kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Japan

Finde günstige Flüge nach Japan

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Japan

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Japan
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Japan. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Japan gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Japan

Tokio
1 Stopp ab 485 €
1 Stopp ab 494 €
Ōsaka
1 Stopp ab 495 €
1 Stopp ab 486 €
Okinawa
1 Stopp ab 512 €
Sapporo
1 Stopp ab 527 €
1 Stopp ab 525 €
Fukuoka
2+ Stopps ab 534 €
1 Stopp ab 513 €
Tokushima
2+ Stopps ab 816 €

Nützliche Infos - Japan Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

612 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

434 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

244 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Japan

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Japan? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Japan für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 504 € Hinflug - 596 € Hin- und Rückflug, von Berlin 620 € Hinflug - 620 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 523 € Hinflug - 633 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Japan ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Japan.
  • Viele internationale Flüge nach Japan bringen dich nach Tokio (NRT). Von dort aus hast du mit Inlandsflügen gute Anbindungen an andere Städte, wie Fukuoka (FUK) im Westlich des Landes. Die Entfernungen sind sehr groß: Mit dem Schnellzug fährst du von der Hauptstadt aus ungefähr fünf Stunden. Um die Insel Hokkaido zu besuchen, solltest du lieber direkt nach Hakodate (HKD) oder Sapporo (SPK) fliegen.
  • Willst du möglichst viel von Japan sehen, so kannst du neben Tokio auch Osaka (OSA) ansteuern. Vor allem der Flughafen Kansai (KIX) dürfte für dich interessant sein, da er hauptsächlich internationale Flüge empfängt. Von hier aus hast du mit Schnellzügen sehr gute Anbindung an andere Großstädte des gesamten Landes.
  • Bist du deutscher Staatsbürger, so kannst du sowohl mit einem Reisepass als auch mit einem vorläufigen Reisepass in Japan einreisen. Bevor du deinen Flug nach Japan buchst, solltest du dich aber vergewissern, dass dein Reisepass nicht als verloren oder gestohlen gemeldet war, da es sonst Schwierigkeiten an der Grenzkontrolle geben könnte.
  • Eine Besonderheit in Japan sind die sogenannten Matsuri. Dabei handelt es sich um regionale Volksfeste, die bis zu einem Monat dauern können. Sie werden in jeder Region zu verschiedenen Zeitpunkten gefeiert. Achte also bei deiner Flugbuchung in Japan darauf, in welche Stadt du fliegst. In Kyoto findet beispielsweise den ganzen Juli Gion-Matsuri statt.

FAQ - Flugbuchungen nach Japan

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Japan?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Japan?

Wie lange dauert der Flug nach Japan?

Welcher Flug nach Japan ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Japan?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Japan?

Ich möchte in den Fuji-Hakone-Izu Nationalpark. Welcher Flughafen eignet sich am besten?

Brauche ich ein Visum für die Reise nach Japan?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Japan

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.974 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Enjoyed the flight. Great friendly crew. Both flights CMB to DOHA and DOHA-DFW were nice and clean. Food was great!"

Positiv: "I understand why this airline is ranked very high. The food was very good, the seats have more legroom even in coach and the movie selection was good."
Negativ: "The plane was about 1/4 full. Not that that's bad I just thought it should be mentioned."

Positiv: "The crew was really sweet and making sure passengers were comfortable."

Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "Seats can get better."

Negativ: "Delayed flight meant missed connection and had to stay overnight. Very little communication from the airline about what arrangements were being made. Was also unable to check in online on either leg."

Negativ: "Best flight ever and I recommend to have it again in the future"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "Check-in for ticket took 2 hours!"

Negativ: "As with all economy seating...it is cramped"

Positiv: "Uneventful flight. Baby in next row only cried intermittently"
Negativ: "Please place crying babies in a sound-proof compartment"

Positiv: "Crew was OK."
Negativ: "Seats in business class extremely uncomfortable, almost no recline. Very old entertainment equipment. Really disappointing flight given lack of comfort in business class."

Positiv: "The food and crew were great"
Negativ: "Older plane the tv panels were faded"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was really amazing."
Negativ: "Wifi not working- huge disappointment. Seats a bit hard on A350. The overhead bins on the inside suitable only for tall people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Did not serve vegetarian food even after repeated requests"

Positiv: "Movies and onboard games were good. So was the food. Crew took good care of us and the toilets were clean"
Negativ: "We couldn't lower the seats backwards. It was horror for eight hours. And one little tv didn't work but they gave my wife a diferent, better seat because of that. We had a long layover, 12 hours, and they said we didn't have rights for anything. So we went to the city on our one because we didn't want to go on organized tour that we need to pay extra money"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Nice airplane, great crew."
Negativ: "Beef stroganoff was terrible"

Positiv: "NA"
Negativ: "NA"

Positiv: "The leg room was huge, the food was excellent and a lot and the customer service was great not my first time to fly with Qatar and it won’t be my last, the made my trip worthwhile. Thank you"
Negativ: "No complaints so far so good"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Great"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "The service and food."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Everything."

