kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Essen

Finde günstige Flüge nach Essen

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Essen
Mi. 03.03.
Mi. 10.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Essen

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

159 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

65 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

39 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Essen zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Essen. Der Flughafen von Duesseldorf Intl wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Essen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Essen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 37 € Hinflug - 72 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt/Main: 81 € für einen Hinflug - 110 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 104 € Hinflug - 123 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Essen ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Essen an.

FAQ - Flugbuchungen nach Essen

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Essen?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Essen eingeführt?

Flugoptionen nach Essen?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Essen?

Wie weit ist der Flughafen Düsseldorf vom Stadtzentrum von Essen entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Essen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Essen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Essen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Essen beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Essen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.779 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "There was a problem with baggage self checkin and it was hard to tell what to do"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "all on time"
Negativ: "seating very cramped"

Positiv: "Das Personal war sehr net. Flug hat Verspätung gehabt."
Negativ: "Das Essen war übersichtlich aber Geschmack war ok. Getrenke waren ausreichend. Beinfreiheit war wenig."

Positiv: "Der Flug hatte leider etwas Verspätung, Die Informationen von Kajak über Verspätung etc. finde ich super! Das Bordpersonal war freundlich, die Getränke waren ok. Es gab kein Essen - aber es war ja auch ein kurzer Flug."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit"

Positiv: "Comfy"
Negativ: "No in-flight entertainment"

Positiv: "Just a normal trip"
Negativ: "My male neighbor was hanging in my seat :( No normal milk for my coffee - only cream and I don't like cream"

Positiv: "Meine liebste Fluggesellschaft, Super Komfort und genug Platz für meine langen Beine"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Smooth flight. Competent, friendly crew."
Negativ: "Nothing. Great flight"

Positiv: "Sehr freundliches Personal, gute Durchsagen. Gute Getränkeauswahl"
Negativ: "Bus-Gate in München nebst Freifahrt um den halben Flughafen."

Positiv: "Sitzabstand, vor allem in der Notausgangreihe der Premium-Eco. Unterhaltungssystem mit vielen Filmen"
Negativ: "Essen nur durchschnittlich, Service hat lange gedauert, obwohl fast ganz vorne Trotz grossem Sitzabstand ist der Schlafkomfort der Sitze schlecht."

Negativ: "Business Class bedeutet für die Lufthansa Group offenbar nur Abkassieren! Im Gegensatz zu anderen Airlines ist die Business Class völlig falsch gemanaged: - kein Business Class Sitze - Standard-Economy Sitze mit freiem Mittelsitz - keine Liegefunktion - keine Fussablagen - geringer Sitzabstand (identisch mit Economy) - kein Platz, um Laptop zu benutzen - kein Bildschirm/kein Unterhaltungsprogramm - keine Aufhängemöglichkeit für Jacken/Mäntel - keine Getränke vor dem Start"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "good atmosphere at the terminal"
Negativ: "Workers at the stores in the airport. The money confusion. best to use credit card not euro... a bit sneaky giving a euro and getting back Polish moneys..."

Positiv: "The after dinner cognac was nice."

Positiv: "Overall it was a great experience."

Positiv: "Both of our connecting flights were delayed thereby causing us to miss our final flight to LA. Now we are back in Munich where we started, waiting for a flight tomorrow."
Negativ: "That we were told on the flight from Düsseldorf to Frankfort we would make our connecting and after running from Terminal A to Z, and seeing the plane on the Tarmac, we were told we were too late. And then the service associate at the Frankfort Lufthansa was incredibly rude, unhelpful and inaccurate."

Positiv: "Lufthan changed aircraft and totally screwed by seat assignment, very bad."

Positiv: "Everyone is very very nice!"

Positiv: "The movie options where not great."
Negativ: "Movie options."

Positiv: "Everything."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "It was not Lufthansa but United Irlines. I wish it was Lufthansa."

Negativ: "Boarding was delayed by 30 minutes but they did not inform us of the delay so everyone stood in line the entire time."

Positiv: "Great"

Positiv: "Most of all."
Negativ: "The headphone connection method. It is difficult to replace the headphone w/ your own because the connector is located deep in the headphone compartment and you cannot see it in easily. As far as you use the built-in headphones, no problem."

Negativ: "Child car seat lost although checked with luggage."

Positiv: "Timely"

Positiv: "Wonderful overall"

Positiv: "leg room"

Positiv: "Every trip i took was the same. Just wonderful. They even gave me a free pen to fill out my paperwork."

Positiv: "only negative was whining child whose parents did not seem to care if whole plane was disrupted. Had tv available so watched olympics most of way home. Also, beer or wine with dinner"

Positiv: "Everything worked like an expensive Swiss watch! Employees were polite, friendly, and very helpful! I will fly with Lufthansa again and again!!!"

Negativ: "Didn't take it"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "great"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "The seat was changed without any communication. Also, on-line checking from internet was not functioning."

Positiv: "On time and smooth"

Positiv: "terrible earphone, could listen only on one ear."

Negativ: "Too hot and stuffy. No air."

