Finde günstige Flüge von Berlin nach Köln

BER - CGN

Finde günstige Flüge von Berlin nach Köln

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Köln. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Köln Bonn
Sa. 25.09.
Sa. 02.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

Hochsaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

68 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

52 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

33 €oder weniger

Flüge von Berlin nach Köln - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 33 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 52 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Köln ist durchschnittlich 58 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und März. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 17 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Direkte Flüge von Berlin nach Köln hat zum Beispiel die Airline Eurowings im Angebot. Da die Verbindungen vielen weiterer Fluggesellschaften für diese Strecke in der Regel mindestens einen Zwischenstopp beinhalten, verlängert sich die Reisedauer üblicherweise merklich. Unter anderen wird die Reise mit Zwischenstopp von Lufthansa angeboten.
  • Der Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) besteht aus drei Terminals. In der Regel starten die Flüge der Fluggesellschaften Eurowings und Lufthansa an dem zentral gelegenen Terminal 1 nach Köln-Bonn (CGN).
  • Damit dein Gepäck auf dem Flug nach Köln optimal geschützt ist, kannst du es am Flughafen Berlin-Brandenburg in eine Schutzfolie einwickeln lassen. Die Gepäckwrapping-Station kannst du im Untergeschoss U1 des Terminals 1 vorfinden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Köln

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach Köln?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Köln?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Köln?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Köln an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Köln?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Köln am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach Köln?

Gibt es eine Zugverbindung vom Flughafen Köln ins Zentrum von Köln?

Wieviel kostet eine Fahrt mit dem Bus oder dem Taxi in die Innenstadt Kölns?

Gibt es am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) eine Business-Lounge?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Köln?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Köln zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Köln?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Köln beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Köln Bonn

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.039 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Plane on time, new plane, nice crew."
Negativ: "Ability to move seats."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Negativ: "I paid 3 tickets for my kids from Prishtine to Budapest online through Kayak and when they went to check in they didn’t accept the tickets!!! They made them to buy new tickets because they didn’t accept those that I bought online.!! When I asked why they it happen they lady From call center turned the phone off."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "The seats are cramped and you have to pay for snacks and water"

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Staff cheerness"
Negativ: "Nada"

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "The price"
Negativ: "The check in was not opened on time The bordibg was not possible on time"

Positiv: "We got to our destination."
Negativ: "There was a problem with their website that was out of our control, that didn’t allow us to print boarding passes and we were charged at the airport even though we had proof we tried and were not able through no fault of our own"

Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Excellent pilot"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

Positiv: "Super easy online check-in, comfortable plane, lovely crew"
Negativ: "Waited a bit in a long hallway waiting for the last flightload of passengers to deplane."

Negativ: "When I went to check in an hour before my flight, Wizz charged me and many other passengers an unexpected 40 euro fee. They claimed the fee was for checking in in person---and then they also claimed it was too late to check in online. There is no information in my flight confirmation from Flightnetwork.com, which i purchased on kayak, indiciating that such a fee would be charged. Many other passengers had the same experience."

Negativ: "Extra fees for baggage and tickets that were not disclosed. The check in was incredibly disorganized. No help was provided with problems."

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Worst service I have ever seen on a flight."

Positiv: "Arrived only slightly delayed"
Negativ: "They made my boyfriend pay 35 gbp for a case 5 cams longer than their stipulation. Yet, lots of other passengers didn't have to pay. Sheer discrimination. Crew is unfriendly and refused to help me place my bag in over head locker. Really poor professional s"

Positiv: "cheap, on time"
Negativ: "no reclining chairs, no free water"

Negativ: "Kajak ist ein super Portal um Flüge zu suchen. Die Buchung über lastminute.de ist aber eine Katastrophe und am Ende so teuer wie bei der Fluggesellschaft direkt. Nächstes Mal buche ich direkt bei der Fluggesellschaft."

Positiv: "I was lucky to be seated next to the emergency door so I had a very comfortable seat. Also, the crew was very attentive."
Negativ: "The flight departed around half an hour late."

