kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Zentralamerika

Finde günstige Flüge nach Zentralamerika

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Zentralamerika

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Mittelamerika
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Aktuelle Flugangebote - Zentralamerika

San José
2+ Stopps ab 541 €
2+ Stopps ab 565 €
Panama Stadt
2+ Stopps ab 442 €
1 Stopp ab 437 €
Guatemala-Stadt
2+ Stopps ab 504 €
2+ Stopps ab 487 €
Managua
1 Stopp ab 573 €
2+ Stopps ab 545 €
San Salvador
2+ Stopps ab 504 €
2+ Stopps ab 577 €
San Pedro Sula
2+ Stopps ab 622 €
2+ Stopps ab 729 €

Nützliche Infos - Zentralamerika Flüge

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

712 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

375 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

252 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zentralamerika

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zentralamerika? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zentralamerika für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 428 € Hinflug - 543 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 509 € Hinflug - 580 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 463 € Hinflug - 605 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Zentralamerika ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zentralamerika.

FAQ - Flugbuchungen nach Zentralamerika

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zentralamerika?

Wie lange dauert der Flug nach Zentralamerika?

Welcher Flug nach Zentralamerika ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Zentralamerika?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Zentralamerika?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Zentralamerika

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "They hand out wine like it's candy"
Negativ: "Also, they hand out wine like it's candy - be careful!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Mejorar las oferta de películas abordo"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Excellent service"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Positiv: "Excellent service and food"

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."

Negativ: "flight was 35min late - causing me to rush to make the connecting flight at MUC"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "The crew was the most accommodating I’ve ever had and I was in the basic economy seating. The food was better, pls es more comfortable, and entertainment far more advanced."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Crew were friendly. Flight was comforyable smooth and on time. Nice snack."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"

Positiv: "The crew and the food were great!"
Negativ: "The seats weren’t very comfortable. You could tell the plane was a little dated. There was no WiFi and nowhere to charge your devices."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Negativ: "Advertised October Pink products but did not have them for breast cancer support"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The seat was very comfortable."
Negativ: "My boyfriend and I were required to gate check our carry-on luggage which required us to go through customs in Paris to get to our bag and re-enter security for our connecting international flight. I am unsure why this was the case as other passengers brought the same size luggage. Very upsetting."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."

Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "The flight delayed for 2xhours from Paris to Cincinnati"

Negativ: "Not to be late ,and not to loose my luggege"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Positiv: "Intranet meant I could watch movies on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Positiv: "1. The flight attendant staff was very polite and cheerful. 2. The plane was clean and comfortable."
Negativ: "1.The entertainment monitor did not function well enough to be able to watch. 2.The headset only function on one ear. 3. You could not hear announcements over the PA system"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Engine noise in the cabin is loud."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."

Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"

Positiv: "On time."
Negativ: "Did not seat together passengers, although booked and checked in at the same time."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airplane delay to take off 1 unknown reason After landing in Paris 50 min sitting inside airplane moving around Late for flight transfer. Sitting in Paris airport 5 hours. Customer service no working. Never fly Air France anymore !"

Positiv: "Food, service, comfort"

Positiv: ". Budget airline with no legroom or extras"
Negativ: "See above. Nothing specific to like."

Positiv: "I like traveling with AirFrance in general."
Negativ: "Terminal too far to go to loggage, walking about more than two miles after a long trip is not very easy AirFrance should have a better terminal at Charles-de-Gaulle!!! Have some missing stuff in my luggage!!!!"

Positiv: "I liked the food, the crew, the service"
Negativ: "The seats we were assigned ( we are two we'll feed person's and the seats are toooo narrow"

Positiv: "The cabin crew were excellent"
Negativ: "We were transported to the plane which was quite some distance to the plane via bus after climbing down steep stairs from the departure gate area. Then we had to climb steep steps in extremely hot weather. We were then delayed for a hour in the plane in very hot conditions as the plane had its air conditioning off and the ground air conditioning was not put on. We were swearing in the heat for an hour!! We arrived at our destination and hour and half late!!"

Positiv: "Average"
Negativ: "I leave my jacket in the hanger when I get off the airplane I realized that they didn’t gave it to me. I inmeadiatly tey to go back but I couldn’t I went to the counter and they said that there was noting on the plane !"

Positiv: "The noise-canceling headset is good."
Negativ: "The premium economy seat is not reclined at all. The neighbor's seat is too much flexible. This is a maintenance problem. We report these problems to the crew, though there ignored... I should have chosen an economy class seat."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The price was right!"
Negativ: "I know the saying “you get what you pay for”, but good service from the flight attendants should be expected in the price. It was hard to get a greeting or a smile from them, far from prompt delivery of food or coffee ordered. We were traveling with two kids under 5, but there was no help offered. You are expected to pay for any and all food or drinks, including water. The airline could at least offer free water. The meal quality was mediocre for the price paid, and their stock ran out pretty fast."

