kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Algier

ALG

Finde günstige Flüge nach Algier

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Algiers
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Algier
Es gelten Reisebeschränkungen für Algiers. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Algiers gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

244 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

214 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

116 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Algier

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Algier? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Algier für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 154 € Hinflug - 178 € Hin- und Rückflug, von Hannover 200 € Hinflug - 200 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 249 € Hinflug - 239 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Algier ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Algier.

FAQ - Flugbuchungen nach Algier

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Algiers?

Wie lange dauert der Flug nach Algier?

Welcher Flug nach Algier ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Algier?

Wie weit ist der Flughafen Algier vom Stadtzentrum von Algier entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Algier?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Algier?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Algier?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Algier zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Algier?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Algier beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Algiers

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.044 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The first trip from Chicago to Istanbul they given us the first chair with bed for baby But the next trip they not"

Negativ: "No entertainment. New airport in Instanbul not efficient. 30 minutes everytime of taxi after landing and before take off. Flight as usual 40 minutes in delay."

Positiv: "Crew was professional, food was good."
Negativ: "The screen to manage in-flight entertainment was not very responsive and live tv was cutting out constantly"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Dining, crew service, cost of international business class lie flat seat less than half of what the others would have cost. In spite of the weaknesses, would fly again."
Negativ: "Chaotic boarding scene at Istanbul-Ataturk airport. Comfort of the lie flat seat on the 777 less than optimal: thin sleeping pad. Lounge at IST crowded, dirty."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Everything"

Positiv: "comfortable plane: new, new media systems, leg room. usb to charge my phone."
Negativ: "I ordered a special meal, and I did not get it. The response I got from the crew was: 'so you refuse to take the regular meal? we will report you didn't get what you ordered'. and I stayed hungry. In general, the crew wasn't very welcoming."

Negativ: "Chairs spaces"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "The crew were all very nice and the food was good."
Negativ: "The AC never seemed to work well...on the entire 10+ hour flight...so, that was pretty miserable. Especially sitting on the tarmac for 2 hours waiting for a mechanical issue to be fixed. That was bad."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "I loved the food and the staff are very helpful and friendly. I have always chosen Turkish airlines."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "everything"
Negativ: "i liked everything"

Negativ: "The ONLY thing I hate about Turkish Airlines is the necessity to go through security in Istanbul when you're in transit on an international flight. Not only do you have to go through security again - with the serious chance of missing a connection - but if it's a flight to the USA, there is serious additional security at the gate. Surely this is enough."

Positiv: "The Airbus is such an extremely "customer oriented' airplane."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Negativ: "Long layover overnight when most of the airport is closed and minimal space to snooze."

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Attendants were very nice."
Negativ: "The seats were so close. It was like riding on a transit bus. An 11 hour flight would be nice with just a few more inches between seats.. I don't expect real comfort in economy class but just two more inches would have been nice."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "great service"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "My preselected isle seat in the third row, where there is usually more legroom, got switched without notice, and at boarding time I was given a middle seat a lot further back."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "The service, food,seats,crew,hot towel, slippers & more."
Negativ: "Nothing. Everything was great!"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "With my little boy the seats were so uncomfortable cause of the engine. But the rest was great."
Negativ: "Great crew this time."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "Clean plane , good crew ,"
Negativ: "they didn't load my baggage from flight 1 to 2"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "2 hours delays from LAX to CDG then additional two hours delay from CDG to CAI, this is disappointing"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "No leg room at all, cant believe those seats met legal standard. The plane smelled, boarding was a nightmare because too many people had big bags. An announcement had been madd that vags would be collected, but obviously were not."

Negativ: "Tell me i would misst the next flight and that my beg will not go to the final airport."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "In flight complimentary food and drink service could have been better."