Positiv: "Nur 60% voll, 100% Pünktlich"
Negativ: "Ankunft auf Vorfeld"

Positiv: "fllight attandants were very pleasant"
Negativ: "n/a"

Negativ: "Can they turn the heat up. So cold!"

Positiv: "The TV system"
Negativ: "Can't check in on your website"

Positiv: "vunderbar"

Negativ: "I started to get hungry between meals."

Negativ: "Bag was lost"

Positiv: "Very friendly crew"

Positiv: "Consistently high standards"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The last two times we connected in Amsterdam to Humberside our luggage was delayed. This time it wasn’t. The simple things give the greatest satisfaction"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Negativ: "una valija se perdió. Eso desató el descontrol que tiene KLM para seguir el equipaje. No hay como hacer tracking. No hay un teléfono a donde hablar, la web está desactualizada y con información equivocada. Direccionan a usar canales de twitter y facebook que no responden. Primer experiencia en KLM y no pienso nunca más usar esta aerolínea. Llevar el equipaje o resolver un problema sobre valijas es de lo más básico de una aerolínea y no lo hacen."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Negativ: "Service from airline host Poorly maintained plane Bad food Old entertainment"

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Easy Boarding"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "good service"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Of the multiple international airlines I recently flew with, I would have to say KLM was by far the best. Relaxing atmosphere, comfortable seating, great in-flight entertainment, although I have the go-go in-flight data/entertainment plan with t-mobile (highly recommended), the flight included a decent selection of movies, television programs, etc. The food far exceeded typical "airline quality," even for an international flight - and included a fabulous little snack box with locally sourced gourmet and specialty items such as chocolate from Belgium, fine cheeses from France, and crackers from England. Drinks = gratis, and crew was exceptionally attentive and went out of their way to make flight as pleasant as possible."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Negativ: "KLM had bumped us to a later flight for no reason and again we had to call with a long wait to get our original connection restored, However, we did not get boarding passes during checking in Europe and thus had to go outside security in Detroit to the main check-in gate and wait 30 minutes to get the error resolved. Then it was back thorough security and a rush to the gate to get there in time to board. Lost our original seat assignment and wound up in the last row at the tail of the plane. Extremely poor coordination between KLM and Delta who operated the flight."

Positiv: "Service"
Negativ: "Only one queue for boarding. Flight late on arrival."

Positiv: "Efficiency and speed of boarding was acceptable. I have no complaints about that aspect. The Comfort+ seats were worth the upgrade, pretty comfortable and reasonable legroom unless you have a big carry on stowed under the seat in front of you."
Negativ: "The first announcement they made to all of us in the economy section was thay they did not have any headphones for anyone but business class. I was told when I booked the seat that the headphones would be complementary. So I did not bother to bring any assuming they were going to keep their word; I figure I'd make it work and watch a movie without sound. If that isn't bad enough midway through my nine hour flight my monitor went out and would not turn back on."

Positiv: "Everything was good. The crew was very friendly and attentive. The plane was comfortable, with great entertainment on the personal screens. The food was delicious. Flight was on time and actually arrived early, but then we had to wait for a gate (not the airline's fault)."
Negativ: "No complaints at all."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Negativ: "Horrible. First, we lost a suitcase. It could happen but for two days they did nothing and only told us stories (so as not to use the word lies). Within a few hours (and thanks to airline assistance) we were able to locate the suitcase. Even then it took them two days to bring it to us, two precious days off our planned vacation (7 days) At the end of the shortened vacation, we got to the chek in, and told that since the ticket I had purchased form them two months earlier was too cheap ... and since the flight was Over booked, they would take me off the plane if all the passengers would arrive. It's unnecessary to describe what I felt until the plane took off. They apologize constantly, but do nothing practical. a bae company. no me nor my freinds/family will go with KLM"

Negativ: "I requested low fat meals. The first one, was OK. But they forgot my request for the second one."

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Boarding was smooth and hassle free, crew were friendly and helpful, food and drinks were very good, entertainment system is awesome and up to date with latest contents, good flight overall"
Negativ: "Cabin noise and air conditioning too cold, didn't sleep well"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "They flew full speed to catch up with the delays."
Negativ: "Departure was scheduled with one hour delay. When everyone was boarded they mentioned a leaking toilet. It took them 1,5 hours to disable the toilet. In the mean time, no drinks, no snacks, nothing. So we should depart at 18:00 but it became 19:30. Our first drinks and meal was no earlier then 21:00. The crew should have anticipated better that the technical problem would at least take one hour and give everyone a drink at least."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Captain was updating us with the delay status."
Negativ: "You have to be gold to get the priority boarding. In other countries I can do it with my silver status."

Negativ: "I wasn't sitting next to my partner and we sat on the Tarmac for 45 minutes after the flight was already delayed by 30 minutes."

Positiv: "The service of the crew onboard"
Negativ: "Entertainment not to many recent movies and the boarding process was a little bit confusing."

Negativ: "Completely none sense to change the time of départure (30 min earlier) with just a simple email 24h before and w/o sending a text on mobile phone."

Positiv: "Services were appropriate for the time of departure and length of the flight."
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Economy class product offers good value for money."
Negativ: "Boarding processes could be enforced consistently."

