Finde günstige Flüge nach Madagaskar

Finde günstige Flüge nach Madagaskar

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Madagaskar. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Madagaskar
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Madagaskar

Antananarivo
1 Stopp ab 701 €
1 Stopp ab 701 €
Nosy Be
2+ Stopps ab 1.001 €
2+ Stopps ab 1.001 €
Toamasina
2+ Stopps ab 883 €

Nützliche Infos - Madagaskar Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.316 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

683 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

493 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Madagaskar

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Madagaskar? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Madagaskar für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 678 € für einen Hinflug - 1.208 € für Hin- und Rückflug, von Berlin 493 € Hinflug - 1.289 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 593 € Hinflug - 1.500 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Madagaskar ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Madagaskar.
  • Von Deutschland gibt es keine Direktflüge nach Madagaskar. Am häufigsten wird ein Zwischenstopp am Flughafen Paris Charles de Gaulle (CDG) eingelegt. In der Regel buchst du dann deinen Flug nach Madagaskar mit Air France.
  • Bei Reisen mit Kind musst du einen Kinderreisepass mitführen. Ein Eintrag im Reisepass der Eltern ist heutzutage nicht mehr ausreichend.
  • Die Landeswährung von Madagaskar ist seit 2003 der Ariary (MAG). Bargeld in der Landeswährung kannst du mit deiner Visa-Kreditkarte an den meisten Geldautomaten abheben. Auf diese Weise kannst du dir direkt nach der Landung am internationalen Flughafen Antananarivo (TNR) Bargeld besorgen. Die Wechselstuben am Flughafen sind ebenfalls eine geeignete Alternative.
  • Wichtig für deinen Flug nach Madagaskar ist, dass dein eigener Reisepass bei der Einreise noch mindestens für sechs Monate gültig ist.
  • Zum Fahren eines Mietwagens brauchst du einen internationalen Führerschein, der nur in Verbindung mit deinem nationalen Führerschein gültig ist. Den internationalen Führerschein stellt dir das Straßenverkehrsamt in deiner Nähe in wenigen Minuten gegen eine Gebühr von rund 15 EUR aus.

FAQ - Flugbuchungen nach Madagaskar

Wie lange dauert der Flug nach Madagaskar?

Welcher Flug nach Madagaskar ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Madagaskar?

Muss ich einen Kindersitz mitbringen?

Brauche ich für meinen Flug nach Madagaskar ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Madagaskar

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.501 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Emirates allowed only 1 suitcase on return flight,going jfk -khi it was 2 pieces on return khi-jfk only one which i didn't know and never heard....how can i complain to Emirates please send me info..thanks"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Crew & food was amazing"

Positiv: "Crew was amazing. Flight was on time. Seats were good per economy class"
Negativ: "Food could have been better"

Positiv: "I was very late and the gate was closed but the staff helped me make it on time."
Negativ: "I booked on Emirates and on my way back I flew with Fly Dubai it wasn’t specified in the ticket. There were no pillows, no covers and I was freezing! No entertainment it is a downgrade from Emirates. At least the ticket should have costed less."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "My judgement will be unfair cause I love Emirates airlines"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "The crew helped us get seats together as a family and also made a request for that seat change. They allowed us to board earlier which really helps since we have two kids under 4 years of age."
Negativ: "The announcements at Chennai airport are not always audible"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "The crew was on point and did there jobs well."
Negativ: "The food was old fashioned and stuck in the 1960s. Having an option of Beef brisket or Salmon or two polarizing choices. I opted for the brisket and it was decent but not actually worth finishing. It was too fatty and strange tasting. Boarding in Sydney needs much improved screens and communication."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "First time we flew on business on international (we upgraded)."

Positiv: "Great service"
Negativ: "The entertainment tv didn’t stay in the right position and the touchscreen didn’t respond all the time."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Crew was friendly. Comfortable."

