BER - CGN

Finde günstige Flüge von Berlin nach Köln

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Köln. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — CGN
27. Sep — 4. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 27.9.
Di 4.10.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

September

Günstigster Flug

31 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

105 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

102 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

66 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 29%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Köln Bonn
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Köln Bonn - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 66 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 102 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Köln ist durchschnittlich 28 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Solltest du deine Reise nach Köln deinen Kindern antreten, so kann es sein, dass ihr euren Kinderwagen einchecken müsst. In diesem Fall könnt ihr bei der Flughafeninformation einen kostenlosen Leihbuggy organisieren, welchen ihr während des gesamten Aufenthalts am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) nutzen könnt.
  • Falls du für deine Reise nach Köln einen Mietwagen gebucht hast, so kannst du dich nach der Landung direkt zum Schalter deiner Mietwagenagentur begeben. Die Vertretungen der meisten Anbieter befinden sich in der Ankunftshalle in Terminal 2 des Flughafens Köln/Bonn (CGN).
  • Falls du nach der Landung am Flughafen Köln/Bonn (CGN) etwas essen möchtest, so stehen dir normalerweise verschiedene Restaurants zur Auswahl. Im öffentlichen Bereich des Terminals 1 gibt es zum Beispiel einen Burger King und einen Starbucks, sowie auch eine Pianobar und eine Backstube.
  • Direkte Flüge von Berlin nach Köln hat zum Beispiel die Airline Eurowings im Angebot. Da die Verbindungen vielen weiterer Fluggesellschaften für diese Strecke in der Regel mindestens einen Zwischenstopp beinhalten, verlängert sich die Reisedauer üblicherweise merklich. Unter anderen wird die Reise mit Zwischenstopp von Lufthansa angeboten.
  • Der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) besteht aus drei Terminals. In der Regel starten die Flüge der Fluggesellschaften Eurowings und Lufthansa an dem zentral gelegenen Terminal 1 nach Köln-Bonn (CGN).
  • Damit dein Gepäck auf dem Flug nach Köln optimal geschützt ist, kannst du es am Flughafen Berlin-Brandenburg in eine Schutzfolie einwickeln lassen. Die Gepäckwrapping-Station kannst du im Untergeschoss U1 des Terminals 1 vorfinden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Köln

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Köln Bonn

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,9
EurowingsErgebnis aus 1102 Bewertungen
7,2Boarding
7,0Komfort
7,8Crew
5,9Unterhaltung
6,1Essen
Airline-Bewertungen

Personal sehr unfreundlich. Nicht Hilfsbereit.

Mehr zu Eurowings

Personal sehr unfreundlich. Nicht Hilfsbereit.

Preisleistung

It was around 3 hours late, terrible

On time and friendly flight crew.

Normaler Flug

Delayed almost 2h

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."
Positiv: "Super pünktlich"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."
Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."
Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Durch eine Verspätung von 2h vom Flieger haben wir unseren Anschlussflug verpasst und keine Hilfe oder Erstattung bekommen und saßen dadurch 24h fest am Flughafen und mussten für überteuerten Preis neue Flüge buchen

We couldn’t land in Mykonos, so landed in Athens without getting any further informations how to get to Mykonos then.

The flight was initially delayed 55 minutes. Once we boarded we were informed by the captain that due to operational reasons of the airline, which had issues at its base in Sofia, the flight will first land in Sofia, leave an extra crew there, and will then continue to the original destination - Turin. A total delay of 2h40min totally for the needs of the airline and without any fault of the "extraordinary circumstances" or weather. I am not sure if this is even legal

I received an email that the flight would be delayed for few hours. For that reason I arrived only one hour later from the original departure, still 3 hours before. The check in was closed and I was able to bring my big suitcase at the gate instead. I already paid 90 euros for that as a part of my initial reservation . At the gate I had to pay additional 65 euros. I will never again fly with Wizzair.

The flight was 3 hours late 🤯

It was delayed for borderline and flying

Eveything as expected, professional and on schedule

I was not boarded because i was positive on my pcr test

Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.

Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.

Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!

Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO

Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend.

Verspätung von 3h...

The one thing I must say is that the flight wasn't full at all, and in this case, I'm really unsure why they wouldn't sit people farther from each other.

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"
Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."
Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"
Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"
Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"
Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."
Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"
Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."
Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."
Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"
Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"
Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."
Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."
Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"
Negativ: "Space between the seats."
Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"
Positiv: "Kind stevards clean plane no delay"
Negativ: "More comfortable seats but this is low cost company :)"
Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"
Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"
Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"
Positiv: "Service, smiling and attention to details."
Negativ: "No kosher food."
Positiv: "All and all great value for the money"
Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."
Positiv: "Everything was ok"
Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "They are not organized. This company doesn’t have a transparent policy. Because I didn’t checked in on time I had to pay 35 euros. I was there 2 1/2 hours early and I almost missed the flight. I’m extremely upset"
Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."
Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"
Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."
Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"
Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Ryanair wouldn’t let me check in online. Got their less than two hours before flight and they charged me GBP50 to check in in person even though I told them I hadn’t worked online.

