Finde günstige Flüge nach Londrina

LDB

Finde günstige Flüge nach Londrina

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Londrina. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Londrina
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Londrina Flüge

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

885 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

642 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

346 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Londrina

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Londrina? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Londrina für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 798 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 814 € für Hin- und Rückflug, von Paderborn 914 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Londrina ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Londrina.

FAQ - Flugbuchungen nach Londrina

Welcher Flug nach Londrina ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Londrina vom Stadtzentrum von Londrina entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Londrina?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Londrina?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Londrina zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Londrina?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Londrina beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Londrina

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.058 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Sehr gemütliche Reise, gerne wieder."

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert."

"Delay"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Staff was very friendly and loved the food."
Negativ: "For economy class, nothing."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Games sollten Nachts gesperrt werden. Die gute Dame hinter mir spielte wohl die ganze Nacht Solitaire und mein Sitz schüttelte immer. Auf meine bitte zu stoppen weder kommentar noch reaktion."

Positiv: "Excellent"

Positiv: "Customer service"
Negativ: "Snacks"

Positiv: "Good crew, food was good for airline food. Entertainment offerings were good."
Negativ: "Too many seats, 3-4-3 configuration means not even enough room to walk down aisle without bumping people in their narrow seats."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "Not having to go to a different, further away airport because I missed my connection. Not having my luggage go missing and not get delivered within 24 hours."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Crew was great! Food was actually very good! However seats are very tight in the economy class...I’m 5’6” and 130lb and had a hard time during the 10,5h transatlantic flight.."
Negativ: "No complaints about anything but the seats on this particular aircraft: Boeing 777-300ER... very tight!!! Ok for a few hours of flying but not for an 11 hour flight!!!"

Positiv: "Crew was great. Comfortable seats. Grateful they held the plane when we had a late arrival in Zurich"
Negativ: "Swiss generally should be more helpful/accommodating with transfers - especially at mammoth airports like Zurich. We had 10 minutes to transfer - and my mother requested wheelchair support, which never came. Just a disaster in that regard."

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Crew is great."
Negativ: "The airline lost my luggage ."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Very good overall"

Positiv: "the CREW WAS FRIENDLY AND CELEBRATING EASTER WITH THE GUESTS"
Negativ: "THE FOOD WAS ADEQUATE, GIVEN THAT WE WERE ON AN AIRPLANE"

Positiv: "This new c-series was fantastic, what a nice aircraft!...feels very airy, clean & modern! Wow! Thumbs up! Looking to fly again on this plane."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Food was great, creww was very nice"
Negativ: "Following our request, such has being seated next to each other and not only having one person being upgraded when we're two."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "The food and beverage service in Coach was great as usual ... The new 777 ER 300 was really a nice improvement over the aging Airbus planes previously flown Entertainment systems in coach were top notch with great entertainment choices to view ..."
Negativ: "3 4 3 seating results in very narrow isles ... during the longer flights on the 777 the isle seated passengers lean into the isles making going to and from the restrooms in ( coach) a bit of an obstacle course"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Ricaro seats often broken and backs don’t stay in the upright position."
Negativ: "Food is terrible. The hot pocket meal served at the end of the westbound flight is even more than terrible. The (single) Oreo cookie served for dessert on the eastbound flight is rather disappointing and truely less than one would expect or hope for from a Swiss airline!"

Negativ: "I flew to Berlin last minute for a 4 day business trip. Was asked to check my carry on and I haven't seen it since. Waited for over 2 hours in the baggage service line at the Berlin airport, filled out a form and haven't heard anything since."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

"2hours delayed and didn't give notification right away 🤷‍♀️. I even lost my food to rush to go to the airport. Paid $60 for seafood plate ending just leave it almost halfway on my way to the airport find out the flight was delayed. I wish they have more accurate policy to let passengers knows for any problems about the flight as soon or as early they can"

"The flight crew was very rude to people they thought were ignoring mask mandate. There was a lady that said her mask had slipped down and the flight attendant was very rude to her. When is the mask mandate going to be lifted? I wore my mask the whole time but really ridiculous that I have to still wear it. I have been fully vaccinated since February."

Negativ: "Everything was great! Would love to be a loyal Delta passenger. I wish the prices were more competitive. Willing to pay more for the quality of experience but Delta always seems sky high!"

Positiv: "Delta flight took extra precaution to keep all passengers safe before during and after the flight. They communicate effectively during the flight. I will be flying Delta again and again."
Negativ: "The trip was great"

Positiv: "Excellent crew"
Negativ: "It was all great"

Positiv: "Nassau security line was quick. US Customs line was quick."
Negativ: "The Delta line to drop my bags was long and unorganized. The ticket agents were moving in slow motion. I waited over an hour to drop my bag. I thought I was going to miss my flight."

