kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Klausenburg

CLJ

Finde günstige Flüge nach Klausenburg

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Klausenburg Cluj
Mo. 18.01.
Mo. 25.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Klausenburg
Es gelten Reisebeschränkungen für Klausenburg Cluj. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Klausenburg Cluj gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

August Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

190 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

96 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

26 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Klausenburg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Klausenburg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Klausenburg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 59 € Hinflug - 114 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 191 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 476 € Hinflug - 323 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Klausenburg ist August.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Klausenburg.

FAQ - Flugbuchungen nach Klausenburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Klausenburg Cluj?

Wie lange dauert der Flug nach Klausenburg?

Welcher Flug nach Klausenburg ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Klausenburg?

Wie weit ist der Flughafen Klausenburg vom Stadtzentrum von Klausenburg entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Klausenburg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Klausenburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Klausenburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Klausenburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Klausenburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Klausenburg beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Klausenburg Cluj

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 22.993 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "This was my first time with Turkish airline , the airbus from Chicago to İstanbul was quite old and seats were not comfortable while the plan form İstanbul to Islamabad was perfect . Thank you Turkish airline"

Positiv: "amazing"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Just to improve on the services and hospitality but there are really good"

Negativ: "baby food could have been served baby bassinet installed only after asking multiple times"

Positiv: "Great experience, beautiful people, always smiling ant there to help you."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Negativ: "Nothing could have been better. Turkish airline is the best and the VIP loung is heaven on earth !"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Good crew and friendly"
Negativ: "Food was not good for lunch as if it was spoiled. I knew two others that did not eat I am 6.0 and seats were tight but that is common across all airlines"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "Seats are too narrow, uncomfortable ."

Positiv: "Best crew, clean, well maintained, good flight experience"
Negativ: "Flight was delayed by 1:30 hrs Not much info was given"

Negativ: "Long delays, poor information, cold food and an entertainment system that wouldn't play films properly."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "The check in assistant put us on an earlier flight to Istanbul we didn’t mind as our next flight was at 8pm so had hoped to leave the airport."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Negativ: "Flight was delayed by over an hour causing us to miss our connecting flight. Had to wait in the airport all night and no one from Turkish airlines did anything to help us or accommodate us during our unexpected overnight layover."

Negativ: "Flight delayed more then an hour without anyone knowing anything about it."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Service in person and on the phone - really appreciated the 800 line - was excellent. I found competent and confident and kind people at every interaction. All online and all other tech was spot on. The on-board experience was painless and full of nice touches."
Negativ: "Nothing comes to mind."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "The food - I always have a v-meal - is sadly inadequate. Not enough of it, and very unimaginative. And they always supply the same thing, unless I was just unlucky to have the same thing three times in a row. Boarding was chaotic - a full flight crammed into a departure lounge with far too few seats. There were many families trying to board and the staff could barely cope."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Flight attendants are super friendly and helpful. The food was excellent."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Would highly recommend"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Young crew, with positive attitude and very kind and helpful."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Negativ: "All was good"

Positiv: "Small plane, decent space, short flight."
Negativ: "Legroom."

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Negativ: "I like they give you a hot towels before meal to wipe your hands. Very friendly crew service was great❤️❤️"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Got an amazing pastry as a snack with tea, it was huge and really tasty!"
Negativ: "Not much to say."

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Entertainment"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "we left two hours late due to some security mess up. all had to exit, redo security, e.t.c. crew was nice, but info was poor, service to travelers was poor. with 2 hour delay they could have given snacks, drinks. instead the crew mostly disappeared"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "all great"
Negativ: "my bags arriving!"

Positiv: "Crew was helpful, food was good"
Negativ: "Seating could have been better"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "There were many comforts to the plane even in economy."
Negativ: "There is little leg room in economy for someone over 5’11”"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Better food than on flights I've been on originating in Germany."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "The service and crew was amazing! We splurged on Business class and it was worth it! I was impressed with their efficiency at every point: checking in, boarding, and in-flight service."
Negativ: "Sleeping overnight the cabin got a bit warm which made it a bit uncomfortable. I’ve never had that problem on a flight before."

