Finde günstige Flüge nach Fayetteville

FAY

Finde günstige Flüge nach Fayetteville ab 769 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Fayetteville. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Fayetteville
Mo. 06.12.
Mo. 13.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Fayetteville Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

708 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

675 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Fayetteville

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Fayetteville? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Fayetteville für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von München 675 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 742 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Fayetteville ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Fayetteville.

FAQ - Flugbuchungen nach Fayetteville

Wie weit ist der Flughafen Fayetteville vom Stadtzentrum von Fayetteville entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Fayetteville?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Fayetteville?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Fayetteville zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Fayetteville?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Fayetteville beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Fayetteville

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 30.140 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Entertainment was great , also being able to watch live tv. Cabin crew were good"
Negativ: "Be on time , delayed for an hour"

Positiv: "The pilot and steward"
Negativ: "Both flights delayed. No information at all on my the first one was delayed. The second, due to mechanical incompetence"

Negativ: "Seats are terrible - need replacing-worn out; say like Queen Latina, setting on top of one another; absolutely no leg room!"

Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "Gave the option to chose seat"

Negativ: "Late departure in both flight segments and finally missing baggage. Buying KLM and Air France and have odious Delta instead... Too bad to represent America."

Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Everything was amazing"

Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."

Positiv: "Crew was so friendly!"
Negativ: "Food; movie choices"

Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."

Negativ: "Not delay the flight for 3+ hours"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Boarding time, and timely departure"

Negativ: "After a delay of about an hour on a very full flight the gate agent asked for volunteers to check their rollaboard suitcases. The gate agents then allowed those who checked their rollaboards to board before Zone 1,which was fine. However, a bunch of people without gate check stickers on the rollaboards were also allowed to board before Zone 1, which was aggravating. There was a long delay on the tarmac, during which we had to pull back to the gate or to a maintenance area before we finally took off. When we arrived in Vegas there was no gate for us to pull into, which led to another long delay of an already long and delayed flight."

Positiv: "All ok"

Positiv: "During the wait the monitors were turned on and we were able to watch movies"
Negativ: "Flight got delayed in Atlanta we’re sitting on the plane for about an hour, We didn’t get offer anything during that time."

Negativ: "Food was ok...cramped space"

Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."

Negativ: "the flight was delayed by about 90 minutes and the gate was changed two times."

Positiv: "Plenty of room and friendly service was refreshing for such a long flight"

Positiv: "Comfort and snack was good."
Negativ: "All ok."

Negativ: "I checked bag at the gate voluntarily in advance and was able to board zone 1. However, when I got to my destination, I found that a large iten had been removed and was missing. The staff would not help locate or recover it."

Negativ: "Security in PRG was little bit strong They ask my about my last job - 15 years ago if I did not fight with my Manager(I forgat his name)"

Positiv: "Awesomeness"

Negativ: "I was flying from CDG to LGD and my bag was lost, yet the baggage claim system showed it arrived...... Thankful I packed some essentials in my carry on. The bigger issue will be dealing with my medical insurance company to get medications replaced that were in the checked bag."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Negativ: "Customs never to hire more agents to work in the early mornings."

Positiv: "The flight is short"
Negativ: "Delayed from 930pm to 6am. Didn't tell us till almost midnight. Because of scheduling issues not weather or anything. The check in people had no idea what I was talking about when I tried to check in for my 6am rescheduled flight."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "They lost my bag."

Positiv: "Crew was friendly and efficient."
Negativ: "Vieux Fort boarding was the worst I have ever seen. There was no organization and we were boarding right next to another flight which made for complete chaos since there are not real gates there. Most of that falls on the airport and makes me appreciate traveling domestically."

Positiv: "Clean and on time. Staff helpful and courteous. Great trip"

Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."

Positiv: "friendly staff check in was fast food was good"
Negativ: "as always not enough room in the seats"

Positiv: "Boarding, checking in etc. The usual stuff, nothign spectacular."
Negativ: "Seats are getting too crowded!"

Positiv: "It's Delta so I got miles"
Negativ: "Cramped seats, no food. It's not what you'd expect from Delta. Exit row doesn't help, and forget the bulkhead if you're over 5ft 8in. Look for a flight with first class or a bigger plane, they have them"

Positiv: "The crew was super friendly and incredibly helpful with our toddler."
Negativ: "It was really cramped and the bathrooms smelled very strongly."

Negativ: "There wasn't electricity at all on my seat and on some other in the same area. The screen didn't work and I couldn't even charge my phone. Very bad experience!"

