Finde günstige Flüge nach Falmouth

Finde günstige Flüge nach Falmouth

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Falmouth. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Falmouth
Mo. 29.11.
Mo. 06.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Falmouth Flüge

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

662 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

573 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

377 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Falmouth zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Falmouth. Der Flughafen von Montego Bay wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Falmouth? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Falmouth für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl 582 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 725 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.218 € Hinflug - 895 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Falmouth ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Falmouth an.

FAQ - Flugbuchungen nach Falmouth

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Falmouth?

Flugoptionen nach Falmouth?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Falmouth?

Wie lange dauert der Flug nach Falmouth?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Falmouth?

Wie weit ist der Flughafen Montego Bay vom Stadtzentrum von Falmouth entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Falmouth?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Falmouth zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Falmouth?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Falmouth beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Falmouth

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.085 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Paying for WiFi."

Positiv: "Personal freundlich. Über 30 min verspätung..."
Negativ: "Das essen war sehr schlecht. Reissalat: der reis war praktisch roh und hart..."

Positiv: "Swiss flight zrh to ord was great! Great crew, excellent food and service, comfortable seating, great entertainment."
Negativ: "No complaints."

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "All staff of Swiss made you feel important."
Negativ: "Everything was fine"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Negativ: "Reviewing Business class Nothing memorable at all. An ok dinner after take off followed by a tiny salad 8h later before landing. Quite minimal for such a long flight. The entertainment system needs special mention for its awfulness. The system in Business class would be considered poor even in Econ - small screen, terrible picture quality and a painful, prehistoric interface."

Positiv: "preis Leistung"
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The crew was excellent. They were very efficient and went about their duties without disturbing the passengers."

Positiv: "Flight was 14:40----- Boarding began a little late at 14:20. Got everyone on board efficiently and quickly. No kidding. Plane was ready and started moving for take off at 14:39. Impressive! Well Done!"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Positiv: "Flugzeug war sauber"
Negativ: "Verspätung Sandwich war kalt und hart wie den Stein"

Positiv: "2x Bustransfer. Somit kein Prio-Boarding"
Negativ: "Eng."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "moderne maschine"
Negativ: "verspätung - wie die meisten swiss abendflüge. warum nicht den flugplan nachvhinten verschieben? babygeschrei babygeschrei"

Positiv: "typical Swiss quality"
Negativ: "Delay. Missed train connection. Business class went to row 15 To then leave it empty"

Positiv: "Swiss is always a tad nicer than the alternatives"

Positiv: "Service was great staff very attentive food was good and crew makes sure you are never hungry or thristy"
Negativ: "It was a 11 hour flight and coach seats too small to sleep"

Positiv: "Or print out a boarding pass. Much unlike our experience with Lufthansa flying from Boston through Frankfurt to Geneva."
Negativ: "See sbove"

Positiv: "Tried hard but cannot recollect one thing that was better than average."
Negativ: "Not even a smile from the purser and one other crew member on the Swedish leg. The captain hurriedly "explained", no one understood him, why we were so delayed, but he did not apologize! Zurich airport has no charging sockets! (Ancient) All of terminal A has not a single one! No one supervised the loading passengers not to interfere with those passing by. It was a complete mess. We took off 50 minutes late from Zurich, with no apparent reason. Worst in years for me. We sat in the plane for 30 minutes and were not offered even water. Big fail! (btw, I am unusually so critical)."

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "See above about missed flight because of SWISS and no help or communication. Still haven't left and not happy."

Positiv: "The food was really great! And the crew was very friendly. Was pleased that everything went smoothly."

Positiv: "Freundliches Personal, pünktlicher Start"

Positiv: "I was concerned the connections would be too tight but it worked out great!"

Positiv: "We arrived early"
Negativ: "No entertainment, no pillows or blankets, uncomfortable seats"

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Positiv: "Seat assignment had taken into account that we had a 45 minute window to our connecting flight. Everyone very pleasant and helpful. Fantastic help to escort us to our connecting flight so we did not miss it! Did not make us feel rushed even though time was short!"
Negativ: "All good!"

