kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge auf die Malediven

Finde günstige Flüge auf die Malediven

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge auf die Malediven

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Malediven
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Malediven. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Malediven gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Malediven

Malé
2+ Stopps ab 530 €
2+ Stopps ab 530 €
Addu City
2+ Stopps ab 552 €

Nützliche Infos - Malediven Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

625 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

504 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

348 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge auf die Malediven

  • Du suchst ein günstiges Ticket auf die Malediven? 25 % unserer Nutzer haben Tickets auf die Malediven für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 361 € Hinflug - 531 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 348 € Hinflug - 541 € Hin- und Rückflug, von Berlin 370 € Hinflug - 567 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge auf die Malediven ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Malediven.
  • Für einen Direktflug auf die Malediven buchst du dein Ticket unter anderem bei der Lufthansa oder Condor. Direktflüge gibt es aus mehreren deutschen Großstädten.
  • Dein Flieger landet auf dem internationalen Flughafen auf der Insel Malé (MLE). Von dort kannst du mit dem Schnellboot oder Wasserflugzeug weiterreisen.
  • Nach der Ankunft kannst du am Flughafen mit deiner Bank- oder Kreditkarte an den dortigen Geldautomaten der lokalen Banken Bargeld abheben. Die Landeswährung ist der Rufiyaa (MVR). Alternativ wirst du auch mit US-Dollar oder Euro bezahlen können, Hotels rechnen in der Regel in USD ab.
  • Um mehr von der Region zu sehen, ist ein Flug auf die Malediven in Kombination mit einem Flug nach Sri Lanka eine Empfehlung. Du kannst deinen Flug in die Malediven mit Zwischenstopp in Sri Lanka buchen. Von Sri Lanka sind die Flüge häufig sehr günstig.
  • Wenn du zur Zeit des Ramadana auf die Malediven fliegst, musst du beim Urlaub auf einer der Inseln mit keinen Einschränkungen rechnen.
  • Wenn du die Malediven auf günstige Weise entdecken möchtest, buchst du deinen Flug auf die Hauptinsel Malé und suchst dir ein Zimmer in einem Guesthouse statt in einem der Resorts. Weitere Gästehäuser gibt es unter anderem auf Baresdhoo Island und auf der Insel Hulhumalésoll. Fürs Inselhopping nutzt du die Schnellboote.

FAQ - Flugbuchungen nach Malediven

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Malediven?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge auf die Malediven?

Wie lange dauert der Flug auf die Malediven?

Welcher Flug auf die Malediven ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen auf die Malediven?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele auf den Malediven?

Brauche ich für meinen Flug in die Malediven ein Visum?

Gibt es besondere Zollvorschriften?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge auf die Malediven

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.971 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes"
Negativ: "No comments"

Negativ: "Heating and serving food in plastic containers."

Positiv: "Great crew, great customer service by phone, great food and entertainment."
Negativ: "Boarding and deplaning took ages, but don't they always?"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Everything."

Negativ: "Food was terrible. Except for the dessert which was good."

Positiv: "I really appreciated that my bags were not lost"

Positiv: "seat was okay, far from comfortable, plane too cold, although they did have blankets, late boarding, no particular reason, it's probably not Qatar's fault, but baggage service at JFK was terrible."

Positiv: "Most of the crew was really nice and the entertainment choice was great."
Negativ: "Asian Vegetarian meal was so-so. Dessert is never good for special meals. Boarding was particularly annoying as there was a document verification line and then the actual check-in. Even if you've done online check-in the document verification people will shout at you and tell you to line up."

Positiv: "Every thing"
Negativ: "Service"

Positiv: "The crew was amazing. I upgraded to business class and am so happy I did for the 16 hour flight."

Positiv: "Everything was good"
Negativ: "Veg Food"

Positiv: "Attentive crew, good menu"
Negativ: "Providing in-ear noise-canceling headphones instead of the typical around ear noise-canceling headphones"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "They are the best"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Good entertainment."
Negativ: "Very cramped seating."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Good movie selection, very friendly crew"

Positiv: "Excellent on board staff"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Went out of their way to be helpful"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "All around great airline. Comfortable for super long flights and completely accommodating."

