Finde günstige Flüge nach Courchevel

Finde günstige Flüge nach Courchevel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Courchevel. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Courchevel
So. 05.12.
So. 12.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Buche günstige Tickets nach Courchevel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
16.01.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
LYS - BER
01.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
04.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
01.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
04.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
13.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
16.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
BER - LYS
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
LYS - BER
14.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BER - LYS
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
LYS - BER
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
BER - LYS
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:25 Std.
LYS - BER
07.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BER - LYS
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
LYS - BER
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
BER - LYS
16.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
LYS - BER
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
BER - LYS
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
LYS - BER
15.02.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
16.02.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
LYS - DUS
21.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - LYS
01.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
LYS - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
easyJet
5:35 Std.
HAM - LYS
07.02.
Mo.
1 Stopp
easyJet
5:30 Std.
LYS - HAM
13.05.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - LYS
15.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
LYS - MUC
28.01.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - LYS
30.01.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
LYS - MUC
11.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
HAM - LYS
14.04.
Do.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
LYS - HAM
27.01.
Do.
1 Stopp
KLM
7:20 Std.
HAM - LYS
31.01.
Mo.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
LYS - HAM
13.12.
Mo.
1 Stopp
Iberia
11:50 Std.
STR - LYS
14.12.
Di.
1 Stopp
Iberia
5:10 Std.
LYS - STR
21.04.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
5:00 Std.
STR - LYS
29.04.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
5:35 Std.
LYS - STR
26.12.
So.
1 Stopp
Air France
7:15 Std.
STR - LYS
30.12.
Do.
1 Stopp
Air France
10:45 Std.
LYS - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
23.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
CGN - LYS
03.02.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
FRA - LYS
07.04.
Do.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
NRN - LYS
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
CGN - LYS
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
BER - LYS
23.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:40 Std.
BER - LYS
10.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - LYS
11.02.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
18.01.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - LYS
03.02.
Do.
1 Stopp
Vueling
20:25 Std.
DUS - LYS
16.02.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - LYS
18.01.
Di.
1 Stopp
KLM
8:20 Std.
DUS - LYS
11.12.
Sa.
1 Stopp
Iberia
8:40 Std.
HAM - LYS
10.12.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
24:10 Std.
MUC - LYS
26.12.
So.
1 Stopp
Air Malta
16:10 Std.
FRA - LYS
28.02.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
CGN - LYS
Weitere Ergebnisse
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Courchevel Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

November

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

159 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

92 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

52 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Courchevel zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Courchevel. Der Flughafen von Lyon wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Courchevel? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Courchevel für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 52 € für einen Hinflug - 72 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 119 € Hinflug - 128 € Hin- und Rückflug, von Hannover 136 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Courchevel ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Courchevel an.

FAQ - Flugbuchungen nach Courchevel

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Courchevel?

Flugoptionen nach Courchevel?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Courchevel?

Wie lange dauert der Flug nach Courchevel?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Courchevel?

Wie weit ist der Flughafen Lyon vom Stadtzentrum von Courchevel entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Courchevel?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Courchevel zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Courchevel?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Courchevel beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Courchevel

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 28.063 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Good variety of on-board entertainment"
Negativ: "We were in last row of our section of the plane and space was very cramped, especially for my 6'1" husband. It was not a very physically comfortable flight."

Positiv: "Not much at all"
Negativ: "I was enquiringly about the transfer of my luggage from the Hurghada flight with sunexpress with one of the Lufthansa correspondents at the central fest and the guy was absolutely clueless. Needless to say- our luggage wasn’t in Manchester when we arrived. Had to travel back to Manchester to collect it 8 hours later as it was left in Munich. Not happy one bit"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Luthansa flight was very good. On time, and best quality"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "All the staff were friendly and the complimentary food and drink snacks was lovely."
Negativ: "Our flights were delayed both on the way there and back"

Positiv: "A male flight attendance made me feel uncomfortable. I sat in empty sit with number 3 instead of 4 and he asked me to check my number on my boarding pass. WIth an extremely directive and dictating tone in his voice he told me YOU SHOULD GO AND SIT to what your ticket says. It is VERY important to be sited, although the seats are available you should be sited where your boarding pass directs you to be."
Negativ: "I realized that some people of their crew are extremely insane! I have never had an issue like this, with DELTA or AIR FRANCE, or KLM, or NORWEGIAN, or SAS If it was only one persona that I had to deal with, which it was on my flight from NY to Munich I would say , it was coincidence . One person is not a statistical point and accuse the whole Company. But this was repeated on my second flight from Munich to Athens. Then I said, this is not coincidence, it is a pattern that is repeated and not professional . NEVER AGAIN WITH LUFTHANSA is my decision and my recommendation."