Negativ: "flight and luggage deliver delayed. Missed meeting as a result"

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "Genügend Platz auf der Notausstiegsreihe. Verpflegung für 1:45h-Flug mehr als ausreichend. Sehr aufgestellte Flugbegleiter und -innen, trotz später Abflugzeit und vollem Flieger. Pünktliche Landung und Gepäck sehr schnell erhalten."
Negativ: "Leichte Verspätung beim Abflug"

Positiv: "Gute Information"
Negativ: "1h Verspätung"

Negativ: "Worst experience. Very rude employees. Not great flexibility with carry on luggage beware"

Positiv: "Freundliches Personal Gute Getränkeauswahl in Eco-Klasse"
Negativ: "Entertainment system kommt etwas in die Jahre Sitzabstand in Economy zu gering!"

Positiv: "Sehr nette Crew, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das essen war auch sehr lecker."
Negativ: "Sitze sind etwas eng, aber immer noch ok, war ja nur ein kurzer Flug."

Negativ: "Swiss staff was not helpful at all at Zurich airport. I wanted to purchase a day pass in the Business class lounge. They said i could do that but need to do it online. When I couldn't get my device to bring up the right screen they said they couldn't help me. Bad customerbaervixe"

Negativ: "Unpünktlich..."

Positiv: "crew very friendly.food excellent- thai curry vegetables, snacks. the flight arrived ahead of schedule despite slight delay. I appreciated that this was Swiss operated so no charge for skis, boots and poles."
Negativ: "Not sure why loading is not by aisles, seems not that efficient"

Positiv: "Chocolate"
Negativ: "Over 1h delay Horrible sandwich Very rude staff"

Positiv: "2 Long flights. Friendly, efficient crew. Plane was clean. Price was good."

Positiv: "Verpflegung ging schnell"
Negativ: "zu spät (1h) sehr enge sitzabstände gewünschte sitze wurden ein boarding wieder storniert und man sass sehr viel schlechter"

Positiv: "It takes two minutes to get to a live operator when you call. Simply amazing."
Negativ: "The flight from Nairobi to Zurich starts in Nairobi, flies an hour south to Dar es Salaam, you then sit on the tarmac for an hour, then you fly north for an hour until you get back to the starting point. I would think they would save money if they flew an empty plane down to Dar es Salaam, picked up those passengers and then flew back to Nairobi. No way should an 8.5 hour flight take over 11.5 hours. Plus my screen didn't work for one of the flights, nearly 12 hours without entertainment was BS. No real variety in their meals either. The first leg had a main meal of beef and potatoes as the meat option, same option for the second leg."

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "Service Freundlichkeit fast ohne Verspätung!!"

Positiv: "Friendly and attentive staff, plenty of good food and beverages. Comfortable seats"
Negativ: "There wasn't anything bad"

Negativ: "Geplantes Flugzeug war defekt, das bereitgestellte Ersatzflugzeug zu klein, circa 40 Personen mussten daraufhin in Frankfurt bleiben. Es wurde zwar eine Entschädigung in Höhe von 250 Euro geboten, allerdings ergaben sich doch unschöne Szenen am Gate. Nach dem Boarding kam es zu einer weiteren Verspätung, da das Gepäck der betroffenen Personen entladen werden musste."

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Positiv: "- Wir wurden vom Piloten umfassend informiert. - Keine Turbulenzen auf dem gesamten Flug - Guter Start, gute Landung - Getränkeangebot"
Negativ: "- Wir reisten mit kleinem Kind, es wurde uns nichts angeboten. Weder ein Plüschflieger (wie üblich) noch ein Lätzchen für das Znacht, einfach nichts. Das war bisher immer der Fall. - Essen war mieserabel. Einen kalten Pouletsalat mit Karotten, der nach gar nichts geschmeckt hat. Dann lieber nichts auftischen liebe Swiss. - Verspäteter Abflug, da der Flieger noch nicht mal am Gate stand während wir eigentlich abfliegen sollten."

Positiv: "I loved the timing of my connecting flights. Just enough layover time."
Negativ: "COMFORT: Extremely challenging and expensive to get emergency exit seats (more leg room). For someone who is 6'5" (195cm) traveling can be very challenging in an economy seat."

Positiv: "Who could ask for more?"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Staff were all polite"
Negativ: "The least amount of legroom I've ever had. The most cramped I've ever been and I'm 5'2 and fly a lot. Also for a 5 hour flight, I should not have been as uncomfortable as I was. There's less cushion than before."

