Finde günstige Flüge nach Nador

NDR

Finde günstige Flüge nach Nador

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Nador. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Nador
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Nador Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 50%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

228 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

66 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

22 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Nador buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Nador

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Nador? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Nador für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 40 € für einen Hinflug - 86 € für Hin- und Rückflug, von Hamburg 105 € Hinflug - 139 € Hin- und Rückflug, von München 166 € Hinflug - 236 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Nador ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Nador.
  • Wer von Deutschland nach Nador in Marokko fliegen möchte, kann dies von verschiedenen Flughäfen aus tun. Unter anderem werden Verbindungen von Frankfurt Airport (FRA), Flughafen Köln Bonn (CGN) und Flughafen Niederrhein (NRN) angeboten.
  • Besonders schnell erreicht man den Nador El Aroui Airport (NDR) von deutschen Flughäfen, an denen Airlines Direktflüge anbieten. Vom Flughafen Düsseldorf (DUS) fliegt Royal Air Maroc beispielsweise regelmäßig ohne Zwischenstopp nach Nador. Am Flughafen Niederrhein in Weeze bietet Ryanair schnelle und preiswerte Direktflüge an.
  • Du kannst nach der Landung am Nador El Aroui Airport in verschiedene Regionen weiterfahren. Neben der Stadt Nador selbst hast du beispielsweise die Möglichkeit, Melilla an der Küste oder Berkane in der grünen Region Oujda zu besuchen.
  • Am Flughafen in Nador gibt es verschiedene Autovermietungen, bei denen du nach vorheriger Buchung ein Fahrzeug in Empfang nehmen kannst. Im Ankunftsbereich am Terminal 1 findest du beispielsweise Aircar, Firefly und Thrifty.

FAQ - Flugbuchungen nach Nador

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Nador?

Wie lange dauert der Flug nach Nador?

Welcher Flug nach Nador ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Nador?

Wie weit ist der Flughafen Nador vom Stadtzentrum von Nador entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Nador?

Welche Hotels gibt es in der Nähe des Flughafens?

Wie komme ich am schnellsten vom Nador El Aroui Airport in die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Nador?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Nador zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Nador?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Nador beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Nador

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.042 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

"Very good one"

Negativ: "Services"

Positiv: "Just the crew"
Negativ: "Entertainement"

Positiv: "On time. Friendly crew"
Negativ: "Food, confort"

Positiv: "Everything was good"

Positiv: "Not really good. Starting from the ticketing, not friendly, late on take off and landing as always"
Negativ: "Travel with Air France or British"

Positiv: "Nothing was very good."
Negativ: "They didn’t get my bag from Casablanca to Miami. There was about a 45 minute delay in taking off."

Positiv: "The plane was on time, boarding was smooth and the seats were comfortable, again."
Negativ: "There was no personal entertainment system. However, they had screens fold down from the sealing and showed some cartoons and very old silent movies."

Positiv: "Lost baggage....day 3 STILL no update."

Negativ: "My son got to the kiosk and they told him the flight was boarded and he missed the flight. They offered him a ticket for 380 dollars which he did not have to leave Friday two days later. Fortunately I was on the phone and bought a ticket on line. What can be done? Why must we pay for others mistakes"

Negativ: "I do not have until now one of my laggage"

Positiv: "Service by crew/ excellent"
Negativ: "Boarding process delayed and chaotic."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Bus to plane; disorganized boarding process. Counted heads numerous times; checked boarding pass three times."

Positiv: "Not really much; fed us twice but not really my kind of food. Alcohol included."
Negativ: "Boarding is disorganized and chaotic. Count heads number of times and checked boarding pass three times in five minutes! Delayed over an hour but arrived close to in time. No reason given for delay. Entertainment system for my wife didn’t work."

