kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Montreux

Finde günstige Flüge nach Montreux

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Montreux

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Montreux
So. 18.04.
So. 25.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Montreux Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

168 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

73 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Montreux zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Montreux. Der Flughafen von Genf wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Montreux? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Montreux für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 94 € Hinflug - 116 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 80 € Hinflug - 121 € Hin- und Rückflug, von Hannover 110 € Hinflug - 129 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Montreux ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Montreux an.

FAQ - Flugbuchungen nach Montreux

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Montreux?

Flugoptionen nach Montreux?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Montreux?

Wie weit ist der Flughafen Genf vom Stadtzentrum von Montreux entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Montreux?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Montreux zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Montreux?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Montreux beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Montreux

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.995 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew members were polite and efficient. Entertainment system kept us engaged for our 12 hour trip."
Negativ: "Horrible boarding and check-in. I fly internationally for business. This by far and away was the worst experience ever. There were 2 parts to our travels. Flight from Dusseldorf to Zurich, then Zurich to Los Angeles. in Dusseldorf, SWISS oversold the plane by 25 passengers. It was unbelievable, SWISS was randomly determining who would not fly and miss their other connecting flights in Zurich. It was by shear luck that we were able to keep our original reservation. SWISS needs to realize that this type of problem is serious. I can't imagine every flying SWISS again."

Positiv: "Chocolate Mövenpik ice cream"

Positiv: "New plane"
Negativ: ""Swiss" and punctuality are not anymore going together"

Positiv: "Excellent crew and service"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment."
Negativ: "The lack of entertainment."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "the crew was wonderful, I was surprised that they had a little snack on such a short flight, the plane was clean and very comfortable. I plan to use Swiss Air again."
Negativ: "nothing"

Positiv: "Good food for economy , good selection of new releases movies included , small seat and leg room but not terrible"
Negativ: "Made us check our carry on bag because it was too heavy and was told to get it from baggage claim on our connecting flight for it to never show up then waited in line for missing luggage for them to tell us they transferred it and would be waiting at the final destination"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "Clear, relatively comfortable plane. Free ski bag."
Negativ: "Again, incredibly unhelpful re: my unusual situation. Flight attendants rigid and unkind to the woman next to me with a dog in a case. Almost like automatons. But that's typically Swiss, which I appreciate but they could definitely humanize a bit more!"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Negativ: "Checked in online. Needed to drop my snowboard bag off. I had 2 hrs...got in the express line to drop bags with ticket. They kept taking people from every other line in front of us. Took 1 hr to drop a bag. Got through security line and told my boarding pass is no good. 30 min before flight. Back to Swiss. Have a meltdown and finally they help. Now I’m in Geneva and my bags in Zurich..."

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "Everyone was very friendly and helpful. They were all multi-lingual and ready to help foreign travelers. The food was good. The plain wasn’t overstuffed with people - actually there were enough open seats that everyone could have a little extra space. Will always check Swiss Air first for international travel."

Positiv: "Nice staff, very friendly"
Negativ: "Paying for WiFi, could use more comfortable seating"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Lost luggage. Flight delayed."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "It was nice because plane was half empty so had quicker attention from stewards - everything was good."

Positiv: "Meals were good"
Negativ: "We did not notice when they rolled the Duty Free Cart --so we asked if we could buy a product later on in the flight- The crew told us "No" The crew did the bare minimum serving Business Class passengers. The connecting gangway between the 2 toilet areas--- 2 of us passengers tried to pass the crew to get to the other side--crew would not move out of the way--- we, the passengers had to manoevre around them as if we were a burden to them"

Positiv: "Kurze Flugzeit, nicht allzu langes taxiing in JFK"
Negativ: "Business-Sitz in Liegeposition war im Fussbereich hart und uneben, das Nachtessen mittelmaessig bis geschmacklos. In Zuerich musste man zum Anschlussflug erneut durch Sicherheitskontrolle, nachdem schon in New York auf unfreundliche US Manier kontrolliert worden war. Wegen Hauptlounge-Umbaus ist die Aspire Lounge zu benutzen, sehr beengt und ueberfuellt. Angebot an Essen auch eher bescheiden."

