kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Namibia

Finde günstige Flüge nach Namibia

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Namibia
Fr. 22.01.
Fr. 29.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Namibia
Es gelten Reisebeschränkungen für Namibia. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Namibia gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Namibia

Walfischbucht
2+ Stopps ab 807 €

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

April Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

900 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

623 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

632 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Namibia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Namibia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Namibia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 502 € Hinflug - 642 € Hin- und Rückflug, von Berlin 557 € Hinflug - 805 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 534 € Hinflug - 906 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Monat für Flüge nach Namibia ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Namibia.
  • Namibia verfügt über mehrere internationale und leicht zu erreichende Flughäfen. Wenn du auf deinem Flug nach Namibia die Landeshauptstadt kennenlernen möchtest, ist der Hosea Kutako International Airport (WDH) eine gute Wahl. Er ist zudem ein guter Anlaufpunkt, um die Erosberge und Auasberge zu erwandern.
  • Zieht es dich hingegen an die Westküste, empfehlen wir dir, zum Flughafen Walfischbucht (WVB) zu fliegen. Der Flughafen liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zweier größerer Nationalparks, die sich an der Küstenlinie entlang ziehen und zum Teil ineinander übergehen.
  • Für eine Safari im Etosha Nationalpark empfehlen wir, entweder den Flughafen Ondangwa (OND) oder den Namutoni Airport (NNI) anzufliegen. Letzterer bietet einen direkten Zugang zum Park.
  • Wenn du vorhast, mehrere Gegenden Namibias zu bereisen, sind Inlandsflüge eine gute Option. Namibia hat einige Flughäfen, die ausschließlich von nationalen Airlines bedient werden. Lüderitz (LUD) und Oranjemund (OMD) sind zu empfehlen, wenn du das südliche Namibia erkunden möchtest. Zwischen ihnen liegt das Sperrgebiet, eine Diamantmine in der Namibischen Wüste, die nicht öffentlich zugänglich ist.
  • Air Namibia bietet Flüge von Windhoek nach Rundu (NDU) an. Der Flughafen liegt nahe der Grenze zu Angola und ist ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch des Khaudum Nationalparks.

FAQ - Flugbuchungen nach Namibia

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Namibia?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Namibia?

Wie lange dauert der Flug nach Namibia?

Welcher Flug nach Namibia ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Namibia?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Namibia?

Brauche ich ein Visum für die Einreise nach Namibia?

Gibt es Nonstop-Flüge nach Namibia?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Namibia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.909 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Everything was very good and comfortable. I really enjoyed my journey. Thanks."

Negativ: "Getting on and off the plane took some time, but doesn't it always? Economy class was slightly more comfortable than many other airlines, but nothing to write home about. Qatar Airways really shone in the food, the service (both onboard and off) and the entertainment. Good experience."

Positiv: "Flight attendants were excellent, food service very good. If the service is so good in economy, I can't imagine how nice it would be to fly in business class. I would fly Qatar Airlines all the time if the price is right."
Negativ: "Economy row seats don't give you enough space for your legs between rows, but this is a systemic problem among airlines. You have to live with it or move up to business class."

Positiv: "The crew was exceptional! Seat was comfortable and extra seat not occupied next to me giving me extra elbow room also in addition to sufficient leg room."
Negativ: "I would have a few suggestions but it would rise the price of ticket significantly. We got what we paid for."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "Qatar Air! So refreshing to have good service just when I thought it was gone in this "modern" world..."

Negativ: "Lights did not work, so diner was guessing whats was in the tray"

Positiv: "Left on time, arrived on time. Children aboard did not cry !uch."

Negativ: "Just had a hard time finding flight attendants. Every time I went to the back of the plane, half a dozen of them were sitting around and chatting it up. Felt guilty for asking for water. Not the service that I expected from Qatar Airways. All 4 flights were a struggle to get proper service."

Negativ: "Cancellation of the flight could have done before boarding."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Great crew. Met every request and did a very professional, yet personal job."
Negativ: "Overall meals were best I've had on flights. Did not care for last one but probably just a personal taste."

