Die belgische Fluggesellschaft Brussels Airlines bedient Routen nach Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Ozeanien. Gegründet im Jahr 2006 durch die Fusion von Virgin Express und SN Brussels Airlines, trat sie in die Fußstapfen des ehemaligen belgischen Flaggschiffs Sabena, das von 1923 bis 2001 operierte. Heute gehört Brussels Airlines zum Lufthansa-Konzern und ist Mitglied der Star Alliance. Die Fluggesellschaft betreibt eine reine Airbus-Flotte, bestehend aus Flugzeugen der A330- und A320-Familie.
Ich genieße meine Flüge mit Brussels Airlines und das Reisen über ihr Drehkreuz am Flughafen Brüssel immer sehr. Die Fluggesellschaft ist eher effizient und zuverlässig als luxuriös und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie hervorragend reagiert, wenn einmal etwas nicht wie geplant verläuft.
So war es auch, als mein Flug aufgrund von wetterbedingten Verzögerungen, die außerhalb der Kontrolle der Fluggesellschaft lagen, einen nächtlichen Anschlussflug verpasste. Als wir uns gegen Mitternacht am Helpdesk im Brüsseler Terminal anstellten, wurde ich sofort auf den ersten Flug nach Hause am nächsten Tag umgebucht. Die Fluggesellschaft hatte bereits ein Hotel und den Transfer für uns organisiert. Der gesamte Vorgang dauerte nur wenige Minuten.
Im Hotelzimmer erwartete mich eine Tüte mit frischen Sandwiches, Chips, Getränken und Schokolade. Bevor ich zum Flughafen zurückkehrte, hatte ich noch Zeit für ein entspanntes Frühstück am Hotelbuffet. Es war nicht das erste Mal, dass bei einem meiner Flüge etwas schieflief, aber dieser verpasste Anschlussflug blieb mir besonders in Erinnerung, weil Brussels Airlines beim Service wirklich an alles gedacht hat.
Sprechen wir darüber, wie die meisten Flüge mit Brussels Airlines ablaufen, wenn alles wie geplant verläuft.
Auf Langstreckenflügen bietet Brussels Airlines in ihren Twin-Aisle-Maschinen vom Typ A330 drei separate Serviceklassen an: Business-Class, Premium Economy und Economy-Class. Auf Mittel- und Kurzstreckenflügen mit den Single-Aisle-Flugzeugen der A320-Familie gibt es zwei Serviceklassen: Business-Class und Economy. Die Business-Class in der A320 ist jedoch im Euro-Business-Stil gehalten, was bedeutet, dass es sich um eine Standard-Economy-Bestuhlung handelt, bei der der Mittelsitz freigehalten wird.
Während des gesamten Fluges legt Brussels Airlines großen Wert darauf, den Passagieren die belgische Kultur näherzubringen. Dazu gehören ein freundliches und effizientes Personal, belgische Spezialitäten auf der Speisekarte sowie eine schlichte Eleganz im Design der Kabinen und Lounges.
Die meisten Business-Class-Kabinen im Airbus A330-300 von Brussels Airlines folgen dem „Boutique Hotel in the air“-Konzept der Fluggesellschaft. In dieser Kabine gibt es eine abwechselnde 1-2-1 und 2-2-1 Anordnung, mit insgesamt 30 Sitzen, von denen die meisten direkten Zugang zum Gang bieten. Besonders praktisch für gemeinsam reisende Paare sind die Zwillingssitzgruppen am Fenster auf der linken Seite in den Reihen 2, 4 und 6.
Der bequeme Schalensitz in der Business-Class von Brussels Airlines bietet eine Breite von 20,5 Zoll und lässt sich in ein 2 Meter langes Bett (200 cm) verwandeln. Zwischen den Doppelsitzen gibt es eine Trennwand, die bei Bedarf heruntergelassen werden kann, um Gespräche zu erleichtern. Zudem gibt es viel persönlichen Stauraum sowie Platz zum Arbeiten, inklusive Stromanschlüssen. Für das Bordprogramm stellt die Fluggesellschaft Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und einen 15,6-Zoll-HD-Bildschirm bereit, der eine breite Auswahl an Unterhaltung bietet.