Positiv: "The flight out of JFK to Casablanca was on time and checking in was extremely fast. We flew out and arrived early. The plane itself was very clean and organized, and was mostly empty, giving me enough space to have two seats for myself."
Negativ: "The entertainment center (screen) stopped an hour before the plane landed. I was in the middle of watching The Greatest Showman, so that was pretty rude. Other than that it was great."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Didn’t even have an option to pick a seat even though I tried through various venues (when purchasing tickets, setting a preference after buying, when checking in, in the airport after checking in); completely disorganized airline with no communication or customer service. Would never recommend this airline to another person even if it is the cheapest option. Can’t trust the airline to get you to your destination as they claim"

Negativ: "For some important family reasons we had to cancel our flight. Cause we canceled it in advance, we expected some voucher for next time. We did not get anything even everybody knows that you sold our seats to someone else...."

Positiv: "Boarding and take off were painless with out any discomfort."
Negativ: "No vegetarian meal was available on the way back from Casablanca to NY. The media (videos) available were of a very poor choice."

Positiv: "gold card members can board at anytime and ckin at business counter"
Negativ: "my seat was changed from the one I selected and ended up uncomfortable for the whole flight with crying babies next to me. Courtesy upgraded should've been given as I fly so often."

Positiv: "Crew."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Old airplane. Disorganized boarding"

Positiv: "Flights were on time. No delay."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Prompt departure, early boarding, sleep before meal"
Negativ: "Cabin looked old and dirty, seats were cramped (just like on any airline). Old aircraft, no entertainment system."

Negativ: "They lost my bag and had no way to track were it was. I’ve now been told it’s been found but I have to go to the airport to pick it up. So I’m not even positive it’s my bag. They don’t have a desk at the Amsterdam airport so it’s difficult to get anything cleared up. Very frustrated. And disappointed that I had to waste time dealing with all this on my vacation. Also... Someone lit a cigarette and the plane was smokey and gross. I will Never fly this airline again."

Negativ: "Food"

Positiv: "Happy with the service overall ,staff were very helpful and pleasant."
Negativ: "but toilets need more attention, like soap and paper towels weren’t there at all,"

Negativ: "The crew members need to learn customer service and be polite to clients."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "I liked that it is non-stop and that Royal Air Maroc now flies to Washington DC rather than having to drive all the way to New York to catch a flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very disappointed"

Positiv: "Will not know until I take the re-booked new flight"
Negativ: "Being re-booked on a flight that left 32 hours later; because my first RAM flight from Madrid was 4 hrs late departing causing me to miss my flight to JFK. RAM re-scheduled us on an RAM flight that left 32 hrs later necessitating a stay at an airport hotel that we received vouchers. When the first flight was late leaving in Madrid, I requested that they re-book us on a Flight from Madrid to JFK via TAP thru Lisbon, British Airways thru London or Aur France thru Paris. They said they could instead book us on an RAM flight that night from Casablanca to JFK. It turned out that that flight was full and the next flight on 8/17 was also full therefore we were booked on a flight that departed Casablanca at 20:30 and arrived at JFK at 1:05 early morning. They said they could not give us a voucher for a hotel near JFK and we would have to take it up with their agent at JFK. We should also be re-imbursed for our transportation from JFK because we lost our ride home from JFK because of their change of schedule."

Positiv: "Boeing 787 was a nice new model."
Negativ: "Essentially no hospitality from airplane staff. Not at all helpful. Rude. No communication about what to expect next. Food was bad!!"

Positiv: "No foods"

Negativ: "They say they provide people with a lounge (salon) to rest in while in transit but the place has no clean toilets, and not Bligh seats to relax and be comfortable. The planes have no entertainment and I feel as though I was targeted and asked to move my seat 3 times before take off! Will not be flying Air Maroc anytime soon."

Negativ: "This airline has horrible customer service."

Positiv: "Punctual leg of the trip."
Negativ: "Disorganized boarding, old plane. Rude service."

Positiv: "Nicer crew, good food with a choice of two different plates. Good assortment of entertainment. Newer plane and cleaner....."
Negativ: "The sandwich served, also looked like has a old one."

Positiv: "Crew were very attentive and professional. That was refreshing!"
Negativ: "The food really was bad. For a 11.5 hour layover, the Relax Hotel failed to honor Dinner that had been authorized by Air Maroc, though I suspect they will charge the airline for it. I really would have preferred food voucher(s) that I could use for food at the airport."