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Negativ: "the seats and service as a whole"

Positiv: "Fast check in and politeness"
Negativ: "Not comfortable seats"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Negativ: "boarding was late and slow, arrival at Frankfurt late"

Positiv: "Accommodations comfortable"
Negativ: "Crew was not helpful. There was clearly not enough room for everyone's hand luggage, and the crew members simply shrugged their shoulders. I flew with hand luggage on lap because bins were full."

Positiv: "The handicap service was wonderful. United was horrible"
Negativ: "United handicap service was horrible"

Positiv: "Smooth boarding."
Negativ: "Plane packed to the hilt. Tough to find space for cabin luggage."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Staff was very polite, helpful, and attentive. Our flight left late due to a delay with the plane, and the flight attendants were very proactive about informing passengers about making connections and doing all they could to help."
Negativ: "All good."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "we liked the crew,"
Negativ: "the rows were very close to each other, and space was tight between the restrooms, not much room for moving around and having some exercise"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "A couple of flight atrendants were civil"
Negativ: "Gate was changed three times immediately prior to departure. Plane was BERY small. Food was awful."

Positiv: "Nice plane, efficient boarding and very attentive crew. There’s plenty of entertainment options and free win with dinner."
Negativ: "Everything was great. No complaints."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very professional"
Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "The friendliness of the crew"

Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "Wifi on Board"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Customer service"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Positiv: "Good short flight."
Negativ: "Open both for passengers to enter terminal on arrival in Bucharest."

Positiv: "Finally not much delay Double coke with ice"
Negativ: "Still some delay"

Positiv: "Seating availability at check in no"
Negativ: "No tv"

Negativ: "Ferien in Bayern und wir mussten 30 min auf den Zubringerbus warten."

Positiv: "Leg room, online check in, being on time. Overall ok."
Negativ: "Old plane, dry food, not too friendly staff and. Not the best value for money"

Negativ: "Employees VERY VERY RUDE!!!!"

Negativ: "Everything could be better, lost the second connection to Cluj"

Positiv: "-"
Negativ: "-"

Positiv: "Nice crew , nice meal"
Negativ: "comfort of seat , boarding time"

Positiv: "Customer service was good"
Negativ: "Both flights were delayed and the airline lost my luggage"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything flight was booked have to wait 5 hours for another flight"

Positiv: "The whole process was very enjoyable in the flight was really nice I loved it"
Negativ: "I am not used to going through Baggage Claim and then checking in again at airports but after I figured it out it was ok"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "The flight was delayed and I almost missed my connecting flight."

Positiv: "Flight crew were attentive and tried to make all feel welcome on board."
Negativ: "Some delay with deboarding due to a wrong ramp, but this can't be blamed on Tarom."

Positiv: "Every thing good,"
Negativ: "I'am tall man so the seats not enough for me"

Positiv: "no other choice to fly amsterdam"
Negativ: "no entertainment"

Positiv: "crew"
Negativ: "no entertainment"

Negativ: "They last my brand new stroller even though it was gate checked with a bag and tags. I was told they have no information and can’t help me."

Positiv: "The employees were nice."
Negativ: "Checkin process moved very slow and we had to run though security check The people at the checkin counter did not know all the bluecard rules and had to go in the back to verify my husband's legal travel docs and that added even more delay for us We got into the plane with delay and then we sat on the runway for a long time All this we could have survived if we could have had food, but they had no vegetarian sandwich options so the only available thing was a tiny strawberry cake"

Positiv: "Checkin and staff were efficient and professional. Amazing there was food on such a short flight."

Positiv: "Quick and easy to board."
Negativ: "They asked us to board early but didn’t turn the a/c on. No entertainment and the on board wifi was limited to their intranet. Kind of pointless."

Positiv: "Smooth flight, the staff was friendly."
Negativ: "10 minutes delay at departure."

Positiv: "Quick and easy"
Negativ: "No food option without meat"

Positiv: "We boarded a bus to go out to the plane in very cold weather. The seat I was given was in emergency exit area I told the flight attendant and nothing was done."