Positiv: "For the first time in a ling time I felt if I dropped something I didn't have to kiss it goodbye. My knees and back didn't hurt by the end of the fight. I know longer felt like a sardines in a tin."

Positiv: "On time, friendly crew"

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Super cold for a red-eye flight. No blankets or pillows available, not even for purchase."

Positiv: "I had my own entertainment...none on the plane. No food...just pretzels."

Positiv: "Customer service very courteous and friendly."

Positiv: "The crew from SYD to LAX was absolutely excellent! The food is always plenty and hot, and I really appreciate being given a whole bottle of water. Also, thank you for leaving snacks out for us especially those who sleep through the meal service. Very satisfied with the airline so far!"

Positiv: "Nothing to like -- didn't fly"
Negativ: "Delta delayed my flight so long that I'm now traveling another day."

Negativ: "One of the men working the desk at the gate was rude & condescending to me. The other gate agent who was having us board (he was an ethnic man) was friendly & excellent."

Positiv: "Everything was good. The crew was friendly and helpful. The food was delicious and there was more than enough. Boarding was fast."
Negativ: "On my flight from Munich to Atlanta, the movies and tv series wouldn't play. Only the games worked."

Negativ: "After 600,000 miles of flying, this one was the worst. 5 hours on the tarmac for a 4 hour flight."

Positiv: "Seamless uneventful flight."

Positiv: "Great crew, smooth flight"
Negativ: "Waiting for luggage in Peoria"

Positiv: "Flight left on time and got in early. This allowed us to catch an earlier flight to Seattle."

Negativ: "they treated us like cows"

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Positiv: "Boarding was efficient and plane was on time."
Negativ: "Seats were old and dated and there was no entertainment offered."

Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "It delayed for an hour."

Positiv: "Very nice crew. Ontime arrival. Free movies for those with computers. Free snacks."
Negativ: "Boarding is chaotic. No lines. Everyone crowding to get on."

Positiv: "The crew was very friendly and boarding was very fast."
Negativ: "I did not dislike anything about my flight it was amazing."

Negativ: "Overall satisfying"

Positiv: "Friendly crew!"
Negativ: "Didn't get to choose our seats!"

Positiv: "Service was excellent"
Negativ: "It was hot before take off and after landing. Plane needed more adequate AC"

Negativ: "The tablets on the headrests did not work. But other than that, was a nice quick flight."

"Great customer service. Safety and cleanliness. Fly delta."

"Check in in Cancun took at least 2 1/2hours standing in line at Delta."

Negativ: "Excellent experience during covid times."

Positiv: "The seat súper confortable"

Positiv: "The crew was very helpful and the seats were comfortable"

Negativ: "I’m skinny and 5’2” and I felt squashed. Like I was in a dollhouse. The space is too small, it’s too uncomfortable. I couldn’t take my zip front sweater off. The seats and space are not proportional to humans."

Positiv: "Seat comfort"
Negativ: "Lot of turbulence. Provided videos/entertainment without providing headphones"

Positiv: "Everything met my expectations"
Negativ: "Refreshments"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Seat was uncomfortable and hard as a rock, confined and tight."
Negativ: "a new plane with more space and bigger seats, better service at T4 at arrivals, that place is a zoo"

Positiv: "Excellent crew!"
Negativ: "Need better snacks."

Negativ: "The WiFi"

Positiv: "Everything. Food, staff, checking in. All were great"
Negativ: "Would have preferred they let me choose a window seat. I wasn’t given the option"

Positiv: "Awesome Customer Service"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Crew could be on time for work so the flights aren’t delayed"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "Flight was delayed more than 4 hours. I switched flights to try to beat the 4 hour delay but was still delayed 4 hours. After verifying with delta t am members that my bags had been rechecked they had not"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "This was my worst EVER airline experience. It was delayed 27 hours and the snow was not the only problem. When we finally got on board a plane we sat on the runway for over two hours - then they FORGOT to load the luggage!!!"

