kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Belgien

Finde günstige Flüge nach Belgien

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Belgien
Mi. 03.03.
Mi. 10.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Belgien
Es gelten Reisebeschränkungen für Belgien. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belgien gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Belgien

Brüssel
Nonstop ab 53 €
1 Stopp ab 150 €
Antwerpen
Nonstop ab 106 €
Nonstop ab 188 €
Ostende
1 Stopp ab 428 €
1 Stopp ab 483 €

Gut zu wissen

Nebensaison

August Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

349 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

36 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

13 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Belgien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Belgien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Belgien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 146 € Hinflug - 244 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 124 € Hinflug - 271 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 199 € Hinflug - 295 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Monat für Flüge nach Belgien ist August.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Belgien.

FAQ - Flugbuchungen nach Belgien

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Belgien?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Belgien?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Belgien eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Belgien?

Welcher Flug nach Belgien ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Belgien?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Belgien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Belgien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.994 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Our stewardess was not the friendliest!"

Positiv: "flight itself"
Negativ: "delayed departure EXTREMELY LATE LUGGAGE HANDLING IN BRUSSELS, more than 1 hour after arrival for SKI's to be delivered !!"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Excellent"

Positiv: "Great helpful flight crew"
Negativ: "Checking our bag was a nightmare. All bag check-in was at kiosk which we couldn't use because we had to pay to check our bag. Had to find a desk in another terminal to check bag, then pay an another desk for said checked bag. We saved money by ticketing this way but we almost missed our flight"

Positiv: "Crew was perfectly fine."
Negativ: "Departure time was delayed due to over crowding in Zurich airport. Info on connecting flights and transfer requirements was insufficient, no offer to help those with tight connections, e.g., by trying to seat them at front of plane or help them get off faster. Missed connecting flight as a result!!"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Nice crew, plenty of food and snacks available. Good wine."
Negativ: "Delayed flight, almost missed connection, told on first flight had to check carry-on then they lost our luggage on the connection, cramped seats, but i did pay for the cheapest seats"

Negativ: "We arrived more than a half hour late, and considering this was about 4 am, this was significant. The guy in the middle seat was tall and had to speard his legs intruding on my space."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Negativ: "We had a huge delay"

Positiv: "Delicious Easter eggs Beautiful interior design of cabin and seats Roomy"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "I still haven't arrived yet, missed the big flight by two minutes, no help from the crew, had to overnight in Zürich. Trying again today..."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Friendly agents . Speak very good English. Swiss airlines serves breakfast croissants and beverages for a short flight without a charge"
Negativ: "The airline fix the booking problem because my trip was from Zurich to Brussels to Washington DC to Austin and went I print my boarding passes only show to Brussels. The booking agent didn’t complete all the way in the computer. I am thankful that I had my original paper and Swiss airlines fix it"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "This was a 12 hour flight that didn’t feel like 12 hours. They movies and other entertainment was very good with new and older movies that didn’t disappoint. The food was great all the way through to the farewell piece of chocolate."
Negativ: "The seats on this flight were very tight. I am 5’8 and felt super cramped. The seats themselves were not that bad just small and not a lot of space. If you fly with them don’t expect to kee anything under the seat with you. Also the whole boarding process is a big cluster! There is no real organization to the line or who they are boarding. Make sure you get in the line quickly or you could be waiting awhile."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Excellent service all around and great flight timing with delays and awaiting for transfer flights to land"
Negativ: "I travel a least 5 times a year and Kayak is always my option."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything"
Negativ: "That it wasn’t a flight to Denver"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Ground Staff (your frontline) were welcoming The seats are most comfortable, the cabin immaculately clean, the Staff polite, helpful and efficient. The flight was smooth including takeoff and Landing Thank You All"
Negativ: "Have no complaints."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "The head fligh attendant was very nice and welcoming and informative she personally took care of our carry on to put in the check in..."
Negativ: "I was not able to buy from the duty free discounted offers on the plane. The discounted shopping panflet was not on my LA/Zurich flight.... so I didn't see it and did not buy then.... And on my second part of the trip Zurich/Nice they refused to sell me to me from the Duty Free because they didn't have time..... :( The dark hair flight attendant in the back of that plane was not informative or nice....I had to talk to the head flight attendant in the front of the plane, she was more professional! Other than that everything was good!"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "Are the seats getting smaller or am I getting bigger?"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "Es war eine sehr gute Erfahrung: effizient, schnell, pünktlich gelandet."
Negativ: "Leider kein glutenfreies Angebot... Sehr Schade."

