Finde günstige Flüge nach Apulien

Finde günstige Flüge nach Apulien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Apulien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Apulien
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Apulien

Bari
Nonstop ab 138 €
Nonstop ab 143 €
Brindisi
Nonstop ab 112 €
Nonstop ab 138 €

Nützliche Infos - Apulien Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

189 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

42 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

15 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Apulien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Apulien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Apulien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 33 € Hinflug - 105 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 68 € Hinflug - 118 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 65 € für einen Hinflug - 177 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Apulien ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Apulien.

FAQ - Flugbuchungen nach Apulien

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Apulien?

Wie lange dauert der Flug nach Apulien?

Welcher Flug nach Apulien ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Apulien?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Apulien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Apulien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.042 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Negativ: "Larger leg room"

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."

Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The boarding process took far too long. We were standing at the gate for what seemed like an hour. I'm not sure exactly why we were delayed in boarding the plane. There was no explanation."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Positiv: "All!"

Positiv: "All and all great value for the money"

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Man at the checkin did not have a clue that WIZZAIR flight was delayed at 05/04/2018. I missed meeting with my family. Waited for a long time at boarding gate."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "Black group seemed to be singled out for more than one bag hand luggage but others were not. They were the only black group on the plane. Others let through with more bags 1ith no question."

"Zehr gut"

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Negativ: "Get more organised. There is no point checking the passports on the plane door when they have already been checked at the gate, especially when people are waiting in the freezing cold to board the plane."

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Negativ: "Ritardo di quasi 2 ore no comment"

Negativ: "We did not make this flight due to an unrealistic connection time. We had to buy a new ticket to get to our destination."

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "I was not on the flight - it is not Ryanair that I have a problem with it is Kayak whose website would not change the date from the present (28.04.2019) to the date on which I wanted to fly (09-08-2019)"
Negativ: "Kayak could have a much better website. I changed that day's date for my flight from 28-04-2019 to 09-08-2019 and booked a flight from Stansted to Carcassonne. Changing the date with Ryanair incurred a cost of an extra £52 which took the total cost of my one-way flight to £102."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."

Positiv: "It got me to where I wanted to go"
Negativ: "The crew were more interested in flirting with each other and seemed oblivious to much else. Once we landed loads of people got up, the aeroplane then started moving again and people were falling into each other - not a single member of cabin crew said anything or encouraged people to sit down"

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "- very kind and professional crew"
Negativ: "- boarding was late - did not get actual notice that plane IS GOING to be slightly delayed (only email that it MIGHT happen)"

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Our flight was early on schedule"
Negativ: "Boarding started before all the passengers of the previous flight were disembarked from the plane, so we had to wait in the tunnel that goes from the gate to the plane. Another very disappointing thing is that you cannot choose your seat, but you are given one randomly from the system."

Positiv: "Smooth flight"

Positiv: "Flight arrived in time"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Negativ: "RYanair always delayed (1h30 delay inbound, 2h delay outbound), that company is a disgrace"

Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "Getting to my destination safely and getting the heck off their plane!"
Negativ: "Trip was Athens - Rome. We had an issue trying to check in online in Greece; it told us to bring our passports to the agent at the airport. We arrived at the airport 2 1/2 hrs before boarding time. After waiting in line the agent told us the check in was closed and we had to pay 55 Euros each JUST TO GET OUR BOARDING PASS. It’s paper with a bar code on it! And we had an issue checking in online. You’re supposed to check in with RyanAir 2 hrs before the plane leaves and we were 4 mins late by the time we waited in line and got to the agent. Nope, still had to pay for paper. Not to mention we had paid extra for priority check in at book. Sure felt like just a cash machine for them. Charge for water too. Awful awful company. I will never fly with them again."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "Late departure, easy checkin, waited 10-15 minutes after landing for ground crew to have stairs for us to exit plane."

Negativ: "."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "On time"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Boarding process was at least organised"
Negativ: "Staff rude; delay; mess in the cabin during delay; staff not able to keep people quiet plus flight attendants were mixing with people creating more confusion: we paid a ticket for a flight not to be in a pub for 2 hours (the time we spent in the aircraft before taking off)"

Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Check in and baggage are a total nightmare I will never use them again"

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Negativ: "Flight was more rhan 30 min late"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "The pilot on the plane at least attempted to explain and apologise. The only RyanAir staff member that seemed to have any slight sense of customer service at Stanstead."
Negativ: "Everything. RyanAir Website and app weren’t working so couldn’t download boarding pass and had to queue to sort out. The operator then refused to check our bags into the hold and said we had to take them on plane. Complained as had liquids in case that we didn’t want to throw away and had to queue again for half an hour. The same operator then checked the bags in inexplicably without question - totally pointless waste of our time and theirs. Then we arrived at the gate just in time for it opening and was forced to queue for an hour as the plane was delayed without any explanation or apologies. Hope I am never unfortunate enough to travel with this airline again."

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Apulien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Apulien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Apulien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Apulien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Apulien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Apulien

Buche günstige Tickets nach Apulien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
BRI - NRN
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
13.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - BDS
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BDS - FRA
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
06.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - BDS
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BDS - FRA
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
BRI - NRN
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
06.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
BRI - NRN
09.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - BDS
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
BDS - FRA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HHN - BRI
19.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BRI - HHN
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
FRA - BDS
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
BDS - FRA
04.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
BER - BRI
07.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
BRI - BER
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
CGN - BRI
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
BRI - CGN
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HHN - BRI
29.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BRI - HHN
10.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
STR - BRI
13.12.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BRI - STR
20.01.
Do.
1 Stopp
KLM
5:20 Std.
DUS - BRI
23.01.
So.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
BRI - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
FRA - BDS
01.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
11.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
10:50 Std.
CGN - BRI
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - BRI
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
22:05 Std.
BER - BRI
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
18:05 Std.
NRN - BRI
26.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
18:05 Std.
NRN - BRI
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - BRI
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
FRA - BRI
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
BER - BRI
04.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
NRN - BRI
26.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
DUS - BRI
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
MUC - BRI
03.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
10:45 Std.
HAM - BRI
30.10.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
HAM - BRI
06.12.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - BRI
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BLQ - BRI
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
BRI - BLQ
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BRI - MXP
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
MXP - BDS
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
BDS - MXP
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BRI - MXP
13.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BRI - MXP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First