kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Münster

FMO

Finde günstige Flüge nach Münster

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Muenster
Do. 04.03.
Do. 11.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Münster

Gut zu wissen

Nebensaison

August Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

218 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

142 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

67 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Münster

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Münster? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Münster für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 106 € Hinflug - 127 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 121 € Hinflug - 149 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 266 € Hinflug - 235 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Münster ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Münster.

FAQ - Flugbuchungen nach Münster

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Muenster?

Wie lange dauert der Flug nach Münster?

Welcher Flug nach Münster ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Münster?

Wie weit ist der Flughafen Münster vom Stadtzentrum von Münster entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Münster?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Münster?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Münster?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Münster zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Münster?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Münster beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Muenster

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.779 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "voller Flieger mit nervigen Touristen am frühen Morgen und Start 25 Minuten zu spät.. thats it !!"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "There was a problem with baggage self checkin and it was hard to tell what to do"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "The crew was very helpful and definitely went out of there way to help members. The seat had plenty of leg room but the cushion seemed worn."

Positiv: "Seats were good"

Positiv: "Nice seats, clean spacious airport, nice crew"
Negativ: "Flight was a little late which meant I had to take a later train, but otherwise everything was great."

Positiv: "es gab kein schalter, für online chek-in"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Departure and arrival were right on time."
Negativ: "The seats were not adjustable. I wasn’t expecting so much comfort anyway but that would be nice."

Negativ: "Kein babykorb Falsches essen erstmal Flugzeug wechsel Sitzplatz durcheinander obwohl ich extra für mehr Beinfreiheit gezahlt habe !"

Negativ: "Verspäteter Abflug um 1:30 Uhr in Izmir! Verspätung 1h 40min."

Negativ: "One hour delay and baggage retrieval also took one hour"

Positiv: "Super crew en the plane was not full so 3 chairs available. I slept during the flight and very good pilot who made a great landing."
Negativ: "Maybe a beter conformation mail about the flight and what’s included like luguage etc."

Positiv: "Alles in bester Ordnung. Mit sun express war ich bis jetzt immer zufrieden"

Negativ: "Aufgrund eines Eingabefehlers meinerseits war es aus beruflichen und familiären Gründen unmöglich diese Flug 15.3. anzutreten. Leider mußte ich komplett neue Tickets für den 16.3. kaufen. War sehr entäuscht über die nicht vorhandenen Umbuchungsmöglichkeiten auf ihrer Website!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll, um eine Rückerstattung zu beantragen da wir diesen Flug niemals durchgeführt haben.!!!!!!!!!!!! mfg Sabine Woydt"

Positiv: "Sitz 1A damit schnelles ein und aussteigen möglich ist Kein Gepäckraum frei bei Eintritt in das Flugzeug Folge Gepäck in der Flugzeugmotte verstaut und als letzter zum Flieger raus Personal unglaublich schlecht da die keine Optionen aufzeigen konnten Sitze durchgesessen Dreckiges Flugzeug"
Negativ: "Eigentlich alles ! Ich bin frequent Traveller und werde nicht nächstes mal Turkish Airlines wählen auch wenn hier kein Direktflug verfügbar ist !"

Negativ: "We had were more than 3 hours late"

Positiv: "Comfortable and spacious seat allowed me to slee most of the flight!"

Positiv: "war gut"

Negativ: "Obwohl vorderplatze frei waren (wir waren 3 personen ( mutter gehbehinderr) mutter 6 reihe ich und frau reihe 29 finde nicht richtig"

Positiv: "War alles Super. Und Pünktlich"

Negativ: "Was mir nicht gefällt das ich seit vier Tage versuche jemanden mit telefonisch zu erreichen ich habe ein Problem mit Doppelbuchung ich habe für mein Onkel Hasan Kerpic Am gleichen Tag zweimal gebucht und wollte diese Ticket eine davon stornieren leider habe ich niemand erreicht meine Bewertung ist sehr schlecht sehr schlecht sehr schlecht"

Negativ: "Gece uçuş ve suyun dahı üçretli olması"

Negativ: "Entertainment gab es nicht oder ist kostenpflichtig. Man muss zuvor sitzen. Person eingeben um festzustellen dass es was kostet..."

Positiv: "Nice crews. Flight was on time"
Negativ: "There is no instant noodle as in Suncafe (menu)"

Positiv: "Die freundlichkeit der Personal im Flugzeug,nebenbei der Servis war gut"
Negativ: "Ich fliege seit über 35 jahren bei diesem flug gefiel mir der Capitän nicht so gurt er könnte mehr details über den Flugstrecke an die Fluggäste weiter geben,zb: über welcher Land wier im Moment fliegen usw."