Negativ: "there is little time for lay over in turkey going to Egypt one hours is not enough."

Positiv: "The food was awful. Cold sandwiches all the way. Frozen drinks. No hot drinks at all."
Negativ: "Change the variety of the food same as other airlines do"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "All what you think :)"
Negativ: "The place's we are sitting can be better"

Positiv: "CREW WAS GOOD FOOD AND SERVICE WAS TERRIBLE"
Negativ: "NO SEAT MONITOR WAS WORKING. ANNOUNCEMENT WAS TERRIBLE.SEAT WAS MUTILATED FOOT REST WAS NOT WORKING.OVER ALL VERY POOR SERVICE."

Negativ: "Fewer fat peasants with too much hand luggage. Seriously, control the hand luggage before people bring it aboard."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Turkish Air’s boarding is very good and their food and entertainment is good"
Negativ: "I have flown many international miles and many with Turkish Air. I have seen them go backwards as an airline these past 9 years. No more Premium Economy and very small seats, no more hot towels b4 takeoff, unbearably hot cabins, no good snacks on long flights, etc."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "I didn’t like anything. The plane wasn’t on time for the connecting flight so I lost my transit."
Negativ: "Flight coordination should be better"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Perfect. 10/10"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Good, staff"

Positiv: "It was fine!"
Negativ: "No problems there... Everything was fairly well organized..."

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "We were sat in the middle rows for this flight. But only flew for 50minutes so not a big problem"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "The seats are so crammed together and for 11 hour flight it became quite uncomfortable after a few hours"

Positiv: "The friendliness and the ease of flying alone."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Boarding on time. Decent food. Relatively clean aircraft"
Negativ: "The staff was not great. An issue with a first class customers made them move around economy customers like they ' really not even people but utilities, all that for that one person. If they would have informed and talked with the other customers that would have been fine but being treated like a piece of furniture isn't nice. Plus, continuous strikes in Belgium see a joke, check-in luggages delayed for plenty of airlines. This country doesn't even know what strike mean anymore being so often..."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "The crew were accommodating, we departed on time, the inflight food was good and the entertaiment was varied."
Negativ: "The leg room was a bit limited on long flight."

Negativ: "They lost my check in bag and are offering no compensation whatsoever. I have to buy malaria medication and clothes"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Never returned my money when the flight was canceled"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Racists bastards!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Staff was extremely nice and helpful"

Positiv: "Very smooth flight. Everything was perfect."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Good crew, comfort and timing"
Negativ: "I got what I expected"

Negativ: "They run out of chicken and only had pasta dinner left. I don't like pasta ."

Positiv: "Plane was in good condition."
Negativ: "Seats are lousy and armrests so hard my arms go numb. Screaming babies for hours without stopping ."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "When we got to get our tks they had us on stand by even when we paid for our flight a month in advance"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Crew was courteous and professional. Food was okay. Movie selection really good."
Negativ: "Wider seats and more leg room."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "What more can you expect for economy travel?"
Negativ: "Cramped seats"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Flight got cancelled."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Didn’t like the food"

Positiv: "The ease & comfort provided"
Negativ: "The food was ok. I didn’t sleep on my 10 hour flight because there was an infant in front of me who screamed most of the flight. It’s time to create a “Family Area” for those fling with small children. It became a burden in everyone in the vicinity. Not what I paid for."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "I always had a great experience with Lufthansa."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Crew was excellent and many passengers were as well. Really commend cabin crew for their excellent work on a full flight."
Negativ: "A bit cramped and I really didn't like the people in front of me who reclined in coach. The cabin crew got them to put up their seats for the food service, but otherwise there was nothing they could do. Can't we just tell people that coach doesn't have the room to recline. Also, you guys are German, can't we at least board by rows?"

