Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Konnte nicht mitfliegen obwohl ich ein teures Ticket bezahlt habe und an ein wichtiges Meeting musste. Werde nie wieder Kayak benützen.
A320neo hat weder wlan, noch Strom für Handy. Boarding Prozess bei vollen Fliegern einfach nur Katastrophe, da alle Personen Handgepäckskoffer mit a Board nehmen dürfen. Bei all meinen letzten kurzstreckenflügen waren immer alle Handgepäcksfächer überfüllt, die befüllung wurde nicht überwacht, damit war nie ausreichend Platz vorhanden und hat zu Verzögerungen beim Boarding geführt, da Gepäck ausgeladen werden musste, Personen trollies unter den Vordersitz verstauen mussten, teilweise beim verlassen des Gates noch in der Hand hielten,… Das geht deutlich besser
Economy flight. Das kostenlose Internet für Messages funktionierte. 90 Minuten Flug. Weder gut, noch schlecht
Business Class Nachtflug in der 747 unten. da Nachtflug habe ich die meiste Zeit geschlafen. Es gibt weder Negatives, noch besonders Positives zu berichten.
Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.
Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!
Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"