Positiv: "smooth check in and boarding"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "40€ abzocke obwohl ich insgesamt nur 19 Kilo dabei hatte"

Negativ: "Service,keine ankündigung von der 1. pilot"

Positiv: "I like the competative rates and on time schedule."

Negativ: "Sitze waren sehr ungemütlich"

Positiv: "Die sitze hatten mehr beinfreiheit für einen flug von 2,5 std. Als bei delta air wi wir 9 std. Geflogen sind. Beides eco classe."
Negativ: "Ich hatte in erinnerung dass bei sunexpress zwar keine mahlzeit gab, aber dennoch ein getränk und ein gebäck schon, das habe ich diesmal vermisst"

Positiv: "Der Abflug war eine Katastrophe.Habe geschlagene 2 Stunden gewartet und niemand kam mit einer Erklärung. Der Flug zurück war hingegen sehr positiv und pünktlich."
Negativ: "Auswahl war gut.Man konnte satt werden aber die Preise waren gesalzen.Z.b Wasser kostet 2,5€ meiner Meinung zu teuer."

Negativ: "Der flug ist um 3 stunden verspätet + die flugbegleitung war zum kotzen und ne erklärung od entwchuldigung gabs auch nicht nicht"

Positiv: "Der Flug ist 2 Stunden später gestartet. Viele Leute haben 5~3 Std.auf den Flug gewartet ,darunter auch viele Kinder. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Das Personal genervt, Essen gab es keins mehr auch nicht zu kaufen da ea ausverkauft war"

Negativ: "3 Stunden Verspätung und 45 Minuten im Flieger gesessen."

Positiv: "Pünktlicher Abflug"
Negativ: "Alle Koffer sind beschädigt gewesen (fehlende Räder, eingedrückte Ecken am Hartschallenkoffer, kaputtes Schloss am Koffer, etc.)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Lost my luggages"

Positiv: "Flug selber gut , aber Abfertigung in Dalaman miserable. Lange Schlange vor Schalter und es ging sehr langsam. On-line Check in Bording pass war wertlos"

Positiv: "Das zu Erwartende vorgefunden, Personal freundlich"
Negativ: "Wechsel vom Gate, Verspäteter Abflug"

Positiv: "The plane was brand new and the crew were polite and nice. On time flight with a good pilot ."
Negativ: "On the boarding card, by mistake the gate was written 308a while it was actually 208a"

Positiv: "Short wait"
Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Höffliche Flugbegleiter!!"
Negativ: "Zu enge Sitzplätze"

Positiv: "1-)Antalya -Almanya .kizima yemek,su,hic birsey vermediniz,para istediniz.2)-Almanyada.Valizlerimiz kald,2gun sonra antalyaya geldim 1Gun bekledi sunexpress old emanetci iletisim out up kargoya vermedi istemedile 10 yeri telefonla arattirip problem yaptilar,3.kargoya verily eve teslim edilmedi kendimiz parayla taxi kiralayip hitting kargodan aldik.$100 tax parayi odedik.3)YINE ALMANYA - ANTALYA UCUSDA YEMEK VERMEDINIZ PARA ISTEDINIZ .BU PASAR SAYGISIZLIK YETERMI.TEBRIK EDERIZ."
Negativ: "0000000000000000"

Negativ: "Didn’t get to it"

Positiv: "Hatten knapp eine Stunde Verspätung"

Positiv: "The employee were professional and nice. Every thing went smooth"
Negativ: "None"

Positiv: "Es war Seher gute Flug.. Ich kann nur weiter empfehlen"
Negativ: "Auf Wunsch kannman verschiedenes Senk bestellten..."

Negativ: "Meine Koffer ist nicht gekommen weil CHECK-IN mitarbeiterin meine name falch geschrieben ist."

Positiv: "Mostly everything was fine with the flight"
Negativ: "Have never seen this happen elsewhere, but shortly after boarding, the crew announced they had to do a safety check, which required all the passengers to collect their personal items (i.e. everything from the overhead bins) to hold with them in their seats, as the crew 'checked' the bins and aisles. The procedure didn't seem to delay the flight, but just seemed a little pointless and a waste of effort. Thankfully there wasn't anything found or any other cause for alarm, but it just seemed odd."