Positiv: "The landing was very smooth, polite crew and on time."
Negativ: "The crew was too fast."

Positiv: "The food was just okay."
Negativ: "Boarding at CMN was the most disorganized mess I have EVER seen with people just jumping in wherever they felt like it and the gate attendants chatting, giggling and taking their time. The air on the plane was not up enough so it was incredibly HOT the entire flight. In fact, there was a baby across the aisle screaming the entire flight because she was overheating. The crew did nothing to help the situation and were only around to deliver food/drinks and that was about it. There was no entertainment so that made the flight even more unbearable. I have asthma and am allergic to cigarette smoke and someone was CLEARLY smoking on board the plane somewhere but the crew did nothing about that either. The crew was significantly more rude on this leg from CMN to CKY and I am not sure if they feel this is acceptable because of their destination but I can tell you that it is NOT! Everyone on board is a paying customer and deserves the same respect. Also, please do not assume that everyone on board speaks the same 2 languages."

Positiv: "Crew was not friendly or very welcoming."

Negativ: "I can't believe how Mediocre/awful this company is. The only reason we use them is because they are the only ones doing a direct flight from casa to NYC. But we r considering a different option. What a shame !!'"

Negativ: "The plane was late"

Positiv: "Food was great as usual. It was free. It was not a full flight so I had a chance to lie down and get some much needed sleep. I had arrived at Dakar airport at 12am for a 6:40 flight because of the strike. My friends in Dakar suggested that I get their that early. So I had no sleep. I was able to check 2 bags without a fee."
Negativ: "We were not informed prior to arrival at airport that there was a crew strike. And that there was a possibility that our flight would be affected. The flight was delayed for 2 hours with no announcements. I had a Mauritanian necklace that I bought while in Senegal 30 years ago. And the female searcher gave me a hard time, would not let me pass through inspection and reported me to her superiors. She insisted that there was something inside of my necklace. It was only when I got nasty with her in French, did she finally let me pass through so I could wait at the boarding gate. I spoke to others who were on their way to Lagos and other parts of Africa who had waited at airport for 2 days with no accommodations."

Positiv: "Have been flying on RAM for 20 years and this was an improvement with better aircraft, seats more confortable, better food."

Positiv: "Got a whole row to myself."
Negativ: "Delay due to technical issues."

Positiv: "First time my family booked with air maroc. Excellent experience in all departments."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Yes, I did."

Positiv: "The seats were comfortable and the landing and take off were done smoothly."
Negativ: "We ordered kosher meals. There were 5 of us. They brought us vegetarian food and said this is what they have. After explaining that we can't eat that food, otherwise we would have ordered it, they said it's normal and that we should have brought food. They didn't even apologize. Their careless behavior was rude and unacceptable. How can u let 5 people go hungry for 7 hours? The bathrooms were so dirty and smelled! There was urine on the floor and I heard many passengers mention it to them, they still didn't clean it. It definitely the last time I fly Royal Air Maroc. It saddens me to not use the local airline. Especially since I'm born in that Country. I, sadly can not recommand this airline to anyone who eats Kosher."

Positiv: "Every think with the fight was excellent"

Positiv: "Lovely crew, comfortable seats and bang on time."

Positiv: "Praiorty"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Negativ: "Airplane was very hot when boarding and didn’t cool down till about 20 minutes before landing."

Positiv: "Ryan sir is the worst airlines I traveled with we cant check in via their website. Third website never work for many people on July 31 for check in . They say $10 for small check in bagged but 25 $ for each at airport . We tried hard to check in online but can’t able to add the bagge online . Worst"

Positiv: "Friendliness of crew."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Cheap easy way to fly"
Negativ: "Creamed way too many people on bus at airport. Boarding way hectic and crowded"

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "We arrived at our destination"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "It’s a budget airline, so I liked the price. Also the ease."
Negativ: "A little late to take off, the interior of Ryanair planes is perhaps the most visually offensive environment that I experience in my life. Flew BA not long ago and remembered how nice a flight can actually be. Oh, also Ryanair staff seem like they’re recruited on their ability to be uncommunicative and not to care about it. Amazingly consistent in this respect, but to their credit, you know what to expect."