Zwei Flugzeugtypen mit unterschiedlichen Sitzlayouts. Das eine Flugzeug verfügt über eine abwechselnde 1-2-1 und 2-1-2 Anordnung, während das andere „Eurowings“-Flugzeug ein ähnliches Sitzkonzept mit einer 2-2-2 Anordnung bietet.
Ich schätze es sehr, dass die Business-Class von Brussels Airlines eine Selbstbedienungsbar mit Snacks und Getränken bietet, die jederzeit während des Fluges genutzt werden kann.
Brussels Airlines bietet eine separate Premium-Economy-Kabine mit komfortablen Liegesitzen in einer 2-3-2-Anordnung an. Für die meisten Langstreckenflüge bevorzuge ich diese Klasse, da sie preislich günstiger ist als die Business-Class, aber dennoch deutlich mehr Komfort bietet als die Economy-Class.
Die Sitze in der Premium Economy bieten eine Liegeposition mit Beinauflage, Fußstütze und einer großzügigen Kopfstütze, sodass du dich bequem ausstrecken und schlafen kannst. Ein größerer Ablagetisch und eine Steckdose erleichtern es, während des Fluges produktiv zu bleiben. Auf einem 13,3-Zoll-Bildschirm kannst du das bordeigene Unterhaltungssystem genießen, während dein Handy über eine USB-Steckdose aufgeladen wird. Weitere Vorteile der Premium Economy umfassen ein spezielles Menü, Zugang zur Selbstbedienungsbar an Bord, bevorzugten Check-in am Flughafen Brüssel und optionalen Lounge-Zugang gegen eine Gebühr.
Die Economy-Kabine der A330-Flugzeuge von Brussels Airlines ist überwiegend in einer 2-4-2-Anordnung gehalten, abgesehen von den letzten vier Reihen, die als 2-3-2 angeordnet sind. Die Sitze in der Hauptreihe (Reihe 20) und in der Ausstiegsreihe (Reihe 40) bieten mehr Beinfreiheit. Zu den Sitzfunktionen gehören eine verstellbare Kopfstütze, die den Nacken beim Schlafen stützt, ein 10,1-Zoll-Bildschirm für das Bordunterhaltungssystem sowie USB-Steckdosen zum Aufladen von Geräten.
Ein Nachteil beim Fliegen mit Brussels Airlines ist, dass die Fluggesellschaft keine Bordkonnektivität anbietet. Daher achte ich darauf, alle anfallenden Arbeiten bereits am Flughafen zu erledigen, bevor ich an Bord gehe. Der Flughafen Brüssel bietet dafür viele Möglichkeiten, auch außerhalb der Lounges, mit speziellen Arbeitsstationen im gesamten Terminal. Während des Fluges genieße ich dann die Offline-Zeit und entspanne mich mit den Bordprogrammen, Filmen oder einem guten Buch.
Brussels Airlines bedient Mittel- und Kurzstrecken mit den Flugzeugen A319, A320ceo und A320neo. Alle Maschinen verfügen über eine 3-3-Sitzanordnung, wobei die vorderen Sitzreihen für die Business-Class vorbehalten sind, wodurch der mittlere Sitz frei bleibt. Die schmalen Sitze der Airline sind 17,8 Zoll breit und haben einen Sitzabstand von 30 Zoll, mit mehr Beinfreiheit in den Ausgangsreihen. Im A319 sollte man besonders auf den Einzelsitz in Reihe 25 achten, der nur eingeschränkt zurück klappbar ist, kein Fenster hat und direkt neben der Toilette liegt. An Bord der A320neo-Flugzeuge profitierst du von den geräumigeren Airbus Airspace-Kabinen und den größeren Gepäckfächern für dein Handgepäck Zusätzlich stehen USB-Steckdosen zur Verfügung, damit du deine Geräte während des Fluges aufladen kannst.