Positiv: "On schedule. Great crew."
Negativ: "Limited foot space small seat."

Positiv: "Delft-themed safety briefing was lovely. Excellent flight."

Positiv: "On time good flight"

Positiv: "Price OK, bag checked."
Negativ: "Checked in 100mins early with prior assistance request, told to wait in general area. After 15mins no wheelchair, BA agent said wait longer. After 30mins still no wheelchair, BA agent would not call to check; said keep waiting "we don't know how long for, but its on them (Deutsche Red Kross) to get you to gate without missing flight"! After 60mins, airport info agent checked & said chair was coming. After 75mins, DRK agent arrived with 2 wheelchairs and wasted time trying to find a second passenger needing assistance. Agent then rushed us through terminal with no opportunity to get food or drink or use bathrooms. Got to very remote gate 15mins before departure, and boarded last. Don't use BA Hamburg if you need assistance."

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Positiv: "Seat."

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "Efficient boarding."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Der Flug war technisch gesehen völlig in Ordnung. Pünktlicher Start, pünktliche Landung. So, wie man es von einem innereuropäischen Flug erwarten kann."
Negativ: "Das Essen und auch die Getränke wurden nur gegen Bezahlung abgegeben. Das können andere Airlines definitiv besser."

Positiv: "Oneworld status points"
Negativ: "The price, the cancellation of the flight, the lack of free tea, the lack of baggage allowance."

Negativ: "Der Flug war um 1,5 Stunden verspätet (in der Zeit wäre man schon in London gewesen) und somit wurde es stressig für alle, die einen Anschlussflug kriegen musste, was bei einem darauffolgenden Langstreckenflug (der letzte des Tages) sehr unangenehm ist."

Positiv: "Boden und Flugpersonal waren klasse"
Negativ: "Für teures Geld gibt es nicht einmal ein Wasser oder Kaffee geschweigeden ein Keks oder Sandwich !!!"

Positiv: "Overall flight experience was pleasant and process of disembarking flight and immigration at Heathrow was superb (very quick, under 15 minutes from plane landing to being out of the airport!)."
Negativ: "Not informed of second security queue (it was long with delays) so some anxiety had until a BA staff member arrived to allow passengers to London to cut the line. No USB power at seat."

Positiv: "Seats were comfortable enough (by incredibly low economy seat standards)"
Negativ: "Was not alerted that my flight had been canceled and rescheduled (albeit only for another flight 2 hours later, so no huge deal). All I got was a little notification that randomly popped up on the app and didn't seem worth taking seriously, and when I asked the flight attendant about it to double-check, she said it was inaccurate."

Negativ: "Keine Snacks/Getränke auf Kurzstrecken."

Negativ: "Flug wurde wegen schlechtem Wetter annulliert. Schade kann passieren. Was nicht passieren darf dass niemand vor Ort erreichbar ist der helfen kann. Website könnte den Andrang nicht standhalten. In Zeiten von cloud Services unverzeihlich. Stundenlanges versuchen bei der Hotline um zumindest in die Warteschlange zu gelangen. Umgebuchter Flug wurde dann aus unersichtluchen Gründen nochmal annulliert. Alles von vorn. Niemand kann etwas zur Kostenübernahme sagen. Ich kam 3tage später an. Nie wieder Brittisch Airways!!!!"

Positiv: "Good flight time and route. Crew are consummate professionals"
Negativ: "Almost everything else was poor. There is no long lasting BA class of service anymore. The boarding is mediocre, there is no food or drinks included, you have to pay to pick your seat. Basically a flash version of EasyJet."

Positiv: "Das Personal war einwandfrei freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Essen, Getränke und sogar Leitungswasser ist kostenpflichtig. Snacks sowieso. Mit meinen 1,85m war der Platz bis zum Vordersitz gänzlich ausgefüllt. Sowas kennt man sonst nur von Ryan Air oder Vueling. British Airways orientiert sich offensichtlich an den Low-Cost-Carriern. Nur eben ohne Low-Cost."

Positiv: "Der Fkug nach London war vor zwei Jahren und ich kann mich nur daran erinnern, dass das Personal nett war und alles flugtechnisch gut geklappt hat."
Negativ: "Was total doof war: ich habe im Flugzeug mein Handy verloren und das schon nach dem Aussteigen gemerkt. Es gab keine Möglichkeit, nochmal in das Flugzeug zu kommen oder mit der Crew Kontakt zu bekommen. Alle weiteren Versuche, dort jemanden zu erreichen, waren geradezu grotesk lächerlich: wenn man wg. Verlust die Fluggesellschaft anrief, sollte man das Fundbüro am Zielflughafen, also London, anrufen. Wenn man dieses anrief, sollte man die Fluggesellschaft anrufen. Ein endloser Kreisverkehr ohne Ergebnis. Wirklich lächerlich(Ryanair übrigens). Gottseidank war es ein 20,-€-Cellphone rein zum Telefonieren, ohne Daten oder Bilder, das wäre sonst katatrophal. Selten so etwas Kundenunfreundliches erlebt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Sitze waren einigermaßen bequem."
Negativ: "Leider gibt es auf solchen Flügen nicht mal mehr was zu trinken!!!!"