Positiv: "The entertainment console is dismal"
Negativ: "Comfort of seat size has shrunk!!! Good grief."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "I like everything about the flight"
Negativ: "Flight was very long"

Positiv: "Excellent staff, good service."
Negativ: "A Long. Trip"

Positiv: "The friendliness of the staff from check in to arrival!"

Negativ: "."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Service great and on time"
Negativ: "Lounge in Cape Town was bad."

Positiv: "Flight was very comfortable and a pleasant ride"
Negativ: "food service could be a bit more prompt"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "all"

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "I like the service very much. Flight attendants are very friendly and helpful, polite. After the flight I got some present. Kit with socks eye mask and lip balm, which was very nice."
Negativ: "Dnt have anything to say what I dnt like. Everything is great."

Positiv: "the flight was smooth, comfortable and a lot faster than DOHA - BOSTON."
Negativ: "I could not check myself online! so i could not select the best seat."

Negativ: "The flight departure from Dar was moved up an hour and the congestion at the airport made it close. Also I need a name tag on a checked piece of luggage. When I asked, I was told that none were available. The check in person was not pleasant or helpful. I also had to watch to make sure that the luggage labels were attached to be sure that they would make it to Chicago. Once on the plane there was an unrudy boy sitting in front of us jumping in his seat, never wearing his seat belt kicking the seat, turning on the light beating on the tray table, calling the flight attendant. The adult ignored the child through the flight. It was one of the worse experiences I have had on a plane. I would have to think very hard before I fly Qatar again."

Negativ: "Thanx ;)"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "The customer service, the seats were comfortable and the food was great"

Positiv: "Comfortable seats and good entertainment, nice food"
Negativ: "Cabin crew were not friendly, and were resistant for any special requests"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "The crew was amazing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "They were more or less running on time and the crew were polite and helpful."
Negativ: "Change up the menu every year."

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Service and food was excellent. Good choice of movies. Also liked the cleaning of bathrooms. Seemed like they cleaned after each person used it. Remarkable."

Negativ: "Seats are hard as a a rock..it was like A cattle car, no ability to check in on line, service at the counter horrible, baggage ridiculous my 30.L duffle definitely qualified for carry on but my tiny backpack (10 L) small as a purse) made the guy say check the duffel...others had huge rally bags plus back pacjs"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "The staff went out of their way to make us comfortable as possible"

Negativ: "Connecting flight wss unreasonably late and they lied about luggage being loaded onto the flight. One of the bags is completely missing in the system. Waste of time and too much trouble"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Easy check in On time Good inflight tv Good food What more can one dream for except free upgrades ??"
Negativ: "Passport control in Istanbul horribly chaotic and long."

Negativ: "Departure gate to far to get to! Changed gates didn’t notify on time . Waiting at gate to long."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Negativ: "There is no communication from the airport to the passengers making it really complicated to board the plane on time even while waiting for the boarding to begin at the gate."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "I didn’t like anything. Or maybe the only thing I liked is getting to my destination so I don’t have to be flown by that terrible airline anymore."
Negativ: "The fact that Turkish airline clearly is too stingy to take proper care of their passengers. You don’t provide accommodation when people get a stopover which is disgusting considering it is an airline that is supposed to represent a developed country. This cancels out anything you feel is a plus about the airline. This needs to be sorted out."

Positiv: "Nice snack"
Negativ: "No real boarding procedure followed, perhaps they do this with “certain” destinations they believe are not worth it. When asked why they didnt properly board us, or actually mae people sot on their assigned seats, they shoved me aside. Pretty rude (and im an elite plus traveler with them). I will avoid TKY from now on."

