KLR

Finde günstige Flüge nach Kalmar

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Kalmar. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— KLR
22. Jan — 29. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 22.1.
Sa 29.1.

Nützliche Infos - Kalmar Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

August

Günstigster Flug

154 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

287 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

139 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

102 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Kalmar
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Kalmar

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kalmar

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kalmar? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kalmar für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 139 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 102 € Hinflug - 165 € Hin- und Rückflug, von München 460 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kalmar ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kalmar.

FAQ - Flugbuchungen nach Kalmar

Top-Airlines für Flüge nach Kalmar

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28169 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,7Unterhaltung
7,6Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Everything"
Mehr zu Lufthansa
Positiv: "Everything"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "Drinks served on flight. Comfortable seats."
Negativ: "Food."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."
Negativ: "Lufthansa disappointed. Seats were incredibly narrow and in both the airports and in the planes, the ability to charge your phone was poor."
Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "just because my seat mate was german and asked in german language , crew member gave her first class sendwich , and i got some cold and nasty , no internet on the plane stop lying to people"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "Movie selection, drink selection, crew was awesome."
Negativ: "Seats are not the most comfortable."
Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Positiv: "Standard flight and comfort."
Negativ: "Food was absolutely beyond horrible...and the crew would run instead of walk down aisles to wherever their dedtination was."
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."
Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"
Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."
Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Flugpersonal war nett"
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"
Positiv: "on time Family Check in"
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"

It’s a short flight so there is no entertainment The security check is brutal and nothing in food except for tea and coffee for free. Even water was $2/ bottle

The trip was smooth and the service was excellent.

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"
Positiv: "the diverse amount of films"
Negativ: "the food could have been better."
Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."
Positiv: "Boarding was easy, flight was smooth and on time."
Negativ: "Seats were snug, granted we had the less expensive tickets."
Negativ: "More room. Not losing our luggage at the end."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "My flight has been cancelled"
Positiv: "- Good entertainment - Boarding on time"
Negativ: "- Airplane food - I know it's not going to be mind-blowing, but the breakfast was salad and a fruit cup which, for a vegetarian meal, is particularly unappetizing"
Negativ: "The food offering"
Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."
Positiv: "Nice crew! New A320!"
Negativ: "One automat in the boarding area was malfunctioning and the lady working just gasped and looked bored. But we was seated in time anyway."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"
Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"
Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"
Positiv: "Love the service on Alaska. Crew were incredibly nice!"
Positiv: "I liked the food, the pillow and blanket, they give you enough or plenty food."
Negativ: "Although there were many movies, I'd like to have more English entertainment ootions. It was a long 8 hour flight, I watched 4 movies, so options are very important."
Positiv: "Crew and food were amazing!"
Negativ: "I was"
Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."
Positiv: "Great flight = short so food was not expected"
Negativ: "all goood"
Positiv: "On time."
Negativ: "The cabin crew was detached, and curt."
Positiv: "Left on time. 50 minutes early in Copenhagen. Food was not bad."
Negativ: "TSA at EWR was ridiculous. Slow lines and very inefficient."
Positiv: "Crew was friendly and professsional. Breakfast was good , as well as the selection of movies."
Negativ: "Apparently SAS is not part of the TSA network, so I was unable to use my Global Entry membership to get TSA Pre-Check. Non-alcoholic beverage service was meager (one beverage only)."
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing to hate"
Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."
Negativ: "Poor customer service. No notification via text or email that there was a 5 hour delay, and no immediate rerouting for connecting flights. a 15 hour trip turned into 24+. Worst SAS experience ever."
Positiv: "No comment since very short flight."
Negativ: "My husband was unable to check in on line. SAS when contacted by phone which was difficult to do because it is hard to locate their number had no explanation other than maybe due to security. We missed a tour due to the time spent (unsuccessfully) trying to solve this problem."
Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"
Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"
Negativ: "The seats were very uncomfortable"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."
Negativ: "Horrible. They claim "free wifi" but it didn't work. 8.5 hour flight without wifi is ridiculous."
Positiv: "Crew were excellent, had a row to myself, luggage turned up quickly"
Negativ: "No landing cards given!"
Negativ: "The seats were far too narrow. At least I could put both feet under the seat in front of me!"
Negativ: "5 STD. Verspätung."
Negativ: "Service was poor and seats were uncomfortable. There were only 4 flight attendants for the entire flight. It took over an hour for our food to be served after we received our drinks. The food was not good at all. The movie options were not the best either. Also, it was so hot during the entire flight especially once we landed and taxied for 30 minutes. I flew SAS to Europe and really enjoyed my flight but this experience makes me never want to fly SAS again!"
Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."
Negativ: "since all tickets and passports are checked in advance and do not need to be scanned again when boarding, they really should start boarding from the back of the aircraft (after all the business, first-class, and priority folks) because it would really speed things up the main meal was good, but the snack was much smaller compared to my flight from Chicago to Stockholm"
Negativ: "They should really let you know ahead of time that certain seats (like the ones in front of the emergency exit--not at the emergency exit) dont recline. The passenger in front of me reclined her chair all the way back and seeing as I couldnt recline my seat I had very little space and found the three hour flight extremely unpleasant."
Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."
Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"
Negativ: "I didn't get any veg options for my dinner at all"
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."
Negativ: "Crew was rude. The bathrooms became disgusting halfway thru the foight w no toilet paper. For 6 hours we were down to one bathroom in coach. Unacceptable. My daughter never got her final meal and the flight attendant was rude when I asked her about it and never returned w food. Never fly SAS"
Positiv: "Good leg room. Tasty meals. A good variety of entertainment options."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kalmar fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kalmar fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kalmar in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kalmar bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kalmar nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kalmar