Positiv: "Great flight and a super smoth landing in strong southerly winds."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "The seats are too close. When reclined it's not possible to get out."

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "DID NOT LIKE MY LUGGAGE GOING MISSING! IT'S STILL MISSING AND, AFTER RECEIVING PROMISES OF DELIVERY TODAY, THERE IS NOW NO RECORD OF MY LUGGAGE!"
Negativ: "DID NOT LIKE MY LUGGAGE GOING MISSING. IT'S STILL MISSING AND, AFTER RECEIVING PROMISES OF DELIVERY TODAY, THERE IS NOW NO RECORD OF MY LUGGAGE!"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Every thing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Negativ: "Das Bodenpersonal von Lufthansa am Düsseldorfer Flughafen ist unmöglich. Beim Check-In konnte mir die Dame keine Boardingkarte für meinen Anschlussflug drucken. Sie hat eine ganze Weile versucht mir die Karte zu drucken aber sie hat es nicht geschafft, später kam Hilfe dazu aber es ging trotzdem nicht. Daraufhin kam die Aussage, dass ich die Boardingkarte für Singaporeairlines vor Ort in Frankfurt holen solle. Ich möchte bemerken, dass die Umsteigezeit nur eine halbe Stunde betrug und der Frankfurter Flughafen bekanntlich sehr groß ist. Die Aussage der Lufthansa Supervisorin in Düsseldorf war: "Sie sind jung Sie schaffen das, laufen Sie einfach!" Anschließend musste ich noch 350€ für mein Extragepäck bezahlen, obwohl es eigentlich hätte 270€ hätte kosten müssen. Nach einer 10 Minütigen Dsikussion warum es denn so viel kostet, kam als Aussage, dass ich eigentlich Recht habe, aber das System leider die 350€ anzeigt! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich eigentlich 270€ bezahlen muss und es mir auch von der Lufthansa persönlich so bestätigt wird aber ich 350€ bezahle, weil das System es so anzeigt! Ich hatte lediglich einen einstündigen Flug mit der Lufthansa und anschließend einen knapp 9 Stundenflug mit Singapore Airlines. Bei dem Flug nach New York habe ich bei Singapore Airlines 2 Freigepäckstücke. Ich habe mich ausdrücklich bei der Lufthansa informiert, ob die Gepäckregelungen von Singaporeairlines gelten und mir wurde zweimal hundertprozent garantiert, dass die Gepäckbestimmungen von Singapore Airlines gelten, da ich länger mit der Fluggesellschaft fliege. Letzendlich musste ich mein zweites Gepäckstück doch bezahlen. 10 Minuten vor dem Boarding in Düsseldorf kam die Lufthansa Supervisorin zu mir und sagte, dass Sie wüsste, warum Sie mir keine Boardingkarte ausstellen kann. Es sei so, weil ich keinen Rückflug hätte, Sie hat mir erklärt, dass ich nicht in die USA einreisen könnte ohne einen Rückflug! Das Stimmt nicht! Lufthansa bitte belehrt euer PÜersonal richtig!!!! Ich habe ein J-1 Visum für ein Jahr und darf natürlich ohne einen Rückflug in den USA einreisen! Ich wurde vor Boarding aufgehalten und habe fast meinen Flug verpasst. Diese Dame wollt mich nicht fliegen lassen und mir einen "günstigen" Rückflug von 1500€ verkaufen! Und hat mir auch gedroht, dass Sie mich nicht fliegen lassen kann, weil Lufthansa sonst eine Strafe von 60.000€ bezahlen müsse. Ich möchte nochmal anmerken, dass ich mit der Lufthansa nur nach Frankfurt geflogen bin, also innerländisch! Wenn es so eine Strafe gegeben hätte, dann müsste Singapore Airlines diese bezahlen. Später sagte die Dame noch, dass Singapore Airlines mich sowieso nicht fliegen lassen würde! Also konnte ich plötzlich doch fliegen! Letzendlich bin ich gerade natürlich in den USA und JA ich durfte einreisen OHNE EINEN RÜCKFLUG!!! Denn ich arbeite in den Staaten und kann nicht hellsehen, was in 12 Monaten ist und wann ich zurückfliegen kann!!! Nie wieder fliege ich mit der Lufthansa!!"