Positiv: "Service by the Delta team"
Negativ: "Seats not roomy enough"

Positiv: "No issues"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "The staff was kind and friendly (which always is the case with Lufthansa!). I felt like more than just a passenger but as a cared for customer."
Negativ: "The premium economy seats, while more spacious, were not much more comfortable. They reclined to the point that it was awkward when using the leg rest. Would be better if the leg rest could raise a little higher.."

Positiv: "Short and comfortable flight"

Negativ: "Took off late."

Positiv: "Crew is very nice"
Negativ: "Overcrowded and late flight"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Negativ: "Hamburg airport not prepared for winter weather. Delayed over 2 hours due to de-icing staff not ready. Airport did not see light snow on radar? Missed connecting flight. Lufthansa put us in hotel 45mins away from airport with no luggage. Switched us to a united flight and not together."

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "great flight attendants, decent food, on-time arrival. all good."

Positiv: "Personal und Komfort waren wie üblich super."
Negativ: "Das Essen auf der zweiten Strecke (JEDADD) war eine Katastrophe, außer der Vorspeise."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Food and entertainment"
Negativ: "Seats were too tight and close together,I think for long flights the leg room should be more even in economy class."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Landung in Frankfurt am Gate, keine Vorfeldposition"
Negativ: "20 min zu spät, sehr voll, nicht genügend Platz für On-Board Luggage"

Positiv: "It's an hour so not much can go wrong I guess."
Negativ: "Nothing. No issues with the flight"

Positiv: "Great service!"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "Die Maschine kam leider etwas zu spät. Der Pilot hat aber 30 Minuten von 60 eingeholt. Das Boaring war leider etwas anstrengend. Die haben versucht die Schlange vorzusortieren. Aber das war ok, damit es schneller geht :) Personal, Service und Komfort waren FABELHAFT!"
Negativ: "Das Essen, der Service und die Frage nach keinen extrawünschen waren echt super! Es gibt nichts zu bemängeln!"

Positiv: "Alles war gut organisiert und hart reibungslos funktioniert."

Positiv: "Professional, friendly, helpful staff, especially the Manager at Gates A17 and A18 who helped make sure I got a seat on LH011 after two other, earlier choices I had been put on were cancelled."
Negativ: "Lufthansa must work on its domestic-to-international hub feeder system, which is unpredictable. E-mails were sent too late to be useful for knowing what was happening to the original LH009, then LH007 flights, both of which were ultimately cancelled, making the connection to LH400 dicey for the FRA to JFK leg of the trip. Telephone or SMS should have been used for faster contact. I had already printed boarding passes for LH009 about 20 hours before flight time and ultimately arrived at HAM two hours before flight time and thought everything was in order. It ultimately was not, and my checked baggage never made it onto the connecting flight."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Efficient and pleasant service."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Leider mussten wir fast 2 Stunden auf dem rollfeld warten in gefühlten 40C da die kühlung ausgefallen ist"

Positiv: "Der Flug hatte leider etwas Verspätung, Die Informationen von Kajak über Verspätung etc. finde ich super! Das Bordpersonal war freundlich, die Getränke waren ok. Es gab kein Essen - aber es war ja auch ein kurzer Flug."

Positiv: "The services provided by United were good, although we were delayed due to mechanical issues. However, we were kept informed and made comfortable."
Negativ: "I did not know when I booked through Lufthansa that it was a United flight, so I could not check in online and I was not able to order my gluten-free meal. Also, since it was Lufthansa, I was not able to download the entertainment system onto my portable device because I did not know I needed to."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit"

Positiv: "Everything was great, the entertainment, comfortable and the staff was really kind"
Negativ: "Food wasn't the greatest, but I understand that it's difficult on airplanes so can't complain too much"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Wunderbare Erklärungen vom Piloten während des Fluges, sehr angenehm...."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Cleanliness"
Negativ: "Delays in departure from Hamburg. Lack of information, directions or assistance with connection."