Negativ: "They only serve pork meat that was not good"

Positiv: "Food"
Negativ: "Flight was late and I almost missed my connection to Tel Aviv plane."

Positiv: "FOOD and the crew"
Negativ: "everything else: the plane was old and unaccommodating for a 9 hr flight, entertainment was terrible -small and damaged screen- no wi-fi, no electronics charging capabilities. I felt like in a prison"

Positiv: "Pünktlich, guter Service an Bord. Ganz unkomplizierte und völlig entspannte Abfertigung in Sibiu auf dem Rückflug."

Positiv: "Food,staff,easy check in.everything worked perfect."
Negativ: "Na"

Positiv: "Everything was excellent"
Negativ: "The stuff was outstanding"

Positiv: "The sandwich was very convenient, even though the flight was very short"
Negativ: "The OTP airport is not very organized, difficult for a new guy to get to the gate. Nothing to do wirh the flight but i needed to mention this for other people new to the airport"

Positiv: "Very good service"

Positiv: "well organized; nice service attendance, friendly and efficient staff."
Negativ: "na"

Positiv: "Pleasant staff, good flight."
Negativ: "Nothing in particular. This was a quick flight, so I didn't expect much in terms of entertainment or food."

Positiv: "It was a pleasure to fly with them. I wish they flew in the continental US too."

Positiv: "On time, direct flight, friendly crew"

Positiv: "The trip was short:)))"
Negativ: "Poor sanitation inside airplane Stewards not smiling at all Seats uncomfortable and broken"

Positiv: "Quick boarding, Cordial crew. We got from here to there efficiently."
Negativ: "No "flight experience" - it felt more like riding the bus - we got on, drank some water and before you knew it we were landing."

Negativ: "Connection"

Positiv: "Had sandwich and beverage on a 40 min domestic flight. Professional and helpful staff."

Negativ: "Lack of entertainment"

Positiv: "Staff was nice and accommodating. Comfortable plane."
Negativ: "The food, an omelet, was not very good. Slight delay with flight."

Positiv: "The food was great! Did not expect to be fed on this flight, so it was a plus. Staff friendly, accommodating. A very comfortable trip."
Negativ: "The plane was delayed almost an hour, and we were not even told why until on the plane."

Negativ: "No vegetarian food option. Pretty poor food as a whole. No entertainment unless one connected to their WiFi. Crew rather basic as far as manners are concerned. I got treated better on Romania-based low cost flights."

Positiv: "That I landed safely and nothing happened."
Negativ: "I felt I was on a very outdated plane, so safety was a concern...luckily everything was good just old seats and service was not special at all."

Negativ: "old plan, dirty. food was terrible"

Positiv: "The sandwich was yummy."
Negativ: "Everything was fine"

Negativ: "There was no entertainment, but that was O.K."

Positiv: "The plane had a 50 minutes delay. The reason was "tehnical problems". Actually, 3 persons boarded 40 minutes late, so we all had to wait for them. That was so unfair."

Positiv: "fast boarding thru automated ticket barr reading"
Negativ: "On your way to the airplane, on the connecting tunnel the ticket and passport was checked again by an attendant. Why? The purpose of fast boarding was defeated by the old system again!"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Very good, professional and kind crew. The airline did not submit my request for vegetarian food but one of the crew went out of her way to create an "a la carte" dinner from the first class food."
Negativ: "The plane does not have a gate at the Tom Bradley terminal and we had to be bused in. That was too much delay. On top of that, the airline lost one of our luggage. Thank god for insurance!"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "Toilets was’t in service for flight from Warsaw to Lviv"

Positiv: "One stop flight, faster than a boat."
Negativ: "Lost luggage, delayed our plans for 3 days(all luggage was lost!!!)"