"Zehr gut"

Positiv: "Alles pünktlich, keine probleme!"
Negativ: "Etwas mehr komfort und kostenfreie Verpflegung, zumindest nen gratis wasser wäre schön gewesen. Aber ist halt ein billigflug, da erwartet man das ja auch nicht"

Positiv: "The crew was really nice with the passengers"
Negativ: "They made us wait at the gate an hour without saying nothing, and then inside the plane, we had to wait 30 minutes to departure, and they didn't explain anything neither."

Negativ: "Rude staff, unprofessional"

Negativ: "Having to walk and wait is not the way to run an airline. We even paid extra for priority and there is no difference Ryan should learn from Southwest Airlines."

Negativ: "The delay is to be changed"

Positiv: "Fare"
Negativ: "Seat rows are close together"

Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Efficient and cheap"
Negativ: "Another passenger had exactly the same seat number as me which caused confusion and an uncomfortable situation"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Negativ: "I had previously checked in on line to avoid the fee at the airport just to be charged the fee. It was very inconvenient and had to pay for something I had already paid for online. I’m very displeased and upset"

Positiv: "Cheerful staff."
Negativ: "Being allocated when we booked seats apart to make us pay £11 to sit together. All we can take from this is that it was another money grabbing exercise by Ryanair as there were plenty of empty seats available when we boarded!"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair out right lies to their customers on their mobile app. Says you can bring one small carry on, mine was very small...laptop and they forced me to check it - I carried on no bags at all. I was day travel with only a computer bag. AND..they were completely rude about the entire experience. Staff was disgusting. Do not fly on Ryanair. I will never fly this airline again. Terrible."

Positiv: "Very good"
Negativ: "i' sat in row 10 with aspare seat next to me, my wife is in row 32 with 2 empty seat s next to her.Otherwise all good."

Positiv: "'ve Ry quick"
Negativ: "40 mins late"

Positiv: "Left outside the plane for 25 min. In the pouring rain with small children. Why start trying to board the plane when obviously it’s not ready to receive passengers."
Negativ: "London Luton airport is a nightmare to get into and out of. Avoid if you can. Traffic chaos. Nearly missed our flight."

Negativ: "Rude gate agent and they played the blame game as to why they were late!"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Negativ: "We did not have internet and computer access during our trip and when we arrived at the airport to check in we were told that there was a high fee for airport checkin. Never in my 30 years of airline travel have i experienced such s redicilous and outragous thing. I paid 196 euros today because we were not able to check in online rven though Ryanaiir had several checkin counters!. This was certainly the last time i flew with Ryanair and I will share this experience with my friends and family."

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Quick efficient flught"
Negativ: "Didn’t pay for priority booking as I had my seat prepaid and only one bag . Why would you pay for priority booking?? I think the system could be simpler"

Positiv: "Price."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats that do not recline. Inattentive flight attendants. Poor beverage service, like they were trains to offer nothing unless you tackled a flight attendant as she raced by. Packed transit tram to plane: priority peopleeaitedin the idling tram while everyone for the flight came down. Never again! Price or not!"

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"

Negativ: "The flight was 2 and a half hours delayed and the crew did not even mention it, never mind a line of apology. I gave them a chance after 8 years and I regret it. You save with Ryanair, only if your own time is worthless."

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "Got the best fairs, had it booked well in advance No hassle"
Negativ: "On arrival all trains were cancelled and it was very hard to find a bus or someone to talk to but that was a separate issue"

Positiv: "We didn't crash and I arrived at my destination safely."
Negativ: "The flight was 90 mins late, we were herded like cattle onto the plane which was filthy with empty sweet wrappers littering the entirecabin, which in turn was full of crying children (whose parents appeared powerless/unwilling to comfort them). While none of this was helped by the poor weather creating epic turbulence and a near-miss with another aeroplane, I did take a flight the following day with EuroWings in identical weather which was far better controlled with less nausea-inducing turbulence so I do feel I can blame Ryanair for feeling quite sick as we left the plane. If we'd had to go in for a 3rd landing attempt, I'd probably have turned up for my meeting all covered in vomit as they don't even provide sick bags! Ryanair isn't just basic and cheap, they don't even do the basics properly. It's as though they're deliberately trying to make the experience as horrible as possible. Ryanair is dreadful. Never again!"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Positiv: "Crew were nice and pleasant need one of the newer planes on lanzorote route the seatbelts were too short and it was an older plane ✈️"