Meiner Erfahrung nach ist der Service der Fluggesellschaft auf den meisten europäischen Strecken komfortabel genug, auch wenn die Flugzeuge oft voll ausgelastet sind. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, mit etwas Glück einen freien Mittelsitz zu ergattern. Daher könnte es sich allein deswegen lohnen, ein Business-Class-Ticket zu kaufen. Ich bin auf diesen Strecken meistens in der Economy-Class geflogen, aber da ich nicht sehr groß bin, ist der begrenzte Platz für mich weniger problematisch.
Zu den weiteren Vorteilen der Business-Class zählen der Zugang zur Lounge, ein spezieller Check-in, bevorzugtes Boarding und bevorzugte Gepäckabfertigung sowie Mahlzeiten an Bord.
Auf Mittel- und Kurzstreckenflügen innerhalb Europas bietet Brussels Airlines ein Bistro-Menü an, das eine Auswahl an warmen und kalten Speisen sowie Snacks umfasst. Die frische Auswahl ist auf jeden Fall ihr Geld wert, besonders wenn die Zeit knapp wird. Davon abgesehen gibt es am Flughafen Brüssel zahlreiche ausgezeichnete Bars und Restaurants. Wenn es die Umsteigezeit zulässt, entscheide ich mich meistens für eine Mahlzeit am Flughafen.
Brussels Airlines legt großen Wert auf ihren Bordservice, insbesondere auf die Verpflegung in allen Klassen. In der Business-Class arbeitet die Fluggesellschaft mit belgischen Sterneköchen zusammen, um einzigartige und köstliche Mahlzeiten zu kreieren.
Das Menü in der Premium Economy ist umfangreicher als in der Economy Class und beinhaltet eine Vorspeise sowie eine Käseplatte. Kurz nach dem Abflug wird außerdem ein Aperitif serviert, um den Service abzurunden.
Auf deinem Flug über den Flughafen Brüssel hast du Zugang zu drei Lounges: The LOFT und The Sunrise, die von Brussels Airlines betrieben werden, sowie The VIEW, die vom Flughafen selbst betrieben wird. Economy-Class-Passagiere (außer Economy-Light) können gegen Gebühr Zugang zu den Lounges erhalten, sofern Plätze verfügbar sind.
Die Fluggesellschaft bietet zudem in anderen Städten Zugang zu Lounges durch Verträge oder Partnerschaften mit der Lufthansa Group und der Star Alliance.
Das LOFT von Brussels Airlines und Lexus ist die größte und luxuriöseste der drei Lounges und bietet eine Vielzahl von Bereichen zum Essen, Schlafen, Arbeiten oder Entspannen. Die Lounge ist hell, geräumig und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter ein Buffet, eine Selbstbedienungsbar und eine Neuhaus-Schokoladenecke. Es gibt Duschen, um sich nach einem langen Flug frisch zu machen, und für Passagiere mit längeren Wartezeiten stehen Schlafräume zur Verfügung, die mit einer Sternenhimmel-Decke für eine entspannende Atmosphäre sorgen.
Elite-Mitglieder der Lufthansa HON Circle können im LOFT eine exklusive private Lounge nutzen, die inmitten der Hauptlounge liegt. Diese private Lounge ist mit einer eigenen Miele-Küche für Snacks und Getränke zur Selbstbedienung sowie einem gemütlichen Wohnzimmer zum Entspannen ausgestattet.
Das LOFT befindet sich am Flugsteig A (innerhalb der Schengen-Zone) direkt gegenüber von Flugsteig A42.
Die Sunrise Lounge von Brussels Airlines liegt am Ende des Flugsteigs A in der Schengen-Zone und ist ideal für Flugzeugbegeisterte, da sie einen hervorragenden Blick auf die Landebahn bietet. Die Lounge bietet bequeme Sitzgelegenheiten, Duschen, Ruhezonen, ein reichhaltiges Buffet und eine Selbstbedienungsbar.
Der Flugsteig B am Flughafen Brüssel ist der Bereich für Nicht-Schengen-Flüge, von dem aus Premium-Passagiere von Brussels Airlines Zugang zur vom Flughafen betriebenen Lounge haben. Diese Lounge befindet sich auf einer oberen Ebene zwischen den Gates B012 und B05 und ist über eine Treppe oder einen Aufzug erreichbar. Das Ambiente ist gemütlich und bietet einen hervorragenden Blick auf die Landebahn. Zudem können die Gäste ein Buffet und eine Selbstbedienungsbar genießen.