Positiv: "All went smooth bH"

Negativ: "Checked in luggage did not arrive. Arrived on Thursday was told to wait till delivery on Monday. Is it normal for LOT customers to wait for they luggage for 4 days? Disappointed"

Positiv: "comfortable"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Quick Flight"
Negativ: "Faster service"

Positiv: "Crew was fine, plain was fine"
Negativ: "Departure was late one hour, I missed my flight connection to Bulgaria"

Negativ: "Food is not the best I had on an airplane but crew is super nice and accommodating ,airplane is clean,overall a great experience"

Positiv: "The crew was as if it didn’t exist and the seat was anything but comfortable."
Negativ: "The seats could have some cushioning, they could have offered some water to passengers, they could have kept the boarding gates the same to save confusion and they could have honoured my choice of seating...what’s the point of giving me a choice when they are going to seat me wherever they please?"

Negativ: "At least one free drink on international 2 hours flight would be fair."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Boarding went pretty smoothly and quickly"
Negativ: "The staff seems to be lacking the enthusiasm and warmth towards the passengers."

Positiv: "DELAYED as always!!!"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "Legroom, Prompt arrival."
Negativ: "The entertainment screen did not work well; I could not use it at all. That is very bad on a long flight."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Negativ: "Flight was more than 3h late, it took time for the airline to accommodate with another flight to catch up with connection. They did after many customer complained, and adding to that, my checkin bag didn't make and they have no information on it's location. Still 24 hours later and no information a d i don't have clothes to change or stuff to shower. I had to buy few stuff and they said they won't payback anu other expenses, mean telling to just wait for my only lost bag."

Negativ: "no seat assignment"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Positiv: "The flight itself was not bad"
Negativ: "Customer service was horrible at the airport from staff . They did not let us board , even though we got there on time from Chicago and people were still in line. We waiting 6 hours , and the flight was delayed another 1 hour and a 1/2.. customer service did not accommodate us in our time in Poland . We had to pay additional fees for transportation from airport to hotel"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Negativ: "Flight was delayed by 1.5 hour because of harsh weather conditions. Everything is Okay I wasn't missed my connection flight that time, but perspective to wait for next fight at 1:00 am isn't very appealing."

Positiv: "Keeping announcements to minimum hence allowing for silence and sleep was great. Personally, being served a meal around midnight seems unnecessary. My preference would be for a bigger breakfast."

Positiv: "LOT is the best kept secret in airline industry. Friendly staff, on time, great new planes. Keep it up, stay with low prices and fly on!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Had to ask if I get some food too, because I was asleep and as I woke up everyone had food just not I. After 10 minutes I asked for some food. Also the personal could have gotten more times around to bring water. I had window seat and didn’t wanted to disturb my neighbors so I didn’t get up to ask for liquid but other passengers I saw getting up and getting their own drinks by the personal."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "With expectations set record low by flying United Airlines this was pleasantly neutral."
Negativ: "Limited beverage choice"

Positiv: "They was in time what I was like"
Negativ: "The other passengers didn’t stay at the seat they change the seats, and the seats was dirty"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "I travel internationally regularly on business. Lot Airlines was hands down the worst airline I have ever flown with. They charged me twice for the same exact tickets and then would not refund me the entire fare. The deducted $300 to process back the credit. Personnel, at both the airport and in flight, were curt, uncommodating and lacked customer service. On my return flight from Warsaw there was a large, disruptive group with a number of unruly children & airline staff did nothing to address the children running across seats, screaming and wreaking havoc for over 8 hours. Passengers could not sleep & the noise was unbearable."

Positiv: "Crew nice, polite"
Negativ: "Fly time allways not on written agreed"

Negativ: "Flight was late almost two hours."

Positiv: "Everything from the flight, food & service exceeded expectations. Business class was exceptional."

Positiv: "coffee, snacks."
Negativ: "No free wine :-), unlike in flights with Lufthansa or AUA"

Positiv: "the flight and service was decent"
Negativ: "The check in process lacked. I unexpectedly had to check my bag, they charged me 70 Euro ($85) which required I go to two separate counters. One to check the bag and a second (upstairs) to pay. Both attendants lacked a sense of urgency. In fact, they acted like it was their job to go as slowly as possible. Even after I mentioned I was starting to feel stressed about the time. I overheard other attendants complaining about customers who check in late and expect them to move more quickly. I found their apathy offensive. To add insult to injury, they lost my bags. Having paid $85, which I think is outrageously and obscenely expensive, I'd at least expect my bag to be well taken care of. Sadly, it wasn't. The lost luggage counter was also apathetic, though I realize they are not LOT/Luftansa."