Positiv: "Price. Dirt cheap prices is only reason that makes me book this flights."
Negativ: "U get what u paid for. Check in is slow and only 2 counters are working. During the flight they will try everything to pull money from you. Seats are fixed to one back position."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Positiv: "Das Personal am Schalter war unhöflich hat trotz Webseiten Fehler 100€ fürs check in verlangt. Forsche Dame und auch sehr unhöflich gewesen. Wuerd so schnell keinen Flug mehr buchen. Besatzung im Flieger wär cool"
Negativ: "Essen war gut aber mit 10€ pro Person dich etwas zu teuer für eine 200g Portion."

Positiv: "Super pünktlich gestartet, 25 Minuten eher angekommen als geplant, ruhiger Flug - sehr gut!"

Negativ: "Der Lärm im Flugzeug"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung"

Negativ: "Flug war verspätet personal war hektisch und nicht sehr freundlich"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal"
Negativ: "Boarding und Start hat sich ca. 1,5h verspätet, die Landung entsprechend auch."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Köln fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Köln fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Köln in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Köln bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Köln nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Köln

Buche günstige Flüge von Berlin nach Köln

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
FB8 - QKL
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - FB8
28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
QKL - QPP
05.10.
Di.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
06.10.
Mi.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - QPP
06.10.
Mi.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
07.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - QPP
05.10.
Di.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
06.10.
Mi.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - QPP
05.11.
Fr.
Nonstop
FlixTrain
5:15 Std.
QPP - QKL
07.11.
So.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
QKL - QPP
07.11.
So.
Nonstop
FlixTrain
5:15 Std.
QPP - QKL
08.11.
Mo.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - QPP
23.10.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:06 Std.
QKL - QPP
04.10.
Mo.
Nonstop
FlixTrain
5:15 Std.
QPP - QKL
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
QKL - QPP
12.10.
Di.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
30.10.
Sa.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
QKL - QPP
31.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:45 Std.
BER - CGN
28.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:10 Std.
CGN - BER
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
BER - CGN
05.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
CGN - BER
23.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
02.01.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
30.12.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
02.01.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
18:10 Std.
BER - CGN
21.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:10 Std.
CGN - BER
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
17:35 Std.
BER - CGN
30.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
CGN - BER
05.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
9:55 Std.
BER - CGN
06.10.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
6:45 Std.
CGN - BER
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
BER - CGN
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
CGN - BER
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
BER - CGN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
CGN - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
13.11.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
01.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
17:25 Std.
QPP - 4U2
03.10.
So.
1 Stopp
BlaBlaBus
18:30 Std.
4U2 - QPP
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:31 Std.
QPP - QKL
28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:42 Std.
FE8 - QKL
28.10.
Do.
Nonstop
FlixTrain
5:18 Std.
FB8 - QKL
31.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:45 Std.
BER - CGN
12.11.
Fr.
Nonstop
FlixTrain
5:42 Std.
FE8 - QKL
12.11.
Fr.
Nonstop
FlixTrain
5:15 Std.
QPP - QKL
31.10.
So.
Nonstop
FlixTrain
5:26 Std.
FE8 - QKL
31.10.
So.
Nonstop
FlixTrain
5:15 Std.
QPP - QKL
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
BER - CGN
01.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
BER - CGN
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
BER - CGN
29.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
12:10 Std.
BER - CGN
01.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
16:55 Std.
CC9 - CGN
01.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
16:55 Std.
CC9 - CGN
15.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
17:25 Std.
QPP - CGN
01.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
17:25 Std.
QPP - CGN
01.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
17:25 Std.
QPP - CGN
15.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
16:55 Std.
CC9 - CGN
03.10.
So.
1 Stopp
BlaBlaBus
16:55 Std.
CC9 - 4U2
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
BER - CGN
19.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Köln

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 202 € 1:10 Std.
Zug 32 € 4:37 Std.
Bus 67 € 17:25 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First