Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pamplona in der Kabine installiert.
kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Nebensaison |
März | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%. |
---|---|---|
Hochsaison |
August | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug |
249 € | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug |
157 € | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke |
118 € | oder weniger |
Der Flughafen Pamplona ist 5 Kilometer vom Zentrum von Pamplona entfernt. Auf Karte anzeigen.
Pamplona erreichst du über den Flughafen Pamplona. Der Flughafencode lautet PNA.
Einreisebeschränkungen
Spanien hat seine Grenzen für Reisende aus den meisten Ländern der EU und des Schengen-Raums wieder geöffnet. Die Einreise bleibt jedoch Reisenden verwehrt, die aus anderen Gebieten anreisen, mit Ausnahme von spanischen Staatsangehörigen und Einwohnern, die unmittelbare Familienmitglieder begleiten.
Spanien untersagt ankommenden Reisende, die im Vereinigten Königreich, in Südafrika oder Brasilien waren, bis mindestens 16. März die Einreise (mit Ausnahme von spanischen Staatsbürgern und Einwohnern).
Spanien hat seine Grenzen für Reisende aus den meisten EU-Ländern wieder geöffnet. Seit dem 22. Juli hat Spanien die Einreise von Reisenden aus Serbien eingeschränkt. Die Einreise ist jedoch weiterhin Reisenden verwehrt, die aus anderen Gebieten anreisen, mit Ausnahme von spanischen Staatsangehörigen und Einwohnern, die unmittelbare Familienmitglieder begleiten.
Für Reisende, die von außerhalb der EU anreisen, dürfen nur die folgenden Kategorien von Reisenden einreisen:
• Gewohnheitsmäßige Einwohner in der Europäischen Union, den Schengen-assoziierten Staaten, Andorra, Monaco, dem Vatikan oder San Marino.
• Inhaber eines Langzeitvisums, das von einem Schengen-Mitglied oder Schengen-assoziierten Staat ausgestellt wurde und in dieses Land reisen.
• Angehörige der Gesundheitsberufe, die zur Arbeit nach Spanien kommen.
• Waren- und Transportpersonal bei der Ausübung ihrer Aufgaben.
• Diplomaten, Konsularbeamte, internationale Beamte, Militärangehörige, Zivilschutzbeamte und Mitglieder humanitärer Organisationen bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.
• Studierende, die in einem der EU-/Schengen-Mitgliedstaaten studieren und über ein entsprechendes Visum oder eine gleichwertige Genehmigung und Krankenversicherung verfügen. Sie können 15 Tage vor Studienbeginn in das Land einreisen.
• Hochqualifizierte Arbeitskräfte, einschließlich Teilnehmer an hochrangigen Sportveranstaltungen, die in Spanien stattfinden.
• Personen, die aus ordnungsgemäß akkreditierten familiären Gründen reisen.
• Personen, die aus ordnungsgemäß akkreditierten humanitären Gründen aus Gründen der Gewalttätigkeit reisen.
• Einwohner Australiens, Kanadas, Georgiens, Japans, Neuseelands, Ruandas, Südkoreas, Thailands, Tunesiens oder Uruguays, sofern sie direkt aus diesen Ländern gekommen sind oder nur internationale Transits an Flughäfen außerhalb dieser Länder durchgeführt haben.
Einreisebestimmungen
Ab dem 23. November müssen alle Reisenden (einschließlich Kindern), die aus Albanien, Andorra, Argentinien, Armenien, Aruba, Österreich, Bahrain, Belgien, Belize, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kap Verde, Kolumbien, Costa Rica, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Frankreich, Französisch-Polynesien, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guam, Ungarn, Island, Irland, Italien, Jordanien, Kuwait, Lettland, Libanon, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Marokko, den Niederlanden, Nordmazedonien, Norwegen, den Palästinensischen Gebieten, Panama, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, St. Martin, Schweden, Schweiz, Tunesien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Vereinigten Königreich, der Ukraine und den USA anreisen, ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-TMA-, LAMP- oder PCR-Tupfer-Testergebnis vorlegen, das innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft ausgestellt wurde, mit Ausnahme von Reisenden, die von den Azoren in Portugal; Rogaland, More og Romsdal, Nordland, Viken, Innlandet, Vestfold og Telemark, Agder, Vestland, Trondelag oder Troms og Finnmarkin in Norwegen; Kitri, Ionia Nisia, Dytiki Ellada oder Sterea Ellada in Griechenland; Färöer oder Grönland anreisen.
Bei der Ankunft können Stichproben durchgeführt werden, um zu bestätigen, dass Reisende einen COVID-19-PCR-, TMA- oder LAMP-Test durchgeführt haben und negativ getestet wurden. Gegen Personen, die sich nicht daran halten, kann eine Mindeststrafe von 3000 € verhängt werden.
