kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Neapel

NAP

Finde günstige Flüge nach Neapel

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Neapel

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Neapel
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Neapel. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Neapel gelockert werden.

Nützliche Infos - Neapel Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

168 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

67 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

15 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Neapel

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Neapel? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Neapel für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 34 € Hinflug - 62 € Hin- und Rückflug, von Dresden 70 € Hinflug - 124 € Hin- und Rückflug, von Münster 144 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Neapel ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Neapel.
  • Wenn du preisbewusst fliegen möchtest, ist die für ihre günstigen Preise bekannte Fluggesellschaft Ryanair eine Option. Diese fliegt nonstop von Bremen und Frankfurt-Hahn nach Neapel. Absolute Schnäppchenangebote starten ab 10 Euro pro Strecke.
  • Nutze für den Transport vom Flughafen zum rund 6 Kilometer entfernten Zentrum von Neapel den sogenannten Alibus, einen Flughafenbus, der dich in rund 20 Fahrtminuten zum zentral gelegenen Hauptbahnhof bringt.
  • Flüge nach Neapel dauern von Deutschland aus je nach Abflughafen etwa 1,5 bis 2,5 Stunden. Für eine stressfreie Abfertigung solltest du 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Rechne also mit rund 4 Stunden Gesamtreisezeit.
  • Direkt am Flughafen findest du Servicepoints von mehreren Autovermietungen wie Europcar und Hertz für deine individuelle Weiterreise. Ein kostenloser Shuttlebus bringt dich unkompliziert zum Mietwagenparkplatz.

FAQ - Flugbuchungen nach Neapel

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Neapel?

Wie lange dauert der Flug nach Neapel?

Welcher Flug nach Neapel ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Neapel?

Wie weit ist der Flughafen Neapel vom Stadtzentrum von Neapel entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Neapel?

Von welchen deutschen Städten gibt es Flüge nach Neapel?

Wie kann man vom Flughafen am besten auf die Inseln im Golf von Neapel weiterreisen?

Wie lassen sich Wartezeiten am besten überbrücken?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Neapel?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Neapel?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Neapel zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Neapel?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Neapel beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Neapel

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Online check-in process. Boarding pass not available to be added to wallet. Unable to view; had to have the boarding pass emailed to me. No option to set up SMS tracking foe flight status."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "changed 2 times the departure time and I lost my train to Rapallo, having to sleep in Genova. Had to buy other ticket to Milan and loose this ticket I had bought.,..."

Positiv: "Flight was smooth"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Seamless boarding, departed and arrived on time."
Negativ: "Very surly and unhappy looking crew"

Negativ: "O PIOR checkin dos últimos 10 anos. Desorganizado, lento e sem as máquinas self funcionando. Avião velho, com pouco espaço para as pernas e um sistema de entretenimento da década de 80. Comida péssima A melhor coisa a fazer e usar outra companhia."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I liked the explanation given by the pilot when we finally got our seats on the plane. Apparently one of the computer racks wouldn't switch on, so they changed some other computer racks, and then the delay was two hours so he decided we could go flying without the broken bit. No doubt they'll be having another attempt to fix it during the next delayed turn around, or he'll phone up tech support and do a factory reset."
Negativ: "The crew called the gate, allowed the entire flight to pass through the gate and then as we stood in the boarding gang way told us the flight had been delayed by the captain but they did not have any more information. We were then held for 2 hours sitting on the floor because the crew had taken our boarding cards and didn't want us to return to the terminal. At least I didn't pay for any upgrades as that was a just sitting on the floor closer to the plane. Funny how the plane miraculously got better when people started to talk about compensation!"

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Positiv: "we arrived on time, left on time. The crew was nice and looked after everyone."

Positiv: "Nice new plane (Embraer), row 4 had long seat pitch"
Negativ: "Having arrived at the airport 2 hours ahead of the flight, there was a chaotic 1 hour wait to check in, with no queuing system and then an IT cock-up which closed the flight exactly 1 hour before departure, with passengers still in the queue. This left us rushing through the airport to the very furthest gate. Boarded 20 mins late, then the flight left 1 hour late. Very expensive ticket price too!"

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Nice entertainment, good food and staff"
Negativ: "Arms rest pretty smalls"

Negativ: "Boarding was late again, 25 minutes this time Seats are Too Tight"

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Little hot on the plane"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "I liked very muche the flights time table."
Negativ: "I have nothing to add hear."

Positiv: "Muffin distribution and the cushion"
Negativ: "There was the used cups and dirts left in the pocket of the seat I was assigned. It was dirty and disgusting."

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "legroom, service, boarding, meals"

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Confortable space, great food taste,"
Negativ: "When we asked for the late food service, they told us they did not have any more left. We ask them to look for anything left and after hour the food still not arrived."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "The helpful crew on the ground in athens"
Negativ: "Delay, change of gate, crew on ground helpful but crew on board was not polite at all."

