kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Bremen nach Los Angeles

BRE - LAX

Finde günstige Flüge von Bremen nach Los Angeles

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Los Angeles

Hin- und Rückflug
Economy
Bremen (BRE)
Los Angeles
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Los Angeles. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Los Angeles gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 35%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 33%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

524 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

423 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

339 €oder weniger

Flüge von Bremen nach Los Angeles - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 339 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 423 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Bremen–Los Angeles ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Bremen nach Los Angeles

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Los Angeles?

Wie lange dauert ein Flug von Bremen nach Los Angeles?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Bremen nach Los Angeles an?

An welchem Tag sind Flüge von Bremen nach Los Angeles am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Bremen nach Los Angeles?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Bremen nach Los Angeles?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Bremen nach Los Angeles zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Bremen nach Los Angeles?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Bremen nach Los Angeles beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Bremen – Los Angeles

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.091 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Seats were torn and adjustments were malfunctional. No drinks were offered. Wifi did not work either."

Positiv: "Nothing. This was the worst flight I've been on in years."
Negativ: "The food was awful, the lounge was worse than the free ones, and the service was absolutely the worst I've experienced in years."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "The crew were super patient there was a traveller was so irritating kept complaining about everything and ,moving from one seat to another even insulting the crew but they never lost their cool I thought that was wonderful .i learnt something."
Negativ: "If a tooth paste and brush was provided in the little pack it would have made life better."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Very uncomfortable"
Negativ: "More cushion"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Amazing"
Negativ: "Yes amazing"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Negativ: "Even though I chose my seat, the map of the plane on Turkish airline website didn’t match the plane seats and even though I chose an exit row seat but I was sit on a regular seat for the whole 13+ hours flight."

Positiv: "Turkish is always good Didn't know kayak was associated with justfly Loved the kayak notifications. MADEAHUGE difference"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "All"
Negativ: "Crowd highly liked company deserves crowd"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Like flying first class"

Negativ: "Flights were delayed for 24 hours!!!! Do not take this airlines. Inside the airport they can't even speak English. They are rude and raciest. No wheelchair were provided for the old people."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "The transfer gates are always further away and there is no staff at the gates to help you. It's always a mad dash to catch your connecting flight. Turkish airport should consider transferring passengers with close connections through a faster line. Also, the security screening between flights doesn't offer any priority for passengers with tight connections"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Combo deal....It might not sound funny to many but my 21 hour lay over gave me an opportunity to visit instabul and that was great."

Negativ: "THE bathroom esp at the back of the plan read very dirty. Went floors a d trash that was overflowing."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Negativ: "Extra extra and private security passing from Istanbul airport"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "All was perfect"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "I was charged $65.00 for checked luggage; my layover was only 50 minuets and had to rush...last person to board."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Seating is terribly tight"
Negativ: "A normal human sized seat."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The infotainment system could have been better. My system was not working for the first 3 hours and the sound went out after 2 hours of use. Also my blanket was not clean."

Positiv: "The crew is amazing, special food needs is covered and delicious, great service after all."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Negativ: "Just deaiappointed"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Crew was not very friendly, the lack of customer service is evident."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "(1) The captain collected headsets 30 minutes before landing, causing us to miss the last 15 minutes of a movie. Why? (2) Very long cues for toilet use. (3) The baggage took more than half hour to arrive. (4) The chair in front of me reclined very far (more than those on its sides), making it very hard to eat, get up, or read. Need better maintenance."

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "The people who work for Lufthansa are the nicest i’ve met, on par with Turkish airlines. The times for boarding and departure were respected, the flight crew was extra nice, even accommodating requests that gave them extra-work. Economy passengers were treated like first class in terms of service and solicitude of the crew. Headphones, blankets, pillows were offered free of charge, so we’re the food and drinks, and there was a good selection of movies and music. On a 770$ ticket, mind you! The crew will come by repeatedly to check if passengers desired some more wine or coffee, offered water and juices on a tray several times outside the regular service times, and cared for the families with children. Thumbs up!"
Negativ: "The warm food was a bit unappetizing, the potatoes for instance were black, but there is nothing that the crew could do better than offer to replace it. Such graceful approach to a little inconvenience!"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Great departure time. Super comfortable even in coach."
Negativ: "The second meal was a bit skimpy and not so tasty."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Negativ: "The service"

Positiv: "Safe trip. Announcer had a radio voice."
Negativ: "Food was horrible. Service was scarce. Bathrooms were not the cleanest. Snacks were scarce and not appropriate. The tv screens were not too user friendly and programs would skip while showings."