Negativ: "Never again"

Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."

Positiv: "The cabin crew was friendly"
Negativ: "Flight was delayed for 35 minutes after already boarding late. Had to sit in very uncomfortable seats while waiting. Bizarre that soft drinks aren’t included on the flight, but available for 2€. You get what you pay for."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "In flight snacks were good. Staff pleasant."
Negativ: "Getting through security was a stressful nightmare. I had no idea what to put where. Was just given a tray and expected to know. Signs said inhalers needed to be in plastic bag but website said meds were ok but keep handy. Threatening notices said if you get it wrong your bag will be searched and you can be delayed for up to half an hour (the inference being you could miss your flight). Vowed not to fly again although may get over it!"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Negativ: "Very long wait for baggage pick up Overall it was adequate and safe"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Negativ: "A small delay but not the airline’s fault"

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Crew were ok"
Negativ: "Flight was delayed 3 times, no information given why. We were in priority and allowed down the stairs then kept there for 10-15 minutes. Boarded a bus to the plane then we couldn't get on as there was an issue with the steps. Took off after the final delayed time. On landing, we were told the airport was short of ground crew so we had to wait to steps and once off had to wait for 15-20 minutes for the baggage lane to be announced."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Had tickets with reserved seats. Check-in counter opened only shortly before flight. I checked a bag at the counter (not at the gate) and was surprised to learn that the fee was 40 Euros instead of the expected 25. We were marched outside to stand for 15 minutes before anyone was permitted to board."

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "Fast flight nice staff"
Negativ: "Seats are small"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Nador fliegen

Fluggesellschaften, die nach Nador fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Nador in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Nador bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Nador nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Nador

Buche günstige Tickets nach Nador

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
07.12.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
04.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
FRA - NDR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
26:15 Std.
NDR - FRA
27.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
04.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
04.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
18.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
22.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
FRA - NDR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
NDR - FRA
02.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
30.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NDR - NRN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
FRA - NDR
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
16:05 Std.
NDR - FRA
08.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
10:25 Std.
FRA - NDR
30.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
10:35 Std.
NDR - FRA
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:20 Std.
CGN - NDR
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
NDR - CGN
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
CGN - NDR
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
NDR - CGN
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
FRA - NDR
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
NDR - FRA
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
NRN - NDR
04.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:05 Std.
NDR - NRN
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
FRA - NDR
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
NDR - FRA
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
CGN - NDR
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
NDR - CGN
27.11.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:15 Std.
CGN - NDR
11.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:10 Std.
NDR - CGN
31.10.
So.
Nonstop
Royal Air Maroc
3:05 Std.
DUS - NDR
07.11.
So.
Nonstop
Royal Air Maroc
3:10 Std.
NDR - DUS
29.12.
Mi.
Nonstop
Air Arabia Maroc
3:00 Std.
CGN - NDR
19.01.
Mi.
Nonstop
Air Arabia Maroc
3:05 Std.
NDR - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
HHN - NDR
08.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
15:20 Std.
BER - NDR
04.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
24:30 Std.
HHN - NDR
11.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - NDR
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
18:00 Std.
FRA - NDR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
22:30 Std.
NRN - NDR
08.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
22:30 Std.
NRN - NDR
10.11.
Mi.
3 Stopps
Ryanair
28:00 Std.
HHN - NDR
31.10.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
HAM - NDR
10.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
HHN - NDR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
DUS - NDR
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
NRN - NDR
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
DUS - NDR
27.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
NRN - NDR
29.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
NRN - NDR
04.12.
Sa.
Nonstop
Air Arabia Maroc
3:00 Std.
CGN - NDR
28.10.
Do.
Nonstop
Air Arabia Maroc
3:10 Std.
CGN - NDR
28.10.
Do.
Nonstop
Air Arabia Maroc
3:10 Std.
CGN - NDR
07.11.
So.
Nonstop
Royal Air Maroc
3:05 Std.
DUS - NDR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First