kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Hilo

ITO

Finde günstige Flüge nach Hilo

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Hilo
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hilo
Es gelten Reisebeschränkungen für Hilo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Hilo gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

968 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

817 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

566 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Hilo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Hilo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Hilo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 757 € Hinflug - 896 € Hin- und Rückflug, von Hannover 900 € für Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 912 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Hilo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Hilo.

FAQ - Flugbuchungen nach Hilo

Welcher Flug nach Hilo ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Hilo vom Stadtzentrum von Hilo entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Hilo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Hilo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Hilo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Hilo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Hilo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Hilo beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Hilo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.047 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The space we currently have."

Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "Arriving over a half an hour late"

Positiv: "Great flight attendants and service. Plenty of entertainment selection to make the long flight enjoyable. The boarding was chaotic because of the airport facility."
Negativ: "The airport is too small for loading a full international flight."

Positiv: "An uneventful and relaxing flight. The flight attendants were great. They actually smiled."

Positiv: "Maria in Winnipeg tried to find me decent connections. She did book me into a hotel in Boston as I missed connection 3 times!!!!"
Negativ: "Flights that arrive and leave on time. How can one plan a trip if flights are continually cancelled or delayed. Very frustrating and a very unhappy customer."

Negativ: "Middle seat, last row. In a full flight, and the passenger in fronf reclines, its difficult to watch monitor, eat, or move"

Positiv: "Desk attendant was very helpful, personable, and efficient"
Negativ: "Couldn’t get a boarding pass for the last leg of my trip (AZO>DTW>ATL>CSG) when I checked in online, couldn’t get it at the Delta counter in AZO, nor in DTW. The staff at the Delta counter in ATL resolved it in less than ten seconds."

Negativ: "Cramped seats, rude flight attendant"

Positiv: "No comments"
Negativ: "Cleaners had not done a great job. There were paper napkins left over in the seat pocket from earlier flight."

Positiv: "Good flight as always with Delta. Sat in economy comfort, so of course the seats was comfortable. Flight Attendants were great."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Small plane without bells and whistles and no middle seats."
Negativ: "The internet would not work. I couldn’t use any of the inflight entertainment."

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "The male crew member was excellent. He was responsive and speedy with trying to find a solution. He gave me a few flyer miles for my trouble and was empathetic, which is rare."
Negativ: "The tv/monitor didn’t work so there wasn’t any entertainment for the majority of the flight."

Positiv: "The crew was amazing"
Negativ: "Don’t change my chosen seat that I paid for as I am entering the plane without my knowledge and acceptance"

Positiv: "The Delta crew was great."

Positiv: "Yummy snack! Funny crew member who acknowledged seats in landing position are uncomfortable. Sing songy welcoming voices :)"
Negativ: "Aww. The movie I wanted to watch wouldn’t play.."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "N/A"
Negativ: "plane was old, entertainment system wasn't stable and had to reboot several times. no usb outlets to charge. wifi was spotty which is hard to be acceptable when your are paying for it."

Positiv: "The crew was attentive."
Negativ: "Games on the tv were okay. Tetris would be a nice addition."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Boarding was very smooth and the crew were helpful, efficient, and polite. There was a good assortment of entertainment."
Negativ: "I ordered the beef tenderloin, medium. It came out extremely rare and I had already eaten some by the time I realized; the entire plate was filled with blood. I ended up sick to my stomach for the remainder of the flight. Average height to tall individuals do not fit well laying down in the seats."

Negativ: "It was too cold on the feet during the night. The blanket was not enough. The food lacked good vegetables. The asparagus was too tough. If you wanted to avoid sugar, you could not eat breakfast."

Negativ: "Poor service"

Positiv: "Transfer f from first flight leg"
Negativ: "Food and the 757 lay out"

Positiv: "The flight crew were awesome"
Negativ: "Not exactly the flight but the attendant white lady in Atlanta at the gate needs to sharpen her customer service skills, a bit obvious on who she prefers to deal with, as a foreigner and over 25 years of experience in dealing with the public, I felt the indifference. I frequently fly and my choice of airline is delta, this by far has been the only dissappointnent. Please do make sure this gets to the person in charge."