Positiv: "Pünktlich und super Service"

Positiv: "Entertainment"

Positiv: "Chocolate was good, a bigger piece, or 2 of them would be better"

Positiv: "moderne maschine"
Negativ: "verspätung - wie die meisten swiss abendflüge. warum nicht den flugplan nachvhinten verschieben? babygeschrei babygeschrei"

Positiv: "es war alles in Ordnung, Boarding etwas langsam, aber bei einem großen Flieger wie dem Airbus A320 ist das schon OK;"
Negativ: "an Board gab es kein Entertainment-System; das ist aber für einen Kurzstreckenflug kein großer Mangel; darüber sehe ich hinweg"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Von der Stewardess angerempelt worden und Rotwein auf dem Hemd"

Positiv: "Alles In Ordnung"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Negativ: "1h45 departure delayed with no compensation."

Positiv: "BEST FLIGHT OF MY LIFE"
Negativ: "NOTHING"

Positiv: "We sat at the exit passage and enjoyed it"

Positiv: "Komfort der Sitze war angenehm. Der Flug war angenehm. Das Personal war freundlich."
Negativ: "Kurzfristige Anpassung der Einsteigegates. es gab keine schriftliche Kommunikation am ursprünglichen Gate. Eine Audiodurchsage habe ich nicht mitbekommen."

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "Genügend Platz auf der Notausstiegsreihe. Verpflegung für 1:45h-Flug mehr als ausreichend. Sehr aufgestellte Flugbegleiter und -innen, trotz später Abflugzeit und vollem Flieger. Pünktliche Landung und Gepäck sehr schnell erhalten."
Negativ: "Leichte Verspätung beim Abflug"

Positiv: "The plane was clean, on time, and the staff were professional and friendly."
Negativ: "I opted for the pasta dinner and it was bland and mushy. Salad was boring iceberg lettuce."

Positiv: "+ Crew, professional and polite."
Negativ: "- food unevenly cooked - No entertainment - Small toilet"

Positiv: "Sehr nette Crew, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das essen war auch sehr lecker."
Negativ: "Sitze sind etwas eng, aber immer noch ok, war ja nur ein kurzer Flug."

Negativ: "Unpünktlich..."

Positiv: "Just a comment that the flight is short and I understand that the company does not provide any food except for chicolate"

Positiv: "On time, even arrival 20 min earlier, very courteous and professional cabin crew comparing to the rudeness of Lufthansa one. Soft landing."
Negativ: "At LHR terminal 2, same gate A, B, for 2 different flights which lead to confuse many passengers. Better signing and Public Announcement is needed. Queuing 1:30h for tax refund is totally unacceptable and leads to give up to claim your rights."

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "Service was nice and friendly"
Negativ: "Very narrow and absolutely the smallest legroom I have ever encountered. It wa not possible to choose the seat beforehand"

Negativ: "If you put the seats this close together, with the amount of recline. Once one person on the fligh reclines their seat it forces everyone else to do so. You can't eat if the person in front of you reclines!"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "Schneller, unkomplizierter und guter Flug"

Positiv: "Das Personal im Flug war freundlich und hatte gute Laune dies hat sich auf die Passagiere übertragen. Flug kam pünktlich an"

Positiv: "Flugzeug war relativ leer. Pünktlicher Abflug und Ankunft."

Positiv: "Greatest of crews -attentive, smiley, going the extra mile. Easy boarding and on-time arrival. Good food and great entertainment options in Premium Economy."

Negativ: "Delays in Nice led to a narrow window for connection. More than ten people were left behind - doors practically closed in our faces - and Lufthansa was wholly unhelpful in rescheduling flights. Lines to speak with agents were absurd and then attendants had to take breaks instead of resolve issues. There were no solutions offered, only poor communication and an unwillingness to accommodate a significant number of customers who were inconvenienced. Finally, a "random inspection" led to a handful of passengers being surveyed by the German local police. Interestingly, a number of us were Hispanic Americans. The whole experience was extremely negative."

Positiv: "Pünktich und nicht überfüllt"

Negativ: "VERSPÄTUNG und sehr schlechte Kommunikation, wie es weiter geht"

Positiv: "Everything!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Sehr nettes Personal."
Negativ: "Unterhaltungsprogramm bei einem 11h Flug sollte doch schon abwechslungsreicher gestaltet sein."

