kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Marsa Alam

RMF

Finde günstige Flüge nach Marsa Alam

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Marsa Alam
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Marsa Alam
Es gelten Reisebeschränkungen für Marsa Alam. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Marsa Alam gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

412 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

300 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

91 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Marsa Alam

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Marsa Alam? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Marsa Alam für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 76 € Hinflug - 166 € Hin- und Rückflug, von Hannover 165 € Hinflug - 209 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 221 € Hinflug - 274 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Marsa Alam ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Marsa Alam.

FAQ - Flugbuchungen nach Marsa Alam

Wie lange dauert der Flug nach Marsa Alam?

Welcher Flug nach Marsa Alam ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Marsa Alam vom Stadtzentrum von Marsa Alam entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Marsa Alam?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Marsa Alam?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Marsa Alam?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Marsa Alam zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Marsa Alam?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Marsa Alam beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Marsa Alam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.994 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight was cancelled. Kayak did not notify us. We found out by accident. There was no customer service from kayak. We had to solve with with the airline"

Positiv: "Yes"
Negativ: "0"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Games sollten Nachts gesperrt werden. Die gute Dame hinter mir spielte wohl die ganze Nacht Solitaire und mein Sitz schüttelte immer. Auf meine bitte zu stoppen weder kommentar noch reaktion."

Positiv: "Food was really hot & good customer service"

Positiv: "My husband was on a business trip and his company booked him in business class. Economy was overbooked they cave me a free upgrade so I could sit with him!"
Negativ: "Cost of extra bag. Also size limit for overhead carryon"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Mmmm"
Negativ: "Superrrrrrrrrrrrrrrrr"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Negativ: "Difficult if not impossible to sleep in coach"

Positiv: "Swiss Airlines Saff was very friendly and helpful"
Negativ: "0"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Nothinh"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "There was too little space between rows. Sometimes it was too difficult to watch a movie because the screen was too close to my face."

Negativ: "Seat would not recline. Long fight cramped 27B"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "Our flight to Zurich was canceled and we had to take 3 flights to get to San Diego instead of 2. It was a huge headache. None of our flights were even with Swiss."

Positiv: "Excellent service all around and great flight timing with delays and awaiting for transfer flights to land"
Negativ: "I travel a least 5 times a year and Kayak is always my option."

Positiv: "Great airline overall!"
Negativ: "No leg room due to the airplane box under the seat in front of me. Very difficult to straighten legs out, difficult to get comfortable."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Food was tasty. Crew was very good."
Negativ: "Legroom was horrible, and I’m 5’-7”! Ancient entertainment units."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Checkin was smooth, cabin crew and service was great. Absolutely no complaints."
Negativ: "Nothing. All was exceptionally good."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "Good"
Negativ: "Goood"

Positiv: "Crew were nice, hygiene"
Negativ: "We should have alcohol."

Negativ: "Food wasn’t that good and there could have been better entertainment options (more movies, TV shows). Internet was terrible."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Luggage is ok"

Positiv: "The crew was amazing, QBE the sit was comfortable"

Positiv: "Staff"
Negativ: "Almost ok"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding it was not good"

Negativ: "Excellent customer service."

Negativ: "Great"

Positiv: "Service was great"

Positiv: "Seat was comfortable because I was in fire exit seat"
Negativ: "They lost my baggage. It is so hard to follow up. Could have been more organized and approachable"

Negativ: "Nice crew. Company should be rated better...!!!"

Positiv: "All about this trip was excellent"

Positiv: "Sericve level on the plane and staff attitude and addition new brand plane 787"
Negativ: "Departure on time"

Positiv: "We were traveling with a person in a wheelchair. The crew and staff were fantastic. Lots of help that made the experience great!"
Negativ: "The seats could be roomier."

Negativ: "2 Deutsche Filme waren etwas wenig unter 30. der Flug hätte 3 Stunden Verspätung und im Internet hat man mehr erfahren als man von Personal an Auskunft bekam . Traurige Angelegenheit"

Positiv: "The seat was good"

Negativ: "The problem of unavailable variety of food at the plane"

Positiv: "The crew was friendly and the seat with comfortable"
Negativ: "The crew run the safety video after take off it’s should be before take off .."

Positiv: "We lost our bags but they find it after 9 hours Very bad experience"
Negativ: "Economy the same like business And they need to be more carful with the bags becouse we lost our bags for more then 9 hours"

Negativ: "Being on time could’ve been better"

Negativ: "better food"

Negativ: "4 bags, agent charged me $100 for 12 # excess wt will no not allow me to repack to the lighter “other 3 bags 18 pounds light, total. I think a refund is in order."

Positiv: "Trip was comfy and swift .. crew are friendly and flight is nice and clean"
Negativ: "Food is average"

Positiv: "Ich finde, Egypt Air nach GVA ist ein angenehmer Flug. Gute Piloten."
Negativ: "Musikauswahl und Tonqualität ist nicht gut. Das Gepäck ist nicht angekommen. Überlege mir, ob ich nicht doch wieder mit Swiss fliegen will ..."

Positiv: "Crew was nice and cordial, meal service was ok food itself was okay not bad but not superior, the aircraft was a pretty new 737-800 limited english choices of movies"
Negativ: "The cabin temperature was quite warm hardly any air coming out of the air vents. I dont think they had all the air pacs on"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Beinfreiheit und ein Mindestmaß an Komfort ist in dem Egypt Air Business Class Produkt vorhanden aber mehr auch nicht. In keine Fall vergleichbar mit den Produkten z.B. von Lufthansa, SAS oder auch nur BA"
Negativ: "Keine vollständigen Liegesitze, veraltete Maschinen, dreckige und verbrauchte WCs, mangelnder Service"

Positiv: "Excellent flight, on time, good crew."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I didn’t like that the food and the service and the chairs the floor is not clean actually that was bad flying flying"

Negativ: "The aircondition was not working since the very begining for 4 hours and even after was not fully cooling. It was hot"

Positiv: "I’m sitting at Buisness which I usually do !!!"
Negativ: "Wish they renew the cabin knoiwngvthat in even in business but it is so old and food is v avarage also the service is v avarage even they don’t offer you before flight any drinks !!!!!"