Positiv: "I earned miles for it."
Negativ: "It was an old 767 that either needs to be gutted and redone, or sold to FedEx for cargo. The entertainment systems were relics from 2002, and barely worked. USB port, nope. Then they ran out of food and booze (wine mostly), so they made the nonrev employees go without, which was awkward gif the rest. But the kicker was that they lost my luggage. I told them that it hadn’t been boarded ten minutes prior to pushback. The Venice folks were very excited to be able to show me exactly where they list it (because of the RFID bag tags)... doesn’t do me much good... 10 miles away or 10,000 miles away, I still don’t have my “stuff”"

Positiv: "Great service. Smooth flight. Funny flight attendants. No issues boarding or deplaning."
Negativ: "Food wasn’t great. What’s new?"

Positiv: "Atlanta airport is super duper organized!!! No problem getting tons of people through passport control & customs! Lots of well English speaking guiding staff- i was delighted!"
Negativ: "On the international aircraft, 767, the monitors were smaller and hab on the domestic flights flight, the picture was way too dark to enjoy & sound out of one earpiece only"

Positiv: "Not like"
Negativ: "I have Sky Team Elite Plus Platinum but not fare anything!"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Fly attenden alwas with a beautiful smile"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Everything was perfect and most of all ON TIME Thank you Delta!"

Positiv: "Friendly and courteous crew, great food, comfortable seating, quick luggage retrieval. Wow!"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Over an hour late wth!!!"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Flight attendants were very helpful and gave us free headphones and adjusted our seats so we could sit together as a family. There were no delays to ATL just 48 hours after the power outage the regular scheduled flight schedule had resumed. Great Flight, Great Crew!"
Negativ: "Everything was good."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Flight wasn't full so the service was very good lots of food and snacks and we arrived early too"
Negativ: "Music was a. Bit limited"

Negativ: "My flight got cancelled without letting me know in advance I was in the airport and spent me hours to switch a flight I ended up arriving at a different airport and need to spend more money for über"

Positiv: "The boarding was efficient"
Negativ: "Three hour departure delay. No explanation given. No apology."

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "There were only two lines. The economy line took so long because there were many passengers checking in their fish catch boxes. So those of us with only one baggage were lumped with them. There was no option to tag your own bag if you alr day checked in, as it was the same checking and bag drop line."
Negativ: "If we were standing in line for a long time, I hope they can increase the number of counters. They can also dispense with the nonsense chitchat. It's not needed, just move it along. The roving staff should to remind those next in line to prepare their documents, it seems the lady at the counter had to ask for photo ID every time!"

Positiv: "I appreciated the kindness of the staff at each of our stops. From beginning to end they were polite, helpful, and kind!"

Positiv: "The flight attendant. Lovely and professional."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Pünktlich und guter Service"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "The downstairs lavatories are genius!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Positiv: "Used miles to upgrade to Premium Plus. Excellent seat and food!"

Negativ: "Ensure parents are being honest about the ages of their children. Couple next to me had a wailing, thrashing, kicking, screeching, punching 3 year old who should have had her own seat instead of sitting on her parent’s laps for the duration of the 5 hour flight."

Positiv: "Staff was friendly"
Negativ: "One hr delay"

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "I would have liked if the crew kept us a bit more in the loop about what's going on - I took a Southwest flight earlier the same day, and the crew all seemed to be having a lot more fun than the crew on United. Which is more likely more a management/structure issue of United than the crew themselves"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "Brought my own entertainment. Friendly staff. Great boarding process. On time departure"

Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "I quit flying United years ago because of their poor management including delays and poor custimer service. I was stuck with United for these flights as my options were limited. Flight delayed, no surprise I guess. And now waiting for flight home that is delayed so I will miss my connecting flight."

Positiv: "I made it home alive"
Negativ: "Well constancy gate changes in the airport to getting on a hot plane with no air going, then to waiting an hour for the plane to start because of the power cable (still with no air) crew didn’t give us any update from the very first one, all of a sudden we are moving, but only shortly because then we waited another 30 minutes to actually take off. Once in the air it took forever to get water, just pretzels for snacks and a horrible attitude by the staff. DO NOT DLY WITH THEM."