Positiv: "Taking off was good"
Negativ: "Landing was a little bit stressful. But still ok."

Negativ: "The automatic boarding system was slow"

Positiv: "Just. O k regarding. foof"

Positiv: "Very comfortable"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Excellent, helpful steward."

Positiv: "Lufthansa rocks!"

Positiv: "see above"
Negativ: "see above"

Negativ: "An der Tag vorher war der Flug gecancelled alternativlos..."

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Die Bretzelchen sind eine Zumutung, aber Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."
Negativ: "Die halbe Stunde Verspätung, dafür komnnte LH nichts, aber die Ansage nach 5 min "die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen, wir werden gleich mit dem Boarding beginnen" war schlechter als gar nichts zu sagen!"

Negativ: "Too cold"

Positiv: "Great A380 aircraft"

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Most all was good."
Negativ: "The kids screaming!"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above And landing was extremely hard.!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Luftansa gives up and goes out of business."

Positiv: "short hop--good"

Negativ: "Boarding in Frankfurt was just short of a free for all."

Negativ: "I saw fly inside the cabin, disgusting."

Positiv: "the staff is top notch"

Positiv: "It was all together a pleasant trip."

Positiv: "Last year I flew Air France. Lufthansa is far superior!"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "Helpful ground personnel - seems like this connection issue happens often"
Negativ: "Leaving Frankfurt late....hanging around airport waiting for a rebook"

Negativ: "Delated and boarding was a mess"

Negativ: "It took over three hours for them to unload our baggage. Completely unacceptable. Terrible coordination and planning with the Dulles baggage handlers."

Positiv: "same"

Negativ: "Didn't take it"

Negativ: "Big Screen at front of cabin when I am 2 rows behind kept me awake Boarding was a mess, not really enoughpreboarding space to hold everyone. Organizers were rude and signs were confusing."

Negativ: "crowded plane unfrindly staff no choice of meals long wait on board"

Positiv: "Cork test and effociency"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "The boarding process"

Negativ: "No boarding advantages as a star alliance silver member."

Negativ: "Very tight connection and a long distance between gates. Advising customers of this in advance would be helpful."

Positiv: "Coffee was excellent"

Negativ: "They lost my luggage and have refused to help me locate them."

Positiv: "Legroom is better than many. love having metal silverware."

Negativ: "Leg space is tight"

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Flight was lovely, crew were friendly and very helpful and food was delicious!! We travelled with assistance for mum and it was excellent and we were kept updated all through the flight."

Positiv: "In flight food was enjoyable"

Negativ: "It was announced I can choose between fish and chicken meal but when I requested for fish meal, I was told it’s finished. My seat was 21, and it surprised me. If something can be changed about that then your services would be much appreciated. Thank you."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "The flight was great."

Positiv: "Flight was on time and quick and comfortable"

Negativ: "Without any explanation the plane I was due to go to Istanbul on at 11.30 was not available. I had to wait for a small plane coming from Edinburgh then wait for it to be emptied of passengers and cleaned. This meant we were over 2 hours late into Istanbul. No explanation or apology. I then missed my next flight in Istanbul and had to purchase another ticket. I cannot believe that air passengers are treated in this way!!! I will follow this up with KLM when I go home from my holiday."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Professional, welcoming and very friendly crew, well-maintained aircraft, comfortable seat and good food. Keep up the good work, KLM."
Negativ: "Not much to comment on here."

Positiv: "From pre-boarding, to boarding, to the food, and the attentiveness, everything was top notch! The cleanliness of the plane was only topped by the friendliness of the crew."
Negativ: "The flight was marked at almost 11hrs but ended up being only 9...not a negative other than it meant not spending as much time on board!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Crew was friendly..business class seat was very comfortable and seemed wider than most Nice power outlets great entertainment system"
Negativ: "Row 6 in business is after the first 5 rows and Galley and restroom. Very awkward"

Positiv: "Boarding/unboarding"
Negativ: "Didn't allow my carry on. Said too big. Same bag was on earlier connecting flight on much smaller plane. Also on flight on Southwest week prior. But larger intercontinental flight wouldn't allow it."