Negativ: "Miss the flight due to too short of transfer time. As a professional you guys should know better to have such tight transfer time. I want credit for my major inconvenience"

Negativ: "Their computer terminals were down on the boarding area. Actually about 5 Boarding areas were down no one was available to give direction or answer questions until you got To the front of the line and many had to be sent then to a different line. Bad enough the terminals were down but not even close to German efficiency in handling the problem. Also several of the stewards were rather surly and short"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Smooth flight. Pilots at Lufthansa are the best regarding landing and taking off. I like also a lot that lufthansa flies mostly with Boeing airplanes."

Negativ: "Flight delayed 2hours."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "It is so nice to flight on board a plane were the staff knows what to do."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Exelent crew"
Negativ: "Distance too far between gates for transfer"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Negativ: "The streaming service didn’t work"

Positiv: "Die meisten Crew Mitglieder waren nett"
Negativ: "2-4-2 Sitzreihen"

Positiv: "The flight was okay."
Negativ: "- I had to pay extra for lunch and (alcoholic) drinks. - The pasta was overpriced and tasted like nothing - At the destination we had to wait for 35mins in the plane, before we could get out."

Negativ: "Online check in was not accessible."

Negativ: "if the Monitor would work and not 1 hr late"

Negativ: "One of my checked baggage was lost."

Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."

Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything except the snow in Canada"

Positiv: "the plane on the way out was great."

Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."

Negativ: "30 min for baggage claim"

Positiv: "A woman in Toronto at the customs area for air Canada helped us get seats when we didn't realize we were on standby. She was very kind and helpful!"

Negativ: "delayed takeoff"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Noisy misbehaved child passenger."

Positiv: "That even though there is a delay, we still made it around the same time"
Negativ: "That there was a delay in the first place"

Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."

Negativ: "would've been better with free wifi"

Positiv: "Friendly service."

Positiv: "No snacks with drinks"

Positiv: "friendly pilot"
Negativ: "Delayed 25 minutes, and threatened to fly without 15 passengers due to strong headwinds and need to reduce weight. Never heard that one before."

Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"

Positiv: "Smooth sailing across the board."

Positiv: "Was too short of a deadline needs to be 90 min. You need to be excused/allowed if you pay for and check in a head of time... Also carry on size is small."
Negativ: "The checked bag deadline"

Positiv: "I prefer an aisle seat. I was reminded aisle needs to pay 60 dollars additional. I was surprised."

Negativ: "There was gum and gunk all over the seatback and tray table in front of me -- the tray table was unusable because it was sticky and couldn't be cleaned off, but was constantly at risk of ruining my clothing if it can in contact with the mess. Disappointed."

Negativ: "Had to pay for seat assignments when reservation made or no seat reservations. Not true on all airlines. Delta let us pick seats for free when the reservation was made. Husband had wanted a window seat and ended up with a middle seat. No free snacks just drinks"

Positiv: "Boarding pass are checked 4 times before taking off"
Negativ: "Long line at the airport only 2 stations open"

Positiv: "Guy at the gate in Toronto"
Negativ: "Late"

Positiv: "North American flights are definitely not as comfortable as in Asian flights"

Negativ: "The port for the earphones didn't work 100% You had to jiggle it to get it to work"

Positiv: "Movies ok"
Negativ: "Very very very cold and no blanket !!!!! Was a struggle"

Negativ: "They didn't even let me check in. Spent 12 extra hours at the airports to get home."