BBrussels Airlines bietet zahlreiche Flüge nach Afrika an, wobei Kinshasa zu den beliebtesten Zielen zählt. Um der Bedeutung dieser Strecke gerecht zu werden, betreibt die Fluggesellschaft eine eigene Lounge am Flughafen N'Djili in Kinshasa, D.R. Kongo, direkt gegenüber dem Flugsteig der Airline. Obwohl die Lounge klein ist, ähnelt ihr Jugendstildesign den gemütlichen Lounges von Brussels Airlines in Brüssel. Das Personal serviert auf Wunsch Essen und Getränke.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | 540 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
278 | Accra (ACC) | Brüssel (BRU) | 6 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
277 | Accra (ACC) | Lomé (LFW) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
277 | Brüssel (BRU) | Accra (ACC) | 6 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
278 | Lomé (LFW) | Accra (ACC) | 0 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
2581 | Brüssel (BRU) | Berlin (BER) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
3618 | Nizza (NCE) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
345 | Brüssel (BRU) | Cotonou (COO) | 6 Std. 35 Min. | • | ||||||
345 | Cotonou (COO) | Accra (ACC) | 1 Std. 5 Min. | • | ||||||
3617 | Brüssel (BRU) | Nizza (NCE) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
3598 | Marseille (MRS) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
3816 | Lissabon (LIS) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2907 | Brüssel (BRU) | Wien (VIE) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
3149 | Brüssel (BRU) | Mailand (LIN) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
3150 | Mailand (LIN) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2629 | Brüssel (BRU) | Hamburg (HAM) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
2582 | Berlin (BER) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
3588 | Lyon (LYS) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
2554 | Warschau (WAW) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
2183 | Brüssel (BRU) | Manchester (MAN) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
2624 | Hamburg (HAM) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
2105 | Brüssel (BRU) | London (LHR) | 1 Std. 25 Min. | • | ||||||
2829 | Brüssel (BRU) | Budapest (BUD) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
3587 | Brüssel (BRU) | Lyon (LYS) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
2318 | Göteborg (GOT) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
2184 | Manchester (MAN) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
2259 | Brüssel (BRU) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | ||
501 | Brüssel (BRU) | New York (JFK) | 8 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
2260 | Kopenhagen (CPH) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
502 | New York (JFK) | Brüssel (BRU) | 7 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
399 | Abidjan (ABJ) | Ouagadougou (OUA) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
399 | Brüssel (BRU) | Abidjan (ABJ) | 7 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
3815 | Brüssel (BRU) | Lissabon (LIS) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
399 | Ouagadougou (OUA) | Brüssel (BRU) | 6 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
3202 | Venedig (VCE) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
2645 | Brüssel (BRU) | München (MUC) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2646 | München (MUC) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2810 | Prag (PRG) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
2555 | Brüssel (BRU) | Warschau (WAW) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
455 | Entebbe (EBB) | Brüssel (BRU) | 8 Std. 35 Min. | • | • | |||||
455 | Bujumbura (BJM) | Entebbe (EBB) | 1 Std. 15 Min. | • | • | |||||
455 | Brüssel (BRU) | Bujumbura (BJM) | 8 Std. 40 Min. | • | • | |||||
3631 | Brüssel (BRU) | Paris (CDG) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
3632 | Paris (CDG) | Brüssel (BRU) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
3597 | Brüssel (BRU) | Marseille (MRS) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
465 | Brüssel (BRU) | Kigali (KGL) | 8 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
465 | Kigali (KGL) | Entebbe (EBB) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
2104 | London (LHR) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
3722 | Madrid (MAD) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
369 | Brüssel (BRU) | Douala (DLA) | 7 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
3207 | Brüssel (BRU) | Venedig (VCE) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