Positiv: "The crew were pleasant"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Negativ: "There weren't too many options. The movie selection was very limited and the tv show were over 20 years old in some cases"

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "The staff and crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Spacious cabins, friendly service"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Even for this short flight, drinks and sandwich was provided staff were efficient and friendly"

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Negativ: "Our flight from Nairobi to Lusaka was cancelled for some reason and we did not find out until we happened to log into the website to double check our itinerary. They automatically rescheduled the flight only giving us 25 minutes to reach our next flight...impossible. so, after calling, we were re-booked again and forced into a 13 hour layover in Amsterdam. Our original flight plan had 4 hours. so, because we are a family of 7 with a baby, we had to buy a hotel room to rest, costing us a lot of extra money we had not planned to spend. We contacted KLM for help with the cost but were rejected. We also lost 5 bags somewhere between Chicago and Lusaka, but after 2 days, we received them."

Positiv: "Delays and no proper customer service."

Positiv: "Leg room. Smiles of the cabin crew."
Negativ: "Not enough selection of Electronic Dance Music. Lol!"

Negativ: "Completely none sense to change the time of départure (30 min earlier) with just a simple email 24h before and w/o sending a text on mobile phone."

Positiv: "crew"
Negativ: "food"

Negativ: "I had booked a paid seat with extra legroom, but at check in the seat was given to another passenger"

Positiv: "The staff (ground staff and cabin) were friendly and helpful. Great to see them trying to help and going the extra mile for passengers."
Negativ: "The boarding process. It is a crowded space at the gate, and the boarding ends up with long lines getting confused and in the way."

Positiv: "Staff very nice, plane clean and nice food"

Positiv: "Service was great, flight was on time and I really enjoyed everything"
Negativ: "Little turbulence but overall it comes as usual so it was worth the flight"

Positiv: "Very poor sound quality on the earphones. Made it very difficult to watch a movie and almost impossible to listen to music."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "Speed, professionalism"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The cheese and the bread"
Negativ: "The unprofessional staff during boarding and food serving"

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Staff was nice"
Negativ: "Very cramped. Poor leg room also with.metal bars under seats that further. Limited foot room. Terrible options in movies."

Positiv: "Staff was nice"
Negativ: "MD planes are old and not very comfortable."

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "Crew was professional and friendly. Plane was clean. And food was served quickly without the hassle of ordering from a menu and paying. And it was delicious. Best airline food I’ve had in a long time. The chocolate dessert was incredible. And a coffee to go with it. Made a three hour flight very pleasant."
Negativ: "All airlines need to remove a row of seats and give everyone just a bit more legroom."

Positiv: "Hospitality of the flight attendants"
Negativ: "Toilets could hv been cleaned more often"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Window pane was broken on my side and I couldn't shut it down. As it was a day flight the sun heated my skin badly"

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "it was cancelled so they got me on the next flight on Turkish"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Positiv: "Crew was welcoming"
Negativ: "Space between the seats was too small."

Negativ: "the food is terrible."

Positiv: "It was a 30min flight not much to say The crew on the ground really took care of us"
Negativ: "Na"

Positiv: "Being able to have my meal at the airport before my flight so that I could sleep in comfort."

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "The Crew was the only thing that stuck out. Associates had Way more patience than i."
Negativ: "Late takeoff, priority seating happens same time as general boarding, two pieces of lost luggage"

Positiv: "Airplane staff were good"

Positiv: "Premium Economy on AF Boeing 777 on this route is not "a little less than Business", but rather "a little more than Economy". Seats, in a 2-4-2 configuration, are hard but OK, as well as the pitch. Good screens and entertainment."
Negativ: "With the main meal, AF serves only "ordinary wine", This looks and tastes cheap. On the same route and class, Vietnam Airlines serves premium wines, a nice touch that would not cost fortunes to AF! Also, the "Asian" choice for the main course did not look and taste like the real thing."

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "The flight crew was excellent. My husband and I flew economy and I saw the crew keep passengers well fed (several meals and snacks) and were attentive to everyone's needs and all done with a smile. I thought the hot towels for cleansing our hands before meals was a very nice touch!"

