Erfahre, welche Airlines direkt nach Horta fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Dienstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Donnerstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 2 weitere
1
Samstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Dienstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Donnerstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 2 weitere
1
Samstag
Air France,Azores Airlines,SATA Air Acores+ 1 weitere
Air France,Azores Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Azores Airlines,SATA Air Acores,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Azores Airlines,SATA Air Acores+ 2 weitere
1
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!