Positiv: "The airline was helpful even though the flight was delayed"

Positiv: "Airlines' diligence in arranging an alternative flight in place of the missed connection because the initial departure from JFK was delayed due to technical reasons"
Negativ: "Much ballyhooed A350-1000 has noisy engines rudely interrupting my enjoyment of the entertainment system - may be my seats were too close to the engines. The seats are not all that comfortable though perhaps wider than usual configuration in economy."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Everything ,good service ,friendly crew affordable rates"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Unable to reserve any seats so ended up with the family split all over the plane"

Positiv: "Flight not full, so space to move. Great service"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "The crew, especially Martin and Imen, were fabulous!"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "The hospitality of this airliners is unprecedented"
Negativ: "Nothing. Although the flight was delayed, we made up the time inflight. And the hospitality as 5 star."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Very good crew"
Negativ: "8 hr layover in Doha"

Negativ: "Connecting Qatar flight should have been held, instead wen had to spend 9 hours in the airport until next flight"

Negativ: "Snack options were a bit limited for such a long flight"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Good quality planes with lots of leg room! Also, pretty and young crew...unlike most domestic airlines."

Negativ: "Passengers in front of you slamming their seats back that crushed and spilled my food all over me. Happened 3 times!!!"

Negativ: "Internet kept cutting off despite me paying."

Positiv: "Excellent customer service, from the check in process, to boarding, to flying 21 hours from Boston to Phuket with infant- we couldn’t have asked for a better experience! Everyone was so accommodating and helpful as we traveled with our 7 month old a lot g distance."

Positiv: "The cabin crew was very helpful and cheerful and everyone had a smile on their face."
Negativ: "Entertainment devices are slow to respond."

Positiv: "Overall services"
Negativ: "Non-muslim aircraft allow standard prayer practices inside the cabin but Qatar airways cries over safety issues."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Cabin crew including the ground staff were awesome in providing best of its class customer service. Food and entertainment onboard was really good."

Positiv: "Loved the food and entertainment."
Negativ: "Not enough leg room and space between the chair in front."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "The airline in general was good, provided a kit with socks, ese plugs,toothbrush and other essentials,good movie choices, overall customer service. They had free wifi which was amazing!!"
Negativ: "We took 2 long flights one from morrocco to Qatar and Qatar to dallas. The food on the flights was not the best, one the first one they ran out of chicken meal and only had fish left which was gross, for such a big airline you would also think they give a snack in between meals but they do not.also after giving you the food it took a long time for them to pick up the tray which I thought was unusual"

Positiv: "Like your six seats in a business class row compared to Emirates, Air India and very awkward seats of Etihad. Qatar business class staff also tad better than others."

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "Crew was nice. Food was excellent."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Flight from Budapest to Munich was slightly delayed and I had a tight connection time to begin with. The effort the Lufthansa staff made to get me to me connection was heroic."

Positiv: "all on time"
Negativ: "seating very cramped"

Positiv: "They fed us eventually. We landed safely. Crew wasn't rude."
Negativ: "I am only 158cm tall (5 feet 2 inches) and I had no leg room! My knees hit the seat in front of me. The seats were also so narrow that you could not change position at all, so it was very uncomfortable for a 8.5 hour flight. And I weigh less than 45 kg (100lbs). I can't imagine how anyone bigger than me felt. My seat was toward the back of the plane, and it took the crew over an hour to reach us once they started the drink and food carts. One time my row got entirely skipped for the drink cart, even though we were awake. This was a problem because they didn't come by for another 5.5 hours with more water/drinks, and they did not give us water bottles for that time period like Delta does. The food wasn't tasty, but it was eatable. The movie options were great, but that was all I could do on the screen because half of mine did not respond to touch, which meant no games and I could only select movies on the left half of my screen. Weird."

Positiv: "Very quiet flight, almost in time"
Negativ: "I was ask to change seats twice so a family could sit together ( not a problem) but because of the change i was in row 41 and had no more selection on food (already by row 36 they only had pasta). Drinks were slow and we were almost done with lunch by the time the cart came."

Positiv: "This was our first time experience and we appreciated the dedication and the level of safety the crew administered, especially during this time of Covid 19. Thanks"
Negativ: "Just keep up the good work."