Negativ: "Beware. Frankfort to Paris A321 Business class is coach with an empty middle seat. Uncomfortable even for a short flight. Very disappointing following excellentvbusiness class on first leg of trip Orlando-Frankfort"

Negativ: "Delay of 45 minutes made me almost miss my connecting flight."

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Negativ: "We booked our plane reservations through Kayak . My sister booked my reservation along with hers at the same time. Kayak put us on different planes at different times on our return flight back to the USA. I had assumed we were flying together ( sisters with the same last names), so I showed up at the airport to find out that I had missed my first flight. I already had a boarding pass for the next flight, but Kayak had canceled me and booked someone else in my seat. No more seats in economy and I had to pay $1750. Euros for another ticket. Why would 2 passengers flying together and booking together be put on different planes and different times. We will NEVER use Kayak again!7"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "I love the food"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Negativ: "Nothing special"

Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The streaming service didn’t work"

Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."

Positiv: "Friendly staff, good service and on time departure/arrival."

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The crew was okay,...and we got there"
Negativ: "The plane, was a piece of junk, and the AC wasn't working."

Positiv: "The crew was very cordial and professional"
Negativ: "The boarding was crazy. They called group one and met anyone board and the said all other groups. I was In premium economy and wanted my group 2 that I paid extra for. Also you must use their special earphones which they collect 45 minutes prior to landing. It sure I’ll do premium economy again. I don’t se me the benefit"

Negativ: "Flight arrived late, didn’t land at the specified time. Loss the connection."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Premium economy is a great way to travel"
Negativ: "Flight was a mutually on Iberia from Madrid to a Miami. All I can say is that MAD is a HOT MESS!!"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I checked in online and paid for a checked piece of baggage, never received the boarding pass, so when I arrived to the airport to drop off the luggage and wait for boarding, the machines didn't recognize my ticket locator and I had to stand in line for almost 2 hours (missed my flight)…"

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Flight was late, boarding and unloading was slow so I missed my connection to LA."

Negativ: "More space and reclining seats please!"

Negativ: "Phone chargers did not function"

Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Good was decent. Didn’t need to schlep big bag of snacks."
Negativ: "Turbulence lasted way too long. Probably out of their control but I wondered if they could have changed altitudes."

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Very attentive crew"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "The time arrived at the airport was great"
Negativ: "Not enough leg room, had to wait too long for shuttle bus to the terminal."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Boarding process was easy and we made great time all the way from LAX to Madrid (I only had carry-on luggage so I can’t speak for their check-in process). Loved having a non-stop flight. Crew was attentive and professional. Great new movie selection. The one bathroom I went into was probably the largest airplane bathroom I’ve ever been in!"
Negativ: "However, I would have taken a smaller lavatory if it meant larger/comfier seats! I was pretty uncomfortable the whole flight. The leg room was alright for me being 5’6” but I’m not sure how anyone much taller would fare. The seats themselves were similar to a budget domestic airline. Fine when you’re only going a few hours, but on a transatlantic flight it really started to get to my back :("

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Crew arranged to change seats so my left leg had an aisle."
Negativ: "Boarding by groups was not followed, no one to control them, just a rush to gate. No discipline by Iberia. Reserved a seat on aisle of 3 seats side section so my left leg could stretch out after surgery but they changed aircraft type w/ only 2 seats on side without notification, so my right leg had the aisle."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "All the luggage did not arrive I hope to get it. Also when"

Negativ: "There is not enough space for my legs and specially when the passenger in front move the seat"

Negativ: "IBERIA crew lacks manners & are simply not pleasant. Plane was delayed 2 hrs & crew only told publicly what the problem was about 30 mins after original departure time. Food has been reduced & of less quality. Entertainment system wasn't working & crew didn't seem to understand it's their problem to fix it. It finally worked 3 hrs into the flight."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "We have to spend almost one hour because of delay"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "No free food or drink was offered."