Negativ: "Same as above"

Positiv: "Attendants came around multiple times to help. Great pay menu items. Service desk explained the plane would be full and I should check my bag so I could not stress about finding space in a compartment."
Negativ: "Ran out of some pay menu items. one headphone jack was loose and didn't function correctly. Wide attendants are too used to there jobs and just plow through aisles bumping anyone a bit too close to the walkway instead of moving sideways. More concerned with corralling bodies and going through the motions."

Negativ: "They overbooked. Almost didnt get one"

Negativ: "My luggage had not being delivered yet. Somebody decided not to located it to my conexion with COPA in Los Angeles. I am wondering if I could have access to my stuff before going back home in Vancouver. My family is waiting here for the gifts that I bought for them. I am feeling really embarrased with this situation."

Positiv: "I liked how we got there safely."
Negativ: "I did not like the fact I was cramped."

Negativ: "Waiting for an hour on Tarmac upon arrival in LA"

Negativ: "my luggage and my baby's car seat was delayed. I arrived at 10 pm and my luggage and baby's car seat was missing. I was told they will deliverer it to me the next day, but I have not received my stuff now its been two days"

Positiv: "All was good as it was not a Rouge plane."
Negativ: "Needed a bandaid as got a paper cut but it took forever for the stewardess to get me one.Had to remind her again."

Negativ: "Great"

Positiv: "Extra care for passengers"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Boarded late but quickly."
Negativ: "Plane was very old and it showed"

Positiv: "Clean aircraft."
Negativ: "Seats being marked @ $ 16 and $42 upto 24 hours before flight"

Negativ: "Poor"

Positiv: "great seats much roomier than other airlines"

Positiv: "Upgraded unexpectedly"

Negativ: "Got delayed for almost 2 hours. Unacceptable"

Positiv: "On time. Clean. Efficient"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Negativ: "Der Flug wurde um 6-7 Stunden verschoben, so dass ich keinen Anschluss Flug mehr hatte um nach Hause zu kommen. Der Service vor Ort war sehr schlecht, es hatte viel zu wenig Personal. Ich hatte einen freundlichen Helfer am Schalter, aber sein Supervisor hat mich dann ohne zu Fragen einfach irgendwie umgebucht, z.B. ein Tag später, dann mit Übernachtung irgendwo. Die Flüge am selben Tag wurden zuerst gar nicht berücksichtigt, bis ich dann online selber gesucht habe. Schlussendlich hat mir ein Mitarbeiter der Lufthansa geholfen noch einen Flug am gleichen tag zu bekommen. Mein Gepäck ist bis jetzt 48h später noch nicht aufgetaucht. Gesamthaft für United ein sehr schlechter Service!!!"

Negativ: "Entertainment System war defekt und es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Die Sitze sind ausreichend gross, am Platz gibt es Kissen, Decke und Kopfhörer. Das Essen schmeckt und die Crew ist freundlich. Auf dem Langstreckenflug gab es aktuelle Filme noch Wochen vor DVD Start."
Negativ: "Das Video System hatte sehr viele Aussetzer, Touchscreen sehr ungenau."

Positiv: "Sympathische Crew, der Flug war äußerst pünktlich. Informationen über WLAN waren informativ."
Negativ: "Das Video System in den Sitzen hat leider versagt, war aber auf dem kurzen Flug zu verschmerzen."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Everything went perfectly. Thank you."

Positiv: "Finally sitting in my seat"
Negativ: "3 hrs late sucks"

Positiv: "It was alright"
Negativ: "It was united I should have used LAN"

Negativ: "The $25 each way for piece of luggage"

Positiv: "Plane was clean. Also liked the fact there was a plug to charge electronics."
Negativ: "Didn't like having to wait 30 minutes for a gate once we landed. That seems to be consistent and growing issue at LAX."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed, rude stewadess"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "At this point, I needed a drink and placed an order with the stewardess. She never brought the drink. What is up with you guys?!?"

Negativ: "freezing on plane"

Positiv: "It was on time staff was professional and friendly b"

Positiv: "Check in was easy. bags made it."
Negativ: "Sitting on the runway because of security "issue.""

Positiv: "Amazing service."
Negativ: "N/a"

Positiv: "What I like the best is the actual time that we're up in the air."
Negativ: "What I like least is the long security line in terminal C and long delay."