Negativ: "Very limited selection of movies."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "The flight attendants are always helpful and very nice!"
Negativ: "I have been flying Turkish Air quite a bit since 2011. I have noticed that on some shorter flights they are using newer planes with a bit more leg room, but on their longer flights (Like the one I take quite a bit from Los Angeles-Istanbul) they are using older planes that are horrific for anyone over 6' tall. I can't even sit in the seat without my legs jamming against the seat in front of me, and when the recline, I have to sit sideways. They are also very small sideways. I am a big guy, but not overweight, and barely fit in the seats. Their seats are definitely getting worse since I started and they ended their economy plus seat option, which at least gave you an option, for a couple hundred dollars more, you could have a nice seat. This is of course to make more money and jam more people on their planes without caring at all for the passengers comfort when you are flying, and it makes those long 12-14 hour flights miserable! Also, the planes are very hot when you board, which can be very uncomfortable, and they no longer give you a hot towel (As they used to) until the plane has taken off. They also do not serve a 1st beverage right away after take off (10,000'). Your first beverage is with the first meal, and then you are not served anything again until the second meal, whereas most other airlines serve drinks throughout the flight. SO you fly for 12 hours with 2 service times and no offers of drinks, snacks, etc. during the flight."

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "Na"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "I love that I only had to take 2 planes I will buy this way again"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Negativ: "Worst hospitality. Asked for water, never came to serve. Had to remind and call couple of times."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Negativ: "Again 2 hours delay"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Positiv: "Probably, one of the best companies: punctual, polite and comfortable!"

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Positiv: "all perfect"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Positiv: "Basic economy flight. It was okay."

Positiv: "My 18 year old son was the one who traveled and it was his first time on this airline - he was very satisfied with the trip."

Negativ: "Aeroflot has failed the connection which is why my flight to CEK was missed by few minutes and it caused me to miss an important meeting at my final destination. UNACCEPTABLE"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "Send my surfboard case with me !!!! They left it in Moskov !!! Will never book true you."

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Negativ: "They lost our bags and the bags of every other passenger that connected via Moscow to get to Tel Aviv. We flew from jfk but this affected fliers from European origins as well. Horrendous experience at 11:30 pm to fill out lost baggage forms which took 2 hours. Not worth the headache to save a few $."

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Negativ: "The delay of our bags at the airport we waited almost 2h hours"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I had a seat by the end close to the restroom and shared seats with a stinky guy who forgot to take a shower. The food was aweful. The flight was boring because I did not get earphones and could not watch movie or listen music."

Negativ: "They didn't give the yellow cards that every traveller need to fill out. So when everyone got off in Shanghai we had all the booths busy with people trying to fill in the papers. All other airlines just give those papers while people are still in the airplane."

Positiv: "Good airline and good service"

Positiv: "Just on time flight, good service from crew on board."
Negativ: "They do not offer liquor in an international flight. Long wait for baggage at SVO. Entertainment service has poor usability."

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Positiv: "Food was ok"
Negativ: "No leg room, tight seats in economy"

Negativ: "The flight was delayed for almost two hours"

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Positiv: "The plane was modern and comfortable"
Negativ: "Maybe include other type of drinks besides water"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Sandwhich"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Crew, professionalism"

Positiv: "Very good crew on board ."
Negativ: "In Moscow airport crew doesn’t control priority while boarding . l wish more fresh fruit in food , but this is individual.."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Positiv: "Generous meals with great food choice. Professional crew. Excellent choice of entertainment to fill the sleepless night."
Negativ: "Unless I was doing something wrong, long-haul economy seats barely recline. Combine that with quite limited legroom, and an overnight flight can turn into a questionable experience."

Negativ: "The staff is rude and the food is not fresh"

Positiv: "Flug war iO !!"

Negativ: "Delays, almost missed a connecting flight. Both flights were delayed."

Positiv: "all"
Negativ: "nothing"

Positiv: "No"
Negativ: "Passengers were left for international transit"

Positiv: "Comfortable, friendly staff"
Negativ: "My monitor for in flight entertainment was broken. My flight was 13 hours and attendants were unable but to solve the issue."