Positiv: "DIE Bordbesezung sind sehr nett und freundlich"
Negativ: "Keın Snack beı Flug dabeı"

Positiv: "Die Dame sind sehr nett und freundlich bein check in und am Board"
Negativ: "Keine kostenlose Verpflegung"

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Everything was okay."
Negativ: "I requested for assistance, for my little brother ( 1st time in Uk) Now this days they don’t got one because of Covid 19"

Positiv: "On time no depay. Peacefully flight"
Negativ: "Price of ticket"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "On time and well maintained"
Negativ: "Air conditioning was too weak."

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "so"
Negativ: "Improve comfort in meetings and more space .."

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Negativ: "Flight had delay for about 40 minutes on taking off ... and landed about 30 minutes late ..."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Crew was helpful."
Negativ: "On the check in process we fell force to pay for our seats, we bought the tickets (my wife and myself) in the same transaction and paid with the same card, the check in was made from the app, both at the same and they put us apart (row 6 and row 33) when in both cases were free seats next to us."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "No Frills Flying at Very Competitive Prices"
Negativ: "Cost of Hand/On Board luggage can be the same price as the flight!"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "It was on time which was good"
Negativ: "The selection of food available was poor for vegans Glad I packed my own snacks ir else I would have starved"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Negativ: "5 hour delay, flying from another city, no refreshments or meals offered at the time of waiting, staff confused"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Boarding was fine and plenty on room for our bags as we had paid priority"
Negativ: "The hard and cramped seats with very short legroom"

Positiv: "It was on time as always"

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "Staff were very friendly and very patient with difficult passengers!"
Negativ: "Plane felt cramps, but it was a low price so to be expected."

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Negativ: "We had to wait 2 hours on board + 1 hour 40mn in the airport !"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Nothing but the price."
Negativ: "Customer service is not existent! Ryan Air rep actually said to me that helping me was not her job! Closed the ticket counter before all flights were done and wouldn’t help me print my boarding pass. The flight was two hours delayed.Then the boarding was so hectic- sitting on a crowded floor in the airport waiting the board the plane. Gave no reason why the flight was delayed so long. No apology. Nothing for our troubles. Terrible attitudes and no organization."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Münster fliegen

Fluggesellschaften, die nach Münster fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Münster in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Münster bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Münster nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Münster

Buche günstige Tickets nach Münster

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.04.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
18.04.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
14.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
20.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
FRA - FMO
23.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
FMO - FRA
05.04.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
09.04.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
01.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
10.04.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
26.03.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
28.03.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
30.03.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
08.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
31.03.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
06.04.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
26.03.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
28.03.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FMO - MUC
16.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
MUC - FMO
18.04.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
FMO - MUC
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - FMO
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
FMO - MUC
20.07.
Di.
2 Stopps
Ryanair
14:35 Std.
FRA - FMO
23.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
FMO - FRA
20.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
14:45 Std.
FRA - FMO
23.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
FMO - FRA
20.07.
Di.
2 Stopps
Ryanair
14:35 Std.
FRA - FMO
23.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
35:05 Std.
FMO - FRA
05.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - FMO
08.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:50 Std.
FMO - MUC
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:40 Std.
STR - FMO
17.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
FMO - STR
05.04.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
MUC - FMO
09.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
FMO - MUC
16.04.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
23:50 Std.
MUC - FMO
17.04.
Sa.
1 Stopp
Eurowings
7:30 Std.
FMO - MUC
04.04.
So.
1 Stopp
Eurowings
12:35 Std.
DUS - FMO
10.04.
Sa.
2 Stopps
Eurowings
13:20 Std.
FMO - DUS
01.04.
Do.
2 Stopps
SunExpress
32:55 Std.
MUC - FMO
04.04.
So.
1 Stopp
SunExpress
20:35 Std.
FMO - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.04.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
26.03.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
25.03.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
MUC - FMO
21.03.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
22.03.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
23.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
MUC - FMO
25.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:15 Std.
MUC - FMO
23.04.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
23:50 Std.
MUC - FMO
19.03.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
STR - FMO
01.04.
Do.
1 Stopp
SunExpress
15:20 Std.
STR - FMO
25.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:15 Std.
MUC - FMO
28.03.
So.
1 Stopp
SunExpress
10:40 Std.
STR - FMO
19.03.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FMO
21.04.
Mi.
2 Stopps
Eurowings
29:05 Std.
MUC - FMO
25.04.
So.
1 Stopp
Eurowings
13:50 Std.
MUC - FMO
26.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
MUC - FMO
28.03.
So.
2 Stopps
Lufthansa
18:20 Std.
STR - FMO
26.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
MUC - FMO
01.04.
Do.
2 Stopps
SunExpress
32:30 Std.
STR - FMO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First