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Crew lacked any customer centricity, service was poor"

"Just average"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "So rude crew"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Travelled business class and was ace experience"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM staff is great"

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"

Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Alles"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Crew was friendly, courteous and very helpful. On time arrival despite a late departure."
Negativ: "As a new user of the app I expected information to flow more fluidly. Gate changes were not communicated through the app unlike several other airline apps I use. My biggest complaint, if you will, is the requirements to pay for anything one wants on the plane. A soda, water, bag of crisps/chips, all for purchase. For the cost of the airline ticket, even our "no checked bag" ticket, you could at least afford to give passengers a can of soft drink or a water and inexpensive bag of pretzels or crisps. Seat was basically comfortable, not great but comfortable. Departed late but arrived on time"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Left a bit late, but not the airlines fault. Crew was friend, plane was ok."
Negativ: "Nothing really."

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "The entertainment program was exceptional."
Negativ: "The crew wasn't very friendly and gave the impression they were tired of their jobs. The afternoon 'snack' pizza disguised as a hot-pocket in a small box was served 40 minutes before landing. This snack wasn't enough and wa served far too late for a flight that lasted 11 hours."

Positiv: "Excellent Service"
Negativ: "More recent movies"

Negativ: "The chairs could be better in economy"

Positiv: "I was comped an upgrade to first class for the 25 minute flight. That’s something."
Negativ: "A flight that was already 39 minutes late to board, was another 50 minutes late to take off. You really do get what you pay for."

Negativ: "On line booked ticket in wrong name and they would not change or refund"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Side seats suck"

Negativ: "Extra food."

Negativ: "May be legg more room, either I gain way or the seat are smaller. But I got home safe, so I will use you again."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Great service from crew!"
Negativ: "Satisfied all around..."

Positiv: "Good overall service level of AA"
Negativ: "USB-, and Audio plugs are misplaced in the AA Premium Economy seats. Acrobatic skills required to connect/disconnect devices"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Not much to like. When do we get bicycle seats that require us to pedal the airplane?"
Negativ: "Baggage showed up on the wrong carousel. Baggage staff very rude. Manager was perfect but no way to update the display when things get screwed up. I think they can afford more staff. Bags delivered the next day while some folks had to wait two days."

Positiv: "On time"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Negativ: "They charged EUR 50 for the 1st bag of luggage on an international flight. I never heard this before."

Positiv: "Entertainment was good, meals were served, flight was on time."

Negativ: "Did not know that we did not fly with British Airlines (as I had printed out before my first flight to Germany) was replaced with American Airlines. I lost valuable time at the airport and almost missed the flight. Chaotic and unexpected baggage problems before boarding to Dallas: the board luggage, same as we had on the way over, was not accepted and had to be checked in. Problem since we had to move laptop, etc. before the actual boarding. Attendants not as professional as they should be. Also seats were changed -- I was not able to sit with my daughter who regularly gets travel sickness. Overall not a good experience. But the worst: changing airlines and not being informed!!!!"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Tight seats, poor food, rude flight staff. Doesn’t anyone at American Airlines smile. Don’t they understand that we can choose to fly with an airline that has friendly crew"

Positiv: "Great classical music selection, great entertainment program. Unfortunately, not working for all, system was re booted but didn't work for all but for me"
Negativ: "The special meal I requested was not available"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "The person I sat next to was kind, as was the crew."
Negativ: "The seats in economy are too close to the row in front and too narrow. You can barely move. Its claustrophobic, even for a person not prone to it. I had to upgrade my seat to avoid this as I was in those horrid seats on the trip over. Crew from the late arriving flight should have announced the connecting flight delay well before landing at DFW. The flight should have been held for 20 minutes, as it appeared that the majority of the passengers affected were able to clear customs and arrive at the gate in time."

Positiv: "Couple of flight attendants were really nice!"
Negativ: "Most of flight attendants were rude. No personal touch at all. Felt like they wanna rush and be done with flight asap. Entertainment selection is really poor for 9 hours flight. Expect more new movies and American tv shows. Concerts up to the date would be nice."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Seat width, height, pitch and aisle width were absolute minimum. Very uncomfortable !!!"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Crew"
Negativ: "All good"

Positiv: "The precision of bookings thru airlines were right on the spot.."
Negativ: "The long lay over.."