Positiv: "expedite boarding"
Negativ: "uncomfortably hot in the cabin"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Negativ: "I haven't flown Aeroflot since early 1990s. Will not fly it again. Boarding was a mess. Then sat on the plane for almost 2 hours. Don't even try their food. Legroom in economy worse than on US flights. Touchscreen didn't work. And, they left ALL the luggage in LAX. Spent 4 hours in SVO filling out papers for the lost/delayed luggage."

Positiv: "I am alive."
Negativ: "Both flights boarded and left late, my bags got lost and the food was terrible."

Negativ: "The wait at the gate was very disorganized, the information didn't show up until after our boarding time. The entrainment system didn't work so we didn't have anything to watch for a 10 hour flight. Also, baggage took the longest ever to show up. I would never fly Aeroflot ever again."

Negativ: "The checkin process took almost an hour and the line wasn't even that long. One of the employees ended her shift even though there was still a line of people waiting. Passport control was even worse, this may be the airport's fault but most of the people were there after the long checkin process. There were about a hundred people waiting as our flight was boarding. It was very very disorganized and no one was there to provide assistance."

Positiv: "A surprise. Boarding was efficient. The crew was friendly and professional. Although there were triple announcements in Russian, German, and English, I'm sure this is all a legal requirement. Although there was no entertainment, the flight was only 2 1/2 hours long. The seats were comfortable and there was ample legroom. I was able to choose a seat within the 24 hour boarding time at no cost. The female cabin crew members had really had red outfits which shows perhaps the airline is trying little bit too hard. Still, I would fly with them again."
Negativ: "The food was mediocre."

Positiv: "Love the idea of slippers"
Negativ: "I prefer one meal but quality than 2 and not good quality"

Positiv: "i arrived -6 hours ago and i dont have my kuggage in a 1:30 hour fly! why did i pay the insurance for?"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "All ok"

Negativ: "Good food"

Negativ: "Good food. And not crowded passenger in the bus going to the plane"

Negativ: "Veg Biryani instead of pasta plz"

Negativ: "The food needs to improve and the movies are old. The actual flight was nice."

Positiv: "Business class was really enjoyable with a flat bed. Food was delicious and served with a smile. Crew was helpful and easy to talk to."
Negativ: "Entertainment and selection of movies could be improved. The Hollywood movies did not work, others did."

Negativ: "Not lied to me about my extra being payed from Bahrain to Kenya because it was only payed to Dubai which is now causing me a lot of stress my flight from Dubai to Nairobi was cancelled while i was there without my knowledge"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Negativ: "If there was no bus to the aircraft."

Positiv: "Customer service of vayama they did our request by providing wheelchair for my mother and flight was superb for Gulf air"

Positiv: "The best airlines ever."
Negativ: "The ticket price is costly ."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Need better food"

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Hey dear I don’t come by flight I got issue and I used car trip to Riyadh in 18/4/2019"

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Negativ: "The travel was cancell for orbiz fail"

Negativ: "They canceled the flight that I booked from muscat to Manama at 1245 and booked to me at 745 am flight, and they keep me waiting for six hours to catch my flight from Manama to Riyadh, They did not offer me a hotel to stay during the waiting period."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Negativ: "Lovely new Dreamliners. Best TV screen but poor content/choice of shows. Rest good."

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "Clean airplane and friendly crew"
Negativ: "No Problem"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "Food about average."
Negativ: "First plane was late boarding and flying. No time made up, so second flight was also late. We lost our hotel reservation because they heard flight was late."

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding, crew, seating, bus gate"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Bahrain airport"

Positiv: "airplane."
Negativ: "flt from Bah operated by Gulfair, so checked in with them. They were able to checkin bags to Manchester but not able to issue boarding card. length of flight when alternative is a direct flight from bah to lhr. Sinbad ffp website not easy. for a new aircraft the ife selection was very poor."

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Positiv: "Excellent experience overall."