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Positiv: "Arriving ahead of schedule"
Negativ: "Wireless not working well and not able to watch movies"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Crew was great, accommodating and friendly. Beverage and snack service were on par with other United flights."
Negativ: "Flight had issues with WiFi so personal entertainment didn’t work until a few hours into the flight. Although, I was never fully able to watch a movie due to buffering. As for boarding, Honolulu airport terminal is under construction so it made boarding the plane a mess as groups merged with other groups. Not United’s fault but felt it could have been managed better."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "The entertainment really helped pass the time"
Negativ: "Not having milk to drink"

Positiv: "Helpful staff"
Negativ: "Food"

Positiv: "Quick and departure on time"

Negativ: "My grabdmother was on the flight a almost 80 yrs old woman dont know english who was put in a diferent waiting area to another flight that wasn't her ended up that the person who was suppost to transport her was new and now she gotta wait to catch another flight to get ti Indianapolis at 7:30 pm 12 hours for a almost 80 yrs old woman is too much not happy at all with delta"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "We were on time"
Negativ: "The annoying person next to me"

Positiv: "The staff & attendants were friendly & professional. The new United terminal is a very pleasant experience"

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "Arrived safely."
Negativ: "Connecting United flight was delayed multiple times and several hours. So typical for United, this seems to happen every time. The booking did not mention United would be the carrier for connecting flight, or I would have booked elsewhere."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "it was ok just a long flight"
Negativ: "food too high"

Positiv: "Very friendly staff. Very smooth bag check. It was crowded but the line moved quickly. Boarding was very organized and easy to maneuver. The flight was very enjoyable and we actually landed 20 minutes early. United has once again provided an excellent flying experience!"
Negativ: "There was no part of the entire united experience I did not like."

Negativ: "Layoverof 3 hours"

Positiv: "Very nice flight attendant!"
Negativ: "They must have changed my seat multiple times. Originally i was given the first seat. Then changed to 11d. However when i scanned my boarding pass the lady indicated i was in an exit row. 11d was of course occupied. So i moved from seat to seat in the exit row (8) until i finally got the only empty seat which was presumably mine."

Positiv: "On time."
Negativ: "New looking plane but the TVs behind all the chairs were locked without a credit card. The new chairs looked great until you sat in them. I'm 5'10" and my knees were already brushing up against the seatback in front of me. If you push the recline button on the armrest, the chair doesn't go back (of course it doesn't, the person's legs behind me are probably up against my chair anyway). Multiple people around me were also asking around if the chairs recline. I have a mild back injury and sitting up at 90 degrees the entire way was very uncomfortable."

Positiv: "The ticket staff. The only thing about the Harlingen airport is that it needs more than a couple of exray machines ....the Valley is woefully behind in staff training and technology. It took forever to get through the short lines...it was too long of a wait."
Negativ: "The way that a couple of young AA men who were biligirent, combative and vulgar upset about their seat assignments. I told one of the young men to stop using vulgarity and no way to treat the lady that was doing her job, she continued treating them with courtesy and they kept mumbling under their breath God knows what. So young and already so bitter. They were towering over her and took a confrontational stance...she finally called security. I would not allowed them on the plane. I commend the young lady there in Harlingen."

Positiv: "Seat was pretty comfortable, as it goes in coach these days."

Negativ: "No leg room, even sitting in Economy Plus! Very disappointed on this flight. 5 hour flight on 737."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Negativ: "The plane got delayed by more than 3 hours!"

Negativ: "Very good"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Told the gate attendant I was flying home for my dad's funeral and if there was anything they could do to move my seat from a middle seat to aisle seat he said not without charging me but I could ask when I boarded the plane. Once the doors were closing I asked the flight attendant if I could move up one row to an open aisle seat she said no not without charging me. I said there's no one in that whole row and I'm flying home for my dad's funeral and could they make an exception I would show them the obituary and funeral brochure if needed I just wanted some space. She got another gate attendant I explained the same thing and he said no. He said the seat will have to remain empty if I wasn't willing to pay for it. I told him r u serious? U r that inconsiderate and heartless as a company. I've already booked 2 flights w United and u can't make an exception as I was in tears he said no nothing. And walked off the flight. This airline is heartless and deserves all the bad publicity it's getting. Horrible horrible service. And the flight attendant Beth did nothing about it after he left."