Negativ: "I did not like that I had to pay another 30Euri to transport my suitcase. When I booked the flight there is no indication that luggage is excluded"

Positiv: "Personal nett"
Negativ: "Über 30m verspätet .... sehr lange Laufwege und noch Bahn wegen Satellitenplatz ... dadurch 1h verloren"

Positiv: "The flight attendants were very polite and helpful. The seats had those "wings" on either side of the head rest to help keep your head from bobbing back and forth. There were a few good movies to watch that were current, but a lot of old movies that we had zero interest in."
Negativ: "The flight was considered a Lufthansa flight and had a Lufthansa flight number, but was operated by Air Canada. We could not check in online ahead of time for some reason. When we got to the airport, we tried to check in at the Lufthansa kiosk and check in line, but they told us we had to go to the Air Canada area. The ticketing/check in process was very confusing. As for the food, the chicken "wrap" was not a wrap, and was a weird Hot-Pocket type meal. After each meal, we ended up having to hold our garbage for quite some time which made manuvering in and out of seats a little tricky. I wish the seat cushion had a little more cushion since we were sitting for so long. Also at some point the overhead lights came on and stayed on, which was annoying if you were trying to nap."

Positiv: "Flug ging etwas später und leider aus dem Satelliten-Terminal raus, aber war pünktlich da. "Essen" bestand aus einem Corny-Riegel, aber der Sekt hat dafür mehr als entschädigt."
Negativ: "Man sitzt recht eng, aber das ist ja heutzutage überall fast gleich"

Negativ: "Improve the food quality"

Positiv: "I enjoyed it."

Positiv: "test this test this test this test this test this test this test this test this test this"
Negativ: "test this test this test this test this test this test this test this"

Negativ: "At the luggage claim the flight crew collected their baggage first then the passengers. My last bag didn't appear for 40 minutes after the flight crew departed."

Positiv: "Bier und Wein machen es erträglich. Und es ist halt wie es ist."
Negativ: "Boarding mit Bussen nervt, Essen ist an der unteren Grenze."

Positiv: "Thank you so much for having activities for children to keep them entertained."

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."

Negativ: "Seats were very cramped in economy. A big factor on a 10 hour flight."

Positiv: "One and half hour flight, not much to report."

Positiv: "I liked the friendliness of the staff, the flight was good, the food was very good."
Negativ: "I closed my eyes for just a few minutes two hours before landing and I missed the last meal. I was not sleeping but somehow the stewardess was going around quickly because I heard her in back of me. I thought she was headed in my direction but she had already passed me and then the drinks came around so I could not get thru to go back and ask for the "pizza". I wish the stewardesses would make a quick check up and down the isles in case someone dozed off. The first meal that I received was very good but I am glad I didn't miss it when they came around. Especially that I traveled alone. I do have to say that the comfort of the seats on the way to Europe was much better. It was a different airline."

Positiv: "Nice plane and good crew."
Negativ: "No complaints."

Positiv: "The crew came to get me from the arrival gate to get to the departure gate since our plane was delayed. It helped to know that the airline was checking to make sure we made the flight."
Negativ: "I did not get my luggage in Nairobi. The delayed flight that was the most likely reason it did not get to the connecting flight to Nairobi."

Positiv: "Very friendly and helpful personnel."

Positiv: "My bagage broke"
Negativ: "I paid extra fee for extra bagage which was tv and i paid insurance my tv broke and no one responces for it"

Positiv: "Nice seats, comfortable."
Negativ: "Again, no aisle seat for SkyTeam Gold member. Also, my baggage was lost. First bag arrived a day late, second after I had left Billund and it was six days before the bag with my clothes reached me. I was told I will have 100 euro credit for clothing, but in the winter and for 6 days, this was not even close to the amount I needed for clothing and necessities, to have my time here."

Negativ: "I don’t like the limited choice of drinks on these short KLM flights."

Negativ: "It was announced I can choose between fish and chicken meal but when I requested for fish meal, I was told it’s finished. My seat was 21, and it surprised me. If something can be changed about that then your services would be much appreciated. Thank you."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "The flight was very good, specially considering it was a daylight one. Staff was friendly and servicial. Tue food was above the industry's average."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Easy boarding, plenty of room"

Positiv: "Crew was very helpful.food"
Negativ: "Food was not upto the mark."

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Negativ: "old plane, tight and uncomfortable"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Boarding/unboarding"
Negativ: "Didn't allow my carry on. Said too big. Same bag was on earlier connecting flight on much smaller plane. Also on flight on Southwest week prior. But larger intercontinental flight wouldn't allow it."