Negativ: "They need to make more leg room in ALL planes"

Positiv: "Boarding was on time and we arrived early. The staff was also very friendly"

Positiv: "pilot was great... made the landing at key west seem easy!"
Negativ: "Flight attendants seemed to really like their jobs!"

Positiv: "Entertainment was up to date."

Positiv: "I liked the polite friendly staff!"
Negativ: "I wish you would give me more to complain about! Just kidding! No complaints"

Positiv: "Crew was amazing. Pilots were attentive to kids and answered questions. Everyone was very welcoming and helpful."
Negativ: "They didn't have some of their food options (and they apologized for that up front), but then ran out of the others by the time they got half way through the plane. That was tough for a five hour flight that went through dinner time."

Positiv: "The crew was nice!"
Negativ: "It was a good expiriance traveling with delta!"

Positiv: "On this short flight, the flight attendant was wonderful, accommodating special requests and being fully engaged with passengers. On time departure, early arrival, overall a nice quick flight to Duluth."
Negativ: "CRJ200 planes are always a bit cramped, and having to gate check anything bigger than a small purse is an inconvenience. Hopefully the fleet will change over to the Embrair planes soon. Beware 'Basic' flyers (cheap tickets): you are not eligible to take an earlier flight even if available."

Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."

Negativ: "Check in was terrible- long wait just for drop off of already checked in bags"

Positiv: "Yes Crew was amazing. Seat was comfortable"
Negativ: "No comment"

Negativ: "2 seats and neither tv/entertainment centres worked....unacceptable on a 10 hr flight!"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Everything was amazing"

Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."

Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."

Positiv: "N/a"
Negativ: "The crew members were very rude and they called me an IDIOT!! Yes they did because the forced me to check my carry on bag and i didnt want they are racists"

Negativ: "The gate was changed but it was not updated to the app. Many of us were waiting in the wrong gate until 10 mins before departure."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "The two stewardesses were awesome helping me to reschedule possible connecting flight due to leaving mdt 2 hours late"
Negativ: "The gate agents were extremely slow causing the flight to pull from the gate 28 minutes late. The capitan of the plane needs a course on how to be polite to an upset customer"

Negativ: "Basic economy is just another way for the airlines to provide low service and nickel and dime everyone while charging the same prices."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Food was ok...cramped space"

Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."

Negativ: "The overhead didn’t fit my standard and I ask the gate attendant and she assured me or would. Otherwise excellent game"

Positiv: "The crew was very helpful and reassuring. I’m not a frequent traveler and they kindness towards my anxiousness stood out."
Negativ: "The bumpy air. But you can’t fix that. Lol."

Positiv: "Since I wasn't allowed on the flight because another leg caused us to arrive with only an hour to board, I can't tell you anything that was enjoyable."
Negativ: "The KLM representative was COMPLETELY unhelpful. She basically told us we were screwed and to go away. We spent hours on the phone at great cost to us (international pay phone charges) to be bounced for one rep to another. We were finally told we could get in a plane home Sunday, please to be transferred, starting the process over from the beginning. It was TERRIBLE, beginning to end!"

Negativ: "Nice pillows, eye covers"

Positiv: "Great customer service. Crew was super friendly and flight was smooth and on time."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Service, service, service!"

Positiv: "Seats were very Comfortable"
Negativ: "Rudeness of one of the crew members"

Negativ: "My luggage was sent to another city"

Positiv: "Everything went smoothly."
Negativ: "All was good."

Negativ: "Retrofitted entertainment system under the seats made it very uncomfortable. It was hard to even stretch your legs."

Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "Had to sit directly next to the engine and it was very loud."

Negativ: "The leg room is ridiculously small."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "One crew member, young dark haired woman, was particularly accommodating. Male attendant was firm and funny."
Negativ: "Typical cramped plane, too many planes going out of same gate are simultaneously"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Nice food"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing. Flight was amazing"

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Not being 1 hour late"

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Time and Good clean place.. in This case airpöane.."
Negativ: "It was not entreteiment st all"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

"Very old airplane! Feels durty!"

Positiv: "Nothing as we could not take the flight."
Negativ: "Allowing the option to change your ticket date, but failing all debit and credit cards payments offered, actually means that they are not allowing flight changes due to COVID related issues like they say they do. We had to book new tickets with another airline to get home."

Negativ: "Good airline, will fly them again"

Positiv: "New plane, nice crew, good entertainment, good food."
Negativ: "The flight was delayed by 4 1/2 hours and it was handled horribly. First, I had to wait at check-in for 1 hour despite having checked in online. Next, we were told hourly-wise to check-in at the gate to find out when our flight would leave. This was a hassle and caused me a lot of stress since I had to make new plans with a new itinerary for my arrival in Chile where I was supposed to meet my elderly parents. The staff kept telling me they didn't know when we'd leave asking me to check back four times before they were able to give me a definite time. Aweful experience that caused me a lot of stress and inconvenience."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nos tienen esperando 40 minutos en el avión sin dejarnos bajar, he perdido mi taxi y ya lo cobraron de mi tarjeta. Es una burla LATAM siempre jugando con mi tiempo... siempre."