Positiv: "Great Crew."
Negativ: "Improve baggage charges"

Positiv: "Crew is excellent"
Negativ: "Delays and we had to actually run for the connected flight"

Negativ: "Punctuality. Time is off the essence."

Negativ: "Plane was very very old"

Positiv: "Crew was nice. Plane was older model. No individual movies. Seats were old and worn, but flight was nice."
Negativ: "Not sure anyone can change this, but people (Egyptians) got out of their seats before the plane had even slowed down on the runway. People were jostled about. One guy bumped me several times. They then rushed forward cramming up the aisles. Just ridiculous."

Positiv: "Asked for water that I never received. Wasn’t allowed to bathroom although still 20 min until landing and other people still got up"

Positiv: "Crew was helpful. I had 3 seats to myself, so yes. Seating was amazing."
Negativ: "The lunch - tooo much rice no sauce. Food was okay. The sandwich was good."

Negativ: "wasserspülung der Toiletten im Airbus von Addis nach Harare hat nicht funktioniert, Toiletten verschmutzt, Spülen nicht möglich"

Positiv: "Nothing?"
Negativ: "Lounge seating and services. Boarding. Lots of uncontrollable people trying to be first to board."

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Negativ: "Auf allen acht Flügen mit Ethiopian waren die Sessel und der Boden schmutzig und dreckig, abgewetzt. Die Crew lässt Dinge dir heruntergefallen sind auch einfach am Boden liegen. Langsam beim serviceablauf. Overhead bins teilweise bei start offen. Katastrophe!"

Positiv: "YES"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Good selection on inflight entertainment"
Negativ: "Lack of food choices."

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Positiv: "Es hat alles gut geklappt. Boarding, Team und sitze sind sehr gut. Essen und Board Programm sind vollkommen ausreichend."
Negativ: "Nichts. Es war alles sehr gut. Ethiopian würde ich wieder fliegen."

Positiv: "The staff and flight attendants were pleasant. Good entertainment and comfortable enough seats."
Negativ: "I wasn't looking forward to the 11 hour flight, however the 4+ hour delay was a significant inconvenience. We were on the tarmac in Abidjan for almost an hour, before we were informed that there were some technical issues. We were told it was a minor issue, until clearly it was a large enough issue as a lot of time passed by. Air stopped flowing so many passengers including myself became uncomfortably hot and dehydrated. The flight attendants only came down the aisle once with water, which was not considerate enough given that the air stopped flowing. Finally close to two hours later passengers we instructed to disembark without mention of how long the wait would be. We re-boarded the flight after about an hour and only then were informed that there was not enough power to fly the plane. Once we took off the air flow returned and the flight overall was pleasant. While safety of course is a priority, especially for a long overnight flight, communication could have been much better."

Negativ: "Addis Airport is a NIGHTMARE!!! It took two hours to check in and the lines were insane. It was absolute chaos, people pushing and airport staff did little to manage it. We almost missed our flight because the lines and process was so disorganized. The plane ride - the plane was old. My seat was so old, the cushion was worn down to the point of feeling like a bucket seat. This was really bad..."

Positiv: "I received flying miles for this flight, well actually I really tried to find something positive to say"
Negativ: "spent 19+ hrs in the airport in Addis Abeba, when I was supposed to be transferred to a hotel, needless to say, the airport at night is not the best place a woman would like to spend her time."

Positiv: "Nothing. I was 2 hours early for the flight - it was over sold. They never apologized, they just told me "I didn't have a seat" like it was some how my fault... then sent me to the airport hotel and put me on the next days flight. I realize it wasn't the people at the desks fault and nobody was doing this TO me, but it was just stupid it happened at all. I don't get how they can just screw a whole day for a group of people and not even say "sorry.""
Negativ: "They over sold the flight. Eight of us had tickets - I bought mine over a month ago - and they just sold too many seats or had too small of a plane or something. I've NEVER had this happen in 6 years of traveling continually. It's on my short list now of airlines that really just don't care."

