Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino

BER - FCO

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino ab 19 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rom-Fiumicino. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Rom Fiumicino
So. 05.12.
So. 12.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

August

Hochsaison

Oktober

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

115 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

92 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

85 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 33%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 85 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 92 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Flughafen Rom-Fiumicino ist durchschnittlich 68 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 1 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin Brandenburg nach Rom Fiumicino?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Flughafen Rom-Fiumicino?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Flughafen Rom-Fiumicino?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Rom Fiumicino

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.805 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "Quite frankly, I did not like nor was I amazed by the flight overall. The flight was 80 minutes late w/o any giudense by any easyjet airport staff. Passengers were left on their own to figure out things. Gate change w/o enough notice. Easyjet rented another company's airplane. Landing was horrible."
Negativ: "Everything should've been planned better."

Negativ: "It is worth the price we paid for our round trip tickets. We were scrunched in, there are no frills. There is no food unless you want to buy it. Like I said, no frills, but worth the cheap ticket."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They scam you on luggage. We purchased hold luggage prior, were told not to check it in, then forced to pay for it at the gate which was 60 euros per bag. Not sure if we’ll get a refund. But it was a really bad experience. One employee was kind, the others treated us very poorly."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Negativ: "Said it included a carry on and personal item - that isn’t the case. Anything bigger than a purse is considered a carry on"

Positiv: "Not a lot! Crew was okay but it was cramped and hot. And speedy boarding is pointless when they put you on a bus. You pay to beat the crowds!"
Negativ: "more space, less heat."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "They changed the gate all of a sudden and did not provide any entertainment or food"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Sehr nett"

Negativ: "The plane was very hot from the previous flight, and it didn’t seem like the AC was doing much."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "El vuelo se retrasó y teníamos conexión con el tren dos horas después, no dieron opción de nada, simplemente perdimos los pasajes del tren. El personal fue despectivo. No recomiendo para nada ésta aerolínea."

Negativ: "More communication about the departure delay and location of the gate"

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Preis"

Positiv: "easy, no fuss boarding and flight"
Negativ: "the queuing to have your bags scanned as you board your flight was confusing as there were 3 queues in the same space for flights leaving within 10 minutes of each other. Not a big deal, but someone explaining which queue to those at the back would have been helpful"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Efficient crew. Good landing in difficult conditions."
Negativ: "The boarding was long-winded and uncomfortable. There was a bus to a distant hard standing area."

Positiv: "Friendly crew, arrived 40 minutes early."
Negativ: "Seat wouldn’t recline."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Positiv: "The crew was very pleasant, especially the member who spilled ice all over me (received free bottle of water)."
Negativ: "They need to add more seating in the waiting area, we are seniors and had no seats."

Positiv: "Great company! On time Super professional Friendly"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "2 hours delay"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Uncomfortable, cramped and had to pay 60 euros to check a carryon bag because I had a handbag as well."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Take off and landing is great"

Negativ: "I didn’t like sitting at the gate for a long time without being told what the delay was all about. Also, the announcements were very hard to hear because they weren’t loud enough. That’s something that should not happen because people rely on the information you provide."

Positiv: "I absolutely loved it. The staff was very kind, the plane was comfy and we saw a lot of things. Wonderful."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Waiting area."
Negativ: "Heat in airport. Late departure. No enyeryainmeny. Charged even for soda and water. Crew were unfriendly. Overall. Could be worse."

Positiv: "On time, friendly, courteous, professional."

"Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!"

"Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO"

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"Delay flight....:("

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

"Too many hours of delay ( 4)"

Positiv: "Plane on time, new plane, nice crew."
Negativ: "Ability to move seats."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Negativ: "The food"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time, cabin crew, ease of boarding and amount of bags I could take with Priority Boarding"
Negativ: "My seat hadn't been cleaned prooerly before I got there and if I hadn't done it myself, I would have someone else's chocolate all over the seat of my trousers. Also, the bathroom floors were really gross, to the point I had to roll uo the legs of my trousers so they didn't get wet when I needed to use the toilet."

Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Negativ: "No air conditioned 2 hours late Poor ground service"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "The staff took ages boarding us because they were obsessed with trying to scalp people for exceeding baggage limits. Nothing free aboard, no entertainment, the seats were uncomfortable too."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "I didn't check in, in advance as when logging on to the airline I needed a code. I didn't have the code as I was searching emails for the booking agent and airline when it was (as I later discovered) sent by another name. This resulted in £30 to check in going out and 40 euros back. Desk staff were unhelpful bordering on rude (the cabin staff were fine in that respect. I wasn't the only one at least 20 people queuing on the return with the same issue. Additionally on the delay out they advised food could be brought at the rear of the plane then inflight ran out so some people ate twice while by the time I got to my hotel they had stopped serving food and I had not eaten in the airport sorting out the boarding passes."

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Positiv: "Price"
Negativ: "-Crew were very rude, check in crew and flight attendants -Luggage and checking in fees not advertised enough. Too many people getting their money stolen by Wizz Air. - Boarding extremely chaotic and not organized."

"Zehr gut"

Negativ: "Abflugszeit"

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Helpful staff especially with disabled access."
Negativ: "Not seated together with my wife despite booking months ago. Very cramped conditions on a very full flight meant it was uncomfortable Bought our own food onboard as realised everything was charged for. Even water."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "They have a sketchy system to rip people off. Unbelievable!"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Priority upgrade should be easily available directly on the gate before boarding - rather than payment in the long line outside of the security area"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "25 minutes delay due to runaway problems"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Negativ: "So disorganized. Lots of staff but only one worker. The only staff member that was helpful was the lady at the check-in desk."

Negativ: "Huge delay as usual"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "2 hours delay"

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The agent. They charged me extra for not check-in online. Very bad company"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Efficient service that was on time. There was no food or entertainment but that was expected. I like how everyone cheers when we land!!"

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "The cost, timely boarding"
Negativ: "Tight squeeze for a 6’1” guy"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Flight delay, everything costs money, even a glass of water. I never will fly with them"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Negativ: "Worst, never uses this company."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "55 Euros to check in at gate!!!!!!! Never again"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Negativ: "Being charged $50 a bag was not cool when the tix only cost $22"

Negativ: "Billige Massenabfertigung, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet."

Negativ: "They charge extra for everything. First off you will get charged 50 euros if you don't print out a boarding pass before arriving at the airport. Then you will be charged if you want to pick a seat or carry on a bag. You will be put on a bus to get to the plane then climb stairs to board. It takes forever to claim your bag."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino

Buche günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Rom-Fiumicino

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
6:05 Std.
BER - FCO
17.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
FCO - BER
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
BER - FCO
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
FCO - BER
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
BER - FCO
19.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
FCO - BER
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:45 Std.
BER - FCO
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FCO - BER
29.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
5:45 Std.
BER - FCO
31.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
FCO - BER
13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:05 Std.
BER - FCO
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
FCO - BER
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
BER - FCO
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
FCO - BER
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
BER - FCO
20.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
FCO - BER
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
BER - FCO
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
FCO - BER
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
BER - FCO
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
FCO - BER
14.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
17.02.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
BER - FCO
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
FCO - BER
05.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BER - FCO
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
FCO - BER
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
BER - FCO
11.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FCO - BER
14.12.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
16.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
17.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
02.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
39:05 Std.
BER - FCO
10.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
17:40 Std.
FCO - BER
03.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
06.01.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
19.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
21.12.
Di.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
BER - FCO
14.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
17:45 Std.
BER - FCO
05.01.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
4:45 Std.
BER - FCO
13.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
BER - FCO
11.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
13.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
BER - FCO
10.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:15 Std.
BER - FCO
13.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
01.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
11:20 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
10.12.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
29:20 Std.
BER - FCO
09.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
27.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
BER - FCO
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
BER - FCO
12.12.
So.
1 Stopp
Wizz Air
16:40 Std.
BER - FCO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First