Positiv: "Good entertainment selection, and staff all very friendly. Food was pretty mediocre - main course was nice but the breakfast especially left a lot to be desired."

Positiv: "Cabin Crew and food selections were top notch"
Negativ: "Seat configuration as a first class ticket was awful. Same configuration as economy class but by leaving the middle seat empty constituted first class. I'm 6'-1" and missed the legroom...."

Negativ: "We tried to check our bags through Charles DeGaulle onto our connecting Air Canada flight and the agent refused to even discuss it. Pretty bad service."

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "i tried to cancell my flight but didnt answer me1"

Positiv: "Clean plane, efficient crew, food OK. Boarding was organized"
Negativ: "No entertainment and no power plug to charge devices."

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "The air France staff were phenomenal. Very professional and courteous. Almost so courteous you thought it was not genuine (however it was)...by end of the flight they made you want to write a letter on their behalf."
Negativ: "Seat didn't recline as much as needed and was no in flight entertainment."

Positiv: "I liked that there was a bit more space, larger seats and only two seats (instead of 3) along both sides of the plane. The blankets and pillows were nicer than economy, and the service was impeccable, friendly and attentive. The cabin was quiet, and I was able to sleep most of the flight ,probably because I was exhausted and it was a night flight."
Negativ: "We paid 370 euros to upgrade and for that amount, I wouldn't do it again. The seat comfort wasn't much better than economy, the food was exactly the same as economy -- terrible, especially because we were flying from Brazil to Paris -- so the only thing you're getting is a bit more space and less people. The movie selection was tired - or at least not my cup of tea."

Positiv: "Boarding was vrry easy. Excellent service."
Negativ: "Seats in premium economy difficult to adjust, not comfortable. Food ok only."

Positiv: "Foreign films, current films, great for a movie buff."
Negativ: "Cramped seating, but that's par for the airlines these days."

Negativ: "I needed to change my flight and they refused blaming you so I won't be booking through u again"

Positiv: "It was standard. Nothing stood out. Travel was fast."

Negativ: "Flight was late and caused loss of connection flight to Amsterdam"

Positiv: "Seating was excellent good leg room for a tall person like myself. Service on flight wad great. Boarding and checkin were a bit of a mess but were quickly resolved"

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Negativ: "Too hot temperature inside te aircraft. Seats uncomfortable"

Negativ: "My suitcase dodnt arrive because they decide to leave it in skopje till the next day . I did not have any of my personal things woth me ."

Negativ: "No enerertainment and no food."

Positiv: "A short connection"

Negativ: "Not possible for online check-in"

Negativ: "Afrer a day I am still in Pittsburgh!!!"

Positiv: "I got to board first because I am wearing a cast on my leg."
Negativ: "The plane was extremely hot the entire 5 hour flight and even though many people asked to make the air cooler, the flight crew did nothing. It was a 5 hour flight and only 1 water was served. It was hot and only 1 water was served. When asked for two waters because I was extremely thirsty, the flight crew looked annoyed and brought only 1 to me. I hope to never fly Air Serbia again."

Positiv: "You guys cancelled my trip 2 hrs before take off. I received an email at 12:20 saying that my card didn't go through after telling me earlier it was paid for very disappointed . I had to rush to the airport couldn't by my ticket because they don't sell at counter and then was on phone with air Serbia for 45 mins before I could buy my flight on a long distance call which will probably cost me $50."

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Time it took to board and leave"

Negativ: "They saying it's internet connection during the flight,when you pay for the internet the only option what you can choose is to watch how's your MB goes away and you are not able to open anything.Very good job Air Serbia,never again with you!!!"

Negativ: "My luggage was lost."

Negativ: "It was very cold in airplane. Bad food. No covers. No tv"

Positiv: "Flight was on time, nice plane with lots of leg room, flight was nice apart from near landing. Food was good with a free drink too."
Negativ: "We were told to go to a desk for boarding car which we walked for some time to get too and were then told to go to the gate and they would give us a boarding card then. Much walking for no reason. They need to communicate with each other and customers more."