Positiv: "Crew very professional"
Negativ: "Boarding was a little confusing"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Arrived on time."
Negativ: "Overhead luggage storage jammed with luggage belonging to someone who was sitting far behind my seat."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Negativ: "Seat was super uncomfortable. Could not fit in my legs at all, could not recline it enough. Maybe sufficient for a one hour flight, definitely not on an intercontinental flight."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Positiv: "The crew was excellent."
Negativ: "The snacks that were handed out prior to landing were not very good and it looked as though a lot of people in our section felt the same way. Also, there were a lot of empty seats in the comfort and premium sections, but non of our gold medallions were offered an upgrade."

Negativ: "Lost my luggage."

Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."

Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"

Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "FA kept bumping into my seat waking me up"
Negativ: "Return the 777 to 9 across"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Food could have been much better in comparison with other airlines."

Negativ: "Missed the flight due to late landing from earlier connection"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "I didn't get to board, ended up spending $2,400.00 over and above the $980.00 that I spent booking the initial ticket. I was not informed when I booked the ticket that when you transit through 2 schengen countries, you need a transit document. I was informed about it at then airport. Not only did I miss my flight, I had to book for the next day at a outrageous price. SUPER BAD CUSTOMER SERVICE...BOTH KAYAK and PRICELINE. Will never recommend you guys to anyone."

Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "I didn’t have time to make it through customs. Missed my flight"

Positiv: "Food was good and again, staff were friendly and professional. Flight was on time and efficient dis-embark mentioned."
Negativ: "Slight issue with headphone connection, was not the only passenger."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airplane delay to take off 1 unknown reason After landing in Paris 50 min sitting inside airplane moving around Late for flight transfer. Sitting in Paris airport 5 hours. Customer service no working. Never fly Air France anymore !"

Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"

Positiv: "The crew and flight was faultless"
Negativ: "We were not advised of a flight number change or checking in location change. This could have resulted in us missing our flight."

Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"

Negativ: "Flight cancelled because of weather"

Positiv: "Great hospitality. Champagne as apero, cognac as digestif. Excellent on board entertainment. Comfy pillow and blanket."

Positiv: "Boarding process was very fast and crew were highly helpful"
Negativ: "No entertainment in the flight No screen !!!!"

Positiv: "Crowded people around even the crew speaking loud over several rows."
Negativ: "Four hours flight with only a little snack, plane was not cleaned up ( pillow and plaid from before upon our seats )"

Negativ: "Flight was an hour early"

Positiv: "The seat was great!"

Positiv: "Every things"

Negativ: "Keep it up"

Positiv: "Greatest crew ever."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Nothing staff was wonderful"

Negativ: "They won’t reimburse us for our flight that they canceled.. HORRIBLE and will never fly with them again."

Negativ: "My luggage was left at chicago airport ,so i had to go to bgw again and get it after a week ithe taxi cost me $100 I have the baggage claim can you refund that"

Negativ: "Der Flug ging 1 h später los und am Check In war das Personal überfordert. Die Sitze im Flugzeug waren Defekt. Und die Fernseher haben zum Teil auch nicht funktioniert."

Positiv: "Service and food"
Negativ: "Old plane"

Positiv: "Friendly staff Entertainment Aircraft"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "Really poor food, service was dull af best and plane is quite antiquated. They need to overhaul and modernize every aspect of their operation to properly represent Jordanian hospitality and Middle East standards for aviation."

Positiv: "Everything was excellent. After reading some reviews I was a bit reluctant but every was great on board. Great crew with great food."
Negativ: "I didn't like how disorganised the on ground staff was when boarding. Also as a family of 7 we should have sat altogether and not scattered around the aircraft."

Negativ: "We arrived at thé Gate 5mn later Thé Crew was Stellung our Senats in Front of US And they just told us It is too late !!! Very Bad impression of this Company As i was with my too childrens 15 and 11 years old... Thanks for your réponse Terry"

Positiv: "All are okay"
Negativ: "Nothing majer Food is simple - sandwich"

Negativ: "All good"

Positiv: "The flight the plane the staff on plane the food the entertainment"
Negativ: "Inspectors checking your personal hand bag with gloves on their hand getting into every pocket."

