Finde günstige Flüge von Berlin nach München

BER - MUC

Finde günstige Flüge von Berlin nach München

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach München

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
München
Mi. 16.06.
Mi. 23.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 12%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

91 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

68 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

41 €oder weniger

Flüge von Berlin nach München - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 41 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 68 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–München ist durchschnittlich 69 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 30 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach München

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach München?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach München?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und München?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach München an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und München?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach München am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach München?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach München?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach München zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach München?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach München beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – München

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.808 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Great"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Clean, quiet and the staff was attentive."
Negativ: "The meal was average"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Seat was comfortable. Looked new."

Negativ: "Viaje corto"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights with long enough connections that you can actually get on them"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Boarding was quick and good"

Negativ: "They lost 2 pieces of luggage in Munich. We are only here on 3 day vacay and will not have our bags until same time tomorrow."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Negativ: "Space is too limited even for the a small built body."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Negativ: "Better time management."

Positiv: "Seating is terribly tight"
Negativ: "A normal human sized seat."

Positiv: "Good. Thank you."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "My luggage never arrived in Munich"

Negativ: "The arm rests on either side of my seat where closed so I had limited mobility in my seat (by closed I mean they didn’t move and had no open space between where your arm sits and the top of the chair)"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Space was limited"

Positiv: "Seat 16 B was great"

Negativ: "I could not purchase transport for an extra bag on the website. I did purchase it at Larnaca Airport. There, I checked in, dropped off the bag, had to go to another counter to pay (long delay in them being able to generate a receipt). Then I had to run the receipt back to the ticket counter."

Negativ: "My luggage did not make it"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Was nice and pleasurable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Awful!!!!"

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "Very friendly"

Positiv: "Smooth flight. Perfect service."

Positiv: "Helpful"
Negativ: "Better reading material"

Negativ: "The flight was late by half an hour and I had to pay 60€ because my cabin bag was 2kg heavier than allowed."

Positiv: "The crew, plane and airport was great!"
Negativ: "Part of our luggage was disassembled and not delivered to the final destination."

Negativ: "The crew might be greeting passengers onboarding."

Negativ: "At least a complimentary glass of water or juice in Economy."

Positiv: "Big space to front seat"
Negativ: "offer drinking water"

Positiv: "Good, friendly crew. Plane was quite clean, although not perfect. Smooth flight."
Negativ: "No food included in the price of my very expensive ticket, and to make it worse, I was not informed. There was no info while booking, no info while buying the ticket, no email after buying, no email from the airline, nothing. I’ve never even heard of a transatlantic flight without a meal included."

Negativ: "Flying with the same company from Vilnius, only on Riga they decided to weight the cabin bags. I understand the police, the limit weight, but they should apply it from the first flight, not just half way"

Positiv: "Very nice plane and we left on time and the flight was very smooth."

Positiv: "The airplane was brand new. The crew was very friendly"

Negativ: "no food or water in economy - for a 5 hour flight."

Positiv: "They just wanted more money. Charged us one small carry-on bag over 60 Euro! Ridiculous. Horrible airline, will never fly with airBaltic."
Negativ: "They should have told us that one person can only bring one bag. we just flew with Ryanair and Easyjet, which allow one carryne and one bag. Again, will never fly with such horrible airBaltic, never!!!"

Negativ: "Baggage was broken and two items inside also broken. Was overcharged for baggage."

Positiv: "Very nice and comfortable place by Air Baltic. Nice and polite crew."
Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "All fine"
Negativ: "Flight delayed 2 hours"

Positiv: "It was a fairly ordinary flight"
Negativ: "Our luggage never arrived at our destination, perhaps something to do with a connecting flight although there were 2 hrs 15 mins between connections. After informing Male Airport, a message was sent to Condor. No news all day. Next day lodged complaint replied they're investigating. Holiday ruined"

Positiv: "Simple no frills airline"

Negativ: "Ок"

Negativ: "Ich würde gern den Sitz bekommen, den ich gebucht und deshalb extra bezahlt habe. Am Gate hat die Mitarbeiterin mir dann jedoch ohne Rücksicht auf meine Vorabbuchung einen sehr lauten Sitz neben dem Propeller zugewiesen. Das hat mich dann schon geärgert."

Negativ: "Flight was late"

Negativ: "There was a sceen right before my eyes telling me how much time of the flight was left. Even if I wanted to be unaware of the information I could not because as I mensioned it was right before my eyes. I was aware of almost every minute of this flight....found it hard to let go and just let time pass"

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Long delay on first flight leg Staff provided little help with transfers, made us run through airport but then decided to close the next flight anyway without the transfer passengers Next flight offered was 9 hours later, only offer was a 10EUR meal voucher - ridiculous"

Positiv: "Short, convenient, direct, value for money."
Negativ: "Not comfortable, small plane."