Positiv: "Good food, overall good service"

Negativ: "USB port was not working."

Positiv: "Plane was clean and modern. Staff was very courteous. An overall pleasant flight."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "The planes were nice and the crew was nice."
Negativ: "Every single flight we were on was delayed, with no explanation. The food was good on the plane, but almost every meal option I wanted was out by the time the crew got to my seat."

Positiv: "Small airport"
Negativ: "Transfer is inconvenient."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Extremely small leg pitch"

Positiv: "Check-in counter and gate staff were really accommodating and professional."
Negativ: "Cabin crew lacked training. They skipped rows, didn’t apologize, forgot to bring things when requested and had to be reminded again & lacked common courtesy. One guy barely opened his mouth and talked by pointing fingers. So rude! The food portion size is an absolute joke! Never have I seen such a skinny sized meal. It was insane. I’m a lean guy and even I wasn’t full! The quality of the food in the second service was awful. My rice wasn’t cooked all the way & the bread was clearly stale."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "They re issued my boarding pass Doha, for Dallas flight and gave us the last seat on the plane, even though I chosed the seat at the time of booking. Food was ok, but when we asked for the chicken they didn’t had it. It’s an international flight of 15 hours with food shortage???"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Good legroom, friendly crew."

Negativ: "Food."

Positiv: "The staff are outstanding! Friendly, helpful and accommodating."
Negativ: "Poor choice of movies. Their 'world' movies should have subtitles"

Positiv: "Was able to switch to an open row dubai to jfk. Nice crew..good food..veggie choices."
Negativ: "Jfk-mia..held for gate 1 hr.."

Positiv: "Crew on airport at baggage is not helpful at Mumbai airport very poor"
Negativ: "Good Guidance Proper behavior from airport crew"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Inflight entertainment was superb, catering in main cabin was also excellent. The crew was friendly and professional."
Negativ: "Main cabin seats were definitely better than other airlines, but still not the most comfortable for 8+ hours."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Food."

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Negativ: "It was my first flight ever. So it was perfect thank you Emirates"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Seat was fine for size of plane and comfortable for a night flight. Food was flavoursome and nice."
Negativ: "Had a problem with the two socket headphone Jack as it was not seating correctly so only got sound out of one ear mostly"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The take off and landing was very good."
Negativ: "The entertainments."

Positiv: "The food was good, good intertainment options"
Negativ: "On the Boeing 777 series which I flew on, the seats are UNUSUALLY CRAMPED TOGETHER. I have flown for decades internationally: this was absolutely the most uncomfortable flight I have ever been on."

Positiv: "Leg room was excellent I even enjoyed the meals nice to have real cutlery rather than plastic Very efficient and smooth boarding Return of checked luggage upon arrival was prompt and efficient Flight attendants were super conscientious, friendly and VERY professional"
Negativ: "Everything was GREAT"

Positiv: "The service was great and the entertainment tv worked better than the first plane."
Negativ: "We waited a lot in the bus that took us to the plane without moving. It would have been better if we stayed in the waiting area until the bus and the route was cleared to take us to the plane."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Comfort"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Easy check in and comfortable flight. The crew are very helpful."
Negativ: "Couldn't get my preferred isle seat or sit with my wife who was in a different row."

Positiv: "Smooth"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Crew is friendly, flight was smooth and timely."
Negativ: "Why doesn’t economy class have a passenger lounge for passengers with really long layovers? I had a 15 hour layover and nothing to tide me over during that time. Ridiculous. Every half decent airline out there caters to all classes of passengers. This is an extremely elitist airline. Will definitely try to avoid"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "very good as expected"

Positiv: "Great crew and comfortable seats"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "I have checked in by online system was very easy to do check in, crew was excellent taking care of all the passengers service was excellent food very good, entertainment need to download with Russian language also as well"

Positiv: "Personnel were friendly and helpful!"
Negativ: "The food far too spicy and was unable to eat it!! Sat by someone who should have had two seats instead of one. Thus a very uncomfortable flight."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Nice crew and good service"
Negativ: "The other passengers are not very orderly when boarding. Passengers could have been more spaced out."

Positiv: "The crew did their best. The company, the policies, the times ... a different story."
Negativ: "Stop boarding pets on a transatlantic 11.5 hours long flight - if the owners are nuts (although they swear they love their pets) air companies must be more responsible. The first air company that will refuse to cabin board pets will be my only company to fly for the rest of my life. Sometimes, saying NO is the right answer."