369 | Douala (DLA) | Yaoundé (NSI) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
2712 | Genf (GVA) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
491 | Kigali (KGL) | Nairobi (NBO) | 1 Std. 20 Min. | • | • | |||||
491 | Nairobi (NBO) | Brüssel (BRU) | 8 Std. 55 Min. | • | • | |||||
369 | Yaoundé (NSI) | Brüssel (BRU) | 7 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
3153 | Brüssel (BRU) | Mailand (MXP) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
3154 | Mailand (MXP) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
2284 | Oslo (OSL) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
2908 | Wien (VIE) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
387 | Brüssel (BRU) | Freetown (FNA) | 6 Std. 55 Min. | • | • | |||||
387 | Conakry (CKY) | Brüssel (BRU) | 6 Std. 40 Min. | • | • | |||||
387 | Freetown (FNA) | Conakry (CKY) | 0 Std. 40 Min. | • | • | |||||
2815 | Brüssel (BRU) | Prag (PRG) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
3182 | Rom (FCO) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
2319 | Brüssel (BRU) | Göteborg (GOT) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
2294 | Stockholm (ARN) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
357 | Brüssel (BRU) | Kinshasa (FIH) | 8 Std. 10 Min. | • | • | • | • | |||
2283 | Brüssel (BRU) | Oslo (OSL) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
358 | Kinshasa (FIH) | Brüssel (BRU) | 8 Std. 5 Min. | • | • | • | • | |||
3343 | Brüssel (BRU) | Ljubljana (LJU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
3344 | Ljubljana (LJU) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
2291 | Brüssel (BRU) | Stockholm (ARN) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
2711 | Brüssel (BRU) | Genf (GVA) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
2729 | Brüssel (BRU) | Zürich (ZRH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
2730 | Zürich (ZRH) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
3721 | Brüssel (BRU) | Madrid (MAD) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
3738 | Málaga (AGP) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
204 | Banjul (BJL) | Dakar (DSS) | 0 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
3713 | Brüssel (BRU) | Bilbao (BIO) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
203 | Brüssel (BRU) | Dakar (DSS) | 6 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
3811 | Brüssel (BRU) | Porto (OPO) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
203 | Dakar (DSS) | Banjul (BJL) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
204 | Dakar (DSS) | Brüssel (BRU) | 5 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
3676 | Toulouse (TLS) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
3703 | Brüssel (BRU) | Barcelona (BCN) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
3667 | Brüssel (BRU) | Toulouse (TLS) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
3714 | Bilbao (BIO) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
3812 | Porto (OPO) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
3781 | Brüssel (BRU) | Granadilla de Abona (TFS) | 4 Std. 40 Min. | • | • | • | • | |||
2826 | Budapest (BUD) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 10 Min. | • | • | |||||
3782 | Granadilla de Abona (TFS) | Brüssel (BRU) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | |||
3704 | Barcelona (BCN) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
3737 | Brüssel (BRU) | Málaga (AGP) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
3181 | Brüssel (BRU) | Rom (FCO) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
3772 | Alicante (ALC) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 35 Min. | • | • | |||||
2617 | Brüssel (BRU) | Frankfurt am Main (FRA) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
2618 | Frankfurt am Main (FRA) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
2048 | Birmingham (BHX) | Brüssel (BRU) | 1 Std. 10 Min. | • | • | |||||
2047 | Brüssel (BRU) | Birmingham (BHX) | 1 Std. 15 Min. | • | • | |||||
3771 | Brüssel (BRU) | Alicante (ALC) | 2 Std. 25 Min. | • | ||||||
2371 | Brüssel (BRU) | Wilna (VNO) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
2372 | Wilna (VNO) | Brüssel (BRU) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
3246 | Athen (ATH) | Brüssel (BRU) | 3 Std. 25 Min. | • | • | |||||
3245 | Brüssel (BRU) | Athen (ATH) | 3 Std. 15 Min. | • | • | |||||
3325 | Brüssel (BRU) | Hurghada (HRG) | 4 Std. 55 Min. | • | • | |||||
3326 | Hurghada (HRG) | Brüssel (BRU) | 5 Std. 25 Min. | • | • |
IATA-Code | SN |
---|---|
Strecken | 209 |
Top-Route | Berlin nach Brüssel National Flughafen |
Angeflogene Flughäfen | 91 |
Top-Flughafen | Brüssel National |