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Refusal to board as our flight was a few minutes landing"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Great seats!"
Negativ: "Staff didn't seem very happy."

Positiv: "The crew was wonderful, as is always true with both Lufthansa and Austrian Airlines (both of which I traveled on as part of this trip)."
Negativ: "I would highly recommend both Lufthansa and Austrian adjust their entertainment systems. They seem not to weight much the top films with, say 75% Rotten Tomatoes reviews or higher. Even if there were fewer options for cost reasons, I would think they'd still have more watcher enjoyment. Rather than pad the list with the likes of Boss Baby or Going out in Style or even a mediocre 60% offering in the Fast and Furious franchise. Wonderful crew, though, can't say enough about how polite and attentive they are."

Positiv: "Good flight, nice crew"
Negativ: "2,5 hrs delay, no bus available despite boarding started"

Positiv: "I loved the TVs, food, and the service. The TV's had so much to watch, and made the time pass so much faster. The service was amazing! They came by so often to give us whatever we needed! Great experience!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Staff was very friendly and caring."
Negativ: "No entertainment and half sandwich with some cookies was the only food we got."

Positiv: "Das Personal war sehr net. Flug hat Verspätung gehabt."
Negativ: "Das Essen war übersichtlich aber Geschmack war ok. Getrenke waren ausreichend. Beinfreiheit war wenig."

Positiv: "The food was pretty good. Normally I can't eat airplane food but it was actually good."
Negativ: "The seat didn't go back at all"

Positiv: "Der Flug hatte leider etwas Verspätung, Die Informationen von Kajak über Verspätung etc. finde ich super! Das Bordpersonal war freundlich, die Getränke waren ok. Es gab kein Essen - aber es war ja auch ein kurzer Flug."

Positiv: "Normal Flight, short, was coming from Munchen"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit"

Positiv: "Good food, friendly flight attendants"
Negativ: "Boarding process was torture. Lufthansa invited us to check-in early, but would not allow us to finish the check-in online process the day prior: seemed to be glitch in their computer system. We arrived at the airport early, but no one at Lufthansa could help us with seat assignments in order to seat our 12-yo daughter next to a partent. The airline did not open the gate area until 1+35 prior to the flight (advertised 2-hrs prior), and did not put anyone at the gate-desk until 1-hr prior to departure ...and they still could not help us. Boarding was disorganized; Lufthansa appeared to board by different groups, but there were no announcements as to which group(s) should board. Instead there was just a large crowd milling about, waiting to push their way to a gate agent. Very un-German."

Positiv: "Meine liebste Fluggesellschaft, Super Komfort und genug Platz für meine langen Beine"

Positiv: "Lufthansa is by far the best airline. All crew members were very friendly and attentive. Food was also great."

Positiv: "Solide Leistung: Pünktlich, ordentlicher Service, Essen in Ordnung..."
Negativ: "Economy ist nicht so bequem, vor allem auf Langstrecke will man dann doch gelegentlich aufstehen und sich die Beine vertreten"

Negativ: "Boarding was a mess and food was not up to the mark"

Positiv: "as usual flight itself was okay"
Negativ: "no major complaints"

Positiv: "Nothing​ was extraordinary."
Negativ: "Seat comfort. Entertainment. Toilets far from the premium zone. Meal choice. Wine choice, headset. All sub par compared to other airlines in the premium economy space. In particular, Qantas is much much closer to business class than to economy class in it's premium economy product. Lufthansa is just not delivering value to this segment."

Positiv: "sehr freundlich, aufmerksam und lustig"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Sehr freundliches Personal, gute Durchsagen. Gute Getränkeauswahl"
Negativ: "Bus-Gate in München nebst Freifahrt um den halben Flughafen."