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Kalmar finden

Buche günstige Tickets nach Kalmar

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.03.Fr
1 StoppSAS
4:15 Std.BER-KLR
07.03.Mo
1 StoppSAS
4:05 Std.KLR-BER
154 €
13.03.So
1 StoppLufthansa
7:40 Std.DUS-KLR
20.03.So
1 StoppLufthansa
6:45 Std.KLR-DUS
166 €
13.03.So
1 StoppLufthansa
7:40 Std.DUS-KLR
20.03.So
2 StoppsLufthansa
6:30 Std.KLR-DUS
187 €
12.03.Sa
2 StoppsLufthansa
18:40 Std.DUS-KLR
20.03.So
1 StoppLufthansa
6:45 Std.KLR-DUS
204 €
04.03.Fr
1 StoppSAS
7:45 Std.BER-KLR
07.03.Mo
2 StoppsSAS
6:35 Std.KLR-BER
205 €
13.03.So
2 StoppsLufthansa
7:35 Std.CGN-KLR
20.03.So
2 StoppsLufthansa
7:25 Std.KLR-CGN
207 €
12.03.Sa
2 StoppsLufthansa
20:10 Std.CGN-KLR
20.03.So
2 StoppsLufthansa
7:25 Std.KLR-CGN
224 €
12.03.Sa
2 StoppsLufthansa
18:40 Std.DUS-KLR
20.03.So
2 StoppsLufthansa
6:30 Std.KLR-DUS
225 €
04.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
9:05 Std.BER-KLR
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:30 Std.KLR-BER
236 €
30.06.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:55 Std.DUS-KLR
13.07.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:25 Std.KLR-DUS
237 €
30.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
4:25 Std.DUS-KLR
13.07.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.KLR-DUS
245 €
03.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
3:20 Std.DUS-KLR
13.07.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
6:35 Std.KLR-DUS
252 €
30.06.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
8:00 Std.DUS-KLR
13.07.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.KLR-DUS
266 €
10.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
8:30 Std.STR-KLR
22.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
7:10 Std.KLR-STR
270 €
21.02.Mo
1 StoppSAS
7:50 Std.DUS-KLR
28.02.Mo
1 StoppSAS
4:00 Std.KLR-DUS
272 €
13.04.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:40 Std.STR-KLR
22.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:05 Std.KLR-STR
289 €
11.04.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
8:45 Std.STR-KLR
22.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
7:10 Std.KLR-STR
292 €
21.02.Mo
1 StoppSAS
7:50 Std.DUS-KLR
28.02.Mo
2 StoppsSAS
11:55 Std.KLR-DUS
295 €
21.02.Mo
2 StoppsSAS
12:50 Std.DUS-KLR
28.02.Mo
2 StoppsSAS
11:55 Std.KLR-DUS
326 €
13.03.So
2 StoppsSAS
12:15 Std.DUS-KLR
18.03.Fr
2 StoppsSAS
11:55 Std.KLR-DUS
370 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Kalmar

Reiseziel:

Kalmar (KLR)Schweden

Kabinenklassen:

139 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

151 €