Positiv: "I like that the bulkhead seats (typically where the baby bassinet is placed) have electrical outlets which I used to easily charge my phone; and that there is nice legroom space."
Negativ: "Economy is a bit tight; the bidding process for Cloud Nine (business class) has reduced the chance of passengers being upgraded for free especially as a means to reward frequent flyers, or help passengers with special needs/accommodations."

Negativ: "Boarded plane, then sat for over an hour before departure due to paperwork processing of plane mechanical check. However, we still arrived close to the time we expected."

Positiv: "Overall it was good flying experience. They upgraded me to an exit row for free when I checked in and asked, which was nice. We had a blanket, pillow, and toothbrush kit on our seats. They fed us and had in flight entertainment. This was a 10 hour flight, so its so important to get these types of amenities. I flew a different airline to my destination, and they didn't feed us at all! It was terrible! Ethiopian was much better!"
Negativ: "The food wasn't very good (but most airline food isn't), the flight attendants didn't seem to be working much of the flight, just hanging out with each other (I was seated near them), and I really wish there was more room to get up, move around, and stand. On a 10 hour flight you can't sit the whole time. Wish the seats were a little wider, especially for such long flights."

Positiv: "I took a roundtrip to Addis Abeba, Ethiopia from Washington, DC. The trip was 13 hours there and 16 on the way back (I think that included a refueling stop in Dublin). There was plenty of food and beverages provided throughout the flight - usually every 3 hours or so. Blankets, pillows, and several movie/entertainment were provided."
Negativ: "I would prefer the the main cabin lights be kept off longer."

Positiv: "Sehr schmackhaftes essen"

Negativ: "1 h Verspätung beim Abflug (im Flugzeug sitzend) wegen Gewichtsverteilung der Ladung."

Negativ: "The plane from Entebbe to Addis Ababa was very old with tight seating."

Positiv: "Vom Boarding bis hin zur Betreuung in den Maschinen war alles gut!"
Negativ: "Der Online Check-in hat nicht so besonders gut funktioniert. Da gibt es bei der star alliance klares Verbesserungspotential."

Positiv: "Plane size, entertainment options and food were all great. Lots of free drinks available and we got plenty of wine. Blankets and pillows were great also."
Negativ: "Great service. Plane took off a few minutes late but nothing major."

Positiv: "service very friendly"
Negativ: "nothing"

Positiv: "food and beer were fine"
Negativ: "4 flights ,4 delays. poor customer service . every thing is very slow ."

Positiv: "The flight service"
Negativ: "The food was good"

Positiv: "Other than the luggage issue, it was a great flight."
Negativ: "I purchased this ticket as ONE ticket--Ethiopian Air to Dubai, and then flydubai to Amman. Ethiopian Air wouldn't check my luggage to my final destination, so in Dubai, for a 3 hour layover, I had to go through immigration, exchange money, and take a taxi for 30 minutes through rush-hour traffic to a different terminal. That is ridiculous. Don't sell it as one ticket if the two airlines won't cooperate together."

Positiv: "Great prices, and helpful staff"
Negativ: "The food was mediocre, almost poor."

Positiv: "New plane."
Negativ: "Addis airport is always a mess. Security check takes 30 mins+, gates are changed without announcements and there are no display mentioning flight or destination at the gate. For the flight, food not great and service slow."

Positiv: "Customer service was great and the restrooms were cleaned regularly unlike some long haul flights where it's not the case."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Comfortable. Crew excellent. On time. Efficient on boarding and landing - good information throughout"
Negativ: "Addis Ababa airport very crowded with no seat available for five hour stopover. Food outlets limited"

Positiv: "Friendly team."

Negativ: "the hotel they put me in in the connection was horrible"

Positiv: "Paid about 1000 round trip. Staff was attentive and respectful specially addis to LA. New aircraft was good and comfortable."
Negativ: "Entertainment needs to have more recent blockbuster. Food variety should be expanded, need more choice"

Negativ: "The waiting time for the connecting flight to was far too long...."

Negativ: "Lack of customer service. Due to the delay in Washington, we missed our connecting flight. Though the EA personnel knew of our delay and missed flight, we still had to wait in line at the counter for 3 hours in order for them to put us up in a hotel and make other arrangements. Though they had 15 hours to do this for us, they did not. They served some customers and did not serve others. There was no communication whatsoever, they just handed us papers without explaining what was happening."