Positiv: "Boarding was seemless and nice"
Negativ: "There was a delay which was communicated, inflight entertainment could have been better"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Flying these days is as bad as it gets. We made it, that is what I liked."
Negativ: "Had bought a ticket that allowed me to check in a suitcase and to chose my seat. The choosing part does not happen as Iberia chooses for you the day before the flight and tells you you can change what they chose but for a price. Seems deceiving. Flight attendant on flight was rude to me and others."

Negativ: "Seat"

Positiv: "Crew was great and seat was comfortable"
Negativ: "Very poor signage to show where boarding groups 1, 2. 3 , & 4 were supposed to queue. Gate attendant nasty."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "On time!!!"
Negativ: "Long walk to our gate."

Negativ: "WiFi didn’t work. Seats were ridiculously small but it got me to Paris safe and sound, and that’s what matters most."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Mucha organización en el vuelvo y muy buena atención por parte del equipo."

Positiv: "Food on board was really good in general and some of the crew members where so polite and helpful but the rest of them nop."
Negativ: "The way the crew was serving the meals and offering everything was disappointing, in few word no good. Coffee, coffees anyone? Coffee, coffee! Please! That’s not a way for serving"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Perks of being emerald"
Negativ: "Kayak did not send me my booking reference in the email. kayak has no customer service number"

Positiv: "Volar con Iberia es sencillo y particularmente buena atención."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "My checked baggage was not trasnferred and did not arrive in Chicago."

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "food is expensive"

Negativ: "Our seats was almost the last seat of all our flights, even we checked in very early."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Flight to our destination: sat in exit row for extra cost. I was freezing cold and was told no extra blankets. Also staff were rude and unhelpful telling us to remove all things from the floor for take off and landing ( which i accept is the policy) but since we had nowhere to put them except on our laps (she’s, books, sweaters pocket book) as there is no seat in front for an exit row to put under. The staff member kept saying “up, up” motioning with her hand, but made no offer to assist us in finding overhead space. Upon our return flight, our pre booked exit row seats were switched on us right before boarding in a rude and matter of fact wayand my husband and I were separated one on either side of the aircraft. When we queried this, we were told it would be up to us to switch with the person sitting next to us. Overall very disappointing. I would not fly Iberia again."
Negativ: "See above"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Same"
Negativ: "Hire better competent people"

Negativ: "Everything perfect"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nice trip"

Positiv: "The counter for UA was not attended. I had to make few calls and they managed to put me in the next flight via Chicago"
Negativ: "Reality. Flights are sometimes delayed and bound to miss connection"

Negativ: "Snack and drink service could be more frequent."

Negativ: "Food"

Positiv: "The taste of the food was delicious."
Negativ: "I’d have liked larger portion sizes as I was still a little hungry after each meal and snack."

Positiv: "They smiled, gave a friendly farewell, made sure everyone was hydrated."
Negativ: "Don't get an attitude with calm passengers asking for assistance for their seatmates. Sometimes they wouldn't ask me what I wanted to eat or drink, they just assumed I already heard them ask other passengers and just waited for me to answer. It just seems lazy to me."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Meals, better service, didn't provide me with a wheel chair as I'm pregnant and had my nine months old daughter with me. Very bad experience."

Positiv: "787 is a nice plane. I also like getting miles since I accumulate most miles with United. Not much else to boast about."
Negativ: "The outbound plane from Newark to Frankfurt was late by 1.5 hr because United could not figure out how to bring the plane (that was sitting in the middle of the airfield to the gate and then they realized that they need get catering supplies to feed the passengers and we were waiting for that too. The inbound flight from Frankfurt to Newark was late by 1.45 hours since they were fixing a computer problem on board. The flight was totally over air-conditioned and when I asked to bring an extra blanket for me the flight attendant started lecturing me that I was wearing shorts and a polo shirt (in the 86F heat at FRA and EWR it was ok!) and that she had no blankets. The second flight attendant who for some reason came 2 miins after the first one apologized for the attitude of his female colleague and immediately brought me an extra blanket."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "??"
Negativ: "??"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "I like flying Lufthansa for entire trip then changing to united airlines"
Negativ: "Particular everything the airline"

Negativ: "I was in business class and was terrible The airplane too old , so expensive for that? Can’t believe it..."

Positiv: "I was in premium plus and it was wonderful"

Negativ: "Real pain trying to switch planes in Frankfurt. Kept being sent to different areas of Airport. Lufthansa employee's didn't know where we were to go. Would have been nice to have been escorted to where we had to go."

Positiv: "The bathroom sign that shows if it is busy without going there"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "They gave out ice cream and plenty of snacks."
Negativ: "I could not choose my seat"

Negativ: "..."