Negativ: "Late arrival of the plane. Seat not comfort, basic serviceS"

Positiv: "Boarding was easy and no delay in departure"
Negativ: "The video sound wasn’t working in the return flight from Beirut to Bahrain"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "The crew are amazing and very needful if asked"
Negativ: "The chairs are old and not comfortable at all. The entertainment system does not work well (Sound) and not clear. The head phones are old and the crew collect them way before landing"

Negativ: "Good but delayed"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Nothing much I liked other than it was a regular (A321) plane service: nothing stood out for me. Nevertheless, still would travel with them because of the competitive price."
Negativ: "The (A321) plane could done with an overhaul, but understandable as to why it is the way it is; for the purpose short hauls. Besides, the flight was only for an hour. Other than that, nothing much more to say."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die auf die Malediven fliegen

Fluggesellschaften, die auf die Malediven fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen auf die Malediven in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen auf die Malediven bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen auf die Malediven nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen auf die Malediven

Buche günstige Tickets nach Malediven

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.05.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
15:35 Std.
FRA - MLE
01.06.
Di.
1 Stopp
Gulf Air
14:25 Std.
MLE - FRA
24.05.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
15:35 Std.
FRA - MLE
01.06.
Di.
1 Stopp
Gulf Air
14:25 Std.
MLE - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
16:10 Std.
FRA - MLE
04.07.
So.
1 Stopp
Gulf Air
14:55 Std.
MLE - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
16:10 Std.
FRA - MLE
27.06.
So.
1 Stopp
Gulf Air
14:25 Std.
MLE - FRA
17.05.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
30.05.
So.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
MLE - FRA
17.05.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
30.05.
So.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
MLE - FRA
24.05.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
MLE - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:15 Std.
CGN - MLE
10.06.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:10 Std.
MLE - CGN
15.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:15 Std.
DUS - MLE
25.05.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:25 Std.
MLE - DUS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
11:55 Std.
MUC - MLE
20.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
14:20 Std.
MLE - MUC
26.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:50 Std.
DUS - MLE
11.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
14:20 Std.
MLE - DUS
21.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
HAJ - MLE
29.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:25 Std.
MLE - HAJ
25.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
CGN - MLE
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
MLE - CGN
30.05.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
12:00 Std.
MUC - MLE
07.06.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
14:15 Std.
MLE - MUC
26.09.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
12:00 Std.
MUC - MLE
04.10.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
13:55 Std.
MLE - MUC
22.07.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
12:45 Std.
MUC - MLE
25.07.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
15:30 Std.
MLE - MUC
22.09.
Mi.
2 Stopps
Emirates
26:55 Std.
MUC - MLE
29.09.
Mi.
2 Stopps
Emirates
23:45 Std.
MLE - MUC
02.10.
Sa.
1 Stopp
Aeroflot
17:10 Std.
BER - MLE
10.10.
So.
1 Stopp
Aeroflot
22:35 Std.
MLE - BER
08.09.
Mi.
2 Stopps
KLM
21:00 Std.
DUS - MLE
22.09.
Mi.
2 Stopps
KLM
20:25 Std.
MLE - DUS
08.07.
Do.
1 Stopp
Iberia
36:35 Std.
HAM - MLE
18.07.
So.
1 Stopp
Iberia
16:00 Std.
MLE - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:30 Std.
HHN - MLE
14.06.
Mo.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
21.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:40 Std.
BER - MLE
14.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:30 Std.
BER - MLE
21.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:40 Std.
HHN - MLE
29.05.
Sa.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:20 Std.
MUC - MLE
16.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:15 Std.
FRA - MLE
15.05.
Sa.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
13:55 Std.
FRA - MLE
15.05.
Sa.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
FRA - MLE
14.06.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
13:55 Std.
FRA - MLE
01.08.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
17:55 Std.
FRA - MLE
15.05.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
13:55 Std.
FRA - MLE
26.05.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:15 Std.
DUS - MLE
17.07.
Sa.
1 Stopp
Aeroflot
17:45 Std.
MUC - MLE
12.05.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:55 Std.
DUS - MLE
23.05.
So.
2 Stopps
KLM
15:20 Std.
DUS - MLE
17.07.
Sa.
1 Stopp
Emirates
20:45 Std.
FRA - MLE
27.08.
Fr.
1 Stopp
SWISS
21:20 Std.
STR - MLE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First