Positiv: "Sehr freundlich genug Platz für meine Beine und das Handgepäck"
Negativ: "Es gab nicht zu trinken wäre schön wenn es im Preis inbegriffen wäre"

Positiv: "Das Flugzeug war neu und sehr gepflegt"
Negativ: "Der Flug war verspätet"

Positiv: "Umbuchen auf den nächsten Flug hat problemlos geklappt, gab einen 10-Pfund-Gutschein zur Erfrischung. Flug an sich wieder prima."
Negativ: "Mein neuer Flug ging gut zweieinhalb Stunden später, so dass ich in der Summe mehr als zweieinhalb Stunden später landete. Nach einer durchflogenen Nacht besonders anstrengend..."

Negativ: "Disorg"

Positiv: "Short and fast! Great end of my journey"

Positiv: "I left my phone accidentally on the plane when we arrived in Düsseldorf. The crew were willing to go back and pick up my phone for me."

Negativ: "The flight was an hour late"

Negativ: "Heathrow"

Positiv: "The services I paid for were delivered very well"

Negativ: "The "complimentary" drinks weren't complimentary, as you had to pay for them"

Positiv: "Everything was fine on this British airways flight."
Negativ: "It is a shame that British airways now sell food and drinks. It feels like you are travelling with Ryan Air or Easyjet."

Positiv: "Flug war pünktlich und Personal hat gut gearbeitet."
Negativ: "Großes Chaos in Amsterdam (Check-In , Passport Kontrolle, Sicherheitskontrolle). Sehr lange Wartezeiten. Es gab außerdem kurzfristig einen Gatewechsel."

Negativ: "It has been a week and British airways still hasn't delivered my suitcase."

Negativ: "Boarding security very bad"

Positiv: "Keine Probleme Einchecken. Boarding und Flug ebenfalls planmäßig. Flug pünktlich, Kofferausgabe schnell."

Negativ: "Our gate was not announced until 20 minutes before boarding. It was a little bit frustrating not knowing where to go, and then rushing to get there only to find out that boarding did not start on time."

Positiv: "The folks at British Airways somehow got us on a flight to London."
Negativ: "You booked us on a flight THAT DIDN'T EXIST. Thankfully, BA had another flight leaving almost a half hour earlier to London."

Negativ: "No meals or snacks available on flight due to underestimated demand on inbound flight, and this on a flight set to leave at lunchtime. Coffee was disgusting. Very disappointing."

Positiv: "Alles bestens, verlief alles planmässig, guter Service, keinerlei Probleme"
Negativ: "Es gibt Nichts Erwähnenswertes eigentlich, wie immer wenig Platz in der Holzklasse und das Essen dient der Unterhaltung nicht dem Gaumen"

Positiv: "Der Flug war leider erheblich verspätet und Handgepäck musste vorher aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed and poor food"

Positiv: "Every thing was in time Service was good"
Negativ: "Not enough room to sit or eat The salmon dish was not good in my opinion"

Positiv: "Es war an Board relativ sauber."
Negativ: "Essen und trinken gab es leider nur gegen Aufpreis. Die Maschiene ist bei Hin- und Rückflug jeweils eine halbe Stunde verspätet abgehoben. Das Flugpersonal war leider sehr Unfreundlich !! Da wir zu einen der letzten gehörten die an Board gingen, war in den Stauräumen kein Platz mehr. Die Stewardess hat uns keine Hilfe angeboten.. als ich eine Klappe öffnen wollte bei dem Ihr Kopf im Weg stand, habe ich auf die bitte die Klappe öffnen zu dürfen eine wütende Antwort bekommen, mein Kopf ist im Weg. Ein weiterer Stewart konnte anschließend seine Kollegin auf Ihr Fehlverhalten entschuldigen und bat mir seine Hilfe an."

Positiv: "The Cabin Staff was good. A Cabin Crew member took my coat and put it away so I could make myself comfortable."
Negativ: "Flight was delayed for thirty minutes. The Gate staff was not good. Another bad thing was that gate was shown about 15 minutes prior boarding and you had to transfer to Heathrow Terminal 5B."

Positiv: "I'd like to mention Ramon, a crew member on the flight, who was extremely helpful and kind. Also, the food was quite good."

Positiv: "It was a short leg."
Negativ: "You had to pay for your drinks! How cheap! Also, they spent a significant amount of time trying to get your to shop after they tried to sell you the drinks. I used to love the quality of British Air. I'll use other options in the future."

Positiv: "Super online Check in, gute sitze, ausreichend beinfreiheit"
Negativ: "Nur 3 verschiedene Sandwiches zum auswählen."

Positiv: "Ursprungsflug storniert, umgebucht auf früheren Flug. Dieser ist mit 45 Minuten Verspätung gestartet. Angekommen in Düsseldorf durften wir nicht aussteigen und saßen 15-20 Minuten noch im Flieger"
Negativ: "Ursprungsflug storniert, umgebucht auf früheren Flug. Dieser ist mit 45 Minuten Verspätung gestartet. Angekommen in Düsseldorf durften wir nicht aussteigen und saßen 15-20 Minuten noch im Flieger. Kein Wasser oder Kaffee."