Positiv: "Easy check in, flight was on time, crew were nice and free meal and drink."
Negativ: "Check in was much slower that all other check in desks and was only 2 girls then 3 girls on check in."

Negativ: "We boarded our flight from gate C7, which as is common in Eastern Europe, a bus gate. To enter the gate, we were completely rescreened, although we had been screened to go from Bucharest to Belgrade. We waited on the bus for 15 minutes. Only a few seats on the bus so it is a standup experience. Finally the bus started driving to the parked planes, but turned away and drove to a where you would exit the bus after arriving. They told everyone to go upstairs where they explained that there was a "technical problem" on then plane and it would be delayed an hour. They sent everyone to gate A4a, where everyone was prescreened again. We waited in a hot gate for an hour, then boarded the bus and to make a long story short, we arrived in Zagreb 1 and a quarter hours late."

Positiv: "On time."
Negativ: "Small and uncomfortable prop plane. Boarded from rear only."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "I am almost 2 meter tall (6'4) and I asked more than 30 days before the flight to receive a seat with extra room for the legs, I was told that the flight was fully booked and there are no seat that are available. I then asked for the same in the check-in and received a similar answer. When I arrived to the plain I saw that I can't seat because there is no space so I asked the flight crew to try and find a solution but they said they can't do nothing. Only after I insisted and spoke with the cabin manager they checked and found a place - in fact there were 2 seats with extra room for the legs that were available!! and the flight had many other open seats (they just lied about it). A lot of the personal television did not work and the crew did not assist and did not solve the problem, but just said that this happens and that they can't do anything. This is just ridicolus for a more than 8 hours flight! The airconditioning did not work properly and it was exteremly hot. In general it was an horrible experience, the crew was very unpleasent and did not want to help and the food was just disgusting. I do not recommend to anyone to fly with Air Serbia, you better pay the extra money and fly with a real company."

Positiv: "The flight attendants were courteous and advised passengers they can move around once boarding completed."
Negativ: "The flight was operated by a avery small plane, so we were advised to leave the carryons outside to be put in the hold. Once on the plane, I thought my bag would fit in the overhead bin. Also, was annoyed that flight attendants would approach you speaking Serbian, which I don't."

Positiv: "On time, professional"
Negativ: "food could be better"

Positiv: "Very friendly staff"

Positiv: "."
Negativ: "."

Positiv: "The price"
Negativ: "I had to run as fast as I could to catch my connecting flight in Abu Dabi. Online it said I had a 1.5 hour layover but when I arrived I had 7 minutes to get to the other side of the airport. They also lost my luggage."

Positiv: "On my two two hour flights, they fed us a lot, we're very attentive and very nice."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Attentive crew, decent business class amenities, food was hit and miss. The selection of domestic wines and spirits was okay."
Negativ: "The incoming flight was delayed until next day, with no effort on behalf of Air Serbia to communicate this. No space left for reproach, no effort of any kind of compensation. Once on board, the staff were great and did their best to accommodate this business traveller. The return flight was standard on terms of food and service, nothing special, nothing bad. The checking was another story, with lots of confusion and missed opportunities to make a difference. Mixed bag, overall."

Positiv: "Huge legs space for economy class, great service!!!"

Positiv: "Baggage allowance"
Negativ: "Too few movie choices."

Positiv: "Luggage allowance"
Negativ: "Too few movie selections"

Positiv: "Good company"
Negativ: "The part of our luggage was lost when we landed in Ljublina but we got it next morning"

Positiv: "Service was great on both legs of the trip"
Negativ: "Not on time departing from Rome"

Positiv: "My first trip using air Serbia was wonderful!!!! The plane and amenties were great."
Negativ: "The only thing that I didn't like was the vegetarian food wasn't good- my breakfast was spinach and a tomato! (It was cooked well and tasted delicious. Just not enough food). I think that this might be a rare experience, as I had special meals- but everything else was wonderful!"

Positiv: "Awesome crew and service."
Negativ: "N/A"

Negativ: "They are so unfriendly, had to buy new ticket and paid extra $1,270.00,they said " you are late ""

Positiv: "the terminal at Biograd"

Negativ: "Serbia leg - including a 5 hour flight - had no entertainment options and food was not great. Additionally, one of our bags was misplaced and we are hoping it will be delivered later this week."