Positiv: "Sitzabstand, vor allem in der Notausgangreihe der Premium-Eco. Unterhaltungssystem mit vielen Filmen"
Negativ: "Essen nur durchschnittlich, Service hat lange gedauert, obwohl fast ganz vorne Trotz grossem Sitzabstand ist der Schlafkomfort der Sitze schlecht."

Negativ: "Business Class bedeutet für die Lufthansa Group offenbar nur Abkassieren! Im Gegensatz zu anderen Airlines ist die Business Class völlig falsch gemanaged: - kein Business Class Sitze - Standard-Economy Sitze mit freiem Mittelsitz - keine Liegefunktion - keine Fussablagen - geringer Sitzabstand (identisch mit Economy) - kein Platz, um Laptop zu benutzen - kein Bildschirm/kein Unterhaltungsprogramm - keine Aufhängemöglichkeit für Jacken/Mäntel - keine Getränke vor dem Start"

Negativ: "2.5 h delay"

Positiv: "The very gracious crew kept coming by with drinks and snacks, as well as lunch and dinner (in coach).The entertainment system is top notch, with a few dozen movies, lots of TV shows and more, with screens for each seat. The only complaint is that there's not much space between seats, so that when the person in front of you leans back, things can get tight. On the plus side, the bathrooms are downstairs (down a short staircase) and there's plenty of waiting room, so you don't get the usual congestion. Overall, a wonderful experience for an intercontinental flight."

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "Non"
Negativ: "No food terrible idea to serve orange, oll dos nasty hands Stick to a site"

Positiv: "Safety, timeliness, friendliness of staff"
Negativ: "Entertainment is outdated"

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Positiv: "smooth flight, friendly crew"

Positiv: "thanks for the trip. all the way was fast and comfortable)"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Overall reasonable flight. Nothing to write home about"
Negativ: "Breakfast was what I imagine prison food must be like. Rest of meals were fine"

Positiv: "Nothing! I ended up losing my plane ticket because of Austrian Airlines lack of empathy with me."
Negativ: "First I lost my United Airlines flight because of security reasons. I checked in Guatemala but I was delayed at the Airport's security too long, it was beyond my control. Consequently I got to the boarding gate right when they were closing. Consequently I lost all my connections from then on. The United Airlines was very empathizing with me and my situation and they issued me other boarding passes at no cost. United Airlines suggested me to tell the Austrian Airlines about what happened and they were sure the Austrian Airlines would understand but they were wrong; no understanding on behalf of the Austrian Airlines."

Positiv: "Ground crew was very kind"
Negativ: "My ordered vegetarian meal was missing on the way back :("

Positiv: "The crew was extremely professional. Smiling and confident in their jobs. (The complimentary wine didn’t hurt either!)"

Positiv: "Apfel als Snack"

Positiv: "Nice"
Negativ: "Food"

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Negativ: "Rudest flight attendants I've ever witnessed. No food or drink for six hours. Bad entertainment selection."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Positiv: "The plane was clean, fresh looking. Flight attendants were helpful and courteous."
Negativ: "Check in at Vienna airport was awful! Chaotic, no help! Kiosk software was horrible. Touch screens didn't work. No back button so, if you made a mistake you had to start from the beginning. Passport reader was not working properly. Machines were slow and delayed in responding. Not enough staff available for assistance. Arrival at LAX was even worse. Plane had to taxi for 30 minutes all about the airport runways. Finally got to a gate -almost on the beach! Then had to bus everyone to main terminal. Slow in getting bags to the passenger pickup. It took us 2 hours post touchdown to get out of the airport! Almost missed the airport shuttle,"

Positiv: "Everything was excellent!"

Positiv: "see above"
Negativ: "see above"

Positiv: "Service beyond expectations"

Negativ: "We flew from TLV to Skopje via Vienna. None of the flight were on time and there was zero communication about the flight status. We arrived to the gate to start the boarding and they just told us wait here for 15 minutes. After 15 minutes we were asked to wait another 20 minutes. Only when we missed the take off time by 10 minutes they bothered to update us and inform us that the flight is being delayed in 2 hours."

Positiv: "Great staff, friendly and helpful."

Positiv: "Everything was great except seats uncomfortable"
Negativ: "Uncomfortable seats"

Positiv: "surprisingly tasty meal, smooth and on time flight"
Negativ: "boarding in Vienna a bit chaotic , mostly caused by requirement to register passport for transatlantic flights"

Positiv: "Great grew, great flight. Thank you!"

