Erfahre, welche Airlines direkt nach Cotonou fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 16 weitere
ASKY,Afrijet+ 17 weitere
15
16
Dienstag
ASKY,Air Burkina,Air Côte d’Ivoire+ 13 weitere
ASKY,Air Burkina+ 14 weitere
12
13
Mittwoch
ASKY,Air Côte d’Ivoire,Air France+ 9 weitere
ASKY,Air Côte d’Ivoire+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 14 weitere
ASKY,Afrijet+ 15 weitere
13
14
Freitag
ASKY,Air Burkina,Air Côte d’Ivoire+ 12 weitere
ASKY,Air Burkina+ 13 weitere
11
12
Samstag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 12 weitere
ASKY,Afrijet+ 13 weitere
11
12
Sonntag
ASKY,Air Côte d’Ivoire,Air France+ 9 weitere
ASKY,Air Côte d’Ivoire+ 10 weitere
8
9
Rückflug nonstop
Montag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 16 weitere
ASKY,Afrijet+ 17 weitere
15
16
Dienstag
ASKY,Air Burkina,Air Côte d’Ivoire+ 13 weitere
ASKY,Air Burkina+ 14 weitere
12
13
Mittwoch
ASKY,Air Côte d’Ivoire,Air France+ 9 weitere
ASKY,Air Côte d’Ivoire+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 14 weitere
ASKY,Afrijet+ 15 weitere
13
14
Freitag
ASKY,Air Burkina,Air Côte d’Ivoire+ 12 weitere
ASKY,Air Burkina+ 13 weitere
11
12
Samstag
ASKY,Afrijet,Air Canada+ 12 weitere
ASKY,Afrijet+ 13 weitere
11
12
Sonntag
ASKY,Air Côte d’Ivoire,Air France+ 9 weitere
ASKY,Air Côte d’Ivoire+ 10 weitere
8
9
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!