Positiv: "Das Personal ist aufmerksam - die Mittelsitze in der BC sind prima für Paare"
Negativ: "Die Inneneinrichtung war klapprig - der Tisch wackelte so sehr, dass der gute Rose Champagner von ihm flog und das Glas zersplitterte - obwohl der Flug ganz ruhig war!"

Positiv: "New plane, nice interiors of the plane"
Negativ: "Delays at LHR"

Negativ: "Es gibt keinen Kaffee, kein Glas Wasser, keinen Snack, Nichts was als kostenloser Service angeboten wird. Keine Filme, Zeitschriften, Musik, Magazine, news in deutscher Sprache, kein Barzahlung, keine Ec-Karten Akzeptanz, kein Paypal-Zahlmethode, kein Obst, keine persönliche Ansprache beim Service! Keine Flexibilität."

Positiv: "The treatment and service you get no matter what class you flying. With BA you are always "first class" passenger. Amazing new aircraft with enough room in the economy class that makes an oversea flight very comfortable. the flight attendants are very friendly and serve you as fast as possible. I always order two drinks before the first meal and I couldn't even finish the 2nd one before they came around and asked me for another one. I would always go BA if I could. Amazing airline."

Negativ: "Few movies. Not good food options"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Crew did get us on standby; more legroom than trans-Atlantic flight"
Negativ: "6 hours too late"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Little be more leg space"

Positiv: "crew members were nice."
Negativ: "They switched someone into my seat and didn't give me a new seat. It was very hot in the airplane making it very uncomfortable. They also forgot to take my tray before landing and I had to hold it in my lap."

Positiv: "Internal Wifi to watch movies and music"
Negativ: "Flight attendants busy and not care much about the passengers. Asked for water twice and never arrived until I got up and went to the back of the airplane to ask again"

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "Nothing in particular. Very standard."
Negativ: "Before boarding, crew member had each of us throw our carry on luggage through a hole in the wall (no, they didn't help), down a chute (yeah, a slide... not a motorized belt or anything), watching our luggage hit the ones below. No one was below to catch them, and we saw them slamming into each other, some falling on the ground. Highly disturbing!"

Positiv: "I loved the Madrid airport!! Iberia out of Madrid is lovely."

Negativ: "late departure from boston resulted in late arrival in madrid.More than 12 passengers missed the connecting flight to malaga by about ten minutes. iberia could have delayed the flight to malaga and its customers would have had a much better day."

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

Positiv: "Very nice crew"
Negativ: "Couldn't check in online and couldn't get my boarding pass to my second flight through Iberia, had to do it at Madrid and it was very inconvenient."

Positiv: "The entertainment system with movies was great, with plenty of choices and good sound. The crew was very good. Legroom on the seats was good. They kept the temperature in the plane just right. We could board first because we had a 5-year-old child."
Negativ: "Flight was delayed an hour leaving Chicago, and arrived an hour late in Madrid. The screen was not updated in Chicago to let us know what was going on. It's a mass of people at the gate, with very little systematic lining up. One luggage piece did not come out on the carousel in Madrid. We had to wait 1.5 hr at the airport to confirm that they would send it to our Madrid hotel. Hopefully it will come. The food was mediocre. Pasta for dinner with little to no meat. Not even fruit. They are clearly saving money on the food."

Positiv: "Absolutely on time!"
Negativ: "The boarding was slow"

Positiv: "Exit row gebucht. Platz für Lange Beine"

Positiv: "Great crew, good dinner but below Average breakfast"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist reibungslos ohne Turbulenzen verlaufen"
Negativ: "Es war sehr warm und stickig im Flugzeug"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich, Boarding ging gut & schnell"
Negativ: "Keine Verpflegung, nicht einmal Getränke oder Snacks, kleine Verspätung"

Positiv: "Sehr pünktlich! Alles schnell gelaufen, gute Information am Board. War sehr gut."

Positiv: "leider nix"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "die Dame am Check in war super"
Negativ: "Billig Airline. Die Leute nehmen ihrem haben Hausstand an Bord, so dass nach 2/3 das letzte Drittel sein Handgepäck einchecken lassen muss. Ohne Gnade. Computer etc? Egal!"

Positiv: "I liked the Crew they were very patient with all the passengers. They were bunch of really annoying kids in front of me and handled them very professionally."
Negativ: "I didn't like that I could not control the air in business class. I spent good money to sit up there and I would expect to have control of the air because I had a 11 hr flight in a 90 degree plane. It was really a uncomfortable. Also I didn't like that their was no sporting events or cooking channels to watch on my flight and the movie selection were horrible."

Positiv: "Entertainment was great, great food! You can't beat the price of the ticket."
Negativ: "When I arrived I was greeted by a "what up." Instead of a professional "Hello." The man who helped me at MIA was rude and threw my passport in my face when he told me I needed a return ticket. After I booked another ticket for return.. I presented myself to another counter staff."

