Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Liverpool in der Kabine installiert.
kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Nebensaison | September | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%. |
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Hochsaison | Mai | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 214 € | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug | 66 € | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke | 39 € | oder weniger |
Das günstigste Ticket nach Liverpool von Deutschland kostete in den letzten 72 Stunden 108 € für einen einfachen Hinflug und 102 € für einen Hin- und Rückflug auf der Strecke von Berlin nach Liverpool. Die beliebteste Strecke ist von Berlin nach Liverpool und der günstigste Preis, den wir innerhalb der letzten 72 Stunden für diese Strecke gefunden haben, betrug 102 € für Hin- und Rückflug.
Der Flughafen Liverpool ist 13 Kilometer vom Zentrum von Liverpool entfernt. Auf Karte anzeigen.
Liverpool erreichst du über den Flughafen Liverpool, auch bekannt als Liverpool. Der Flughafencode lautet LPL.
Einreisebeschränkungen
Das Vereinigte Königreich hat den landesweiten Lockdown wieder eingeführt.
Seit dem 4. Januar ist der landesweite Lockdown in England in Kraft. Reisen von zu Hause, auch international, sind von England aus nur unter bestimmten Umständen, z. B. zur Arbeit oder Bildung, gestattet.
Ausländer unterliegen den Bestimmungen der „Stay at Home“-Verordnung. Sie dürfen nicht ins Ausland reisen, es sei denn, dies ist zulässig.
In Schottland und href="#" data-href="https://gov.wales/exemptions-self-isolation-coronavirus-covid-19-html">Wales und Nordirland gelten andere Regeln. Reisende müssen alle für sie geltenden Regeln befolgen.
Seit dem 20. November dürfen in Schottland grenzüberschreitende Reisen innerhalb des Vereinigten Königreichs nur noch wesentliche Reisen - einschließlich aus gesundheitlichen Gründen, Arbeit und Studium - nach Schottland stattfinden. Personen, die in Sperrgebieten der Stufen 3 oder 4 in Schottland leben, dürfen ihr Gebiet ebenfalls nicht verlassen und dürfen nicht ins Ausland reisen, Personen der Stufe 0-2 jedoch schon.
Reisende, die in den letzten 10 Tagen in Ländern auf der roten Liste waren oder durch diese gereist sind, dürfen nicht ins Vereinigte Königreich einreisen, mit Ausnahme von britischen Staatsangehörigen, Staatsangehörigen Irlands und im Vereinigten Königreich ansässigen Personen.
Bestimmte Gebiete im Vereinigten Königreich und zugehörigen Gebieten haben möglicherweise spezielle Reisevorschriften.
Auf der entsprechenden Seite finden Reisende Informationen zu Reisen nach Jersey, Guernsey, Isle of Man, Shetland und Orkney.
Einreisebestimmungen
Alle Reisenden, die in das Vereinigte Königreich einreisen, müssen bei der Ankunft ein ausgefülltes "Public Health Passenger Locator Form" vorlegen.
Seit dem 18. Januar müssen alle Reisenden nach England, Schottland, Wales oder Nordirland, einschließlich Einwohnern der Vereinigten Königreichs auf der Heimreise, ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-, Antigen- oder LAMP-Testergebnis haben, das innerhalb von 3 Tagen vor Abflug erstellt wurde.
Reisende aus dem gemeinsamen Reisegebiet (Großbritannien, Irland, Isle of Man, Jersey, Guernsey, Ascension, Falklandinseln und St. Helena) fallen nicht unter die Bestimmungen. Kinder unter 11 Jahren müssen die Tests vor der Abreise ebenfalls nicht absolvieren.
Bis zum 21. Januar fallen auch Reisende aus Antigua und Barbuda, St. Lucia oder Barbados nicht in den Geltungsbereich der Bestimmungen.
Quarantänebestimmungen
Am 18. Januar werden die Reisekorridore gesperrt. Alle Reisenden, die aus dem Ausland (mit Ausnahme von Irland, den Kanalinseln und der Isle of Man) in Großbritannien ankommen, unterliegen einer 10-tägigen Selbstisolierung. Reisende können am 5. Tag ihrer Ankunft einen Test machen. Wenn das Testergebnis negativ ist, endet die Selbstisolation, sobald sie das Ergebnis erhalten. Sie müssen sich weiter isolieren, bis sie auf das Testergebnis warten. Wenn der Test positiv ist, müssen sie sich für weitere 10 Tage isolieren. Die 10 Tage gelten ab dem Tag, an dem der Test durchgeführt wurde, oder ab dem Zeitpunkt, an dem zum ersten Mal Symptome aufgetreten sind, je nachdem, was früher eintritt.
