BER - STR

Finde günstige Flüge von Berlin nach Stuttgart

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Stuttgart

BER — STR
2. Dez — 9. Dez1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 2.12.
Fr 9.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 19% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Stuttgart

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Dezember

Hochsaison

September

Günstigster Flug

55 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

159 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

149 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

92 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 11%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Stuttgart
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Stuttgart - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Berlin zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 92 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 149 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Stuttgart ist durchschnittlich 88 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat ist Dezember.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Hast du noch ein wenig Zeit vor deinem Abflug nach Stuttgart, dann kaufe dir ein Ticket für die Besucherterrasse am Flughafen Berlin Brandenburg (BER). Hier kannst du die Flugzeuge beobachten und erhältst einen tollen Einblick in den Flughafen.
  • Der Flughafen Stuttgart befindet sich direkt neben dem Messegelände und ist daher eine gute Anreiseoption für alle Messebesucher. Zwischen dem Flughafen und der Messe findest du viele Flughafenhotels, in denen du übernachten kannst, zum Beispiel das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel.
  • Reist du mit deinem eigenen Auto zum Flughafen Berlin an, findest du eine große Auswahl an verschiedenen Parkhäusern und Parkflächen. Buche dir am besten schon im Voraus online einen Parkplatz, dann kannst du nämlich von Angeboten und Rabatten profitieren.
  • Bist du mobil eingeschränkt, musst du dir keine Sorgen im Flughafen Stuttgart machen. Neben Unterstützung von den Mitarbeitern gibt es auch die Möglichkeit, direkt am Gepäckband von Angehörigen abgeholt zu werden, damit diese dir dann behilflich sein können.
  • Direkte Flüge vom Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) nach Stuttgart findest du unter anderem in Angebot von Eurowings und Lufthansa. Bei weiteren Airlines kannst du für diese Strecke Verbindungen mit einem Zwischenstopp finden. Üblicherweise dauern solche Reisen jedoch deutlich länger.
  • Wenn du vor dem Abflug nach Stuttgart ein wenig entspannen und deine Ruhe genießen möchtest, so eignet sich die Business Lounge Tempelhof hierfür hervorragend. Du kannst die Lounge im Terminal 1 des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) in der Nähe des Gates A20 finden. Der Zutritt kostet üblicherweise etwa 45 € pro Person.
  • Es gibt fünf Passagierterminals am Flughafen Stuttgart (STR). Flüge aus Berlin werden in der Regel am Terminal 1 abgefertigt. Da die Terminals zusammenhängend gebaut sind, kannst du dich problemlos zu Fuß im Flughafen fortbewegen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Stuttgart

Top 4 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Stuttgart

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,7
KLMErgebnis aus 3971 Bewertungen
7,9Boarding
7,6Komfort
8,4Crew
7,2Unterhaltung
7,4Essen
Airline-Bewertungen

Verspätung.....

Mehr zu KLM

Verspätung.....

Long delay, minimal crew engagement but comfy plane.

Super Crew / Great Entertainment System

There was already a group forming a line at zone 4 for a good 15mins and another group created another line just 5mins before boarding and the 1st group had to re-queue. A few of us voiced out to the floor crew but they did nothing. Earphones. Could be supplied first since the flight is suffisent for a movie.

I do not know how, but, rude crew and counter personnel is here, rest of things looks pretty standard without any difference with other airlines, that was not the case in the past

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Nice steady flight, on time, enjoyed the complementary snack and drink. Good work KLM

same as from LUX … professional, nice.

Dreamliner was comfortable and entertainment system good

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."
Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."
Positiv: "The crew from Kili to DarEsSalam was tired. A fresh crew worked from DarEsSalam to AMS and they were great."
Negativ: "The boarding process was chaotic. The passengers in the first boarding group had to fight through the crowd because there were no boarding lanes."
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."
Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"
Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."
Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"
Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."
Positiv: "Awful"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"
Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"
Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"
Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"
Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."
Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."
Negativ: "Not enough leg room"
Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Amazing crew

My flight got canceled and I haven’t been able to get my refund.