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Negativ: "United had only available flight to Harrisburg which is over three hours from Binghamton."

Positiv: "Very rough conditions into BOS, pittsfield did great job."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Hilo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Hilo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Hilo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Hilo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Hilo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Hilo

Buche günstige Tickets nach Hilo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.08.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
48:50 Std.
DUS - ITO
12.09.
So.
2 Stopps
United Airlines
35:05 Std.
ITO - DUS
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
HAM - ITO
27.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
ITO - HAM
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:48 Std.
BER - ITO
01.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
ITO - BER
26.06.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
22:25 Std.
FRA - ITO
14.07.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
21:00 Std.
ITO - FRA
22.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
FRA - ITO
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
ITO - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
HAM - ITO
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:10 Std.
ITO - HAM
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
FRA - ITO
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
ITO - FRA
07.05.
Fr.
2 Stopps
Delta
44:07 Std.
STR - ITO
11.05.
Di.
2 Stopps
Delta
49:35 Std.
ITO - STR
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:25 Std.
FRA - ITO
04.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
ITO - FRA
07.05.
Fr.
2 Stopps
Delta
44:07 Std.
STR - ITO
11.05.
Di.
2 Stopps
Delta
50:18 Std.
ITO - STR
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:55 Std.
FRA - ITO
25.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
ITO - FRA
02.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
MUC - ITO
12.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:05 Std.
ITO - MUC
02.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
19:35 Std.
MUC - ITO
12.08.
Do.
3 Stopps
Lufthansa
37:51 Std.
ITO - MUC
02.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
19:35 Std.
MUC - ITO
12.08.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
28:40 Std.
ITO - MUC
07.05.
Fr.
2 Stopps
Delta
43:29 Std.
MUC - ITO
11.05.
Di.
2 Stopps
Delta
32:33 Std.
ITO - MUC
07.05.
Fr.
2 Stopps
Delta
43:29 Std.
MUC - ITO
11.05.
Di.
2 Stopps
Delta
32:33 Std.
ITO - MUC
03.07.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
21:10 Std.
FRA - ITO
24.07.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
23:15 Std.
ITO - FRA
22.04.
Do.
2 Stopps
Delta
41:39 Std.
FRA - ITO
26.04.
Mo.
2 Stopps
Delta
52:29 Std.
ITO - FRA
01.04.
Do.
1 Stopp
United Airlines
21:20 Std.
FRA - ITO
08.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
30:20 Std.
ITO - FRA
23.03.
Di.
2 Stopps
United Airlines
25:48 Std.
BER - ITO
01.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
22:55 Std.
ITO - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
1 Stopp
United Airlines
21:10 Std.
FRA - ITO
06.06.
So.
2 Stopps
United Airlines
38:35 Std.
FRA - ITO
31.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:51 Std.
STR - ITO
31.07.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
21:45 Std.
STR - ITO
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:32 Std.
FRA - ITO
31.07.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
21:10 Std.
FRA - ITO
31.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:32 Std.
FRA - ITO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.04.
Mo.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
8:17 Std.
LAX - ITO
22.04.
Do.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
7:09 Std.
ITO - LAX
20.04.
Di.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
9:27 Std.
LAX - ITO
25.04.
So.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
8:15 Std.
ITO - LAX
08.04.
Do.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
8:57 Std.
LAX - ITO
12.04.
Mo.
2 Stopps
Hawaiian Airlines
10:34 Std.
ITO - LAX
16.04.
Fr.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
10:48 Std.
LAX - ITO
19.04.
Mo.
1 Stopp
Hawaiian Airlines
8:15 Std.
ITO - LAX
08.04.
Do.
2 Stopps
Hawaiian Airlines
11:49 Std.
LAX - ITO
12.04.
Mo.
2 Stopps
Hawaiian Airlines
10:34 Std.
ITO - LAX

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First