Positiv: "Boarding, flight attendants"
Negativ: "Food, cleanliness"

Positiv: "On time"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "The plane was clean and food was provided in a timely manner. The bathrooms were well located and I did not have to wait to go. Movie selection was not as expansive as I had expected but was still enough to pass the time."
Negativ: "The plane seemed to have a signal jammer so I could not send any messages before we pulled out of the gate. Our departing flight was delayed two hours, just sitting on the runway without the screens turned on to let us watch anything. The return flight was unpleasant because we were not able to sit together."

Positiv: "Der Flug hatte 2.5 Stunden Verspaetung. Keine Begruendung wurde angegeben. Check in dauerte ewig."
Negativ: "Das Essen war nicht gut. Ich wurde rassistisch diskriminiert und mein Sitzplatz wurde von einem anderen Reisegast besetzt. Ich musste mich dann umsetzen, in die vorletzte Reihe, obwohl ich zuvor einen Gangplatz in der Mitte reserviert hatte. Mein bisher allerschlimmster Flug- Royal Jordanian nie mehr wieder!"

Positiv: "Evry thing Time keeping Food Survice"
Negativ: "No internet"

Positiv: "."
Negativ: "Very good"

Negativ: "Worst food on long flights.. terrible quality and insufficient"

Negativ: "Although we were traveling together, the airline seated us separately on both flights. Going from Chicago to Amman I was seated in seat 16A while my husband was placed on the other side of the airplane in seat 17K!! On the ride back, I was in seat 13A and my husband in 30C!!!!! Prior to check in and during check in, I was informed that I was not able to select our seats, and that we would just have to arrange seating ourselves once we were on the plane!! A week prior to leaving Amman my husband called rj and talked to a representative who changed our seats."

Negativ: "They wont let us pray. It's a Muslim airline. And yet they refused us to perform our obligatory prayers. Also we had ordered special meal for all 5 of us. We only got 3."

Positiv: "Very nice staff expert captains"

Negativ: "Food, seat and entertainment are awful"

Negativ: "Bording was not very organized."

Positiv: "We left early and arrived early. Seats were more spacious than I expected for economy class. It was a short flight so there was no food service, just orange juice."

Negativ: "The airline canceled my return flight without notice because I did not board an earlier connecting flight."

Positiv: "The flight was overall great. I very much liked the price, the fact that I was allowed to take two big suitcases, and the sitting was overall ok space wise. The crew was kind and the food was OK. I am very likely to make reservations with this airline in the future!"
Negativ: "I did not like the fact that there was no WiFi on the flight. I also did not like the fact that the selection of movies was quite limited and not very recent. Finally, I did not like the fact that there was very little service on the flight. I would have liked to see more beverages (hot and cold) offered throughout the flight, and the clearing of meals done more rapidly."

Positiv: "Lights were closed so people were able to sleep."
Negativ: "Food and bringing food was scarce. Crew seemed to not care about it much. Assumed they'd give more than 2 meals on an 11 hr flight, meaning no snacks at all were given and dinner was very light."

Positiv: "All"

Positiv: "The staff were nice and friendly and the plane was clean."
Negativ: "There were weird issues. Although the plane was fairly new all three toilet seat lids would not stay upright meaning you had to hold them, which was creepy! There were no paper towels in the bathroom--only tissues. The food was poor and portions small even by airline standards. About 25 of us waited one hour for our bags to arrive."

Positiv: "There was more leg room than I'm used to and I got to watch Lego Batman"
Negativ: "Seats were declined during take off and landing. Kids were running around everywhere, one even jumping into my leg, and one, get this, was running around as we were landing. At no point did anyone say "hey, be a parent and keep your kids in check." The staff seemed kind of lazy and annoyed Just generally a mess of inconsiderate people and the crew not doing their job."

Positiv: "The kosher meals could use a serious upgrade and the employees on board could be a bit more accommodated when it comes to food and drinks."