Negativ: "The boarding in Rio de Janeiro was great, the land crew was very helpful. In Lima it was below par, the crew was not helpful at all, and no warnings or communications to when to board. Had to wait an hour inside the plane for some sort of maintenance."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Everithing else"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "On time, good crew"
Negativ: "Plane was older than most"

Negativ: "After getting off the shuttle to board the plane via stairs, men at the bottom and top of the stairs both stopped everyone and refused anyone to board. We were stuck on the tarmac for around 2-3 minutes. No entertainment options during the flight. No free food. Only water."

Positiv: "Great"

Negativ: "Venden asientos pero sus sistema de la aplicación es pésimo no me dejaba cargar el pago. Para el embarque de miami a lima no había buen orden"

Positiv: "No waiting"
Negativ: "Food"

Negativ: "seat, food, entertainment system and options"

Negativ: "Terrible food"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "The crew really was amazing and very kind"
Negativ: "The boarding was too slow and it delayed the departure"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Flight"
Negativ: "U have to pay for everythings"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "the flight attendant were very kind"
Negativ: "They should get more modern airplanes with personal TV."

Negativ: "Poltrona dura e desconfortável Tomadas de energia não estavam funcionando Temperatura muito baixa (estava frio)"

Negativ: "The crew was unfriendly and unhelpful. I will fly Avianca on domestic flights in Colombia"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Que sean transparentes y velen por los usuarios, tranquilamente pueden enviarnos en otro avión o enviarnos en otra aerolinea de otra empresa del grupo"
Negativ: "La cancelación de mi vuelo"

Positiv: "The crew was super friendly, professional, and attentive. The aircraft was first rate with leg room not found on other flights, excellent selection of entertainment, and pretty food service."
Negativ: "Stopping in Lima"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Everything was great."

Positiv: "Could access entertainment as soon as I was seated."

Positiv: "Cheap flight, decent service, clean and safe plane overall"
Negativ: "Flight was delayed about an hour but no communication from the airline as to why"

Positiv: "Food, movies"

Positiv: "Everything else was greatt."
Negativ: "Hiking boots and a rain jacket were stolen from my suitcase during normal checked baggage transfer. In mexico city after standing in customs line for a very long time, I found my bag sitting by the luggage conveyer belt. At my destination I found my hiking boots and jacket to be missing. I suspect they may have been taken in mexico cit but it could have happened anywhere along the process"

Positiv: "The crew welcomed us on board the night of December 31st. They celebrated New Year with us and created a comfortable and celebrative atmosphere. Amazing service!"

Positiv: "Gate crew was very nice and efficient"
Negativ: "Had to wait 3 hours inside the plane in JFK with no electricity (no AC or lights) before taking off. The crew said it was the airport employees that had caused the problem."

Positiv: "Gate crew was very nice and efficient."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Staff and service was great"

Negativ: "LATAM flights to Bolivia from Chile leave at horrible hours."

Positiv: "Fairly cheap"
Negativ: "No food or drink. Ridiculously small baggage allowed on plane"

Positiv: "Nice flight, enjoyed the food, excellent service."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Food is good. Customer service is great."
Negativ: "They didnt put movies."

Positiv: "I love this airline! Service, planes, food."
Negativ: "Na"

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Negativ: "space between seat is terrible, isn't enough to one person travel with confortable."

Positiv: "good flight. Good lounge in Santiago. Flight staff very good"
Negativ: "Lounge food not as good as BA or Qantas. Only hot food was some sausage roll / vegetable rolls. Only sandwiches and filled rolls"

Positiv: "The customer service"
Negativ: "Delays on boarding which resulted in 1hr delay at arrival"

"The plane was tiny and filled with very tall Icelandic residents. The crew were disinterested in the passengers. We got 8oz of water and a cereal bar for a 3.5 hour international flight."

Negativ: "Excellent on every level!!"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Left early, arrived early."
Negativ: "Get rid of M&S and go back to including a G&T with the ticket."

Negativ: "Size of the seats"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Female Flight attendant was very rude"

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Efficient boarding and left early! Hold luggage arrived really quickly on conveyor belt."
Negativ: "Nothing on this occasion."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "The price!"
Negativ: "Internet connection."

Positiv: "They kept us up to date throughout the whole process"
Negativ: "I could have had a seat next to my thirteen year old and I didn’t get my seat arrangements unit I was boarding the plane."

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Negativ: "Better choice of food such as prepacked salads etc not just sandwiches"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "The flight crew was good at keeping the guests informed. Plane was clean. Crew was polite."
Negativ: "Boarding process felt like Ryanair or Easyjet. The crew kept the lights at full brightness even though it’s a night flight which made it hard to relax."