I didn't sit together with my daughter, and instead of trying to see if we could switch seats after boarding, the flight attendant said, "that's what you get when you buy low cost tickets.". I thought that was funny, a bit unprofessional :)

6 hour delay due to staff shortages and passengers/ the airport were given no information from Ryanair. Once on the flight it was comfortable and lots of refreshments were available.

Good

Flight was uneventful, boarding was late and should have started earlier

Boarding at Luton is not the most pleasant. Standing in queue for 1 hour 😕

This company for nobody sending the invoice.This is tottaly wrong

Happy travels!

The flight was ok,the crew not so nice.

Zehr gut

Negativ: "Abflugszeit"
Positiv: "The crew was really nice with the passengers"
Negativ: "They made us wait at the gate an hour without saying nothing, and then inside the plane, we had to wait 30 minutes to departure, and they didn't explain anything neither."
Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Staff was very friendly both ground and cabin. Flight left a little late but all in all it was a good service. I certainly wouldn't complain."
Negativ: "I didn't particularly like the constant upsale(online)but then it is a budget airline, so this is to be expected these days"
Negativ: "The delay is to be changed"
Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"
Negativ: "Flight had delay for about 40 minutes on taking off ... and landed about 30 minutes late ..."
Positiv: "Fare"
Negativ: "Seat rows are close together"
Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"
Positiv: "Pilot always communicated flight status."
Negativ: "Flight was delayed almost two hours"
Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"
Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"
Positiv: "Efficient and cheap"
Negativ: "Another passenger had exactly the same seat number as me which caused confusion and an uncomfortable situation"
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"
Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"
Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"
Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."
Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair out right lies to their customers on their mobile app. Says you can bring one small carry on, mine was very small...laptop and they forced me to check it - I carried on no bags at all. I was day travel with only a computer bag. AND..they were completely rude about the entire experience. Staff was disgusting. Do not fly on Ryanair. I will never fly this airline again. Terrible."
Positiv: "Seats were roomy. Staff were friendly"
Negativ: "50euro per bag for check in! Very delayed departure. More money to sit next to spouse and more money to have one carry on bag-- which was for medications."
Positiv: "Very good"
Negativ: "i' sat in row 10 with aspare seat next to me, my wife is in row 32 with 2 empty seat s next to her.Otherwise all good."
Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"
Positiv: "Nicht vorhanden!"
Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."
Negativ: "We did not have internet and computer access during our trip and when we arrived at the airport to check in we were told that there was a high fee for airport checkin. Never in my 30 years of airline travel have i experienced such s redicilous and outragous thing. I paid 196 euros today because we were not able to check in online rven though Ryanaiir had several checkin counters!. This was certainly the last time i flew with Ryanair and I will share this experience with my friends and family."
Positiv: "Cabin crew remained calm and polite"
Negativ: "Almost 3 hrs late, and no communication from Ryanair a all (on board and trackers as on time until already 30 minutes post planned departure time, got us all on board an hour late ajd made us sit there for another 90 minutes without any communication fo an hour, no water or snacks etx (30 degrees that day)"
Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."
Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."
Positiv: "The crew was friendly and helpful."
Negativ: "The flight was delayed and even the crew seemed to be getting no information about it. Ryanair did nothing to compensate their passengers for a 2 hour delay."
Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"
Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"
Positiv: "Alles Bestens"
Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."
Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"
Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."
Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."
Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"
Negativ: "War alles gut"
Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Buche günstige Flüge von Berlin nach Köln