More free food selections

Reise wurde von SAS storniert

Reise wurde von SAS storniert

Positiv: "I was able to log on the my booking and select aisle seats for no additional cost (surprisingly). Made the short flight much more comfortable."
Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"
Positiv: "Seat was comfortable. Entertainment was great. The service by the crew was great."
Negativ: "It would have been nice if the armrest went as far back as the seat. Flying with my partner, she doesn’t sleep well on planes unless she can completely lean on me. The armrest between our seats only retracted to the upright seat level."
Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."
Negativ: "Again we had to climb down stairs with our luggage to get to the boarding area, then we had the typical ramp. What is it with Europe and stairs? If you have any issues beware. You better be strong and fit to fly in Europe. Not too many luxuries."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Only thing I like is seats and boarding experience"
Negativ: "The terrible air hostesses rude arrogant and very disrespectful"
Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."
Positiv: "Boarding was easy. The flight was smooth. It was a short flight (1.5 hours) so there was no food, but coffee, tea, water and juice was served."
Positiv: "Excellent short flight"
Negativ: "Did not eat"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"
Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"
Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"
Positiv: "SAS handles their business very professionally. Entertainment is great, purchasing seats with extra room is affordable. Reliable service."
Negativ: "Seats are extremely uncomfortable, especially for an 8+ hour flight."
Negativ: "Seats are too small and dont recline for an 8 hour flight. You feel like an animal in a cage. No choice for dinner and no snacks between dinner and breakfast."
Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."
Positiv: "on time"
Negativ: "food selection"
Positiv: "The travel magazine was excellent. Flight attendant wasn't rude, but I didn't find him friendly or welcoming. He gave tea/coffee and water to both of the men sitting with me but not me even though I asked for it. One of the men gave me his water and told the attendant I had asked for one."
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."
Negativ: "Rude crew, and apparently now you only get one free nonalcoholic drink in Economy for an 8 hour flight."
Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."
Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"
Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"
Positiv: "Seats were comfortable. Nice crew very friendly and attentive"
Negativ: "No in flight entertainment, but nice overall flight. Would do it again"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."
Negativ: "Crew not very friendly."
Negativ: "5 STD. Verspätung."
Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."
Positiv: "Everything about the flight was fine. Boarding, flying and retrieving luggage were all standard and went smoothly."
Negativ: "I was upset that neither Kayak nor SAS provided any information about our ticket being a basic, basic ticket, by which I mean, did not include any checked luggage allowance in the price of the flight. I ended up paying 140 additional Euros for two bags. It appears that SAS's pricing is gaming the system when searching for flights or that Kayak is not being up-front about the type of fare they are advertising."
Positiv: "Good programming on the tv. Staff was mostly nice. Cabin was updated, but as usual in the "cheap seats" - too small!"
Negativ: "They canceled our flight and then were unable to rebook us for the same day flying to Chicago. We were told by the SAS rebooking agent that no flights available on ANY flights from ANY carriers at ANY airport in all of Europe. Unless you were the couple at the other end of the counter - they were rebooked just fine. What do we do? SAS agent says, "Not my problem." So we have to stay an extra day. We ask - will you be putting us up in a hotel? Agent told us every hotel was sold out. "What do we do?" SAS agent: "Not my problem"."
Negativ: "since all tickets and passports are checked in advance and do not need to be scanned again when boarding, they really should start boarding from the back of the aircraft (after all the business, first-class, and priority folks) because it would really speed things up the main meal was good, but the snack was much smaller compared to my flight from Chicago to Stockholm"
Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."
Positiv: "It was a normal flight, only a few hours long. The crew was very nice."
Negativ: "Once again, just some leg, and arm space issues but that's to be expected."
Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"
Positiv: "Boarding was quick and efficient."
Negativ: "Flight attendants were not friendly."
Positiv: "Easy kiosk check in, baggage drop off, good service."
Negativ: "No advance discussion about emergency exit row seating requirements, and we were not allowed to even have a paperback book to read in this row. The flight was full and boarded, so not able to change seats."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."
Positiv: "Quick flight"
Negativ: "1 hour delays and 70 euro bag fee"
Positiv: "Waited for us when flight showed up late"
Negativ: "Cramped cabin"
Positiv: "Awesome seat with great leg room for a tall person. The whole flight went quickly and enjoyed the crew and flight"
Negativ: "Almost 1hr delayed. The least SAS could do was to give a meal or something to eat for free."
Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."
Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Couldn’t fly remember? But I still haven’t got my money back

2 hours delay, no catering, not even some water during the waiting time

alles gut

The flight has been canceled

Leider konnte ich nicht online einchecken für meinen Flug. Am Flughafen musste ich dann eine Gebühr zahlen, um dort einchecken zu können, nachdem ich über eine halbe Stunde in der Warteschlange stand. Das finde ich eine Frechheit!