Positiv: "Entertainment options were good and they fed you several times"
Negativ: "-changed flight schedule several times after booking ticket -3/4 segments were delayed causing me to miss connections - staff unaware of procedures -several mechanical problems with plane -still do not have bags after 7 days -no compensation provided for inconvenience -poor customer service"

Positiv: "Smooth Flight."
Negativ: "Too crowded."

Positiv: "Smooth Flight."
Negativ: "The food."

Positiv: "Staff were pleasant"
Negativ: "One segment of my flight did not have the gluten free meal I had requested ahead of time. Super crowded."

Positiv: "The crew were courteous"
Negativ: "The air conditioning was malfunctioning and there were insufficient blankets on the plane."

Negativ: "Ethiopian Airlines was very difficult trying to contact and reschedule our flight. Will never book with them again."

Negativ: "Addis airport is a disaster, Really long queues and badly organised, Our flight left 20 minutes late and in turn made our landing 1 hour later. The flight attendants on Ethiopian air are very lazy, they dont respond to the service button been pushed, and their English is not that good,"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Late"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Positiv: "Flugpersonal sehr gut, Flug überpünktlich gestartet und genauso angekommen"

Positiv: "Das Flugpersonal hat uns durch Durchsagen auf dem aktuellen Stand gehalten (Verzögerungen beim Start)."
Negativ: "Der Flieger war sehr voll."

Positiv: "der Flug ist pünktlich gestartet, Check in ging schnell"
Negativ: "keine Service-Leistung für einen so günstigen Flug ist ok, normales Wasser sollte aber kostenlos zur Verfügung gestellt werden."

Positiv: "Purser mit einer angenehmen Autorität, freundlich aber bestimmt, nicht überheblich, aber mit Energie um die Sicherheit der Gäste bemüht. Ein Pilot, der einen absolut ruckelfreien Landeanflug nach MUC leitete, mit Elan an den Finger andockte, und während des Fluges sehr detailliert Auskunft über Position und Flugdetaills zur Kabine sprach.... Kompliment an die gesamte Crew."
Negativ: "Etwa schade, das auch die Condor mittlererweile an Serviceleistungen massiv einspart, schmälerte allerdings auf diesem Flug die Leistung der Crew kaum. Weiter so......Werde auch weiterhin bevorzugt Flüge bei Euch erwerben...."

Negativ: "Only 2 security check point gates, one for priority, one for economy class. Seat size is small, leg room is tight. Only 4 toilets for economy class."

Positiv: "Flug war pünktlich, boarding gut organisiert."
Negativ: "Der Screen kaputt, daher kein Unterhaltungsprogramm möglich, wobei das auch nur sehr minimalistisch ausfiel, wenn man keine Extragebühr bezahlen wollte. Das Essen war auch sehr simpel gehalten."

Positiv: "crew spoke English well and was very friendly and helpful, good selection of new movies"
Negativ: "middle seat and real tight, no climate control, so was really warm whole trip, and kept interrupting our movies with pointless annoucements"

Positiv: "This is a new service out of New Orleans which I found very convenient and efficient. Smooth flight and good, attentive crew."
Negativ: "Communication regarding reservations and follow-up check-in was not very easy. Also at the airport when I stopped and asked a Condor employee for directions to locate my connecting flight, her initial response was curt --that she could not help me as she was in the process of boarding passengers -- although there was no one but her there. She then directed me elsewhere."

Positiv: "Ewerything great"

Positiv: "Flight was on time. Plane was clean. Staff friendly and attentive. Seats recline."
Negativ: "Economy seats lack adjustable headrests found in economy class seats of other airlines. The kind that support your head side-to-side. Without headrest, it was difficult to sleep on the 10 hour flight. The seat has less legroom than other airlines, I have a 32" inseam and my knees touched the seat in front of me."