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Negativ: "Cramped, bad seats. Every time the guy in front of me shifted in his seat he bumped my knees and even sent my drink flying into my and my seatmate's laps."

Negativ: "I Couldn’t pre book a bag with BA prior to arriving at the airport. Faced an extra charge because of this. I tried to call. Apparently because I booked through a third party. So I went to the aorbitz website and tried to book an extra bag but just redirected me to BA! Disgraceful. So many other problems such as 2 hour flight delay then another 2 hours for the bags to come out."

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Crew excellent"
Negativ: "Boarding process lengtoamd flight delayed"

Positiv: "leaving the plane"
Negativ: "Boarding a disaster. Flight delayed because crew had to offload hand luggage for 10 minutes. This should have been handled at check in or at the gate. Seat comfort way beyond a joke and they call themselves a premium airline. Food was out in row 4!!!! Seriously!!! Arrival at Heathrow, jetty broken and more delay."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "The attendants were very young and not completely knowledgeable. The flight was efficient, but a cheapo airline experience."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "We didn’t, have a wheel chare whan we arrived to Dublen we wait near 1 hair till they come"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Negativ: "Seats to small"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Entertainment system and staff were kind"
Negativ: "Food really wasn’t good on this leg for either evening meal or snack first thing."

Positiv: "Movie selection made a long trip feel very short."
Negativ: "Luggage didn’t arrive and was left behind during connection flight. Who knows when I’ll receive it."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Actually was British Airways and not another airline. Service was great."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "Boarding went fast, staff was friendly, security information on screen, so it was easy to follow."
Negativ: "We had a 30 minute delay, didn’t get any information about why leaving late and why flying in circles over London... would understand if I would’ve known zhe reason."

Positiv: "The wheelchair services at both Rome and Heathrow were superb. The lady who checked us in in Rome was extremely helpful."
Negativ: "Food in business class could be better. One toilett in business class was unusable. At leadt 1 in economy cladd was also unusable."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "They had no on-line check-in and I was assigned a middle seat and couldn't get it changed. For premium economy pricing, you would expect better."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Londrina fliegen

Fluggesellschaften, die nach Londrina fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Londrina in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Londrina bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Londrina nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Londrina

Buche günstige Tickets nach Londrina

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
BER - LDB
19.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
LDB - BER
28.01.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
29:15 Std.
BER - LDB
18.02.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
22:05 Std.
LDB - BER
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
BER - LDB
18.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
LDB - BER
13.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:00 Std.
FRA - LDB
02.02.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:45 Std.
LDB - FRA
13.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:00 Std.
FRA - LDB
02.02.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:45 Std.
LDB - FRA
17.01.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:05 Std.
FRA - LDB
03.02.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
24:15 Std.
LDB - FRA
11.01.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
26:45 Std.
FRA - LDB
22.01.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
24:15 Std.
LDB - FRA
19.01.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:05 Std.
FRA - LDB
31.01.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
24:15 Std.
LDB - FRA
19.01.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:05 Std.
FRA - LDB
31.01.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:45 Std.
LDB - FRA
01.04.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:55 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:40 Std.
LDB - FRA
28.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
BER - LDB
18.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:20 Std.
LDB - BER
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
LDB - FRA
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
LDB - FRA
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
LDB - FRA
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
LDB - FRA
16.01.
So.
2 Stopps
Delta
51:30 Std.
FRA - LDB
06.02.
So.
2 Stopps
Delta
42:35 Std.
LDB - FRA
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - LDB
22.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
LDB - FRA
17.01.
Mo.
2 Stopps
British Airways
24:50 Std.
STR - LDB
03.02.
Do.
2 Stopps
British Airways
21:30 Std.
LDB - STR
22.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
37:10 Std.
STR - LDB
26.01.
Mi.
2 Stopps
KLM
28:00 Std.
LDB - STR
19.12.
So.
2 Stopps
SWISS
32:05 Std.
BER - LDB
31.12.
Fr.
2 Stopps
SWISS
42:35 Std.
LDB - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.12.
Do.
Nonstop
GOL
1:05 Std.
GRU - LDB
25.12.
Sa.
Nonstop
GOL
1:20 Std.
LDB - GRU
13.01.
Do.
1 Stopp
GOL
7:50 Std.
GIG - LDB
14.01.
Fr.
2 Stopps
GOL
6:30 Std.
LDB - GIG
16.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
GRU - LDB
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
LDB - GRU
16.11.
Di.
Nonstop
GOL
1:10 Std.
GRU - LDB
23.11.
Di.
Nonstop
GOL
1:20 Std.
LDB - GRU
16.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
CNF - LDB
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
LDB - CNF

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

GOL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First