Preisleistung

Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben

They made us pay 100 EUR For hand luggage for disappointed with the service and I will try to get the money back from them since our hand luggage did fit under the seat and actually measured the correct size.

Pünktlich, freundliches Personal. Alles perfekt.

The stewardess were very rude in their dealing with passengers.

Normaler Flug

Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten.

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."
Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"
Positiv: "?"
Negativ: "No"
Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("
Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "alles ok"
Positiv: "Alles"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."
Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"
Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."
Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

The flight from Milan to Warsaw was terrible - not enough time for the change, had to check-in at the airport, smart pass didn’t work, and the flight was delayed by 2 hours.

The cabin crew was very polite and helpful!

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Boarding was perfect, but Ensure a wide variety of food onboard, items we requested from the menu was not available. 😢 also ask passengers to remain seated while disembarking - it is so much more organised to disembark by rows etc rather than leaving passengers standing in the aisles

Great flight!!

Vueling looks very professional. There is an extra layer of safety about COVID I feel there is always a big risk of a delayed flight with Vueling. (That what’s the case) Otherwise, pleasant flight

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "nothing"
Negativ: "2:30 hours delay inside the plane and finally they change our aircraft. The crew is not friendly with us."
Positiv: "The worst crew I’ve ever experienced on a flight, and I’m a frequent flyer, both domestically and internationally."
Negativ: "To have not flown with Norwegian"
Negativ: "The flight was an hour late with no announcements made in the terminal"
Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"
Positiv: "Quick flight - friendly staff"
Positiv: "The crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I had to purchase a change in ticket due to delay in first flight. Only take American Express or cash, which was difficult, not a credit card with a chip. Disappointing."
Positiv: "As expected for a budget flight."
Negativ: "Even though it's a budget flight, I feel water should still be available to passengers free of charge."
Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Horrendous experience from checking to the airport. Be aware when trying to check in online, not only posible if you don’t pay a fee to choose seats. Therefore you are unable to check in until the last minute, and as they overbook the flight, if you don’t pay, You risk not get into the plane."
Positiv: "Perfect timing and nicely crew"
Negativ: "There is no food not even a glass water for free"
Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"
Positiv: "Short flight and pilot seemed very comfortable during turbulence"
Negativ: "Apparently congestion at Barcelona was the reason. The gate crew are clueless and not helpful. I was struggling to understand what was going on. Kayak was showing delayed flight and neither crew or veuling website was getting updated.."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."
Negativ: "4 hours delayed :("
Negativ: "Our flight was delayed by over 3 hours but we were never properly informed as to when the flight was actually leaving. Therefore instead of being able to sit in a restaurant comfortably waiting. We had to sit at the gate."
Positiv: "We actually made it to Stuttgart."
Negativ: "Delayed in the terminal many hours only to board the aircraft and delay again. My entire delay in Barcelona was longer than my scheduled travel for the day. Also, Vueling seats are too close together compared to all airlines I have flown on. My knees were against the seat ahead of me."
Positiv: "It’s a quite flight and good space"
Negativ: "No billows at the chairs"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."
Positiv: "On time departure"
Negativ: "Checking line with no information, rude customer services, cabin crew very rude and discriminatory system, the flight attendant in charge of the cabin crew made us moved our Carry on three row far from our seats, despite the fact that we paid more for those seats and that we were among the first to board the plane. He made a racist facial expression toward us."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."
Negativ: "No space between rows, tiny seats. Even on a short flight the very limited space was exceedingly uncomfortable"

