without verifying IDs. Not all us PAX received a ticket and were instructed to go to the customer service desk, all the while boarding was ACTIVE at the gate. While at the customer service desk, Iberia showed little attention and/or urgency for us folks who did not have our connecting flight credentials. I finally received a hand-written ticket to board an international flight. My original seat selection was not honored. The overall flight experience was poor and NOT enjoyable."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Boarding and deplaning was done in a fast and orderly fashion. Crew members were polite and services were done in a coordinated manner. The food quality and quantity was good. The entertainment system and availability of options was very good. Seats were spacious and the blanket provided was very nice."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "I was not able to check in online"

Positiv: "Movies, organized boarding"
Negativ: "Crew unhelpful arrogant"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Tiny seats. Dirty and old plane. Vueling"

Positiv: "Movie selection"
Negativ: "Lack of water, food, attentiiveness, leg room, wife's lost luggage"

Negativ: "The plan was too small."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Fast boarding, friendly staff, clean plane."
Negativ: "Not even a tiny snack as complimentary for a 3h flight."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Bad customer service. Food was stale and I threw up"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Missed connection due to Iberia. Rerouted to JFK after overnight delay and had to transfer to Newark. Upon arrival at Newark, which we had to arrange, we were notified that the flight was changed back to JFK. Turned a 12 hour travel day into 36. Horrid experience."

Positiv: "All"

Positiv: "The color that crew members wear"
Negativ: "I arrived 2 hr.30 min and regardless of having bought my ticket long time ago, October, I was placed standby because an overbooking of the plane. The agent in the counter claimed that they could do that because was "legal to overbook". One of the agents at the gate when I went to get my seat indicated that I paid for a "cheap ticket" and that I should take whatever seat they have left. I was given 46E. I was thrown my food on my table. I asked for the pasta option because I do not eat beef. She said: "That's what we have, we do not have more food. You are flying economy class". I was mistreated badly."

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Negativ: "dirty bathrooms, little space, the crew seemed tired and a"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "Once again, they were late to depart and to arrive..."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Negativ: "We paid for our bags on booking and then paid for them on both flights again."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Atraso del vuelo"

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Positiv: "cheap"
Negativ: "more cheap, hahaha"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "The "sales" gets a little old. Duty free, lotto tickets, food, drink...…."

Positiv: "They denied the me boarding,I want my money back"

Negativ: "Tarmac boarding"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "None"
Negativ: "Boarding improvement Delay flight both ways one hour l missed reservations of car as will hotel this costs me money"

Negativ: "The staff st the gate was extremely rude to all people. If you asked a question you got a rude answer/response. Was not a good flight at all"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Not good communication regarding delays-except from the pilot after we were waiting too long."

Positiv: "It is a cheap flight. I don’t espect first class. The ride was smooth, the flight was cheap, the cabin crew were friendly and it wasn’t horrendously dirty."
Negativ: "I had to print the boarding pass on my own, cannot get it at the airport. Also the fact that they delay in telling you where the gate is and then it is a 10 minutes stride to get there."

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Positiv: "The fact that I won’t fly this airline again."
Negativ: "We were delayed 1 hour on the ground in Dublin. The captain never addressed the passengers and the crew - despite being asked to allow passengers with tight connections to depart first - never allowed this to happen. Insensitive and uncaring. We almost missed a connection that would hav caused us to lose $7000. When the crew was asked to find out if we could make up time in the air they never came back with an answer. Thanks Ryan air - next time take a lesson from Southwest Airlines."

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Crew was very friendly and upbeat"
Negativ: "Boarding took a while and flight landed a bit late"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Travelling on such a lousy airline."

Negativ: "The plane smelled pretty bad.... like urine"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."

Positiv: "To really enjoy flying budget carriers, it’s imperative to purchase upgrades like more seat room and premier boarding. It’s so worth it!"
Negativ: "It was snowy and windy when we boarded, a jetway would have been better."

Mehr zu Lufthansa

Buche günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Frankfurt

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

15.01.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:10 Std.
QPP - FRA
21.01.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:28 Std.
FRA - QPP
24.12.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:13 Std.
QPP - ZRB
24.12.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:46 Std.
ZRB - QPP
26.02.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:24 Std.
QPP - ZRB
11.03.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:09 Std.
ZRB - QPP
27.01.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:47 Std.
QPP - ZRB
25.02.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:09 Std.
ZRB - QPP
11.04.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:13 Std.
QPP - ZRB
16.04.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:13 Std.
ZRB - QPP
26.02.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:24 Std.
QPP - ZRB
11.03.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:46 Std.
ZRB - QPP
24.12.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
9:07 Std.
QPP - ZRB
25.12.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:46 Std.
ZRB - QPP
10.12.
Do.
1 Stopp
FlixBus
13:50 Std.
CC9 - ZRB
12.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
19:15 Std.
ZRB - CC9
10.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
CC9 - ZRB
13.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
ZRB - CC9
10.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
CC9 - FRA
13.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
FRA - CC9
11.12.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
24:45 Std.
CC9 - ZRB
12.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
10:35 Std.
ZRB - CC9
11.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
CC9 - ZRB
13.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
ZRB - CC9
10.12.
Do.
1 Stopp
FlixBus
14:10 Std.
FE8 - ZRB
12.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
18:55 Std.
ZRB - FE8
12.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
16:55 Std.
FE8 - ZRB
31.12.
Do.
1 Stopp
FlixBus
14:05 Std.
ZRB - FE8
26.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:15 Std.
BER - FRA
01.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:45 Std.
FRA - BER
14.02.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - FRA
23.04.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - BER
24.12.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - FRA
25.12.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - BER
24.12.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - FRA
27.12.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - BER
19.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
BER - FRA
31.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
FRA - BER
06.03.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
BER - FRA
19.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
FRA - BER
26.12.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
20:10 Std.
BER - FRA
01.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BER
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
Nach Bahnunternehmen suchen
Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

13.12.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:37 Std.
QPP - Y8J
12.12.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:56 Std.
QPP - Y8H
14.01.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:18 Std.
QPP - FRA
07.12.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:36 Std.
QPP - ZRB
23.01.
Sa.
2 Stopps
Deutsche Bahn
4:36 Std.
QPP - FRA
26.01.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:17 Std.
QPP - ZRB
16.01.
Sa.
2 Stopps
Deutsche Bahn
4:36 Std.
QPP - FRA
17.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
CC9 - ZRB
17.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
CC9 - ZRB
10.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
FE8 - FRA
18.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:13 Std.
FE8 - ZRB
18.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:13 Std.
FE8 - ZRB
18.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:02 Std.
QPP - ZRB
18.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:02 Std.
QPP - ZRB
29.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
39:35 Std.
BER - FRA
26.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:10 Std.
BER - FRA
30.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:15 Std.
BER - FRA
30.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:40 Std.
BER - FRA
24.12.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - FRA
03.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:25 Std.
BER - FRA
20.01.
Mi.
1 Stopp
Iberia
7:15 Std.
BER - FRA
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
Nach Bahnunternehmen suchen
Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Flughafen Frankfurt

Durchschnittlicher Preis
Flug 75 €
Zug 35 €
Bus 50 €
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First