Positiv: "not a single thing"
Negativ: "flight attendants specially sara super rude, bully, obnoxious no entertainment system, was on but no programs were available, this is not a cheap flight, as a matter of fact the most expensive for that schedule and rout food was horrible plane was packed and no leg room will never fly RJ ever again"

Negativ: "Flight attendants was a bit rude and not nice to passengers. They do not treat fairness to everyone and not cautious with their actions. I asked for water to one of the guy flight attendants and he did not come back."

Positiv: "The Dreamliner is the best plane I’ve ever boarded, it was used for this short flight."
Negativ: "Could not check in online, had to get the boarding pass at the airport."

Positiv: "Crew provided better service than crew flying in to Amman"
Negativ: "Boarding, food, and entertainment are three areas need major improvements. One other notice, one of the rest rooms was broken already before take off from Amman."

Positiv: "Nothing. The flight got delayed by 6 hrs and not even an apology. Food was bad, ill treatment of passengers, and so on and so forth"
Negativ: "Nothing. The flight got delayed by 6 hrs and not even an apology. Food was bad, ill treatment of passengers, and so on and so forth I would not recommend this so lone yo anyone"

Negativ: "Seats are too close to each other"

Negativ: "The food is poor. It's time to make an upgrade. I think that you have to serve the main dinner at as a second mail."

Positiv: "Crew members were very nice to an old lady and i saw how well they took care of her"
Negativ: "The agency to which kyak has directed me to purchase the tickets. They have lots of restrictions that could have turned my trip bad. I was very septic when i read their conditions for flight changes and process of registering credit catds. I don't recommend that kayak maintains this agent . Actually i have never purchased a ticket throgh them. That was the fist and last time"

Positiv: "Good"

Positiv: "On time schedule."

Positiv: "It was on time."
Negativ: "The plan was really old. It had ashtrays."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Check in took a very long time. Food was not great. Bathrooms were not cleaned during flight and quite disgusting."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Friendly crew, comfortable seats, good boarding process!"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Late and bad communication"

Positiv: "La atención del crew en el avión"
Negativ: "Aunque Sean viajes cortos ofrecer almenos bebidas"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Boarding was terrible, like they never done that before. They do not offer even just a glass of water- nothing."

Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."

Positiv: "Check in process was fast and easy!"
Negativ: "More comfortable seats"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Efficient"
Negativ: "Offer drinks, water"

Negativ: "The food"

Positiv: "crew and flight excellent"
Negativ: "too close the seats"

Negativ: "WiFi didn’t work. Seats were ridiculously small but it got me to Paris safe and sound, and that’s what matters most."

Positiv: "seat empty next to me"
Negativ: "food, flight attendants"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "overall good flight"
Negativ: "the shuttle from trn to mad and vice versa is always always late if not canceled! it must be improved for sure. airnostrum offers really poor service!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "On time, clean airplane, smooth, good flight overall"
Negativ: "No entertainment or food on board. Not even drinking water"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "On time overall, no delays"
Negativ: "Boarding was awful and no food at all, it is a 3 hour flight and not cheap but even water cost"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "IBERIA crew lacks manners & are simply not pleasant. Plane was delayed 2 hrs & crew only told publicly what the problem was about 30 mins after original departure time. Food has been reduced & of less quality. Entertainment system wasn't working & crew didn't seem to understand it's their problem to fix it. It finally worked 3 hrs into the flight."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Two hour flight, with nice crew. Entertainment on board with a good selection is based on wifi and your ownd device. On time"
Negativ: "Food is not free. If you want some, pay for it (what nowadays is normal). Leg space was tight for me"

Positiv: "Price"
Negativ: "A cup of water given anywhere else for free was not provided. There was no entertainment. The plane was old and seats very uncomfortable"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Saving grace: movie selection much better than expected. Food a bit better than expected (in the world of airline food). Crew capable & nice enough. We got to our destination on time, so at least there’s that."
Negativ: "Boarding @ JFK was a joke. That part of airport is currently under construction, so massive # of ppl & not enough room for everyone. Once on plane, all reasonably good until we reached altitude & settled in for the evening. At that point, for some reason the heat came on between rows 39 & 46 (we were in row 45) & was on all. night. long. on an overnight flight. Crew was baffled & didn’t know how to fix. I was melting & miserable — impossible to sleep. Cramped, basic economy seats. Awful experience."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "The cool thing about this airline is that it’s dirt cheap to get from Oakland to Barcelona!! I will say tho, you do get what you pay. We purchased the most basic flight and that’s really what it was. Tight leg room and lots of people. If you’re over 5’5 I HIGHLY RECOMMEND getting extra leg room if it’s available. Aside from that. The flight was cool and the staff was nice!"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Algier fliegen