Negativ: "Free WiFi"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "In general service was great and professional"
Negativ: "I honestly don’t any complains about the fly. It was an outstanding fly"

Positiv: "The Flight crew was excellent - Inflight services were really good. However, the ground service and customer service was horrible!"
Negativ: "In-ground service is terrible. Turkish Airlines on-ground staff and customer service staff don't know how to handle any problems. They are unconcerned and unhelpful. They just keep shrugging their shoulders."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The airplanes were nice and the crew was wonderful!"
Negativ: "I don’t like it when you pick your seat assignment and you get to the gate and all the sudden they change the seat number. Not Kayak’s fault but Turkish airlines could have done better"

Positiv: "Great food. Great seats. Great stuff. Great plane and the landing did not feel st all! Definitely am happy!"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Turkish continues to go above-and-beyond to provide all of its passengers with a quality experience. Meals were actually good (I opt for the Vegetarian offering) and Economy seats are perfectly fine."
Negativ: "Both ground staff and inflight crews border on rude, but I choose to believe it's a cultural thing and not a corporate or personal failing. Really, it's a coldness more than anything. No warmth or empathy. Planes are showing their age, particularly in the seat monitors. Screens have dead zones with inoperative icons. Also, quite a few seats were literally falling apart. But, when you fly to more countries than any other airline, some wear-and-tear is to be expected."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Liked that they moved me to a better seat - was sitting next to a cranky old Turkish man - who complained every time we brushed his legs getting into our seats- he refused to stand to let us into our seats- I said this is not gonna work and they found me a great seat with some normal passengers."
Negativ: "Food was just ok, plus it’s a longer trip - I understand they kill the lights to let people sleep but offering more drinks - soda and water would b nice - rather than having to go to back and beg- they know who is awake and watching movies - b nice to ask."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "I didn’t like the nearly 3 hour delay that caused me to miss my connection, and how poorly that was handled. I just lost one day of my 10-day vacation"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Service in person and on the phone - really appreciated the 800 line - was excellent. I found competent and confident and kind people at every interaction. All online and all other tech was spot on. The on-board experience was painless and full of nice touches."
Negativ: "Nothing comes to mind."

Positiv: "Screens at each seat"
Negativ: "Food was terrible, the WiFi wouldn’t work even at $15"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Negativ: "Please don’t be black and travel with Turkish Airlines. They are rude and racist. Over booked flights, chances of missing connections. My son ranged the bell to ask for water. When the hostess came, she spoke to the white lady sitting next to him, the person told her it is not be that ranged it is him. He wants water, she walked away did not speak to him and never gave him the water. The only food they served was pasta. If you don’t eat that no other options. They will pump you off a flight that you purchased because they are over booked and expect you to be ok with it. No customer service at all."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "great service"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Best service"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "I have been told at the airport that I had an unconfirmed flight and was told that I could not travel to Istanbul. I am still at my departure city, in Chicago. I bought my tickets just like anybody would, go on the website, pick the flights and pay. But someone did not do their job correctly and did not correctly confirm my flight. I paid for this incompetence by missing Christmas and a business meeting. Do not think it will never happen to you, it is just a matter of time that this kind of bad service catches up to you. The system is so disconnected or careless that it can't even figure out I couldn't take the flight which it is is asking me a review for."

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Negativ: "The touch screen did not work properly"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "The crew."
Negativ: "The time between flights."

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"

Negativ: "Staff rude and short"

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The check in desk was late opening & the carry on luggage size was smaller than advertised on their website, so it had to be put in the hold. Open on time to prevent less stress to travelers & give more accurate information about cabin luggage."

Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"

Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "I like the crew and their service, the food was amazing speacially the vanilla cheese cake desert was on point, loved it. I loved the “my flight “interaction on the screen and the different view of the plane, cockpit view, left, right etc.. amazing feature."
Negativ: "The seat could have been much better as far as reclining and space. Overall I loved the flight."

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Cops is always a good reason to flight"
Negativ: "They always change the gates, also too many disorders in the gate previous the boarding process, the process it is not clean. They took hand baggage aleatory to send to down and do not ask if we have fragile stuffs there."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."

Positiv: "More space in business class (777-300) than many other airlines."
Negativ: "Entertainment very limited. No adjustable air vents in this aircraft"

Positiv: "The bread was fresh and food better than other times"
Negativ: "Crew is always aggressive and unfriendly"

Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Negativ: "We had a short delay"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."

Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Red wine was excellent"
Negativ: "Bright lights on throughout flight, would have been nice to dim lights for late night flight so passengers could rest"

Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Positiv: "It was only 2 hours"
Negativ: "Small plane, no movies"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "I didn't get to board, ended up spending $2,400.00 over and above the $980.00 that I spent booking the initial ticket. I was not informed when I booked the ticket that when you transit through 2 schengen countries, you need a transit document. I was informed about it at then airport. Not only did I miss my flight, I had to book for the next day at a outrageous price. SUPER BAD CUSTOMER SERVICE...BOTH KAYAK and PRICELINE. Will never recommend you guys to anyone."