Positiv: "Eveything is well arranged"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Of the multiple international airlines I recently flew with, I would have to say KLM was by far the best. Relaxing atmosphere, comfortable seating, great in-flight entertainment, although I have the go-go in-flight data/entertainment plan with t-mobile (highly recommended), the flight included a decent selection of movies, television programs, etc. The food far exceeded typical "airline quality," even for an international flight - and included a fabulous little snack box with locally sourced gourmet and specialty items such as chocolate from Belgium, fine cheeses from France, and crackers from England. Drinks = gratis, and crew was exceptionally attentive and went out of their way to make flight as pleasant as possible."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Departure 40 mins late. I took this flight 2 weeks ago and it was also delayed."

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Negativ: "One of the senior stewardesses we're very rude. Whether it's her personal opinion or KLM's policy, it's unreasonable to think that a 3 years old child could or should hold her pipi over 20 minutes, while they slowly and inefficiently trying to give out food. Several parents were there with the request to let us through to the toilet with small children and she smiled in our face and said "no, we will finish first and than you can go". She might be not fit for the job anymore, but KLM can't afford this kind of treatment."

Positiv: "Overall, my trip to Cardiff via Amsterdam was smooth and delightful. I've flown a few short trips this summer and I was pleasantly surprised to find KLM still offered complimentary snacks. What a refreshing change!"
Negativ: "There was no entertainment which is why I assigned that category only one star. The boarding process in Amsterdam could have been a bit smoother. Announcements were no clear."

Positiv: "Speed, crew, and reliability."
Negativ: "Food wasn't good, no entertainment or accessory plug ins, and seats were worn out! Not comfortable at all. Great leg room though."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "We love the flight all the way"

Positiv: "captain was great."

Positiv: "Was able to check in online, very convenient and easy to access site."
Negativ: "I didn't go on this flight, unable to leave Seoul (to Beijing) with China Southern."

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Positiv: "Except for my negative comment, a good flight."
Negativ: "I paid extra for a window seat, but due to the poor alignment of the seats with the actual windows, I actually sat next to a wall! Nol much to see out of a wall. If KLM are going to charge extra for a window seat, then they should make sure there is a window there! If the seat had actually had a window it would have been an excellent flight."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Much more civilised for the same cost (or less) as the budget carriers. Proper food and drinks included as is the norm with international flights even though it's a very short haul."
Negativ: "The stinky guy behind me, but that's not the airline's fault."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Negativ: "My Kosher meal never made it on-board. The cabin (and the airport) were way too cold"

Positiv: "Friendly crew. Good snacks. Timely updates about delays.cr"
Negativ: "Crew forgot to serve several rows of seats including ours. Came around when reminded, but then said didn't have enough hands to carry trash away and told us to store cups, etc in back seat pocket when landing."

Positiv: "The food was surprising good, especially the Japanese meal. The flight attendants were pleasant. Long flight but at least the entertainment choices for movies were good. I'm happy the provided snacks in the galley and walked around cabins offering water and drinks often."
Negativ: "The plane was a bit dated without electrical outlets and a dated entertainment system. The earphones seemed cheap"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Everything was very prefect and would love to fly again."
Negativ: "NA"

Positiv: "Although we departed late from Paris, it arrived on time to Mexico City. Most of the stewardess very professional and kind."
Negativ: "Although we traveled in Business, all business cabins were full of children, tired crying, walking around. My suggestion to AIR France would be that the small cabin of business were assigned to adults only. Regarding food, some options were not available when our turn came."

Positiv: "This is what happens when you get roped in by a low price."
Negativ: "Disorganization which led to not being able to pre-purchase baggage. Then bad info at airport which led to multiple trips through security trying to make weight on a bag that should have been checked but was told didn't need to. Ended up missing flight, having to rebook at full fare and no one knows where the bag that was checked is. STAY AWAY!"

Negativ: "das Essen war gut"

Negativ: "Not checking my carry on weight at check in then letting me walk all the way to security to then check my bag and tell me to go back to check in then the counter is closed and they tell me it's too late and that I need to get ride of my things so that my bag is under weight and barely making the flight"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Seat comfort in business class Professional and friendly crew"
Negativ: "Food not tasty Limited entertainment even in business class (such small and old screen style) Newspapers available to be much more diversified When is the WiFi going to be available?"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Negativ: "The food: asked for vegetarian but got incipit vegan... Mostly rice with coconut milk"

Positiv: "You can't go wrong with delta when it comes to customer satisfation. It's the primary reason I'm okay with paying extra money for delta flights"

Negativ: "Business Passngers have to wait in the same bus to board the flight what is the point then...."