Positiv: "Nice people. New air plane Good movie Excellent service"

Negativ: "Durch die Verspätung unseres Flugs nach Madrid mussten wir mit unseren 2 kleinen Kindern einmal quer durch den Madrider Flughafen hetzen, um noch den Flug nach Düsseldorf zu bekommen. Durch die im Prinzip nicht vorhandene Umstiegszeit ist zudem unser Gepäck (noch) nicht in Düsseldorf angekommen."

Negativ: "Wir mussten ca. 40 Minuten auf dem Rollfeld bzw. am Gate im Flugzeug verbringen, da (plötzlich?) eine Startbahn gesperrt war. Dies ist mit 2 Kleinkindern eine echte Herausforderung. Ein späterer Einstieg hätte da vieles erleichtert. Durch diese Verspätung konnte das Gepäck in Madrid nicht rechtzeitig für unseren Anschlussflug umgeladen werden, sodass wir leider ohne Gepäck zu Hause angekommen sind."

Positiv: "Das British Airways keine kostenlosen Getränke abgibt ist einfach Abzocke. Was bei Low cost verständlich passt nicht zu einem Premium Carrier."
Negativ: "Bei Iberia Express war die Bestuhlung extrem eng"

Positiv: "Excellent service!"

Positiv: "not budget airline"
Negativ: "nothing different with budget airline, small seat, paid food and seat..."

Positiv: "Fast check in"

Positiv: "Quiet flight"
Negativ: "No food Handbag must be stowed in plane belly"

Positiv: "We like the food, the entretenment service, the airplane was new and flight attendants was very polite !!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Speed of boarding and free wine!"
Negativ: "Despite asking the crew 3x, the TV in my seat did not work. Each time I asked it was like they were hearing it for the first time. They wrote down my seat number and never came back. Thankfully I had a book! The seats were horribly uncomfortable and my legs and behind went numb several times. The food was awful and I regret eating it as I had a stomachache for several hours."

Positiv: "Lots of leg room. Great selection of in flight movies, games, and music. The lunch/dinner was really good."
Negativ: "Started boarding really late and 20min late taking off. Arrive almost and hour late. Breakfast was a dry roll with a slice of ham and cheese, half a kit Kat, and a yogurt."

Positiv: "The flight was halfirst empty, which definitely helped to improve my experience. The staff was great and everything on board was fine and clean"

Positiv: "Gutes Unterhaltungsprogramm, die Zeit verging im Fluge"
Negativ: "Die Besatzung war wirklich katastrophal unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Es gab während des gesamten Fluges genau 2 Getränke! Beinfreiheit für 192cm-Menschen zu wenig, schlafen konnte ich nicht."

Positiv: "Mehr Beinfreiheit als beim Flug DUS-MAD, was mir persönlich gut getan hat. Besatzung nett, der Kapitän hat eine abwechslungsreiche und interessante Durchsage gemacht."
Negativ: "Verpflegung und Bordunterhaltung gab es nicht, ist aber Standard."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, bequeme Sitze Gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Arrogante und unfreundliche Besatzung, trotz meines perfekten Spanischs."

Positiv: "Standardflug Boarding war zu spät und zog sich dann ein wenig."
Negativ: "Verpflegung und Unterhaltsprogramm gab es nicht, heutzutage aber Standard, daher keine Bewertung. Die Besatzung war arrogant und unfreundlich, trotz meines perfekten Spanischs. Die Sitze boten so wenig Platz, dass ich als 192cm großer Mensch nicht gerade sitzen konnte weil meine Oberschenkel zu lang sind und nicht zwischen die Sitze gepasst haben."

Positiv: "Check in was easy"

Positiv: "Check in was easy. I received an email form the airline tell me where to go for my connection."
Negativ: "Very impatient flight attendant. She was really rude to me. Seats were very uncomfortable. The flight was held on the tarmac both departing and arriving to JFK. Botj creating a delay."

Positiv: "Crew were great. On time. Smooth"
Negativ: "Check in gave my wife 2 seats on Madrid to Dusseldorf flight plus 1 for myself. On connecting flight from Dusseldorf to San Francisco she only gave a boarding pass to my wife so we had to scramble when we got to Dusseldorf to have AirBerlin resolve the issue."

Negativ: "They claimed my reservation had been cancelled, I had to call the airline, they showed I was still confirmed. this wasted a lot of time and i almost missed my flight."

Positiv: "Sitze, freundliche Crew"

Positiv: "Der Flug ist angekommen und war pünktlich"
Negativ: "Alter Fliege mit steinharten Lehnen, die sich in den Rücken gebohrt haben bis zum geht-nicht-mehr. Habe mich vom Essen (oder vom Schmerz?) übergeben. Bin schon oft Iberia geflogen, aber das war der absolute Tiefpunkt !! Dann lieber schwimmen."

Positiv: "Service was nice and friendly"
Negativ: "As with all airlines the seats could be better"

Positiv: "Enternainment selections were ok."
Negativ: "Flight attendants were not helpful, indeed they were dismissive. I asked one for ice and she told me they had no ice. Bullocks."