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Stewardesses were great"
Negativ: "It took them 1.5hours to give me my luggage. Everyone else had left. They kept making me go back and forth saying it was coming but nothing. This had never happened before and was ridiculous given it was a direct flight"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Dinner portions were too small."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "I have checked in by online system was very easy to do check in, crew was excellent taking care of all the passengers service was excellent food very good, entertainment need to download with Russian language also as well"

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "The food and the ICE video center"
Negativ: "The fact the crew lets people stand around in front of you in the Exit row. For what Emirates charges for this added “luxury” it’s ridiculous."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Negativ: "Information on arrival time was not correct"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Negativ: "We did not get two of baggage at the destination."

Positiv: "Norhing"
Negativ: "They have mabaged to lost my luggage"

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

"Always exceptional service"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "El entretenimiento"
Negativ: "Demasiadas mascotas sin posibilidad de descanso. Un gato en ej asiento del frente que no dejó de hacer ruido y dos asientos atrás un pero en la misma situación. Debería tomar más medidas para el viaje de mascotas"

Positiv: "Crew are the best!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Negativ: "food"

Positiv: "The seat was really comfortable and I was able to sleep the whole flight with no disturbance"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"

Positiv: "Well trained, professional, highly efficient flight attendant, and what is more important, in good mood during the whole the flight"
Negativ: "The mobile application Air France didn't know the city or airport Dubai. Often same thing happens on the android application work Sheremetievo airport in Moscow"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "In flight complimentary food and drink service could have been better."

Positiv: "Crew was solicitous."
Negativ: "They didn't seat a couple with a baby together which put me in the unpleasant place of being asked to give up my bulkhead seat for a window seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."

Positiv: "Good crew, as usual with Air France."
Negativ: "Old plane with very lousy seats for a super expensive business class. Super slow check in and overall process till boarding because of lack of ground staff compared to passenger volumes"

Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."

Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "Food could be better, or at least be provided an option to purchase an upgraded meal. Also, insufficient amount of drinking water provided to passengers."

Negativ: "Crew forced me to change my upgraded comfort seat to accommodate a 12 year old who they knew was going to be airsick. So I spent the first half of the flight next to a vomiting girl. Only after I asked to file a complaint, they allowed me one of two empty seats in premium. Terrible customer service."

Positiv: "Food and wine. Entertainment."
Negativ: "Sat closer to water closet. Maybe more air freshener in there."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "shuttle from terminal to plane takes a long time. Flight left late"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. The crew seemed to skip over me and my husband multiple times. So we sat there with garbage the whole flight. My entertainment was broken and they had no solution but giving me $30 to use at the duty free shop the same day as the flighty. I paid extra for premium seating in an exit row and that was their idea of fair compensation. The crew ran out of vegetarian food so I didn’t eat anything but cold stale bread. The crew was non-existent most of the flight."

Negativ: "I am not sure why this happened, but our daughter, travelling away from home for the first time, was targeted at every step of her journey. From the terminal in DCA to Cincinnati, to CDG. Delta/Air France clearly singled her out. i am outraged! I have traveled many, many times and have sent hundreds of students on nearly the same trip -- and none have had as rough a time as she had. They will be hearing from me."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."

Positiv: "Food was Fantastic, Air France the Best on Air."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "I was asked to change my seat repeatedly"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "We got scammed out of the tickets from Justfly.com and Ethiopian Airlines turned us away without looking at our tickets. I am upset. Now I have to get more Covid Testing done and that will cost approx. $700 and new plane tickets. JustFly.com's customer service is misleading and deceiving. And they blocked my number."
Negativ: "Background check your booking agencies and their agents."

Negativ: "The cabin attendants attitude need to be warmer and friendly. The food was not good."

Negativ: "It was over booked the flight 2 times on the way Seychelles........ It was tired journey definitely..."

Negativ: "Chicken was undercooked. No power outlets."

Positiv: "Large space"
Negativ: "Bording"

Negativ: "Flight was delayed and caused me to miss my connecting flight on another airline that had no other flights that day. As a result of the lack of communication and general lack of professionalism, staff refused to rectify the situation and take responsibility, and I was forced to stay overnight. Worst"

Negativ: "Flight delays with no info from staff. Food poorly prepared. No orderly queues - there is aggression with no intervention from staff. There is no need for two security checks when making connections in Addis. Plane loos were all very stinky and dirty. I now remember why I had stopped using ET!"