Positiv: "Compared to most American crews the Aus crew was helpful and outstanding."
Negativ: "The chicken dinner was not that great and the breakfast was only a muffin, I expected more. On Turkish airlines flight from Ord to Istanbul we got a full breakfast tray."

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Fastboarding, left on time. Cleaner aircraft, too small for carry on. Carry on promised at staircase, delivered at luggage claim."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Negativ: "Flight was delayed an hour after boarding to wait for passengers from another flight. I understand waiting 10-15 mins but one hour was way too long."

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Negativ: "Austrian Air has really slipped in its food-product.. Lufthansa put out snacks (cookies etc; even small sandwiches to 'help yourself from' going from Atlanta to Frankfort which was nice). But not the case with Austrian The serving of it was fine. Restroom options are less than adequate too."

Positiv: "Great flight! Excellent service! Excellent food and beverages! Would definitely do it again and recommend it to anyone."

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Positiv: "The Crew was perfekt The Wheelchaire Service was also perfekt Food tasted good"
Negativ: "The only trouble was 1:15 h delay ,but this depended on the weathersituation how I believe!"

Positiv: "The staff was very pleasant"
Negativ: "Very crowded plane!"

Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"

Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Good flights. Good prices."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Negativ: "Bag was lost"

Negativ: "At some point the luggage was lost. here."

Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "The flight attendants could not do enough for you."
Negativ: "Business class was pretty empty but again I was not allowed to change my seat selection online. Pathetic check-in."

Positiv: "The supplied pack of toothpaste/toothbrush"

Positiv: "Crew was courteous and polite! Entertainment system had some great movies at no additional cost."
Negativ: "Poor communication between delta, KLM and Air France meant that I couldn’t check in online and get a digital boarding pass. Furthermore I couldn’t use the check-in kiosks because my name was listed as Reidmr instead of Reid, which meant that my boarding pass did not match my passport. Overall this caused unnecessary delays that were compounded by the fact that I couldn’t use my TSA precheck. My main problem on the plane was that I had to struggle to get water served to me. It’s always so dry on planes and I would have liked to be able to get more than one tiny glass of water at a time. Also, would have loved a window at my window seat. Plus no WIFI!?"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Comfort economy well worth the extra."

Positiv: "Usual professional and friendly service from my airline of choice for most destinations."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight crew was pleasant and attentive. Seats were comfortable for economy as well. We were allowed to check in extra baggage for free at check in which really helped since we would be catching a connecting flight in Amsterdam"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "great choice of entertainment content, friendly crew"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Why do the crew have to slam the overhead and catering compartments to get them to shut?"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "Crew service"
Negativ: "Flight delayed."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Negativ: "Flight delayed, had to take two more flights and was a four hour trip turned into a 12 hour, 4 countries trip"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "The crew was very nice and helpful."
Negativ: "The space is no longer a respectful space. Paid 32 Euros for my seat, there was not enough space, the man beside me kept jabbing me on the ribs."

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Quick and efficient flight. Crew very organized. Great language skills"

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Negativ: "Our flight from Nairobi to Lusaka was cancelled for some reason and we did not find out until we happened to log into the website to double check our itinerary. They automatically rescheduled the flight only giving us 25 minutes to reach our next flight...impossible. so, after calling, we were re-booked again and forced into a 13 hour layover in Amsterdam. Our original flight plan had 4 hours. so, because we are a family of 7 with a baby, we had to buy a hotel room to rest, costing us a lot of extra money we had not planned to spend. We contacted KLM for help with the cost but were rejected. We also lost 5 bags somewhere between Chicago and Lusaka, but after 2 days, we received them."

Positiv: "Flights left on time, arrived ahead of time. Seats comfortable. Baggage arrived quickly. No charge for wine/beer, although I do not imbibe when flying long distance. Food ok for airline food."
Negativ: "Unable to pick seats in advance,, were assigned seats that did not recline for 11 hour flight. One bathroom not functioning. Very limited movie choices for inflight entertainment. Seat belts much shorter than other airlines, so very confining, unable to loosen to relax in any position other than sitting straight in seat. In Rome had to check in & go through security at Terminal 5 then get bussed to Terminal 3. Only airport where we had to take out all electronics, including converter plugs, headphones, etc, place in a flimsy clear plastic bag ( that broke ) to go through security. Line to check bags pretty slow for number of passengers. Glad we had plenty of time."