Negativ: "Sitze viel zu eng und null Service für einen Flugpreis über 300 EUR viel zu wenig. Nie mehr Iberia buchen!"

Positiv: "Fin Air was good. We phone them and the agent tried to get us seats on our portion Madrid back to Miami, but at the end we had to get them at the airport. The link sent to our email did not work. At the end we got seats together, the lady at IB check in counter was really very nice."
Negativ: "Not be able to get seats in advance with IB. From Miami to Madrid, it was no problem at all. AA assigned our seats a month in advance."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Negativ: "There was a change of name and the wrong name was changed. I very nearly didn’t get on the flight and had to pay extra fees to fly. I wasn’t aware I was booking with last minute.com, whom I have had issues with before. Worried about the return flights already."

Positiv: "Die Sitze haben Beinfreiheit"
Negativ: "Der Flug ist ohne ersichtlichen Grund 2Stunden Zuspät gestartet. Die Strecke von Köln macht München hat derzeit regelmäßig solche Verspätungungeb. So auch schon mein Lufthansa Flug vor 2 Wochen ebenfalls mit 2 Stunden."

Negativ: "Fligjt canceled, bad customer support, lost bag"

Positiv: "Attendants and counter staff all super friendly, seats were comfortable with decent leg room, nice beverage and snack offerings."
Negativ: "Nothing of note."

Positiv: "Der Flug war sehr kurz und ist pünktlich gestartet :-)"
Negativ: "Kein großer Service und keine Bordunterhaltung, bei nur 50 Minuten Flugzeit auch nicht nötig :-)"

Negativ: "Missed flight because of another flight delay"

Positiv: "The two staff I randomly meet and ask for questions"
Negativ: "Stereo type staff unnecessarily and poor customer services from two ladies while I was leaving to exit. I didn’t know I should be escorted by them at that point and they were so rude on . They couldn’t even be nice and understand that I miss my flight."

Positiv: "50 min. Verspätung"
Negativ: "nicht mal ein Becher Wasser .Arme Eurowings, für ca.90 Personen Kosten etwa 20 Euro."

Negativ: "Über 1.5 std Verspätung."

Positiv: "Flugbegleiterin unfreundlich. Verspätung von 85 min"

Positiv: "Staff at the airport (ticket counter and check-in) were very polite."
Negativ: "The flight ran two hours late. They notified me via an email in German (I don't even speak German, and I made my reservation on the English site, so I would think they would send me notifications in English as well.) I missed my connection in Dusseldorf because of the delay, but was able to rebook for free at the ticket counter and they gave me a €10 voucher for dinner as well."

Positiv: "trotz geringer Verspätung fast pünktlich gelandet."
Negativ: "der Sitzabstand ist für größere Menschen nicht ausreichend groß, sodass zwangsläufig eine stark eingeschränkte Bewegungsfreiheit und Komfort herrscht."

Positiv: "Verspätung aber dennoch schön weil das Personal so freundlich war. Das wog die halbe Stunde wegen Notarzt im Flugzeug auf"

Positiv: "Departure on time, arrival even earlier than scheduled. Great!"
Negativ: "The boarding system in Olbia is chaotic. We were "boarded" to be kept in the building like cattle, then got into a bus waiting for about 20 min. before we were driven to the aircraft that was standing about 200 m from a gate where we could have boarded walking over. Very poor organization"

Positiv: "Sehr gutes Flugpersonal"
Negativ: "Sonnst alles ok"

Positiv: "Der Flug verlief reibungslos, war total pünktlich, nicht überfüllt. Das Gepäck hatte ich nach ca. 15 Minuten. Was will man mehr."

Positiv: "Boarding ging schnell und der Flieger war so früh bereit,, dass er auf der Parking Position warten musste. Personal war freundlich."
Negativ: "Platz vor Notausgang hinten reserviert. Leider gab es dort gar keinen Notausgang und nicht Mal ein Fenster. Zum Glück war der Flieger bei weitem nicht ausgebucht, so dass ich mich umsetzen könnte."

Negativ: "Überbucht & verspätet"

Positiv: "Spacious seating for a budget airline."
Negativ: "Nothing. All good."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Positiv: "For a short flight, the trip was fine. No delays were experienced."
Negativ: "The security line at Tegel airport was long. It took over 30 minutes get to the security scanner."

Positiv: "Flight was OK"
Negativ: "Departure time was not as expected"

Negativ: "Alles Ok"

Positiv: "Wie immer guter Service und freundliches Personal.. Immer Wieder."

Negativ: "Nothing."

Positiv: "Das Flugpersonal hat uns alle empfohlen unser Koffer unten unserem Sitz zu stellen (entschuldigung wo ist mein Platz in dem Kofferschuplade?) Am Flughafen dürfte ich am Shalternummern 50 51 52 53 54 der Check in machen aber in der Tat nur 52-54 waren aktiv und sie waren auch für die Passegieren di nach Düsseldorf mussten verfügbar .... Das heißt 2000 Menschen zusammen die nicht wüssten wo die Reihe anfängt....dazu sehr unfreundliche und unorganisierte Personal... ich habe gesagt, dass jemand der Anzeigegerät korrigieren sollte, oder die Reihe führen, weil die Menschen nicht wussten wohin zu gehen ... es würde mir von Schalter 52 geschrien, dass ich Ruhe machen müsste sonst hätte ich sogar den Flug verloren...nach einer Stunde Wartezeit habe ich wieder neue angefangen weil der Mann am Schalter 50 hatte gesagt "sorry wir machen hier kein Check in das ist nur für M50??????" Das heißt????"
Negativ: "es wird kein Glas Wasser umsonst angeboten das nenne ich Unmenschlichkeit!"