Negativ: "The food could be improved"

Positiv: "I visit it before I like this country"
Negativ: "Traffic"

Negativ: "Staff are rude in comparison to other airlines, hostess greeting us actually called my 2 year old naughty for touching the toilet door whilst boarding! Media is also limited and with constant interruptions, plus not available for take off or landing! Tray tables were dirty, I’ve honestly given up trying to eat the food on board these flights! Despite numerous tags and a note on my ticket the stroller is never able to be brought up to the aircraft door. I won’t be flying Egyptair again"

Positiv: "We arrived safely."
Negativ: "The plane was dirty and so cramped. The food was bad. The flight attendants were frustrated and angry. No internet options. The tv shows and movies were all old and there wasn’t very many options at all. Connecting in Cairo was complete chaos and so exhausting."

Negativ: "I complain to the manager and he doesn’t do anything about how the customer service treat us And if you know the manager you don’t charge for extra luggage - and if you don’t know him you charge for anything extra"

Positiv: "Everything was amazing! Crew was so great and helpful. Movie choices were all amazing and modern!"
Negativ: "Food was boring/bland."

Positiv: "Very friendly efficient crew"

Positiv: "The food was good."
Negativ: "Too tight aircraft, noisy and not stable at the sky."

Positiv: "Check in online was easy. Check in in airport was nice and easy. Crew was friendly."
Negativ: "Delay of the flight around 30 minutes. Entairtainment was poor."

Positiv: "Ordinary flight"
Negativ: "Late Small aircrart Very narrow Uncomfortable"

Positiv: "Alle waren sehr aufmerksam und freundlich"
Negativ: "Das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, dass ist aber Geschmacksache"

Positiv: "The crew was great. Very helpful and friendly."

Positiv: "Inexpensive fair."
Negativ: "Little interaction with crew"

Positiv: "Flugpersonal war ok."
Negativ: "Business Class: Essen sehr bescheiden! Getränke eine Unverschämtheit - nur süße Softdrinks + stilles Wasser + Tee/Kaffee. Vor dem Start nicht genug Zeit, um die englischen Sicherheitshinweise abzuspielen. Aber dafür beginnt alles mit irgendwelchen Koransuren oder islamischen Gebeten. Ist Egypt Air nun eine religiöse Institution oder wollen sie eine internationale Airline sein??? KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK! Wie üblich wird nur ein Röntgengerät benutzt, da für das zweite kein Personal vorhanden ist! Dadurch dauert der Boardprozess wie immer länger als geplant."

Positiv: "Good services despite a long flight"

Positiv: "Crew were nice, food was good, overall pleasant experience"
Negativ: "Boarding was slightly late and so flight was a bit late."

Positiv: "Same"
Negativ: "Same"

Negativ: "Poooooor"

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Marsa Alam fliegen

Fluggesellschaften, die nach Marsa Alam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Marsa Alam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Marsa Alam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Marsa Alam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Marsa Alam

Buche günstige Tickets nach Marsa Alam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
FRA - RMF
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
RMF - FRA
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
BER - RMF
24.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
RMF - BER
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
MUC - RMF
08.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
RMF - MUC
26.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
NUE - RMF
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
RMF - NUE
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
BER - RMF
17.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
RMF - BER
30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:55 Std.
NUE - RMF
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
RMF - NUE
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BER - RMF
24.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
RMF - BER
27.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:40 Std.
FRA - RMF
02.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
RMF - FRA
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
MUC - RMF
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
RMF - MUC
24.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
MUC - RMF
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
RMF - MUC
20.03.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
20:30 Std.
FRA - RMF
01.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
26:45 Std.
RMF - FRA
20.03.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
20:30 Std.
FRA - RMF
01.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
26:45 Std.
RMF - FRA
26.05.
Mi.
Nonstop
Holiday Europe
4:45 Std.
LEJ - RMF
09.06.
Mi.
Nonstop
Holiday Europe
4:55 Std.
RMF - LEJ
13.03.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
20:30 Std.
FRA - RMF
01.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
26:45 Std.
RMF - FRA
20.03.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
20:30 Std.
FRA - RMF
18.04.
So.
1 Stopp
Egypt Air
26:45 Std.
RMF - FRA
29.05.
Sa.
Nonstop
Holiday Europe
4:45 Std.
LEJ - RMF
09.06.
Mi.
Nonstop
Holiday Europe
4:55 Std.
RMF - LEJ
28.07.
Mi.
Nonstop
Holiday Europe
4:50 Std.
FRA - RMF
29.09.
Mi.
Nonstop
Holiday Europe
5:10 Std.
RMF - FRA
26.07.
Mo.
1 Stopp
SWISS
26:15 Std.
NUE - RMF
28.09.
Di.
1 Stopp
SWISS
7:25 Std.
RMF - NUE
27.07.
Di.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
FRA - RMF
28.09.
Di.
Nonstop
TUI fly
5:20 Std.
RMF - FRA
18.03.
Do.
1 Stopp
SWISS
7:00 Std.
HAM - RMF
01.04.
Do.
1 Stopp
SWISS
10:05 Std.
RMF - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.05.
Mi.
1 Stopp
Egypt Air
13:15 Std.
MUC - RMF
12.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
MUC - RMF
12.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
MUC - RMF
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First