Negativ: "KLM sent us to Kiev thru Stambul (Turkey). We have spent 8 hours more on flights."

Positiv: "Crew was good, boarded early and arrived a bit early."

Positiv: "Service - Crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Der Flug war unspektakulär, abgesehen von der Aussicht aus dem Fenster. Alles war OK, nicht mehr und nicht weniger. Der Bordservice sehr freundlich, aber die Verpflegung sehr simpel."
Negativ: "Nichts negatives zu berichten, ausser vielleicht die sehr simple Verpflegung... verglichen mit anderen Fluglinien."

Negativ: "Flight was very delayed"

Positiv: "Flight was on time, Staff was courteous"

Positiv: "Personnel"
Negativ: "Space between seats is tight"

Positiv: "On time. Crew is very friendly. Smooth."

Negativ: "At the time of boarding, the plane was delayed for one hour and a half. Then when we were ready to board again, another delay of 20mim, then 25 min more. We ended up being 2h50 min late. At the end, the crow didn't even call us to inform we were boarding, we had to come at the gate regularly to see the changes."

Positiv: "Crew on board was hard working and polite."
Negativ: "Ground personnel not friendly at all at Heathrow. Plane was totally crowded and bathrooms were unavailable for long periods of time. People stood in the aisles throughout the flight and blocked the aisles, even for the crew. Have to say though, that the plane was full of football fans travelling to Malta for some game."

Positiv: "Short flight but everything was great from check in to landing. We have flown many airlines and Air Malta was better than most."

Negativ: "Crew insisted on showing boarding ticket when entering the plane even we just went through check on gate. I am frequent flyer, and most companies do not do that. When I asked, stewardess very impolitely answered that I obviously do not know it is Air Malta custom. It seemed to me that she did not know that not all companies are doing that. I left conversation at that point. On the way out of the plain she avoided to address me with even Good buy like other customers... Sad."

Positiv: "The flight was on time and the crew was friendly! Great first experience with Air Malta. Also, loved that Kayak provided up to date information! Great experience overall!"

Positiv: "I MISSED THE FLIGHT FROM ZURICK TO MALTA."

Negativ: "We watched the woman tag our bags We were in Malta for the last leg of our honeymoon. And somehow our bag with a months worth of clothes was lost. Completely lost. The tag number we were given is for a bag of someone in Nova Scotia. After a beautiful trip we lost over 12k of clothes and make up and shoes. Just a horrible way to end our honeymoon. So awful."

Positiv: "The flight was smooth. The crew was efficient and friendly. Turkey sandwich and a full bottle of water was perfect."
Negativ: "Check in was a little confusing. For a small airport, it was tough to figure out which line was the correct line for me. They were too generic and not descriptive enough. The online checkin was also glitchy. I tried three times before managing a complete checkin. I was never sure if I was going to have a ticket when I got to Paris for my next flight. My luggage did it make it. Not sure if that happened in Malta or Paris, though."

Positiv: "The Maltese people are so nice and accommodating. I really enjoyed my flight to ROME. I really enjoyed the Maltese Islands."

Positiv: "flight times"
Negativ: "space on board food"

Negativ: "Seats were really close together."

Positiv: "Air Malta was on time and they had very friendly staff. They also didn't go crazy trying to charge extra for everything. And they feed you!!! wow."

Positiv: "Overall from check in to destination we enjoyed the service and care of the cabin crew, airline Malta the family airline"

Positiv: "The crew was amazing and took measures to make the flight Covid safe"
Negativ: "The food was not the best and Twistees weren't available. Also the seats felt narrow"

Positiv: "I didn’t like anything"
Negativ: "The female FA gave me an attitude when I asked about moving to a window seat"

Negativ: "Primind bagajele"

Positiv: "Nice crew."

Positiv: "From checkin to luggage collection - the flight was easy and without hassle. We left slightly later than scheduled but arrived slightly earlier than scheduled. Staff from check in to those onboard we polite and professional. The aircraft was clean, bright and appeared in good order."
Negativ: "Luggage collection took a little while longer than I would have expected - only a minor point, nothing to change airlines for."