Positiv: "Had been provided free taxi from and to airport on departure day. Free hotel with 3 meals. But still waisted 3 days"
Negativ: "All 160 passengers where rescheduled only in 3 days for a replacement flight"

Negativ: "No wifi"

Positiv: "Polite and friendly staff and crew."

Mehr zu Turkish Airlines

Buche günstige Tickets nach Klausenburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.04.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
1:50 Std.
BER - CLJ
16.04.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
CLJ - BER
12.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BER - CLJ
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
CLJ - BER
12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
BER - CLJ
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
CLJ - BER
12.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - CLJ
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
CLJ - BER
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
CGN - CLJ
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
CLJ - CGN
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
CGN - CLJ
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
CLJ - CGN
12.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - CLJ
16.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:30 Std.
CLJ - BER
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
HAM - CLJ
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
CLJ - HAM
07.02.
So.
2 Stopps
Wizz Air
20:35 Std.
DTM - CLJ
14.02.
So.
2 Stopps
Wizz Air
41:10 Std.
CLJ - DTM
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
3:35 Std.
CGN - CLJ
16.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
4:30 Std.
CLJ - CGN
21.04.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
9:45 Std.
CGN - CLJ
25.04.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:55 Std.
CLJ - CGN
21.04.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
8:40 Std.
CGN - CLJ
25.04.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:55 Std.
CLJ - CGN
10.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
5:35 Std.
BER - CLJ
14.03.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:55 Std.
CLJ - BER
13.03.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
5:35 Std.
BER - CLJ
17.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
6:55 Std.
CLJ - BER
31.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
DTM - CLJ
16.06.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
CLJ - DTM
07.04.
Mi.
1 Stopp
LOT
16:35 Std.
FRA - CLJ
14.04.
Mi.
1 Stopp
LOT
16:50 Std.
CLJ - FRA
30.04.
Fr.
1 Stopp
LOT
25:05 Std.
HAM - CLJ
04.05.
Di.
1 Stopp
LOT
8:35 Std.
CLJ - HAM
31.05.
Mo.
1 Stopp
LOT
9:00 Std.
DUS - CLJ
16.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
4:45 Std.
CLJ - DUS
29.01.
Fr.
1 Stopp
TAROM
23:25 Std.
MUC - CLJ
05.02.
Fr.
1 Stopp
TAROM
9:55 Std.
CLJ - MUC
13.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:10 Std.
NUE - CLJ
21.02.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:35 Std.
CLJ - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.04.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
8:55 Std.
MUC - CLJ
13.04.
Di.
1 Stopp
Blue Air
25:05 Std.
MUC - CLJ
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
MUC - CLJ
08.04.
Do.
1 Stopp
Blue Air
25:05 Std.
MUC - CLJ
11.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
MUC - CLJ
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
MUC - CLJ
13.04.
Di.
2 Stopps
Blue Air
13:55 Std.
MUC - CLJ
08.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
MUC - CLJ
10.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:20 Std.
MUC - CLJ
11.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:25 Std.
MUC - CLJ
13.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
MUC - CLJ
10.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
MUC - CLJ
08.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
MUC - CLJ
04.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
MUC - CLJ
03.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
MUC - CLJ
08.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:45 Std.
MUC - CLJ
30.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
11:20 Std.
NUE - CLJ
23.01.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:45 Std.
HAM - CLJ
30.01.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:10 Std.
NUE - CLJ
06.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:30 Std.
MUC - CLJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

02.02.
Di.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
OTP - CLJ
02.02.
Di.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
CLJ - OTP
30.01.
Sa.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
OTP - CLJ
02.02.
Di.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
CLJ - OTP
01.02.
Mo.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
OTP - CLJ
05.02.
Fr.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
CLJ - OTP
01.02.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
OTP - CLJ
01.02.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
CLJ - OTP
30.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
OTP - CLJ
05.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:05 Std.
CLJ - OTP
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First