Erfahre, welche Airlines direkt nach Alicante fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,Air Algerie,Air Europa+ 39 weitere
Aeromexico,Air Algerie+ 40 weitere
38
39
Dienstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 37 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 38 weitere
36
37
Mittwoch
Aeromexico,Air Algerie,Air Europa+ 42 weitere
Aeromexico,Air Algerie+ 43 weitere
41
42
Donnerstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 37 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 38 weitere
36
37
Freitag
Aeromexico,Air Europa,American Airlines+ 40 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 41 weitere
39
40
Samstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Algerie+ 41 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 42 weitere
40
41
Sonntag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 38 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 39 weitere
37
38
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,Air Algerie,Air Europa+ 39 weitere
Aeromexico,Air Algerie+ 40 weitere
38
39
Dienstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 37 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 38 weitere
36
37
Mittwoch
Aeromexico,Air Algerie,Air Europa+ 42 weitere
Aeromexico,Air Algerie+ 43 weitere
41
42
Donnerstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 37 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 38 weitere
36
37
Freitag
Aeromexico,Air Europa,American Airlines+ 40 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 41 weitere
39
40
Samstag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Algerie+ 41 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 42 weitere
40
41
Sonntag
Aer Lingus,Aeromexico,Air Europa+ 38 weitere
Aer Lingus,Aeromexico+ 39 weitere
37
38
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Sehr angenehmer Flug in Buissnes. Sehr freundliche, aufmerksame und Proaktive Crew.
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Alicante.