Negativ: "- While boarding, we were kept in the runway bus all boarded for 30 mins with the bus not moving and no one told us what's going on. Only after people started really complaining about being stuck and standing they only said that they are waiting for a 'supervisor' - 2/3 of the whole plane had a missing luggage and apparently that has been happening for a while and they are conscientiously packing people in inappropriate plane, but they did not give us a heads up, only so that we learn about this (practice) in Skopje airport after waiting for long on the baggage bin and then whole airplane lining up to file a claim. I'm really disappointed of the treatment and don't think I'll fly anymore."

Negativ: "Long Boarding Procedere and very weak Aircondition"

Positiv: "Flight attendants very polite, flight very smooth."

Negativ: "It was not clear from the booking that it was an AirSerbia flight from Berlin so we waited unnecessarily in the Air Berlin line to be told to go to the Air Serbia line at the counter."

Negativ: "No tv , movies...and it's a long flight"

Positiv: "It was a quick flight. On it they served a meal! It was a simple sandwich and small bottle of water, which facilitated easy and fast distribution to passengers, but it was still nice to have (and prove that it can be provided) something to eat."
Negativ: "It seemed to be some delay in boarding / departing, don't know why. The PA systems are rarely comprehendable in airports and especially on planes. So, perhaps there was a reason conveyed, but I couldn't make it out."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Montreux fliegen

Fluggesellschaften, die nach Montreux fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Montreux in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Montreux bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Montreux nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Montreux

Buche günstige Tickets nach Montreux

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
27.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
BER - GVA
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
BER - GVA
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
21.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
BER - GVA
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
GVA - BER
30.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - GVA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
GVA - BER
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
BER - GVA
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
GVA - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
SWISS
3:50 Std.
DUS - GVA
06.06.
So.
1 Stopp
SWISS
3:45 Std.
GVA - DUS
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
25.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
GVA - BER
02.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - GVA
09.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
6:25 Std.
GVA - MUC
10.05.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - GVA
30.05.
So.
1 Stopp
Alitalia
6:25 Std.
GVA - MUC
27.04.
Di.
Nonstop
SWISS
1:05 Std.
FRA - GVA
18.11.
Do.
Nonstop
SWISS
1:15 Std.
GVA - FRA
13.08.
Fr.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
DUS - GVA
17.08.
Di.
1 Stopp
SWISS
3:45 Std.
GVA - DUS
28.05.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
FRA - GVA
30.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
GVA - FRA
05.05.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
11:30 Std.
BER - GVA
10.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
10:10 Std.
GVA - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
4:35 Std.
BER - GVA
27.06.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:55 Std.
GVA - BER
07.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
9:50 Std.
DUS - GVA
14.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
5:45 Std.
GVA - DUS
10.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
9:20 Std.
HAM - GVA
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air France
4:20 Std.
GVA - HAM
25.04.
So.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
FRA - GVA
03.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
16:05 Std.
GVA - FRA
07.10.
Do.
1 Stopp
SAS
9:25 Std.
STR - GVA
11.10.
Mo.
1 Stopp
SAS
13:20 Std.
GVA - STR
28.04.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:35 Std.
CGN - GVA
01.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
GVA - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
02.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - GVA
25.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
NRN - GVA
16.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BER - GVA
16.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:50 Std.
BER - GVA
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
BER - GVA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
BER - GVA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:00 Std.
BER - GVA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
10:00 Std.
BER - GVA
04.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
FRA - GVA
24.04.
Sa.
1 Stopp
Brussels Airlines
23:15 Std.
MUC - GVA
25.04.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:05 Std.
MUC - GVA
30.04.
Fr.
1 Stopp
Air France
5:05 Std.
DUS - GVA
16.05.
So.
1 Stopp
Vueling
24:35 Std.
MUC - GVA
30.04.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:10 Std.
STR - GVA
21.05.
Fr.
Nonstop
SWISS
1:10 Std.
MUC - GVA
14.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
10:00 Std.
BER - GVA
17.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - GVA
31.07.
Sa.
2 Stopps
Austrian Airlines
21:45 Std.
FRA - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First