Positiv: "I like that it was a direct flight and inexpensive."
Negativ: "We left one hour late. The lines were very long. Not enough agents. This happened both ways. The seat from Austin to Frankfurt was tight and very uncomfortable. I had paid 49 euros for it. So, on my return flight I upgraded to a 99 euro seat, thinking I'd just be charged the difference. No. I over-paid 150 euros for an exit door seat. The weight limit for a carry-on bag was lighter than for other airlines, so I had to check it in and overpay for that. One of my glass souvenirs was broken."

Positiv: "cost to bump up to business class was 720 euros apiece? Coach seats very uncomfortable, probably wont fly them again due to this movie selection good, had to pay for the use of headphones and to watch movies"
Negativ: "cabin was way too hot, happy I had layers on so that i could cool off flight took off late and boarding was a mess, just a gob of people no organized sections Seats very uncomfortable, too short for tall people, with seat reclined hard on back."

Positiv: "Fast service, tastee food"
Negativ: "You need to pay for the tv and alcohol (wine), + few and little portion of food is served, if u wanna eat more, u can order, but only junk food is available. It was cold during the flight."

Mehr zu Qatar Airways

Buche günstige Tickets nach Namibia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.05.
Do.
Nonstop
Condor
10:15 Std.
FRA - WDH
11.06.
Fr.
Nonstop
Condor
10:35 Std.
WDH - FRA
03.02.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
25.02.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:55 Std.
WDH - FRA
10.02.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
15.02.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:55 Std.
WDH - FRA
17.02.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
11.03.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:55 Std.
WDH - FRA
20.05.
Do.
Nonstop
Condor
10:15 Std.
FRA - WDH
11.06.
Fr.
Nonstop
Condor
10:35 Std.
WDH - FRA
31.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
36:10 Std.
BER - WDH
26.04.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
24:05 Std.
WDH - BER
31.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
36:10 Std.
BER - WDH
26.04.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
24:05 Std.
WDH - BER
20.05.
Do.
Nonstop
Condor
10:15 Std.
FRA - WDH
11.06.
Fr.
Nonstop
Condor
10:35 Std.
WDH - FRA
30.03.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
BER - WDH
30.04.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
24:05 Std.
WDH - BER
07.02.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
13.02.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:55 Std.
WDH - FRA
31.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
36:10 Std.
BER - WDH
30.04.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
24:05 Std.
WDH - BER
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
MUC - WDH
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
WDH - MUC
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
MUC - WDH
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
WDH - MUC
20.05.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
FRA - WDH
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
WDH - FRA
11.02.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
24:00 Std.
MUC - WDH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
13:25 Std.
WDH - MUC
30.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
12.02.
Fr.
Nonstop
Eurowings
10:35 Std.
WDH - FRA
27.02.
Sa.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
12.03.
Fr.
Nonstop
Eurowings
10:35 Std.
WDH - FRA
18.02.
Do.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
05.03.
Fr.
Nonstop
Eurowings
10:35 Std.
WDH - FRA
09.02.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
20:00 Std.
HAM - WDH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
13:35 Std.
WDH - HAM
13.07.
Di.
2 Stopps
British Airways
21:25 Std.
HAM - WDH
30.07.
Fr.
2 Stopps
British Airways
22:05 Std.
WDH - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
13:00 Std.
HAM - WDH
18.02.
Do.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
15.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
10:30 Std.
FRA - WDH
26.01.
Di.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
15.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
10:30 Std.
FRA - WDH
28.01.
Do.
Nonstop
Eurowings
10:20 Std.
FRA - WDH
06.02.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
10:20 Std.
FRA - WDH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
35:15 Std.
BER - WDH
15.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
FRA - WDH
27.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:40 Std.
FRA - WDH
16.02.
Di.
Nonstop
Lufthansa
10:20 Std.
FRA - WDH
26.01.
Di.
Nonstop
Lufthansa
10:20 Std.
FRA - WDH
03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
BER - WDH
15.04.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
17:50 Std.
FRA - WDH
06.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:50 Std.
FRA - WDH
06.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
HAM - WDH
15.04.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
24:30 Std.
FRA - WDH
03.02.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
29.01.
Fr.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
27.01.
Mi.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:45 Std.
FRA - WDH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First