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

25.10.Di
NonstopFlixTrain
5:32 Std.FE8-QKL
01.11.Di
NonstopFlixTrain
5:17 Std.QKL-FE8
31 €
11.10.Di
NonstopFlixTrain
5:32 Std.FE8-QKL
19.10.Mi
NonstopFlixTrain
5:17 Std.QKL-FE8
31 €
11.10.Di
NonstopDeutsche Bahn
4:39 Std.QPP-QKL
19.10.Mi
1 StoppDeutsche Bahn
8:05 Std.QKL-QPP
36 €
05.11.Sa
1 StoppDeutsche Bahn
5:03 Std.X6W-QKL
06.11.So
1 StoppDeutsche Bahn
4:09 Std.QKL-X6W
36 €
25.10.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.FE8-CGN
01.11.Di
NonstopFlixBus
9:45 Std.CGN-FE8
40 €
08.10.Sa
NonstopFlixTrain
5:08 Std.CC9-QKL
08.10.Sa
NonstopFlixTrain
5:06 Std.QKL-CC9
40 €
04.10.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.FE8-CGN
07.10.Fr
NonstopFlixBus
9:45 Std.CGN-FE8
41 €
14.10.Fr
NonstopFlixTrain
5:29 Std.CC9-QKL
16.10.So
NonstopFlixTrain
5:32 Std.QKL-CC9
45 €
08.10.Sa
NonstopFlixTrain
5:08 Std.FB8-QKL
08.10.Sa
NonstopFlixTrain
5:06 Std.QKL-FB8
46 €
25.10.Di
NonstopFlixBus
8:55 Std.CC9-CGN
01.11.Di
NonstopFlixBus
9:30 Std.CGN-CC9
48 €
04.10.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.FE8-CGN
07.10.Fr
1 StoppFlixBus
7:17 Std.CGN-FE8
50 €
04.10.Di
NonstopFlixBus
8:55 Std.CC9-CGN
07.10.Fr
NonstopFlixBus
9:05 Std.CGN-CC9
50 €
24.10.Mo
NonstopFlixBus
9:45 Std.FE8-CGN
01.11.Di
NonstopFlixBus
9:45 Std.CGN-FE8
51 €
03.10.Mo
NonstopFlixBus
9:45 Std.FE8-CGN
07.10.Fr
NonstopFlixBus
9:45 Std.CGN-FE8
52 €
17.11.Do
1 StoppRyanair
19:25 Std.BER-CGN
20.11.So
1 StoppRyanair
7:55 Std.CGN-BER
69 €
07.11.Mo
1 StoppRyanair
26:55 Std.BER-CGN
14.11.Mo
1 StoppRyanair
11:55 Std.CGN-BER
71 €
19.11.Sa
1 StoppRyanair
13:00 Std.BER-CGN
23.11.Mi
1 StoppRyanair
6:50 Std.CGN-BER
72 €
25.11.Fr
1 StoppRyanair
23:10 Std.BER-CGN
27.11.So
1 StoppRyanair
24:30 Std.CGN-BER
74 €
18.11.Fr
1 StoppRyanair
23:10 Std.BER-CGN
20.11.So
1 StoppRyanair
7:55 Std.CGN-BER
75 €
06.11.So
1 StoppRyanair
20:00 Std.BER-CGN
07.11.Mo
1 StoppRyanair
11:55 Std.CGN-BER
77 €
06.11.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:10 Std.BER-CGN
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.CGN-BER
79 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

05.11.Sa
NonstopFlixTrain
5:21 Std.QPP-QKL
10 €
05.11.Sa
NonstopFlixTrain
5:32 Std.FE8-QKL
10 €
19.10.Mi
NonstopFlixBus
9:25 Std.FE8-CGN
15 €
19.10.Mi
NonstopFlixTrain
5:21 Std.QPP-QKL
15 €
19.10.Mi
NonstopFlixTrain
5:32 Std.FE8-QKL
15 €
17.10.Mo
NonstopFlixTrain
5:32 Std.FE8-QKL
15 €
19.10.Mi
NonstopFlixTrain
5:08 Std.FB8-QKL
15 €
17.10.Mo
NonstopFlixTrain
5:08 Std.FB8-QKL
15 €
17.10.Mo
NonstopFlixBus
9:25 Std.FE8-CGN
21 €
19.10.Mi
NonstopFlixBus
8:55 Std.CC9-CGN
23 €
17.10.Mo
NonstopFlixBus
8:55 Std.CC9-CGN
23 €
05.11.Sa
1 StoppFlixBus
7:15 Std.CC9-QKL
25 €
18.10.Di
NonstopFlixBus
9:45 Std.FE8-CGN
26 €
18.10.Di
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-CGN
27 €
13.12.Di
1 StoppRyanair
20:10 Std.BER-CGN
31 €
06.11.So
1 StoppRyanair
20:00 Std.BER-CGN
32 €
06.11.So
1 StoppRyanair
20:00 Std.BER-CGN
33 €
06.11.So
NonstopEurowings
1:10 Std.BER-CGN
34 €
10.11.Do
1 StoppRyanair
19:25 Std.BER-CGN
35 €
03.11.Do
1 StoppRyanair
10:20 Std.BER-CGN
36 €
20.11.So
1 StoppRyanair
20:00 Std.BER-CGN
37 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Köln

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Köln (CGN)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Köln - Berlin

Kabinenklassen:

435 €
536 €
79 €

Abflughäfen ansehen:

69 €

Ziele entdecken:

69 €

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Köln

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug271 €1:05 Std.
Zug40 €4:33 Std.
Bus63 €9:19 Std.