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Negativ: "We tried to check our bags through Charles DeGaulle onto our connecting Air Canada flight and the agent refused to even discuss it. Pretty bad service."

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Not enough room for legs. Small amounts of food. No entertainment."

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Positiv: "Entertainment center is brand new and Cleanliness Crew was ok And yeah there's wine (that way you can get plastered and ignore the uncomfortable seats)"
Negativ: "Checking in was ridiculous. They're charging for literally EVERYTHING now. On economy class you have many options: - Normal (free!) "ergonomic" seats: uncomfortable, narrow, really close to the one in front of you. - Normal (exit row): just give up. There's like 6 of these and they're taken immediately. - Normal (middle of the plane): are you kidding me? These are NORMAL seats and you charge an extra €30? - Normal (2 seats per row!): what a bargain. Same crappy seats, but two people instead of three! This is really worth my money. - Upgrade to business! Why are you so poor! AF food went from being the best in international flights to disgusting microwave food (especially vegetarian)."

Positiv: "Good entertainment"
Negativ: "For the continuation of this flight of course I was still in the same seat in the middle and I had signed up and reserved an aisle seat"

Positiv: "The aircrew are very friendly. The staff at CDG were very helpfull with our connecting flight."
Negativ: "The seats are very cramped for tall people, especially when the passenger in front of you reclines their seat."

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "i tried to cancell my flight but didnt answer me1"

Positiv: "Professional and helpful crew."
Negativ: "Food - two meals, one "hot pocket" item in each. Was not good. Noise level in the back of the plane from engines, very loud. Difficult to hear with headphones, volume very very high. Tray table was difficult to latch, recline feature of seat did not hold in place, bounced."

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "The crew was nice .."
Negativ: "We were very late for take off. Don't understand why No USB plug. No charging spots. No video. No movie. No radio. No wifi."

Positiv: "I normally like to take an Air France flight. I love the food and the crew treatment. I like this French know how."
Negativ: "I really don't like this new scedule at 11.00 My flight from Nantes needs to take off at 6.10 I need to leave home at 3.00 I imagine that I am not the only one with this kind of problems. Please, try to help"

Positiv: "Complimentary entertainment"
Negativ: "Major delays"

Negativ: "They lost my luggage going to AFRICA...didn't see the suitcase until 6 days later. When I received the suitcase, over $1000 in equipment was stolen , suitcase was all scrambled...I WAS ROBBED ! ...then on the return flight to HOUSTON, they lost my suitcase again ! W.T.F ? ! No one has called me to apologize for anything ! I expect to be reimbursed for my loses, or I will sue the airline."

Positiv: "Left on time and had above average cabin service."

Positiv: "Only the food"
Negativ: "I struggled to check in online line not user friendly site And then I went to the airport early and stood in a question for 1h50min to check in and they where difficult with because my bag was exactly 24kg and asked me to remove something I have flown oven over 50times I my life and this would be the firest and last time with air France"

Positiv: "Good overall experience"
Negativ: "Noise from othera and food can be better"

Positiv: "That the flight was operated by Delta and not Air France. Delta is great (Air France is one of the worst major carriers...). Great service by the crew + great entertainment options."
Negativ: "non-aisle seats are very uncomfortable."

Positiv: "Roomy seats even in economy, food was decent"
Negativ: "Not much"

Positiv: "clean. Seat covers nice and clean. furniture color scheme pleasant."
Negativ: "1. Seat distance by far too less. 2. seat width on the borderline of being acceptable. 3.. No entertainment, not even a flight info screen available. 4. Only instant coffee available. If it is instant, cappuccino or other café specialities should be available. Emirates and Etihad make the example. 5. Food okay - but not for french airline. No innovation, no thought in it. Standard "how do I get the cattle fed the cheapest possible" food. 6. Electrical / USB / Network plugs or WIFI unknown."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Falmouth fliegen