Positiv: "Sehr schnelles Boarding, Personal eher unfreundlich, ansonsten sehr angenehm."

Positiv: "Very nice plane with the most legroom I’ve ever had"
Negativ: "The flight was delayed about an hour"

Positiv: "Alles in allem gut umsorgt!"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet und verspätet gelandet. Keinerlei Verpflegung verfügbar."

Positiv: "es hat alles super geklappt. und kann es empfehlen"

Negativ: "- the staff member who was boarding patients at Glasgow airport (although not on the flight itself) was very rude and impatient. she seemed to be having a bad day - the light was delayed by approximately 45 mins"

Positiv: "There was a slight delay, but the flight was easy and comfortable...enjoyable!"

Negativ: "Flug ist unpünktlich gestartet"

Positiv: "Efficient and reasonably comfortable."
Negativ: "The drinks are absurdly overpriced. And I don't mean the alcoholic ones."

Negativ: "Boarding setup was small and a lot of waiting due to multiple flights being boarded at same gate..."

Positiv: "Not a good experience"
Negativ: "1st delayed over 2'niurs. Missed connection. Next flight cancelled. Finally departed but also late. It was an all day/night ordeal to get from Berlin to Geneva."

Negativ: "Plane was delayed, nobody even mentioned it was delayed and said they r sorry"

Negativ: "The service of the airline was horrible. They lost our bags and refused to show any empathy towards us or the multiple other passengers that also lost their bags from our flight. I will never fly Eurowings again."

Positiv: "Überpünktlich!"
Negativ: "Keine Flugstatusanzeige bei diesem Flug möglich."

Negativ: "Kein Wasser gratis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed over and over and finally cancelled. We had to go out to the ticket counter to rebook. That meant clearing customs and then going back thru security again. A real Hassel!!! I think any other airline would have rebooked people in the terminal!!!"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, Flug war auf die Minute pünktlich und zuletzt waren die Sitze sehr bequem mit guter Beinfreiheit."
Negativ: "Nichts zu bemängeln."

Positiv: "Das Personal war sehr net."
Negativ: "Essen war übersichtlich, nicht viel aber lecker. Flug hat pünktlich gestartet. Ich konnte im Internet Sitztplatzt mit mehr Beinfreiehet auswählen."

Positiv: "Guter Sitzkomfort, gut organisiert, freundliches Team"
Negativ: "Der Snack ist preislich absolut nicht angemessen."

Positiv: "Nice friendly service at the gate for boarding and onboard"
Negativ: "Flight a bit delayed plus we experienced an aborted landing in Düsseldorf"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Essen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Essen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Essen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Essen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Essen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Essen

Buche günstige Tickets nach Essen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
04.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
15.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
22.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
29.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
20.05.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
DUS - HAM
01.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
04.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
23.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
25.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
02.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - DUS
05.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - BER
12.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
30.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
DUS - MUC
16.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
BER - DUS
18.04.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
BER - DUS
05.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
BER - DUS
06.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
DUS - BER
28.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - DUS
28.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - MUC
21.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - DUS
21.04.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
DUS - MUC
28.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - DUS
13.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
13.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - DUS
15.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
DUS - MUC
08.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
15.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
DUS - FRA
18.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:30 Std.
BER - DUS
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
20:55 Std.
DUS - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:20 Std.
BER - DUS
05.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
DUS - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:40 Std.
HAM - DUS
04.04.
So.
1 Stopp
KLM
3:35 Std.
DUS - HAM
19.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:30 Std.
BER - DUS
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
20:55 Std.
DUS - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.04.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - DUS
18.05.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - DUS
15.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - DUS
21.04.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
18.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
MUC - DUS
22.03.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
16.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
BER - DUS
14.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DRS - DUS
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
BER - DUS
18.05.
Di.
1 Stopp
Vueling
17:10 Std.
BER - DUS
15.04.
Do.
1 Stopp
Norwegian
27:10 Std.
BER - DUS
08.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:45 Std.
STR - DUS
21.03.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - DUS
30.03.
Di.
1 Stopp
Corendon
26:05 Std.
MUC - DUS
20.05.
Do.
1 Stopp
British Airways
5:40 Std.
HAM - DUS
11.04.
So.
1 Stopp
TUI fly
24:15 Std.
HAJ - DUS
25.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
7:10 Std.
HAM - DUS
30.03.
Di.
1 Stopp
KLM
16:25 Std.
BER - DUS
15.04.
Do.
2 Stopps
SAS
13:50 Std.
BER - DUS
26.03.
Fr.
1 Stopp
SWISS
14:10 Std.
FRA - DUS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First