Finde günstige Flüge von Berlin nach Porto

BER - OPO

Finde günstige Flüge von Berlin nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Porto. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Porto
Di. 07.12.
Di. 14.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Buche günstige Flüge von Berlin nach Porto

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
16.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
16.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:00 Std.
BER - OPO
16.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:00 Std.
BER - OPO
16.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:05 Std.
BER - OPO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:05 Std.
BER - OPO
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
OPO - BER
18.01.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
25.01.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
BER - OPO
11.01.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
BER - OPO
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
OPO - BER
22.03.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
28.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
OPO - BER
01.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
22.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
OPO - BER
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
BER - OPO
11.01.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
OPO - BER
04.01.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
22.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
OPO - BER
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
BER - DP8
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
DP8 - BER
17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - DP8
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
DP8 - BER
18.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
BER - DP8
28.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
DP8 - BER
18.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
BER - DP8
27.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:05 Std.
DP8 - BER
26.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
BER - DP8
03.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
DP8 - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

09.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
30.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
BER - OPO
07.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
BER - OPO
09.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:15 Std.
BER - OPO
28.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
BER - OPO
25.01.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
17.02.
Do.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
26.02.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
31.12.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
27:40 Std.
BER - OPO
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:00 Std.
BER - OPO
17.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
FE8 - OPO
08.01.
Sa.
1 Stopp
Bus
18:20 Std.
BER - OPO
12.01.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
44:15 Std.
CC9 - DP8
12.01.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
44:45 Std.
FE8 - DP8
10.01.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
44:45 Std.
FE8 - DP8
10.01.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
44:15 Std.
CC9 - DP8
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
BER - DP8
10.01.
Mo.
2 Stopps
Bus
29:55 Std.
BER - OPO
13.12.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
44:45 Std.
FE8 - DP8
13.12.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
44:15 Std.
CC9 - DP8
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

142 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

91 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

48 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 36%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Porto - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 48 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 91 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Porto ist durchschnittlich 83 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Am Airport Berlin (BER) gibt es überdachte Stellflächen, welche du für dein Auto vor Reiseantritt online reservieren lassen kannst. Die Preise sind dann günstiger und beginnen bei etwa 29 € für acht Tage.
  • Wenn du vor deinem Flug von Berlin nach Porto (OPO) noch etwas Zeit hast, kannst du im Terminal 1 auf Ebene E4 die Aussichtsterrasse besuchen. Diese hat von etwa 06.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
  • Ryanair und easyJet bieten eine besonders günstige Option, um mit einem direkten Flug von Berlin nach Porto zu reisen. Daneben gibt es auch gute Buchungsoptionen mit Zwischenstopp zum Beispiel in Lissabon.
  • Vor dem Abflug entspannst du dich in der Lounge Tempelhof mit Blick auf die südliche Landebahn. Es gibt unter anderem auch inkludiertes Essen und Konferenzmöglichkeiten. Du findest den Bereich in der Nähe des Gates A20 auf der Ebene E1. Der Eintritt beträgt etwa 45 €.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Porto

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach Porto?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Porto?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Porto?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Porto an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Porto?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Porto am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach Porto?

Wie gelange ich in Berlin zum Flughafen?

Wie komme ich in Porto vom Airport ins Zentrum?

Wo finde ich die Mietwagenfirmen in Porto am Airport?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Porto beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.805 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Leather seats and plenty of leg room. Flight was on time."

Negativ: "fligjt delayed"

Negativ: "We were impressed with this airline. Service was prompt, airplane was clean, and staff was friendly."

Positiv: "I liked getting to my destination Prices are acceptable"
Negativ: "Flight was an hour late Pilot was rough flinging the plane"

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Negativ: "takeoff and landing weren’t very comfortable"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."

Negativ: "Food runs our so fast"

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "What I love the most is the cabin crew through speaker was very funny, breaking the ice by making jokes. I have never experience that before and it's the best start to a flight if you are a bit concerned about flying. Was very easy and organised to board and the crew were very nice,"
Negativ: "Nothing at this point"

Positiv: "The crew are always friendly and welcoming, but today they were fantastic ! Thank-you to Maria & Clare for making the short flight even more enjoyable."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Staff friendly and helpful"
Negativ: "No entertainment. Very cramped seats."

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Negativ: "If you book through a third party it seems you can't check in via the easyjet app. Further to this the flight was over booked and there was a good chance of being bumped off the flight...!"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"

Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Late, no service, charged for carry on bags"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Positiv: "Cheap flight. Smooth flight."
Negativ: "Check-in agent gave bad info about gate assignment and details about baggage at boarding. Caused us much stress. Airport personnel clarified for us. Seats were not comfortable at all. Not much different than deep discount US airline."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Negativ: "Our carry on bag was deemed oversized (standard US size carry-on), and we were charged 47 euros to check the bag. It also took over 40 minutes for the bags from our flight to load onto the baggage carousel. There was NO communication about the bag size/charges,etc. until we arrived at the counter to check in for our flight. They have an agent who monitors bags- you will not sneak by."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Negativ: "Easy jet late yet again, no food on board. This is becomming a typical occurance out if Luton and its just not good enough."

Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Negativ: "I missed this flight because my Norwegian flight from Oakland to Gatwick was delayed"

Positiv: "Easy checking in"
Negativ: "Delays of 1.5hrs, slow food service onboard. Uncomfortable seats Typical easy jet"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

"Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!"

"Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO"

"Everything is just great, it is worth paying extra, but I wish they had a better coffee."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Weirds sounds near first rows -- like compressor working or something"

Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "The price"
Negativ: "The check in was not opened on time The bordibg was not possible on time"

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Negativ: "No air conditioned 2 hours late Poor ground service"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Cheap flights, priority boarding."
Negativ: "No meal included, no entertainment provided"

Positiv: "It flies direct to the airport that I wanted to go to."
Negativ: "Little space. Legroom & hand baggage (which had to go in hold). Family of four were not seated together. Cabin pressure change made child ill (my phone has a pressure sensor and I could see the change in pressure trigger a desire to vomit). It should be transitioned more slowly."

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

"The flight was ok,the crew not so nice."

"Good night"

"Zu kalt in Flugzeug"

"Zehr gut"

"ryanair.... +2h late departure.... at least it didn't crash"

Negativ: "Fast and easy online checkin Boarding was organized Awesome airfare! Comfortable seats Friendly crew"

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "Was cheap"
Negativ: "No charge for carry on"

Negativ: "Keine über 24 Stunden Verspätung! Bessere Kommunikation seitens Ryanair über den Verlauf."

Positiv: "Super,nette Personal."

Negativ: "Check in process is stupid and staff was very unhelpful."

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed for six hours. They said that it was due to weather, but other planes were departing and arriving while we were wasting a day of vacation in the airport with little information about what was going on."

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "I like the aircraft"
Negativ: "The change inside the plane.My seats was changed several times."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Boarding- keine Informationen für die Verspätung Boarding 40min verspätet"

Positiv: "Lovely crew, great leg space and seats"
Negativ: "It was so hot, air conditioning"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Positiv: "Inexpensive, quick flight."
Negativ: "Too much waiting. The process was to just herd you to the next corral for more waiting. Boarding process was much longer than need be. They charge for EVERYTHING! My husband and I were sitting separately, but the boarding pass only came to me electronically. For whatever reason, the forwarded email, or screenshot would not go through to him. We asked if they could print us one, they wanted €20. Seriously? However, I saw the gate lady print for several others with no charge.....hmmmm."

Negativ: "Der Preis alles muss extra bezahlt werden"

Positiv: "Ease of travel. Priority service."
Negativ: "Food."

Positiv: "Smooth flight"

Negativ: "I didn't like that I had to pay for additional ticket. the internet at the airport was not working fast enough. the attendant at the customer services was yelling through the window the seconds in front of other customers (she was mad). My ticket didn't download fast enough therefor I had to purchase a second ticket. That was not cool."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Negativ: "I would be great if the flight attendants quieter than the aeroplane engines. My earbuds are no expensive enough."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Flight was delayed by an hour-no explanation provided"

Negativ: "Booked 3 flights all on Ryanair for a trip inside Portugal. The booking agent, Gotogate.com, and Ryanair left me deserted. Some error occurred and I received the same flight booking # for all 3 the flights. I discovered this when trying to retrieve my boarding pass for the second flight. Neither company fixed the problem and I could not board the flight. I ended up having to rent a car and drive to Porto (6 hours away). Neither company have anyone that can assist with these issues on the weekend. The worst experience I could have had on my birthday vacation."

Negativ: "It would be amazing to get 30 minutes without trying to sell something and constant use of the microphone for useless promotions. I don't really get on flights so I can buy a watch, a perfume or a scratch card, no need to spend 5 minutes trying to sell it."

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "Super helpful employee at check-in in the Beauvais airport in Paris. Friendly Staff on board - service with a smile. Comfortable seats."
Negativ: "You have to pay twice the amount for bags at the airport but one is aware of it. Best to know how many bags you will check in and be prepared before hand."

Positiv: "On time and that’s about it"
Negativ: "Hot, cramped, slow boarding and ridiculous wait times at the bag drop in. Almost missed our flight despite getting there 2.5 hours before boarding"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Positiv: "The delay was long and they dont tell u or update u well"

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "At gate there was 40 minute delay to board with mention of what was going on. Once on board we waited another 40 minutes to be able to take off. In flight the crew was rude and inattentive."

Positiv: "Leaving"
Negativ: "Security is ridiculous, cramped spaces, long lines, dirty."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Trotz Verspätung Zeit aufgeholt, freundliche Crew"
Negativ: "Abflug verspätet, Sitze unkomfortabel, Landung holprig, schlechter Druckausgleich -> starke Ohrenschmerzen"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Porto bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Porto

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Porto

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 230 € 3:20 Std.
Bus 430 € 23:51 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First