Positiv: "Flight was short."
Negativ: "Did not have any leg room. Could not get my knees and legs into the seat area."

Negativ: "Layovers are what makes the flight bad."

Positiv: "OTP, the plane was modern, high load factor, which means that this flight is doing good. The wifi was also good,"
Negativ: "Only 4 bathrooms for the whole economy and premium economy classes and only at the center of the plane. No snacks between dinner and breakfast."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Belgien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Belgien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Belgien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Belgien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Belgien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Belgien

Buche günstige Tickets nach Belgien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.04.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
24.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRU - BER
07.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BRU
23.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BRU - BER
10.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - BRU
14.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BRU - BER
05.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
BER - BRU
21.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BRU - BER
28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
04.04.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:25 Std.
CRL - BER
07.05.
Fr.
Nonstop
Brussels Airlines
1:10 Std.
HAM - BRU
10.05.
Mo.
Nonstop
Brussels Airlines
1:15 Std.
BRU - HAM
30.04.
Fr.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
02.05.
So.
Nonstop
Brussels Airlines
1:35 Std.
BRU - BER
02.04.
Fr.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
11.04.
So.
Nonstop
Brussels Airlines
1:35 Std.
BRU - BER
08.04.
Do.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
22.04.
Do.
Nonstop
Brussels Airlines
1:35 Std.
BRU - BER
28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
04.04.
So.
2 Stopps
Ryanair
16:10 Std.
CRL - BER
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
BER - CRL
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
CRL - BER
10.05.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BER - CRL
14.05.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
10:10 Std.
CRL - BER
08.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
BER - BRU
22.04.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
4:50 Std.
BRU - BER
10.05.
Mo.
1 Stopp
Vueling
10:40 Std.
BER - BRU
14.05.
Fr.
1 Stopp
Vueling
12:00 Std.
BRU - BER
03.07.
Sa.
1 Stopp
SWISS
4:05 Std.
HAM - BRU
10.07.
Sa.
1 Stopp
SWISS
23:10 Std.
BRU - HAM
25.05.
Di.
1 Stopp
Blue Air
11:45 Std.
FRA - BRU
14.06.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
10:35 Std.
BRU - FRA
20.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:35 Std.
BER - BRU
27.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
20:40 Std.
BRU - BER
19.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
21.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:10 Std.
CRL - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
FRA - BRU
24.06.
Do.
1 Stopp
Air Europa
7:05 Std.
BRU - FRA
21.04.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:05 Std.
LEJ - BRU
25.04.
So.
2 Stopps
Austrian Airlines
13:30 Std.
BRU - LEJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
31.03.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
24.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - BRU
28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
08.04.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:10 Std.
BER - CRL
30.03.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
BER - CRL
06.04.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
BER - CRL
08.04.
Do.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
30.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
FRA - BRU
29.03.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BER - CRL
12.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
FRA - BRU
13.04.
Di.
1 Stopp
Blue Air
24:15 Std.
MUC - BRU
28.03.
So.
Nonstop
Brussels Airlines
1:25 Std.
BER - BRU
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
16.04.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
FRA - BRU
09.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:25 Std.
HAJ - BRU
15.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:30 Std.
BER - BRU
19.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
16:35 Std.
MUC - BRU
14.03.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:50 Std.
MUC - BRU
07.03.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:35 Std.
BER - BRU
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First