Fluggesellschaften, die nach Algier fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Algier in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Algier bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Algier nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Algier

Buche günstige Tickets nach Algier

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.05.
Di.
1 Stopp
Vueling
9:15 Std.
BER - ALG
28.05.
Fr.
1 Stopp
Vueling
13:30 Std.
ALG - BER
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - ALG
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
ALG - FRA
06.05.
Do.
1 Stopp
Alitalia
5:50 Std.
FRA - ALG
15.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
5:15 Std.
ALG - FRA
06.05.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:05 Std.
MUC - ALG
15.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
ALG - MUC
01.04.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:30 Std.
MUC - ALG
10.04.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
ALG - MUC
17.04.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
23:20 Std.
FRA - ALG
09.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
5:20 Std.
ALG - FRA
22.04.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:05 Std.
MUC - ALG
01.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
ALG - MUC
09.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
12:20 Std.
FRA - ALG
13.06.
So.
1 Stopp
Alitalia
5:20 Std.
ALG - FRA
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - ALG
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
ALG - FRA
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - ALG
23.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
ALG - FRA
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FRA - ALG
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
ALG - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Vueling
8:25 Std.
STR - ALG
10.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
9:00 Std.
ALG - STR
08.06.
Di.
1 Stopp
Vueling
8:10 Std.
HAM - ALG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Vueling
5:55 Std.
ALG - HAM
02.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
8:35 Std.
STR - ALG
08.06.
Di.
1 Stopp
Vueling
9:00 Std.
ALG - STR
28.05.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
2:35 Std.
FRA - ALG
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
2:30 Std.
ALG - FRA
28.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
7:10 Std.
STR - ALG
11.06.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
10:10 Std.
ALG - STR
04.05.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:00 Std.
BER - ALG
27.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:40 Std.
ALG - BER
06.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:40 Std.
MUC - ALG
14.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:35 Std.
ALG - MUC
20.05.
Do.
1 Stopp
Air France
15:55 Std.
MUC - ALG
03.06.
Do.
1 Stopp
Air France
10:05 Std.
ALG - MUC
31.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
24:50 Std.
FRA - ALG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
21:25 Std.
ALG - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
FRA - ALG
04.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:20 Std.
FRA - ALG
02.04.
Fr.
1 Stopp
Iberia
17:20 Std.
FRA - ALG
05.04.
Mo.
1 Stopp
Iberia
24:50 Std.
FRA - ALG
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
FRA - ALG
07.04.
Mi.
1 Stopp
Iberia
24:50 Std.
FRA - ALG
06.04.
Di.
1 Stopp
Alitalia
5:50 Std.
FRA - ALG
03.04.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
5:35 Std.
FRA - ALG
15.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:45 Std.
FRA - ALG
22.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:45 Std.
FRA - ALG
22.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
FRA - ALG
15.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
FRA - ALG
02.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:35 Std.
FRA - ALG
08.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
FRA - ALG
22.03.
Mo.
1 Stopp
Royal Air Maroc
18:20 Std.
FRA - ALG
05.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
FRA - ALG
02.04.
Fr.
Nonstop
Air Algerie
2:50 Std.
FRA - ALG
02.04.
Fr.
Nonstop
Air Algerie
2:50 Std.
FRA - ALG
15.03.
Mo.
1 Stopp
Royal Jordanian
22:50 Std.
FRA - ALG
09.03.
Di.
1 Stopp
Air France
6:00 Std.
FRA - ALG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First