Negativ: "Food must be better"

Negativ: "Customer service need more improvement they should know how to handle things . Just be courteous is. More than enough"

Positiv: "Crew was helpful. I had 3 seats to myself, so yes. Seating was amazing."
Negativ: "The lunch - tooo much rice no sauce. Food was okay. The sandwich was good."

Negativ: "wasserspülung der Toiletten im Airbus von Addis nach Harare hat nicht funktioniert, Toiletten verschmutzt, Spülen nicht möglich"

Positiv: "The crew were very welcoming, helpful and charm, makes you feel easy"
Negativ: "General interior cleanliness"

Positiv: "flight was on time"
Negativ: "Felt a bit like cattle because boarding was in a tight space and there was a lot of confusion as to who should stand where. Not sure why there were different zones for boarding because they didn't matter."

Positiv: "The crew was amazing. The crew is an asset to the airline"
Negativ: "Boarding is chaotic."

Positiv: "crammed seats, meh food first experience with ethiopian, wasn't great"

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Positiv: "YES"
Negativ: "nothing"

Negativ: "Bole airport in Addis no place to sit and wait befor you check in"

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Negativ: "Unsufficent information about boarding ..I missed my flight I will never use this service again ... complete waste of time"

Positiv: "It was a very short flight"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service"

Negativ: "Addis Airport is a NIGHTMARE!!! It took two hours to check in and the lines were insane. It was absolute chaos, people pushing and airport staff did little to manage it. We almost missed our flight because the lines and process was so disorganized. The plane ride - the plane was old. My seat was so old, the cushion was worn down to the point of feeling like a bucket seat. This was really bad..."

Positiv: "Thumbs up. Flight was smooth and on time!"

Positiv: "The boarding was superb."
Negativ: "The food is ma ma!"

Positiv: "Ground stuff was trying tobe very helpful but it ended with trying. Also they did not inform us about he change of stoping in Cairo"
Negativ: "Old airport that is uncomfortable with bad lounges that are not even worth going into."

Positiv: "Service, the entertainment selection, just everything seemed perfect"

Positiv: "I had an extra seat in my row which was nice."
Negativ: "No flight overnight is ever very comfortable. It’s difficult to sleep."

Positiv: "The crews"
Negativ: "The food"

Negativ: "I've been flying Ethiopian airlines over the last four weeks to nine African countries and can give an overall excellent rating. They're always on time. They however showed the same movie on all flights. The food quality and variety also need to be improved. Thanks"

Positiv: "A"
Negativ: "The plane was shaking everywhere thought I was gonna die"

Positiv: "delayed departure due to weather , very limited information from the crew towards the passengers."

Positiv: "Amazingly smooth flight and landing."

Negativ: "the layover in Dublin was too long--longer than scheduled"

Positiv: "friendliness of staff. special attention given to my 22 mo old granddaughter. adorable!"

Positiv: "Nothing - decades behind other Airlines."
Negativ: "Everything. Terrible old plane, bad food (made me violently ill), bole airport is depressingly bad and unorganised, boarding is like lucky dip... my seat was broken on the plane. It was an exit and still so uncomfortable. Never again..."

Positiv: "Meals were pretty good and a screen that had entertainment and could charge the phone. Baggage allowance helpful"
Negativ: "Little tight on leg room."

Positiv: "Sehr schmackhaftes essen"

Negativ: "1 h Verspätung beim Abflug (im Flugzeug sitzend) wegen Gewichtsverteilung der Ladung."

Positiv: "This was an A-350 and the plane was very nice. Better entertainment system than the 777. The flight was smooth and the food was good."
Negativ: "It took quite a while before the first service. It would be nice to have a drink service sooner."

Positiv: "Vom Boarding bis hin zur Betreuung in den Maschinen war alles gut!"
Negativ: "Der Online Check-in hat nicht so besonders gut funktioniert. Da gibt es bei der star alliance klares Verbesserungspotential."