Positiv: "the flight started at time. the attendant were fine. but i consider this flight not as a cheap flight. therefore, it should be possible, so early in the morning to offer a coffee at least."
Negativ: "the experience on board should be improved, particularly when the flight is not different from regular airlines in terms of cost"

Positiv: "Newer plane for this stretch."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "They charged me 35 dollars to check in and the reason I did not check in was because their other flight was running late and was not sure I will make to that flight. It took forever to get bags in Riga. In the empty flight the way they were seating people was crazy. I'm lifetime gold with American Airlines so I do fair share flying and can tell you it's not a good Airline."

Negativ: "The passage through Riga airport was terrifying. We arrived from St. Petersburg 6.35 and we left 7.20 to Paris (passengers in transit). We explained at the checkpoint that we had a few minutes, but they controlled us several times until we had to throw several liquid items. In St. Petersburg they had already controlled us, without problems. In short: a sad experience in Riga, which does not speak well of this country: Latvia."

Negativ: "The passage through Riga airport was terrifying. We arrived from St. Petersburg 6.35 and we left 7.20 to Paris (passengers in transit). We explained at the checkpoint that we had a few minutes, but they controlled us several times until we had to throw several liquid items. In St. Petersburg they had already controlled us, without problems. In short: a sad experience in Riga, which does not speak well of this country: Latvia."

Positiv: "The plane was very clean and new. The crew who worked this flight were most friendly, professional and quite articulate in three languages including the captain. I highly recommend them."

Positiv: "Did not have food, so not able to rate that. Comfortable for sure! Plane ain't that big and one side had only 2 seats next to each other."

Positiv: "Easy for my friend and I"

Positiv: "Alles war pünktlich, an Board war sogar Scooter und H. H. Baxter und es gab ein Fotoshooting mit der Besatzung :-)"

Negativ: "We were told upon check in that there was a charge to check in. I have never heard of such rubbish in 43 years of air travel. We were told we could check in online but we only had 4 minute in which to do it. We were charged €150 for 5 people. The check in Sgent was sour faced as well. Once aboard the plane (a nice new aircraft) we found the stewardesses sour faced as well. Overall not impressed by air Baltic!"

Positiv: "Ich war sehr überraschd, wie neu die Flugzeige sind und wie viel Platz es gibt."
Negativ: "Leider muss man für Snacks/Essen und sogar Trinken einen erheblichen Batzen Geld investieren."

Positiv: "Der Flug startete pünktlich und wir sind sogar 10 Minuten früher gelandet. Dieses Phänomen habe ich bei allen AirBaltic Flügen festgestellt."
Negativ: "Durch die Größe des Flugzeugs hat mein Handgepäck leider nicht in die Klappen oberhalb der Sotze gepasst. Dies war wohl allerdings auch meine Schuld, da ich sehr großes Gepäck dabei hatte."

Negativ: "SEVERELY DELAYED"

Positiv: "Everything was in time. Baggage I handked in the Riga airport and received it in Larnaca, no problems"

Negativ: "We had to pay for 3 pieces of luggage, including my hand luggage. It came to about $150 dollars. When i booked the flight, it did not indicate anything about this extra change so be ware of this. The flight itself was quite inexpensive."

Positiv: "The helpful ground person at check-in."
Negativ: "This airline company looks a like person who is begging for money. First time in my life I paid for the luggage. 40 Euros!!! what for? Apparently Air Baltic has no clue about how to run a service business. Somebody has to teach them this naked reality: IN SERVICE BUSINESS YOUR CUSTOMERS ARE YOUR MAJOR MARKETING ASSETS! They don't even serve a glass of water, apparently they could not manage to integrate it in the ticket price. But they dare to get thirsty and unhappy customers on the plane. Anyways: This airline company is charging extra for luggage. And I could not see this anywhere when I was buying ticket online. If I knew I'd never buy the ticket from Airbaltic. "Not writing it clearly and visible at the time of ticket purchase" is certainly tricking and misleading us. This is a crime!"

Positiv: "Nice and helpful staff, good food (pre-ordered)"
Negativ: "To little legroom, delay"

Negativ: "In Stockholm they denied my boarding to Riga and Moscow as they told me that I need Shengen visa. When I was buying ticket I wasn't informed that I need to have Visa. I always travel through Europe with layovers and never have this issue before. I had to buy another ticket straight to Moscow and wait in the airport for 8 hours. I ask to reimburse me half of the price of this ticket."

Positiv: "Enough said"

Positiv: "Everything was very smooth and the crew was very attentive."

Negativ: "paying for water!"

Positiv: "The equipment used for the trip to latvia. the cs300 was superb and I enjoyed my seat. It was comfortable. The boarding was quick and efficient. spacious and quite lovely. the food was ok . i enjoyed the grilled pork."
Negativ: "the customer service rep stopped only me, the only black man travelling from riga to russia and was scrutinizing my passport for some long agonizing minutes. My russian visa is in the passport and updated and quite visible to see on the third page of my passport and being from Grenada I am able to travel to latvia visa free for up to 90 days. I stood there whilst others walked past me and went to the aircraft. that sucked. may 09 2017 at around 9 am."