Positiv: "Most everything was great"
Negativ: "When you have an isle seat, it is very difficult to sleep when you get bumped by the flight attendants every time they pass you. Understanding that there is limited space, just giving feedback"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "Extra coffee/tea available outside of the standard food times."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "The plane and crew were good."
Negativ: "The adult movie selection was not interesting. I ended up watching a children's Disney movie that proved to be more entertaining. What caused my discomfort during the flight was not due to British Airways or American Airlines, but rather was a problem at the Frankfurt terminal. I could not take a bottle of water thru the security check and there was no water fountain after the security check. I have a lot of food sensitivities and cannot drink bottled water. It was only at the end of the flight when I was desperate for water that I discovered I could get some tap water from a flight attendant."

Positiv: "Friendly service, smooth flight and quick boarding time."
Negativ: "All good!"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Plenty of entertainment."
Negativ: "It’s just a long flight there’s no way to change that."

Positiv: "Plane was lightly booked so plenty of room to sit and storage space."
Negativ: "Plane left FRA 25 min late and occured more delay during flight. Came into DFW with 50 min delay and had to go through TSA again for connecting flight - why? So missed the connecting flight to LAX and had to get rebooked."

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "price"
Negativ: "seats should be priced based on passengers' weight."

Positiv: "Very punctual; courteous crew. Ver smooth ride"
Negativ: "Nothing. It was excellent."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Breakfast"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "on time"
Negativ: "very cold"

Positiv: "Awesome service"

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Fayetteville fliegen

Fluggesellschaften, die nach Fayetteville fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Fayetteville in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Fayetteville bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Fayetteville nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Fayetteville

Buche günstige Tickets nach Fayetteville

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.12.
Do.
1 Stopp
American Airlines
17:49 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
33:25 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
American Airlines
19:13 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
33:25 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
British Airways
17:49 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
2 Stopps
British Airways
33:25 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
British Airways
17:49 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
1 Stopp
British Airways
19:10 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
American Airlines
17:49 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
16:15 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
Delta
18:05 Std.
FRA - FAY
26.02.
Sa.
2 Stopps
Delta
23:20 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
1 Stopp
Delta
16:45 Std.
FRA - FAY
20.12.
Mo.
1 Stopp
Delta
12:38 Std.
FAY - FRA
17.12.
Fr.
2 Stopps
Delta
18:05 Std.
FRA - FAY
20.12.
Mo.
1 Stopp
Delta
12:38 Std.
FAY - FRA
17.12.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:20 Std.
NUE - FAY
02.01.
So.
2 Stopps
KLM
25:48 Std.
FAY - NUE
16.12.
Do.
1 Stopp
Delta
16:45 Std.
FRA - FAY
20.12.
Mo.
1 Stopp
Delta
12:38 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:08 Std.
FAY - HAM
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:08 Std.
FAY - HAM
17.12.
Fr.
1 Stopp
Delta
31:23 Std.
FRA - FAY
20.12.
Mo.
1 Stopp
Delta
12:38 Std.
FAY - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:08 Std.
FAY - HAM
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:08 Std.
FAY - HAM
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:08 Std.
FAY - HAM
16.12.
Do.
2 Stopps
KLM
33:35 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
KLM
18:08 Std.
FAY - HAM
18.12.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:57 Std.
HAM - FAY
21.12.
Di.
2 Stopps
KLM
18:08 Std.
FAY - HAM
18.12.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:57 Std.
HAM - FAY
21.12.
Di.
2 Stopps
KLM
21:53 Std.
FAY - HAM
16.12.
Do.
2 Stopps
KLM
22:05 Std.
HAM - FAY
19.12.
So.
2 Stopps
KLM
18:08 Std.
FAY - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

27.01.
Do.
1 Stopp
Delta
6:42 Std.
LGA - FAY
31.01.
Mo.
1 Stopp
Delta
7:01 Std.
FAY - LGA
08.01.
Sa.
1 Stopp
Delta
5:26 Std.
PHL - FAY
09.01.
So.
1 Stopp
Delta
7:24 Std.
FAY - PHL
15.01.
Sa.
1 Stopp
Delta
4:56 Std.
JFK - FAY
18.01.
Di.
1 Stopp
Delta
5:26 Std.
FAY - JFK
28.01.
Fr.
1 Stopp
Delta
5:51 Std.
ORD - FAY
30.01.
So.
1 Stopp
Delta
4:07 Std.
FAY - ORD
15.01.
Sa.
1 Stopp
Delta
4:56 Std.
JFK - FAY
18.01.
Di.
1 Stopp
Delta
6:16 Std.
FAY - JFK
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First