Negativ: "No available gate after landing required an extra 45 mins. Not fun with a 2 year-old"

Positiv: "Excellent service. Ontime"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "To whom it may concern I had booked flight from Casablanca to Chicago via Frankfurt , on May 6th , by Lufthansa, two hours before the flight , at the counter in CMN , they notified me , that the flight , is over booked , and I can’t catch this flight , and they offered me different difficult options, , till the flight boarded , they offered me one of the most inconvenient flights , and reward me some amount , in this case : I missed my flight which accordingly , lose my appointment , and lose my business. I frustrated with this decision at late hours . I asked full consideration of all the difficulty situation and the turbles they put me ."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Positiv: "Read the above. I was lucky to sit next to a charming young couple who made the travel time go quickly and fun."
Negativ: "The food was as described above. Disappointing."

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Negativ: ":)"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Excellent outstanding service and on time"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Round trips from FRA to DME were great. Round trip from SFO to FRA was okay. It's time for United Airlines upgrade planes."
Negativ: "United Airlines needs to upgrade its planes."

Positiv: "SERVICE"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "It was a codeshare with UA. The only thing missing was Lufthansa's SOLID trans-ocean wifi. Something UA has not invested in."

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Negativ: "Food was dry and tasteless."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "First rate service"

Negativ: "No USB connection to change phone, it was old aircraft with wall socket underneath of the seat which didn't work."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "Good attention"
Negativ: "Food not Not any enterteinmet unless you pay"

Negativ: "The food was aweful."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zentralamerika fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zentralamerika fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zentralamerika in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zentralamerika bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zentralamerika nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zentralamerika

Buche günstige Tickets nach Mittelamerika

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:06 Std.
FRA - SJO
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SJO - FRA
30.07.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:40 Std.
FRA - PTY
25.08.
Mi.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
PTY - FRA
01.06.
Di.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
FRA - SJO
29.06.
Di.
2 Stopps
KLM
26:02 Std.
SJO - FRA
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:51 Std.
FRA - PTY
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:49 Std.
PTY - FRA
01.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:40 Std.
FRA - PTY
29.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
PTY - FRA
09.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
FRA - SJO
20.06.
So.
2 Stopps
KLM
18:38 Std.
SJO - FRA
09.10.
Sa.
1 Stopp
Iberia
14:40 Std.
FRA - PTY
23.10.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
PTY - FRA
01.06.
Di.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
FRA - SJO
29.06.
Di.
2 Stopps
KLM
18:38 Std.
SJO - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:51 Std.
FRA - PTY
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:16 Std.
PTY - FRA
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:51 Std.
BER - SJO
24.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:32 Std.
SJO - BER
14.06.
Mo.
2 Stopps
KLM
22:44 Std.
FRA - SJO
30.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
22:02 Std.
SJO - FRA
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
FRA - SJO
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
SJO - FRA
28.09.
Di.
2 Stopps
Air France
22:59 Std.
FRA - SJO
13.10.
Mi.
1 Stopp
Air France
14:15 Std.
SJO - FRA
15.07.
Do.
1 Stopp
Air France
18:05 Std.
DUS - PTY
18.07.
So.
2 Stopps
Air France
30:52 Std.
PTY - DUS
23.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
17:50 Std.
FRA - SJO
07.07.
Mi.
1 Stopp
Air France
18:50 Std.
SJO - FRA
03.06.
Do.
1 Stopp
Iberia
31:05 Std.
FRA - PTY
26.06.
Sa.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
PTY - FRA
10.09.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:10 Std.
BER - SJO
19.09.
So.
1 Stopp
Air France
13:55 Std.
SJO - BER
06.07.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
15:30 Std.
BRE - SJO
22.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
17:35 Std.
SJO - BRE
10.07.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
29:12 Std.
FRA - BZE
27.07.
Di.
2 Stopps
United Airlines
36:47 Std.
BZE - FRA
08.09.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
31:46 Std.
FRA - BZE
06.10.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
34:03 Std.
BZE - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
FRA - PTY
30.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:21 Std.
FRA - SJO
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:30 Std.
FRA - PTY
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:10 Std.
FRA - PTY
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:01 Std.
HAM - SJO
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:56 Std.
HAM - SJO
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
FRA - PTY
31.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
31:50 Std.
HAM - SJO
19.05.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
FRA - PTY
02.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
FRA - PTY
03.06.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
16:50 Std.
HAM - SJO
25.05.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
14:50 Std.
HAM - SJO
02.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
FRA - PTY
29.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:34 Std.
HAM - SJO
28.05.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
36:44 Std.
FRA - PTY
31.05.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
52:14 Std.
FRA - PTY
15.06.
Di.
2 Stopps
United Airlines
33:40 Std.
FRA - BZE
22.08.
So.
1 Stopp
Air France
18:40 Std.
BER - SJO
14.08.
Sa.
2 Stopps
KLM
31:25 Std.
BER - SJO
26.07.
Mo.
1 Stopp
Air France
14:45 Std.
STR - SJO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First