Ab dem 15. Februar müssen britische Staatsangehörige, Staatsangehörige Irlands und Einwohner des Vereinigten Königreichs, die in den letzten 10 Tagen in oder durch ein Land der Roten Liste gereist sind, in einem von der Regierung zugelassenen Hotel 10 Tage lang unter Quarantäne gestellt werden. Tests zur Beendigung der Quarantäne können nicht gemacht werden.
Achtung: Für England, Schottland, Wales und Nordirland können jeweils unterschiedliche Regelungen gelten. Weitere Informationen: England, Schottland, Wales und Nordirland.
Alle weiteren Infos
Alle Reisenden auf Flügen ins Vereinigte Königreich müssen bei ihrer Ankunft in Flugzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln Gesichtsbedeckungen tragen. Passagiere, die Taxis und private Mietfahrzeuge benutzen, sollten für die Dauer ihrer Reise auch eine Gesichtsbedeckung verwenden. Fahrer können sich weigern, Passagiere zu befördern, die die Anweisungen für eine sichere Fahrt nicht befolgen.
Seit dem 8. März müssen Passagiere, die ins Ausland reisen, eine neue Reiseerklärung mit sich führen. Diese muss begründen, dass die Reise gemäß dem nationalen Reiseverbot des Vereinigten Königreichs zulässig ist. Das Formular muss heruntergeladen, vor Reiseantritt unterschrieben und auf ein Mobiltelefon übertragen oder heruntergeladen werden. Passagieren, die kein gültiges Formular haben, kann das Boarding verweigert werden.
Weitere Informationen sind in den Einreisebestimmungen der britischen Regierung und den Reisebeschränkungen für das Vereinigte Königreich zu finden.
Bis 11. Apr. 2021 wurden 9 aktive COVID-19-Fälle und 86 Todesfälle in GB gemeldet.
Weitere Informationen zu Reisebeschränkungen weltweit findest du auf unserer Seite Coronavirus (COVID-19) Reisebeschränkungen.
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Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Positiv: "On time, clean on the plane."
Negativ: "Air line was fine but there was a big queue for security for everyone at the airport, was slow going through there, probably took at least half an hour. Only got to gate just before closing as did other passengers on the flight. A member of staff near the gate was impatiently telling people to hurry up but we could n't help being delayed at the security check."
Negativ: "Better updates required both before and during the flight The food service took so long to get through the cabin that the middle seats did not get served warm food and very nearly didn't even get the chance to buy crisps or drinks They ran out of many of the foods on the menu"
Negativ: "No hassle cheap flights"
Positiv: "All as expected"
Negativ: "All as expected"
Positiv: "Boarding was fast."
Negativ: "Once on board, we were told there was going to be a 30 minute delay. It was hot as balls on the plane."
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."
Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."
Positiv: "Fácil abordaje"
Positiv: "On time ,staff great"
Negativ: "Maybe free beer ??? But know ,all sound"
Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."
Positiv: "Cheap. Got me home safe"
Negativ: "Cleanliness. Comfort"
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Positiv: "The cabin crew were excellent. The flight was very smooth."
Negativ: "It was one of the best flights ive been on and would recommend easyjet."
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "Decent legroom and space to spread out."
Negativ: "Some entertainment options would be welcome."
Negativ: "The landing was very bad"
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"
Positiv: "All went fine. Staff friendly and helpful."
Negativ: "Seating is cramped, and I’m under 5 ft 2 inches."
Positiv: "Efficient crew. Good landing in difficult conditions."
Negativ: "The boarding was long-winded and uncomfortable. There was a bus to a distant hard standing area."
Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"
Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Negativ: "Long waiting time before departure. Audio Safety announcement without the crew pointing out visually the features and emergency excites and procedures"
Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"
Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Flug hatte Verspätung"
Positiv: "Very efficient. Staff helpful."
Positiv: "The price. Boarding method of boarding from both ends of plane sped things up"
Negativ: "They did not allow a personal item along with carry-on, which was a surprise to me (being a new user of EasyJet)"
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"
Negativ: "Landing didn't succeed in the first time, we had to fly around for 20 minutes and try again, pilot didn't say anything about it, it was a bit frightening. 40 minutes delay. The flight was operated by smartlynx Estonia."
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"
Negativ: "Stewart jeune et immature, changement de gate 20 minutes avant le départ et avion un peu retardé. J'ai pris une petite valise à main qui devait rester avec moi dans l'avion avec plein de chose fragile à l'intérieur mais malgré toute la place disponible dans l'avion pour la mettre, un Stewart sans explication m'a demandé de la mettre en soute. En effet, je vais pas vous mentir que je n'ai pas bien réagi à sa demande désagréable car la taille et le poid de mon baggage à main concordait avec les règles mise en place par "easyJet". Je me lève un peu plus tard pour demander un simple verre d'eau au même steward qui m'a stoppé pour ma valise, mais celui ci avait décidé de me faire "chié" jusqu'à la fin en prenant tout son temps pour me remplir mon verre d'eau et au lieu de me le donner directement, il a préféré le garder quelque minutes dans sa main en me regardant d'un air moqueurs. Enfin j'ai voulu essayer "easyJet" pour la première fois mais vraiment plus jamais."