Fluggesellschaften, die nach Falmouth fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Falmouth in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Falmouth bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Falmouth nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Falmouth

Buche günstige Tickets nach Falmouth

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.01.
Do.
Nonstop
Condor
11:30 Std.
FRA - MBJ
10.02.
Do.
1 Stopp
Condor
13:00 Std.
MBJ - FRA
13.01.
Do.
Nonstop
Condor
11:30 Std.
FRA - MBJ
10.02.
Do.
1 Stopp
Condor
13:00 Std.
MBJ - FRA
09.12.
Do.
Nonstop
Condor
11:30 Std.
FRA - MBJ
10.02.
Do.
1 Stopp
Condor
13:00 Std.
MBJ - FRA
09.12.
Do.
Nonstop
Condor
11:30 Std.
FRA - MBJ
23.12.
Do.
1 Stopp
Condor
13:00 Std.
MBJ - FRA
14.01.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
05.02.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
34:40 Std.
MBJ - FRA
21.01.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
13.02.
So.
2 Stopps
Air Canada
35:20 Std.
MBJ - FRA
13.01.
Do.
Nonstop
Condor
11:30 Std.
FRA - MBJ
10.02.
Do.
Nonstop
Condor
13:00 Std.
MBJ - FRA
14.01.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
12.02.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
33:45 Std.
MBJ - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
04.03.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
34:25 Std.
MBJ - FRA
14.01.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
13.02.
So.
1 Stopp
Air Canada
34:25 Std.
MBJ - FRA
17.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
MUC - MBJ
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
MBJ - MUC
17.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:30 Std.
MUC - MBJ
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
MBJ - MUC
02.02.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
NUE - MBJ
12.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:55 Std.
MBJ - NUE
15.12.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
13:40 Std.
HAM - MBJ
22.12.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
12:25 Std.
MBJ - HAM
15.12.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
17:25 Std.
HAM - MBJ
22.12.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
12:25 Std.
MBJ - HAM
13.03.
So.
2 Stopps
Delta
35:30 Std.
NUE - MBJ
23.03.
Mi.
2 Stopps
Delta
16:45 Std.
MBJ - NUE
14.03.
Mo.
2 Stopps
Delta
53:10 Std.
NUE - MBJ
31.03.
Do.
2 Stopps
Delta
18:20 Std.
MBJ - NUE
21.03.
Mo.
1 Stopp
SWISS
16:45 Std.
NUE - MBJ
28.03.
Mo.
1 Stopp
SWISS
29:05 Std.
MBJ - NUE
09.03.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
31:24 Std.
BER - MBJ
23.03.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
38:25 Std.
MBJ - BER
03.05.
Di.
2 Stopps
KLM
47:27 Std.
BER - MBJ
18.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
17:00 Std.
MBJ - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.12.
Sa.
Nonstop
Condor
11:25 Std.
FRA - MBJ
06.01.
Do.
1 Stopp
Condor
15:45 Std.
HAM - MBJ
03.12.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
33:15 Std.
FRA - MBJ
05.12.
So.
1 Stopp
Air Canada
31:50 Std.
FRA - MBJ
06.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:25 Std.
HAM - MBJ
06.12.
Mo.
2 Stopps
Air Canada
33:10 Std.
CGN - MBJ
04.12.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
54:40 Std.
DUS - MBJ
03.12.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
29:05 Std.
LEJ - MBJ
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
DUS - MBJ
08.12.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
11:25 Std.
FRA - MBJ
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:10 Std.
CGN - MBJ
25.12.
Sa.
1 Stopp
Condor
14:55 Std.
BER - MBJ
01.01.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
17:25 Std.
DUS - MBJ
05.12.
So.
1 Stopp
SWISS
30:55 Std.
CGN - MBJ
06.12.
Mo.
1 Stopp
SWISS
16:35 Std.
DUS - MBJ
04.12.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
35:15 Std.
FRA - MBJ
18.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings Discover
11:25 Std.
FRA - MBJ
07.12.
Di.
2 Stopps
KLM
31:07 Std.
DUS - MBJ
21.12.
Di.
2 Stopps
Eurowings
53:49 Std.
DUS - MBJ
24.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:53 Std.
MUC - MBJ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First