Positiv: "All was good"

Negativ: "Both times into Rome we had to wait on the tarmac for stairs. Either get more stairs or book fewer flights. The planes get hot in July while you wait endlessly on stairs."

Positiv: "nichts."
Negativ: "ansage werde in Maltesisch gemacht, english war von eine traurige Qualität obwohl englisch eine officiele sprache ist in Malta, einige ansage in Deutsch war absolut lächerlich, wäre besser gewesen diese wegzulassen. Flugzeug war nicht sauber."

Negativ: "2stunden verspätung im Flugzeug. Wir mussten warten und ein flug von 2stunden dauerte letztlich fast 5. Es wurde uns erst in der Luft verpflegung gegeben welche uns nicht einmal Offeriert wurde."

Negativ: "The flight itself was absolutely fine but we are very unhappy with the what lastminute.com did regarding our tickets. (As you will see when you look at the notes for our case). We shall be seeking legal assistance upon the return from our holiday & contacting you/lastminute.com for compensation."

Positiv: "fabulous flight and crew"
Negativ: "Perfect take off perfect landing so smooth nothing more can be better - Thank you!"

Positiv: "Reibungslose Flug, wenn wir schon oben waren"
Negativ: "Ca 1 Std Verspätung"

Negativ: "Check in was a mess. I paid for a seat but was given a seat at the back. Fortunately, I had the print out and insisted to Ck it."

Positiv: "Pleasant crew. Clean plane."
Negativ: "Leaving on time (we were an hour late because of a discrepancy between number of passengers checked and number on board.) Would be nice to have at least a complimentary bottle of water."

Positiv: "Crew were ok. But flight was delayed and cabin was very warm."
Negativ: "If airline informs of delays, cooler cabins"

Positiv: "On time , comfortable seats , nice staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fare itself is very reasonable for distance."
Negativ: "Baggage fees are ridiculous! I paid double the cost of the actual flight for my checked bag. Have never had this happen in 25 years of travel. Is Air Malta becoming Ryan Air?? Staff couldn’t seem to get food service down. Constant running up and down aisle trying to sort out and sandwiches. Trying to nap on aisle seat with constant shouting was impossible. Seatbelt sign also sounds alarm constantly."

Positiv: "OK"
Negativ: "Flight delayed by 45 mins"

Positiv: "It was a cheap budget flight which gets you from A to B with no frills !"
Negativ: "The check in was sooo long both at Southend & Catania very disorganised & no consistency I got charged twice for one large suit case with 5 people travelling in our party the person on the next check in desk didn't get charged at all !!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The smooth take off and landing. Excellent piloting"

Positiv: "The lounge and the staff were wxcellent"
Negativ: "Lack of information about reason for initial two-hour delay"

Positiv: "Good service throughout"

Positiv: "Comfortable and competativly priced, snack and a water included, more if you want to pay, but not overly priced."

Negativ: "Leg space was terrible. Just sitting my knees were touching the front seat, was unable to move."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Long delay. Flight was due at 1820. Arroved in milam hotel at 0030"

Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "An hour delay, a cheap sandwich and no entertainment."

Positiv: "Professionalism"
Negativ: "Food"

Positiv: "Pleasant approach of staff"
Negativ: "Planes are rather small"

Positiv: "nothing"
Negativ: "no legroom, no business class (while i payed for it), awful food, no business class lane, no space for luggage"

Positiv: "Very nice flight. Great service and a lot of seat room"

Positiv: "They are generous, they have quality seats and they are nice people"
Negativ: "Can't check in online from TLV"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Staff pleasant and courteous fine meal and beverages! Arrived ahead of schedule in Bucharest!! Overall a very pleasant experience!"

Positiv: "I didn’t actually liked the entertainment"
Negativ: "I just didn’t enjoy the entrainment."

Positiv: "Service was great, flight was on time and I really enjoyed everything"
Negativ: "Little turbulence but overall it comes as usual so it was worth the flight"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Short & easy flight"
Negativ: "All ok"

Positiv: "Nice food Right in time Police and customs formalities easy"
Negativ: "Poor comfort in business class No entertainment at all"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Negativ: "the food is terrible."