Positiv: "the crew was amazing. all of them were very helpful and smiling all the time"
Negativ: "no pillows and blankets and seats uncomfortable"
Negativ: "Delayed for 90 minutes"
Positiv: "Friendly staff, offered me to move to improve my convenience. "Hands free" option was very good for us- our suitcases were slightly(!) oversized (can we book this in advance?)"
Negativ: "No water(?) Some entertainment options would be nice..."
Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Negativ: "Pünktlich ankommen"
Negativ: "30 mintues late"
Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"
Positiv: "Fast process when we landed and staff were really good - patient and friendly (on the flight)"
Negativ: "Priority queue was the longest! Had to help mother with baby and pram down stairs to bus for flight. Feel they should have been given help and real priority"
Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"
Positiv: "On time, Professional crew."
Negativ: "Leaving from Reus Airport even though we had paid extra for priority boarding as we went through the boarding gate then asked to stop outside the Airport building waiting to be directed to the plane, All passengers where directed through the gate and where mixed with the priority paying passengers."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."
Positiv: "The seats are extremely crowded"
Negativ: "To not wait 10 min outside waiting for the bus to pick-up the passengers."
Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."
Positiv: "Fast and easy on time flight from PMO to FCO"
Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"
Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding should have been smoother."
Positiv: "Used tissue stuck in the seat from previous flight ."
Negativ: "Cleanliness"
Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."
Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."
Negativ: "They lost my stroller"
Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."
Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"
Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."
Positiv: "Quick boarding no air bridge"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew and flight was ok"
Negativ: "Checkin was the worst nightmare I have ever seen."
Positiv: "Excellent pilots did their job very well, despite bad weather."
Negativ: "Late, dirty and not properly stocked..."
Negativ: "While going through security, Ryan Air misplaced my husband's shoes, which caused us to miss our flight. We then had to paid €100 each to get on a flight to Manchester 2.5 hours later & then we had to take 2 trains from Manchester to Liverpool We missed our tour in Liverpool & had to pay £45 for it anyway."
Positiv: "On time"
Negativ: "Filthy seats and pull down trays and chaos boarding as people being asked to change seats"
Positiv: "Liverpool airport, flight"
Negativ: "Service from ground staff in Palma Being charged twice for our bags. Paid £200 for 2 bags instead of £100. Will never fly Ryan air again."
Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."
Negativ: "Chaos in boarding, no complemtery water,tight seating,delayed departure"
Positiv: "No good things to say about this flight or booking."
Negativ: "Flight was delayed for more than 4 hours with no prior warning and staff would not explain why. Even tried to charge me 60€ each for not booking in 2 hours early when they knew the flight was delayed. By far the worst flight I have ever taken."
Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"
Positiv: "Landing at Liverpool to get off the plane"
Negativ: "A 3 hour delay. Unruly passengers."
Positiv: "On time departure and arrival Cheap low fares Effiencent helpful staff"
Negativ: "Expensive water on board"
Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."
Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"
Negativ: "The price of my ticket had nothing low cost. It was $300 for a one way Rome - Paris. Since I never fly with Ryan air, I had no idea you had to check in online. Otherwise they charge you a 55 euro fee for a normal check in at the airport. It’s written in very small letters at the end of the confirmation email they send you. You obviously don’t see it unless you scroll down 10 times all the way to the bottom of the email. This is called a rip off. This should be mentioned all the way at the top near the confirmation number. So I had no choice but paying that fee. I’m sure I’m not the first person this happened to. These thieves must make a lot of money with this. The other bad surprise was that the arrival airport was so far from the center of the city, I paid 120 euros with Uber to get home versus 45 euros when flying into the main Paris airports. Overall, it becomes the same price than flying with Air France."
Positiv: "gut ung günstig"
Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"
Positiv: "No frills basic flight, works perfectly for short flights."
Negativ: "Coming back to cold weather"
Negativ: "Had to wait for plane to be ready outside the building- on the street just upfront of the plain"
Positiv: "Price! Fast and efficient boarding, flights were all on time."
Negativ: "Onboard food quite expensive to buy."
Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."
Negativ: "Delayed"
Negativ: "Very unimpressed with Kayak. Was contacted to pay more money than originally sold due to their speed of service between me buying via kayak and them contacting Ryanair. Flight was absolutely fine but kayak service awful."
Positiv: "We managed to arrive."
Negativ: "I disliked the lack of information about the delays, the poor facilities and extremely rude staff. It’s understandable that they’ve been working all day, but unfortunately this is the job they chose and I am paying for service of which I should be satisfied with."
Fluggesellschaften, die nach Liverpool fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Liverpool in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Liverpool bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Liverpool nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Liverpool
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Liverpool finden