Positiv: "Quick boarding once the plane finally arrived. Planes are new."
Negativ: "Flight was delayed approximately 45 minutes as a result of late arrival of aircraft - surprising since it was a morning flight.. I am 6ft2, leg room is VERY tight. I slept most of the flight so cannot speak to food or entertainment. Watch out for the fees! 5 euro per leg for a seat assignment 60 euro to check bags."

Negativ: "For people who have Airbaltic as a connecting flight this might be very inconvenient. We paid 40 Eur/person each way for our luggage . That brings the price that you pay so much higher than you expect at first. Also if you don't print boarding pass ahead of time which we didn't (plus still needed to drop off checked luggage and check our passports) they want to charge you 30 Eur a person to print that drinking piece of paper. If you don't want to pay that get out of the line with all of you luggage, go to kiosk and print it, then come back to the line. But that's companies rules , employees just have to follow it. Another problem was their attitude. The guy who got our luggage was so weird. Showing off and talking to us like a boss. After giving us boarding passes he said we can go to the screen and look up the gate ourselves. I never write long reviews but man! they got me mad that day. Never say never - but I don't want to fly with this airline again"

Positiv: "Moved up to First class section."
Negativ: "No refreshments"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach München fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach München fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach München in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach München bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach München nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach München

Buche günstige Flüge von Berlin nach München

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

20.06.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
7:20 Std.
CC9 - R0O
21.06.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
8:20 Std.
R0O - CC9
20.06.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
8:20 Std.
QPP - R0O
21.06.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
8:50 Std.
R0O - QPP
22.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
8:20 Std.
QPP - R0O
23.06.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
8:50 Std.
R0O - QPP
23.06.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
8:40 Std.
CC9 - R0O
25.06.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
7:20 Std.
R0O - CC9
26.06.
Sa.
Nonstop
BlaBlaBus
7:25 Std.
CC9 - R0O
29.06.
Di.
Nonstop
BlaBlaBus
8:05 Std.
R0O - CC9
26.06.
Sa.
Nonstop
BlaBlaBus
8:00 Std.
QPP - R0O
30.06.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
8:25 Std.
R0O - QPP
24.06.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
7:30 Std.
CC9 - R0O
28.06.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
8:05 Std.
R0O - CC9
14.07.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:56 Std.
QPP - ZMU
20.07.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZMU - QPP
07.07.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:56 Std.
QPP - ZMU
11.07.
So.
2 Stopps
Deutsche Bahn
9:58 Std.
ZMU - QPP
18.09.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:43 Std.
QPP - ZMU
01.10.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZMU - QPP
06.08.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:55 Std.
QPP - ZMU
09.08.
Mo.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZMU - QPP
15.09.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:37 Std.
QPP - ZMU
18.09.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZMU - QPP
13.07.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:49 Std.
QPP - ZMU
13.07.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
10:08 Std.
ZMU - QPP
27.07.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
8:56 Std.
QPP - ZMU
04.08.
Mi.
1 Stopp
Deutsche Bahn
7:32 Std.
ZMU - QPP
15.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - MUC
16.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - BER
15.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - MUC
17.10.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - BER
10.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - MUC
11.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - BER
15.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
BER - MUC
16.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
MUC - BER
15.10.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
4:45 Std.
BER - MUC
17.10.
So.
1 Stopp
Eurowings
6:00 Std.
MUC - BER
07.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
BER - MUC
27.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
MUC - BER
13.07.
Di.
1 Stopp
Eurowings
5:05 Std.
BER - MUC
15.07.
Do.
1 Stopp
Eurowings
7:10 Std.
MUC - BER
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

07.07.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
9:10 Std.
QPP - R0O
03.07.
Sa.
Nonstop
BlaBlaBus
7:50 Std.
CC9 - R0O
21.07.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
8:40 Std.
CC9 - R0O
07.07.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
9:10 Std.
QPP - R0O
08.07.
Do.
Nonstop
BlaBlaBus
8:20 Std.
QPP - R0O
14.07.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
9:10 Std.
QPP - R0O
14.07.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
8:40 Std.
CC9 - R0O
02.09.
Do.
Nonstop
FlixTrain
8:00 Std.
QPP - ZMU
15.07.
Do.
Nonstop
FlixTrain
8:16 Std.
FB8 - ZMU
07.07.
Mi.
Nonstop
FlixTrain
7:52 Std.
FE8 - ZMU
30.07.
Fr.
3 Stopps
Zug
9:35 Std.
QPP - R0O
14.07.
Mi.
Nonstop
FlixTrain
7:52 Std.
FE8 - ZMU
02.09.
Do.
Nonstop
FlixTrain
8:16 Std.
FB8 - ZMU
29.07.
Do.
Nonstop
FlixTrain
8:16 Std.
FB8 - ZMU
15.09.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - MUC
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:00 Std.
BER - MUC
31.08.
Di.
1 Stopp
Eurowings
4:25 Std.
BER - MUC
14.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
BER - MUC
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
BER - MUC
27.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:15 Std.
BER - MUC
28.06.
Mo.
1 Stopp
airBaltic
4:25 Std.
BER - MUC
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach München

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 158 € 1:10 Std.
Zug 36 € 4:53 Std.
Bus 32 € 7:09 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First