Positiv: "Not much."
Negativ: "It was one problem after another during check in. And it was difficult to find help in English so I couldn't really tell what was going on. In the end I was tucking to get checked in because they were insisting I use a kiosk but I was telling them that the kiosk said to see an attendee. It was not efficient and I felt like a burden asking for help when there was nothing else I could do on my own."

Positiv: "On time...comfortable, clean, newish A321...good leg room...friendly crew...pain au chocolat for breakfast"

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "The flight attendant was very nice to me. TV was very good. space was enough ."
Negativ: "We had to pay for wi fi."

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "Seats were comfortable, but the sliding action, instead of recline, took getting used to. Food was very good. Snacks available on demand, along with drinks. Complimentary wine with meal was also quite good. Entertainment system was first rate with plenty of options for TV. movies, music, games, etc..."
Negativ: "Sitting in the middle two seats in the center of the 777 left me stuck for most of the flight. Got up only once. Wife's feet and ankles were swollen by the end of the flight. Not enough legroom to move much during the flight and not enough aisle space to get around with the plane so full. Have made flights twice as long on the 747 and were able to get up and walk."

Positiv: "movies were good, crew was great. Comfy seats. It was really as nice as an economy flight could be."
Negativ: "delayed flight, hot overall plane, personal TV malfunctioned a lot"

Positiv: "It was a short flight."
Negativ: "Seat to seat space OK for anyone under 4 ft tall. Pressed intoth seat framein front, I couldn't even turn or get my feet under the seat to extend."

Positiv: "Loved the movie selection and the food was good too."
Negativ: "Too many interruptions. Every time there's an announcement, it interrupts the movies and some of the announcements were completely unnecessary and there were so many of them, it was like constant interruptions, really annoying."

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "One of the engine was smoking just as we took off. This should have been checked beforehand that it was working correctly. The pilot missed the first landing, was going too fast and had to turn around. We circled the London eye 3 times. When we were actually landing it was extremely bumpy and on the way down the plane was tilting back and forth a lot. They were going too fast when we landed as well, I have never been in a plane that has landed so poorly, and I have travelled a lot and used many different airlines. It was worse than any budget airline I've been on. As we were driving back to the terminal, the pilot stopped short for some reason. Things were not explained clearly. I will not be flying with airfrance again and will be sure to spread the word of this awful experience."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "Boarding and such was straightforward and easy"
Negativ: "Everything is uncomfortable"

Positiv: "We propelled through space and arrived safely at our destination. Big like! :)"
Negativ: "The vegan meal was a plate of dough. All bread. Other flights have given fruit, vegetables, vegan yogurt, etc. But that's a small complaint. The extra leg room seats at the exit aisles I was offered don't recline. (This wasn't true on the next flight). At 5 feet tall, given the option, I would pass up on the extra leg room and take a reclining seat. This is something that should be made very clear before the flight!"

Positiv: "Landed nearly 25 mins early, greatly helped in making the connection possible."
Negativ: "Boarding via bus ride on the tarmac and climb the steps onto the aircraft."

Negativ: "Flight was at 10:30pm. Waited at the gate from 9:00-10:40 with no news. Nobody knew what was going on or what we were waiting for. Finally at 10:40 they announced that the flight would be delayed, even though we had figured it out by then. At 11 the flight crew showed up. We finally boarded at 11:30 and we arrived an hour late to our destination. They offered drinks to the 2 people flying "business class" (they were just sitting in the front but amongst the economy class seats) at the very beginning, but then waited to serve everyone else, but as it was late, most people were already sleeping. We arrived an hour late."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "That I couldn't make the flight because Air France is so unreliable..."

Positiv: "Boarding was vrry easy. Excellent service."
Negativ: "Seats in premium economy difficult to adjust, not comfortable. Food ok only."

Negativ: "No in flight entertainment"

Positiv: "Amazing movie choices, lots of new stuff. Friendly and available staff at all times. Clean, new plane."
Negativ: "I was in coach. ;)"

Negativ: "Flight delay"

Negativ: "Same as previous"

Positiv: "Seats were spacious with some recline. Obviously better than flying economy. Food the same as economy"
Negativ: "I thought the food could have been better"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Courchevel fliegen

Fluggesellschaften, die nach Courchevel fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Courchevel in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Courchevel bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Courchevel nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Courchevel

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First