Buche günstige Flüge von Berlin nach Stuttgart

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

05.01.Do
NonstopZug
5:53 Std.FE8-ZWS
06.01.Fr
NonstopZug
5:51 Std.ZWS-FE8
20 €
05.01.Do
NonstopZug
5:53 Std.FE8-ZWS
06.01.Fr
NonstopZug
5:51 Std.ZWS-FE8
20 €
05.01.Do
NonstopZug
5:53 Std.FE8-ZWS
06.01.Fr
NonstopZug
5:51 Std.ZWS-FE8
20 €
19.03.So
NonstopFlixTrain
6:02 Std.QPP-ZWS
22.03.Mi
NonstopFlixTrain
5:59 Std.ZWS-QPP
22 €
09.02.Do
NonstopFlixTrain
5:53 Std.FE8-ZWS
13.02.Mo
NonstopFlixTrain
5:51 Std.ZWS-FE8
22 €
09.02.Do
NonstopFlixTrain
6:02 Std.QPP-ZWS
13.02.Mo
NonstopFlixTrain
5:59 Std.ZWS-QPP
22 €
05.01.Do
NonstopZug
6:02 Std.QPP-ZWS
06.01.Fr
NonstopZug
5:59 Std.ZWS-QPP
33 €
09.02.Do
NonstopFlixBus
9:20 Std.FE8-B0O
13.02.Mo
NonstopFlixBus
9:00 Std.B0O-FE8
41 €
21.04.Fr
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
23.04.So
NonstopFlixBus
8:50 Std.C2M-CC9
44 €
19.03.So
NonstopFlixBus
9:35 Std.CC9-B0O
21.03.Di
NonstopFlixBus
8:15 Std.B0O-CC9
48 €
21.04.Fr
NonstopFlixBus
9:10 Std.FE8-B0O
24.04.Mo
NonstopFlixBus
9:00 Std.B0O-FE8
48 €
09.02.Do
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
12.02.So
NonstopFlixBus
8:50 Std.C2M-CC9
50 €
09.12.Fr
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
12.12.Mo
NonstopFlixBus
8:50 Std.C2M-CC9
50 €
05.01.Do
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
06.01.Fr
NonstopFlixBus
9:57 Std.C2M-CC9
50 €
09.02.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
13.02.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
107 €
25.02.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
04.03.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
108 €
27.04.Do
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-STR
30.04.So
NonstopEurowings
1:15 Std.STR-BER
109 €
04.03.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
11.03.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
110 €
21.04.Fr
NonstopEurowings
1:15 Std.BER-STR
24.04.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
113 €
15.12.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
20.12.Di
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
119 €
04.03.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
11.03.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.STR-BER
120 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

21.01.Sa
NonstopFlixTrain
5:53 Std.FE8-ZWS
12 €
22.01.So
NonstopFlixTrain
6:02 Std.QPP-ZWS
12 €
22.01.So
NonstopFlixTrain
5:53 Std.FE8-ZWS
12 €
21.01.Sa
NonstopFlixTrain
6:10 Std.FX7-ZWS
12 €
21.01.Sa
NonstopFlixTrain
5:52 Std.QPP-ZWS
12 €
08.12.Do
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
19 €
22.01.So
1 StoppDeutsche Bahn
7:04 Std.QPP-ZWS
19 €
20.01.Fr
1 StoppDeutsche Bahn
6:13 Std.QPP-ZWS
19 €
21.01.Sa
NonstopFlixBus
9:25 Std.CC9-B0O
20 €
21.01.Sa
NonstopFlixBus
9:10 Std.FE8-B0O
20 €
22.01.So
NonstopFlixBus
9:35 Std.CC9-B0O
20 €
22.01.So
NonstopFlixBus
9:20 Std.FE8-B0O
20 €
21.01.Sa
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
20 €
22.01.So
NonstopFlixBus
8:45 Std.CC9-C2M
22 €
27.02.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
55 €
28.02.Di
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
59 €
28.02.Di
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
60 €
22.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:05 Std.BER-STR
61 €
19.12.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.BER-STR
64 €
22.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.BER-STR
66 €
24.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.BER-STR
67 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Stuttgart

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Stuttgart (STR)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Stuttgart - Berlin

Kabinenklassen:

419 €
398 €
107 €

Abflughäfen ansehen:

107 €

Ziele entdecken:

107 €

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Stuttgart

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug247 €1:15 Std.
Zug37 €6:00 Std.
Bus55 €8:58 Std.