Negativ: "Limited food and drinks options."

Positiv: "Good customers service!"
Negativ: "None"

Negativ: "It's too bland and they charge you for your luggage. The ticket wasn't cheap to begin with."

Positiv: "The accuracy"
Negativ: "The chairs"

Positiv: "Eh, it wasn't the best nor the worst, just mediocre."
Negativ: "I'm not a fan of United Airlines!"

Positiv: "The cookies"
Negativ: "Everything went alright, got to LAX in 1 hour. Felt nice."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Made us comfortable with pillow and blanket. TV screens to watch"
Negativ: "The plane was too late"

Negativ: "They held us on the plane from Indy to Chicago for so long that most of us knew we were going to miss our flights. I ran all the way to my gate to discover that the plane took off 10 minutes earlier than it was supposed to. I was told there were no other flights to LA and I would have to get a hotel until tomorrow. I was only going to be in California for 2 days so every second counts, so when I became upset the man checked again and found me a seat on a plane that took off in an hour. I was grateful but at the same time I was kind of displeased that he didn't offer that to me originally."

Positiv: "Fast"

Positiv: "It was on time which was good"

Negativ: "Tooooo small"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Bremen nach Los Angeles fliegen

Fluggesellschaften, die von Bremen nach Los Angeles fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Bremen nach Los Angeles in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Bremen nach Los Angeles bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Bremen nach Los Angeles nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Bremen nach Los Angeles

Buche günstige Flüge von Bremen nach Los Angeles

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
33:55 Std.
BRE - LAX
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:50 Std.
LAX - BRE
13.05.
Do.
1 Stopp
KLM
33:55 Std.
BRE - LAX
21.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
25:10 Std.
LAX - BRE
13.05.
Do.
2 Stopps
KLM
18:40 Std.
BRE - LAX
21.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
15:30 Std.
LAX - BRE
20.07.
Di.
1 Stopp
KLM
14:30 Std.
BRE - LAX
09.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
LAX - BRE
20.07.
Di.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
BRE - LAX
10.08.
Di.
2 Stopps
KLM
21:00 Std.
LAX - BRE
22.07.
Do.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
BRE - LAX
11.08.
Mi.
2 Stopps
KLM
15:55 Std.
LAX - BRE
20.07.
Di.
1 Stopp
KLM
26:40 Std.
BRE - LAX
15.08.
So.
2 Stopps
KLM
16:25 Std.
LAX - BRE
26.07.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
BRE - LAX
09.08.
Mo.
2 Stopps
KLM
15:55 Std.
LAX - BRE
20.07.
Di.
2 Stopps
KLM
18:25 Std.
BRE - LAX
15.08.
So.
2 Stopps
KLM
16:25 Std.
LAX - BRE
23.07.
Fr.
2 Stopps
Air Canada
18:32 Std.
BRE - LAX
12.08.
Do.
2 Stopps
Air Canada
19:25 Std.
LAX - BRE
30.05.
So.
2 Stopps
United Airlines
18:25 Std.
BRE - LAX
13.06.
So.
2 Stopps
United Airlines
27:20 Std.
LAX - BRE
23.07.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
17:42 Std.
BRE - LAX
11.08.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
17:00 Std.
LAX - BRE
26.07.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
18:40 Std.
BRE - LAX
12.08.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
17:00 Std.
LAX - BRE
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:55 Std.
BRE - LAX
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
LAX - BRE
23.07.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
17:42 Std.
BRE - LAX
09.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
17:00 Std.
LAX - BRE
24.07.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
17:41 Std.
BRE - LAX
09.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
16:15 Std.
LAX - BRE
24.07.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
17:41 Std.
BRE - LAX
12.08.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
17:00 Std.
LAX - BRE
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BRE - LAX
21.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:30 Std.
LAX - BRE
25.07.
So.
2 Stopps
Lufthansa
17:41 Std.
BRE - LAX
15.08.
So.
2 Stopps
Lufthansa
17:55 Std.
LAX - BRE
23.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:29 Std.
BRE - LAX
10.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:06 Std.
LAX - BRE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First