Positiv: "Staff was so helpful and attentive to our needs.Providing service with a smile."

Positiv: "No extra charge for simple refreshments."

Negativ: "My entire travel experience became extremely rushed and chaotic due to my flight being canceled and me being alerted -LESS THAN AN HOUR BEFORE IT TOOK OFF! This is unacceptable."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "The usual Air France flights to Rome, that I have been flying for years, are now operated by Joon. For a couple months nothing changed, except the way the crew dressed. But now Joon is showing its true nature as a LOW COST airline.Seats cramped. Snacks and apple juice are now available for purchase only."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The only thing that I like about the flight was that it was easy to boarding"
Negativ: "The food was not heat correctly it was cold and I felt that the crew rush to give out the food. The seats are terrible, if the person in front of you reclines you won’t be able to see the screen if your watching a movie and you will see the top of the persons head."

Positiv: "Boarding staff helpful with Disabilities; food services quick and pleasant; interior cabin temps appropriate."
Negativ: "Why is boarding so prolonged? 1-Small children and elders cannot stand for 20/30 minutes 2-Why are various sections (particularly Economy), no longer boarded by rows. and from rear first...so people don’t clog aisles, step over others, injure or be injured by heavy overhead moves?"

Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "No offer of snack with no egg in it."

Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"

Negativ: "Couldn't make the connection....Overall....an aweful experience!"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "The crew took care with calm and kindness of a man in deep distress and erratic behavior. Impressive. More generally , the crew showed respect and attention to all passengers. Not frequent."

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Japan fliegen

Fluggesellschaften, die nach Japan fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Japan in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Japan bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Japan nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Japan

Buche günstige Tickets nach Japan

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
27.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
07.10.
Do.
1 Stopp
LOT
12:55 Std.
BER - NRT
06.11.
Sa.
1 Stopp
LOT
14:45 Std.
NRT - BER
28.10.
Do.
1 Stopp
LOT
15:05 Std.
DUS - NRT
07.11.
So.
1 Stopp
LOT
16:05 Std.
NRT - DUS
10.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:20 Std.
BER - NRT
13.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
14:40 Std.
NRT - BER
07.10.
Do.
1 Stopp
Alitalia
16:20 Std.
BER - HND
06.11.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
29:45 Std.
HND - BER
06.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:10 Std.
DUS - NRT
27.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
14:20 Std.
NRT - DUS
30.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
20:10 Std.
BER - HND
15.07.
Do.
1 Stopp
Air France
18:20 Std.
HND - BER
06.09.
Mo.
1 Stopp
Air France
23:25 Std.
DUS - HND
27.09.
Mo.
1 Stopp
Air France
16:35 Std.
HND - DUS
24.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
17:40 Std.
MUC - HND
14.08.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
27:25 Std.
HND - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
18:55 Std.
BER - NRT
15.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
21:30 Std.
NRT - BER
01.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
18:55 Std.
BER - NRT
15.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
21:30 Std.
NRT - BER
01.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:40 Std.
BER - HND
23.06.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:50 Std.
HND - BER
06.07.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
11.07.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
22:20 Std.
NRT - FRA
08.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
38:35 Std.
FRA - NRT
29.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
30:50 Std.
NRT - FRA
08.08.
So.
1 Stopp
Emirates
19:10 Std.
DUS - NRT
17.08.
Di.
1 Stopp
Emirates
21:55 Std.
NRT - DUS
01.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
20:35 Std.
DUS - HND
15.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
15:05 Std.
HND - DUS
28.06.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
14:25 Std.
HAJ - NRT
11.08.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
15:00 Std.
NRT - HAJ
01.10.
Fr.
2 Stopps
Cathay Pacific
22:35 Std.
HAJ - NRT
30.10.
Sa.
3 Stopps
Cathay Pacific
24:10 Std.
NRT - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - NRT
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - NRT
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:15 Std.
BER - NRT
23.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:35 Std.
BER - NRT
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - NRT
20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
29.06.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
21.09.
Di.
1 Stopp
Alitalia
16:20 Std.
BER - HND
20.09.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
16:20 Std.
BER - HND
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
FRA - HND
02.07.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
02.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
16:45 Std.
FRA - HND
21.05.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:45 Std.
MUC - NRT
21.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
19:20 Std.
FRA - NRT
21.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
19:10 Std.
DUS - NRT
24.06.
Do.
1 Stopp
Aeroflot
16:45 Std.
DUS - HND
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
19:20 Std.
HAJ - NRT
28.08.
Sa.
2 Stopps
Air France
18:55 Std.
DUS - NRT
21.05.
Fr.
Nonstop
Japan Airlines
11:15 Std.
FRA - NRT
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First