Positiv: "Awesome crew"
Negativ: "No electrical plugs"

Positiv: "all"
Negativ: "none"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "My flight was only for refugees and was delayed by 8 hours, however airport staff did not have it on their manifest, and Ethiopian never informed me of status. I just sat in the airport all night until I eventually got frustrated and went home. The airline had no idea I was in the airport and no Ethiopian staff were present to speak with. When I and my family called Ethiopian, they hung up on us, at least 6 times. This was my worst experience ever and I will never fly Ethiopian airlines again."

Negativ: "not quite enough time with all the announcements to finish my movie."

Positiv: "friendly staff"
Negativ: "Poor entertainment system"

Positiv: "Comfortable. Crew excellent. On time. Efficient on boarding and landing - good information throughout"
Negativ: "Addis Ababa airport very crowded with no seat available for five hour stopover. Food outlets limited"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Madagaskar fliegen

Fluggesellschaften, die nach Madagaskar fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Madagaskar in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Madagaskar bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Madagaskar nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Madagaskar

Buche günstige Tickets nach Madagaskar

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.11.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
09.12.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
16:55 Std.
TNR - FRA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
09.12.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
16:55 Std.
TNR - FRA
04.12.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
11.12.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
16:55 Std.
TNR - FRA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
09.12.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
16:55 Std.
TNR - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Air France
24:30 Std.
BER - TNR
06.12.
Mo.
1 Stopp
Air France
14:30 Std.
TNR - BER
13.03.
So.
1 Stopp
Air France
25:35 Std.
FRA - TNR
26.03.
Sa.
1 Stopp
Air France
18:15 Std.
TNR - FRA
08.04.
Fr.
1 Stopp
Air France
25:30 Std.
FRA - TNR
21.04.
Do.
1 Stopp
Air France
19:10 Std.
TNR - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
Air France
13:55 Std.
FRA - TNR
18.01.
Di.
1 Stopp
Air France
16:45 Std.
TNR - FRA
03.12.
Fr.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
26.12.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
16:55 Std.
TNR - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - TNR
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
TNR - BER
13.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
FRA - TNR
26.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
TNR - FRA
08.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
FRA - TNR
21.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
TNR - FRA
27.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
FRA - TNR
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
TNR - FRA
23.11.
Di.
2 Stopps
KLM
27:30 Std.
BER - TNR
06.12.
Mo.
2 Stopps
KLM
16:40 Std.
TNR - BER
30.03.
Mi.
2 Stopps
KLM
27:10 Std.
DUS - TNR
28.04.
Do.
2 Stopps
KLM
17:35 Std.
TNR - DUS
28.11.
So.
2 Stopps
KLM
30:45 Std.
FRA - TNR
06.12.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:25 Std.
TNR - FRA
13.03.
So.
2 Stopps
KLM
23:55 Std.
BER - TNR
21.03.
Mo.
2 Stopps
KLM
17:40 Std.
TNR - BER
06.04.
Mi.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:05 Std.
BER - TNR
18.04.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:40 Std.
TNR - BER
10.04.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:05 Std.
BER - TNR
18.04.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:40 Std.
TNR - BER
30.11.
Di.
2 Stopps
Air Austral
27:20 Std.
STR - TNR
19.01.
Mi.
2 Stopps
Air Austral
19:00 Std.
TNR - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:10 Std.
FRA - TNR
18.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:20 Std.
FRA - TNR
25.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:20 Std.
FRA - TNR
23.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:10 Std.
FRA - TNR
28.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:50 Std.
FRA - TNR
17.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
FRA - TNR
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
FRA - TNR
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
FRA - TNR
29.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
FRA - TNR
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
FRA - TNR
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
FRA - TNR
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
27.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
FRA - TNR
26.11.
Fr.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
24.11.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:05 Std.
FRA - TNR
26.12.
So.
1 Stopp
Air France
24:45 Std.
MUC - TNR
28.11.
So.
1 Stopp
Air France
30:30 Std.
FRA - TNR
27.12.
Mo.
1 Stopp
Air France
13:50 Std.
MUC - TNR
09.11.
Di.
2 Stopps
Emirates
28:50 Std.
MUC - TNR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First