Positiv: "Everything else was excellent."
Negativ: "There was no entertainment on this flight"

Positiv: "Short flight crew was very friendly. Not many passengers so crew let us move around"

Positiv: "We arrived in Dusseldorf, there was a wheelchair waiting thanks to AirBerlin, and the rest of the trip was excellent."
Negativ: "Check in was chaos. A different Alitalia flight had been cancelled so there were mobs at the check in at 4 a.m. waiting for the Alitalia personnel to appear--AirBerlin was open and staffed, but Alitalia was at least 1/2 hour late and all check in had to take place in person at the counter and no counter was specified for our flight. I had requested wheelchair assistance (I'm 80 years old with back problems), but there was none available."

Negativ: "Although reservations for our return flight from Rome to Boston were made 5 months ago, we were bumped from our flight, not advised in advance, and missed several important work engagements. The management at the Alitalia desk at the airport was not up to the task of reassigning everyone. Understaffed and under equipped (staff was unable to get online to reschedule and re-issue new boarding passes) We are senior travelers (75 and 80 years old) and were forced to stand in lines for 3 hours We're headed to the airport now, the next day, and I am dreading the experience."

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Positiv: "Nothing..."
Negativ: "Late boarding Rude crew Bad service Lost my luggage"

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Negativ: "Delay! I missed my connection! Had to spend a night in Rome! Had to be late to work Monday morning."

Positiv: "Flight was quiet and smooth"
Negativ: "Food was substandard Leg space very crummy"

Negativ: "One of the entertainment systems was in disrepair. The headphone jack was jammed and the USB charge port was broken."

Negativ: "The flight was operated by Alitalia, so my bad review is about it: 1- they made us pay 75 euro for 4 extra kg on the luggage; 2- once on board we had to wait 45 minutes before leaving the airport; 3- there was no entertainment on the plane which looked like a very old plane; 4- they served us a tasteless sandwich and muffin(MEA flight serves a full meal) 5- the choice of drinks was poor: water, Coca cola, tea or coffee, no juices or alcohol; 6- we asked for water 3 times and the flight attendant never came back; Being an expensive flight I was expecting something more than a low coast flight company. VERY DISAPPOINTED."

Positiv: "Plane in good condition with more than average roominess in economy class with accommodating crew, decent food, and entertainment."
Negativ: "In Italy Alitalia was difficult to contact and failed to provide timely and complete information about changes to check in procedures, e-ticket number, and flight identification number changes. Web site clunky at best and telephone tree info all in Italian only. When I tried to check in on line only message was of a "problem" with the ticket. No way to get info even at airport until shortly before flight. Flight departed one hour late. My wife's foot room impeded by electronic control box under seat in front of her. In short, back office and online services poor but flight and plane ok. None the less, will not use Alitalia again due to back office problems."

Positiv: "Not much, but food was decent."
Negativ: "Oldest plane I've seen in recent years, crew barely acknowledged our presence (talked to each other the whole time), no working air conditioning, and big metal boxes in front of the window seats that take up all of the leg room (yes these seats aren't cheaper."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "You lost my luggage!!!!!! Now I'm standing in a long line with other lost luggage people. Düsseldorf is not a large airport and there was ample connection time. Not the way I wanted to start my vacation. Instead of driving south now I'll be waiting at the airport all day On the flight the seat in front of me folded back all the way to my head! How does that happen?"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "The boardin personnel was unbelievably rude..they didnt let us board our very small luggages despite the plane was half empty. When we insisted they started laughing and threathen us of letting us miss our flight,with the attitude ignorants display when they are given a bit of authority"
Negativ: "Change boarding personnel"

Positiv: "Budget carrier. No frills. You get what you pay for."
Negativ: "At least provide water."

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "clean, efficient"

Positiv: "Easy boarding prep was and bag check! Flight attends and crew were very pleasant!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I couldn't tell you. They were basically non existent."
Negativ: "Easy jet lost my bag. For four days. I had to go back to Naples airport and find it myself"

Positiv: "4 hour delay."
Negativ: "On time. At least vouchers."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Border control at EDI. Lanes too long"

Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "EVERYTHING ELSE"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Negativ: "They overbooked our flight, sold our tickets and we didn’t get on standby. We had to wait in the airport for 8 hours for another flight because of this."

Negativ: "Too many delays with a lot of miss information"

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Negativ: "malpenza boarding area really stressful!"

Positiv: "Flight on the Time"
Negativ: "They did not write the Gate in The Check in only the Terminal"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "It was a short and cheap flight."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "The crew was very pleasant, especially the member who spilled ice all over me (received free bottle of water)."
Negativ: "They need to add more seating in the waiting area, we are seniors and had no seats."

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "Great flight great staff"
Negativ: "Can’t wait to fly again"

Positiv: "Crew were lovely and the seat space was good, although we were on an exit row which gives a bit more anyway. Slick exit on landing."
Negativ: "You can’t control children on flights but when you get one kicking the back of th seat, well you wish there was a child free seating area!"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "No comp snacks or drinks I had these on Easy Jet from London to Prague!!!"

Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Timely departure, easy seating, friendly staff."
Negativ: "Snacks packs were tough to eat. Greasy tapas."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Politeness of the staff"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "I liked that the flight was short."
Negativ: "I didn't like that the flight attendants were wearing their badges flipped back so you can't see their names. In need that may be important."

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair’s app was down preventing me from check-in for my flight. When I went to the counter to get my boarding passes printed, the agent informed me that they where going to charge me 55€ per ticket. I think this is unfair! Never flying again with this airline!"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "All good"

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Left on time got in early"
Negativ: "Nothing for the price"

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "It would be nice if the back of the chair was reclining"

Negativ: "Boarding on time"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "We missed our flight because ryanair had originally put gate A7 when we got there (we arrived about an hour and a half early). And then later, they changed the gate to A9. When we realized what had happened the plane had already boarded (although not yet taxied) and they would not allow us to board. We had to buy another immediate flight and spend 100 euros each unexpectedly. Terrible experience."

Negativ: "Checking bags was a disorganized nightmare."

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "Zero"
Negativ: "I was charged 60 euro x 2 for boarding passes 120E Should have been made aware I checked in 24hours in advance with no notifications"

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Negativ: "I was already checked in and when I got to the counter they told me that I was not checked in even though I had my boarding passes printed. Almost lost he plane. They lost my luggage’s and very very very bad customer service. Would not recommend it."

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Negativ: "Delyed flight for 1h30min"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "It was delayed"

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Nothing !!"
Negativ: "Had to pay for not checking in 2hrs before 55 euros per person, After booking information there isnt clear enough notification asking for prior check-in. Flight attendants allowed anyone and everyone change seats before takeoff .. simply seems like Ryanair has no procedures and rules to follow... flight attendants look like they are on life support.. no smiling or kindness whatsoever... Seats were really uncomfortable, cant even recline the seats. Landing was scary. Budget of all budget airlines.. simply a joke and a waste of money ... vueling or easyjet is a 100 times better"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Check-in on Stansted airport was completely messed up. Nothing was convenient. We almost missed the plane. They charge for everything. No good procedure in place"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Neapel fliegen

Fluggesellschaften, die nach Neapel fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Neapel in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Neapel bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Neapel nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Neapel

Buche günstige Tickets nach Neapel

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
FRA - NAP
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
NAP - FRA
10.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:05 Std.
CGN - NAP
24.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
NAP - CGN
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
FRA - NAP
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
NAP - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
BER - NAP
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:25 Std.
NAP - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
FRA - NAP
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
NAP - FRA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:30 Std.
BER - NAP
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
NAP - BER
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BER - NAP
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
NAP - BER
19.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
33:40 Std.
CGN - NAP
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:25 Std.
NAP - CGN
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:15 Std.
BER - NAP
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
23:20 Std.
NAP - BER
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
CGN - NAP
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
NAP - CGN
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
CGN - NAP
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
28:40 Std.
NAP - CGN
17.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - NAP
24.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
NAP - BER
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - NAP
23.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
NAP - BER
01.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - NAP
14.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
NAP - BER
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - NAP
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
NAP - BER
14.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
DUS - NAP
28.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
NAP - DUS
16.10.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:40 Std.
MUC - NAP
23.10.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
3:25 Std.
NAP - MUC
19.06.
Sa.
1 Stopp
Blue Air
22:00 Std.
FRA - NAP
27.06.
So.
1 Stopp
Blue Air
24:20 Std.
NAP - FRA
02.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
35:35 Std.
STR - NAP
06.06.
So.
2 Stopps
KLM
34:35 Std.
NAP - STR
22.06.
Di.
2 Stopps
Wizz Air
14:20 Std.
HAJ - NAP
29.06.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
12:45 Std.
NAP - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
CGN - NAP
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
BER - NAP
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:15 Std.
BER - NAP
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BER - NAP
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:45 Std.
HHN - NAP
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
BER - NAP
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
BER - NAP
19.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
33:40 Std.
CGN - NAP
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:10 Std.
HHN - NAP
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
30:50 Std.
BER - NAP
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
BER - NAP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
BER - NAP
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:55 Std.
FRA - NAP
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - NAP
27.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
DUS - NAP
13.06.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:15 Std.
MUC - NAP
06.06.
So.
1 Stopp
Blue Air
26:20 Std.
STR - NAP
05.08.
Do.
1 Stopp
Vueling
12:55 Std.
MUC - NAP
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:55 Std.
FRA - NAP
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
16:45 Std.
HAM - NAP
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
CTA - NAP
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
NAP - CTA
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
VCE - NAP
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
NAP - VCE
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
BGY - NAP
29.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
NAP - BGY
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
BGY - NAP
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
NAP - BGY
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
BGY - NAP
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
NAP - BGY

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First