Spanien hat seine Grenzen für Reisende aus der EU, dem Schengen-Raum und dem Vereinigten Königreich wieder geöffnet. Reisende, die aus den oben genannten Gebieten anreisen, müssen keine Aufenthaltsbescheinigung mehr vorlegen oder sich bei der Einreise nach Spanien selbst isolieren; Sie müssen jedoch 48 Stunden vor ihrer Ankunft unter https://www.spth.gob.es/ ein "FCS-Gesundheitskontrollformular" ausfüllen. Ein aus dem ausgefüllten Formular generierter QR-Code muss bei der Ankunft vorgelegt werden.
Reisende werden außerdem einer Temperaturkontrolle und einer visuellen Gesundheitsbewertung unterzogen.
Ab dem 14. November müssen Reisende, die die Kanarischen Inseln besuchen und in regulierten Touristenunterkünften gebucht sind, einen negativen COVID-19-Test vorlegen, der nicht mehr als 72 Stunden zuvor durchgeführt wurde. Bei der Anreise in der Unterkunft muss die Benachrichtigungs-App Radar COVID heruntergeladen werden. Sie muss während des Aufenthalts auf den Inseln und für 15 Tage nach der Rückkehr nach Hause aktiviert sein. Kinder unter 7 Jahren sind von diesen Anforderungen ausgenommen.
Die regionalen Behörden auf den Balearen (Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera) haben drei Kontrollstufen für inländische Ankünfte auf See oder in der Luft auf den Inseln eingeführt, zusätzlich zu denen für internationale Ankünfte in Spanien.
Alle Touristen, die aus oder über Regionen Spaniens mit einer kumulierten Inzidenz des Virus von 150 Fällen pro 100.000 Einwohner oder mehr anreisen, müssen einen negativen PCR- oder TMA-Test vorlegen, der innerhalb von 72 Stunden vor ihrer Ankunft durchgeführt wurde. Für alle, die ohne gültigen Test anreisen, wird eine Geldstrafe von bis zu 3.000 € fällig.
Personen mit einem berechtigten Grund für die Reise müssen bei der Ankunft am Flughafen oder Hafen eine Erklärung und einen Antigen-Test ausfüllen oder müssen sich einer 10-tägigen Quarantäne unterziehen.
Diejenigen, die auf den Balearen leben, müssen am Ausgangsort einen PCR-Test durchführen, der innerhalb von 72 Stunden vor ihrer Ankunft durchgeführt wurde, bei der Ankunft getestet werden oder sich einer 10-tägigen Quarantäne unterziehen.
Quarantänebestimmungen
Reisende unterliegen derzeit keiner Quarantänebestimmungen, es sei denn, die spanischen Behörden weisen sie bei ihrer Ankunft in Spanien aufgrund besonderer Umstände zu einer Quarantäne an.
Transitvorschriften
Für Reisende, die Spanien über einen spanischen Flughafen auf dem Weg zu ihrem endgültigen Ziel durchqueren, gelten die oben genannten PCR-, TMA- oder LAMP-Testanforderungen nicht und das Gesundheitskontrollformular für die Einreise in das Land. Sie sollten jedoch bereit sein, Nachweise für ihre Weiterreise vorzulegen, z. B. Flugtickets zu ihrem endgültigen Ziel.
Von Spanien vom 22. Dezember bis 19. Januar eingeführte Beschränkungen für Passagierreisen aus dem Vereinigten Königreich können auch für diejenigen gelten, die über Spanien zu anderen internationalen Zielen reisen.
Alle weiteren Infos
Aufenthaltsgenehmigungen und D-Visa, die zwischen dem 14. Dezember 2019 und dem 21. Juni 2020 abgelaufen sind, werden zur Einreise angenommen.
Bis 2. März 2021 wurden 131.618 aktive COVID-19-Fälle und 3.731 Todesfälle in ES gemeldet.
Weitere Informationen zu Reisebeschränkungen weltweit findest du auf unserer Seite Coronavirus (COVID-19) Reisebeschränkungen.
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internert nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Pamplona darstellen.
Die Preisvorhersage von KAYAK ermittelt anhand historischer Daten, ob der Preis für einen Flug nach Pamplona innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Somit wissen Reisende, ob sie jetzt buchen oder lieber warten sollten.
Mit dem KAYAK Mix kannst du einfache Flugtickets kombinieren und im Vergleich zu einem üblichen Hin- und Rückflugticket sparen. Du fliegst dann vielleicht mit einer Airline nach Pamplona und mit einer anderen Airline zurück.
Manchmal stehen Reisedaten nicht ganz fest. Falls du bei deinen bevorzugten Reisedaten etwas Freiraum hast, zeigen dir die flexiblen Daten alle Optionen für Flüge nach Pamplona bis zu 3 Tag vor und nach deinen bevorzugten Daten. Du kannst ganz einfach die Flüge wählen, die dir am besten passen.
Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Positiv: "smoothing take off and landing"
Negativ: "Food quality and variety is not good. Also, their serving speed is very poor. Boarding should be more informed and more organized upfront."
Positiv: "Everything.. will do it again!"
Negativ: "Everything was perfect"
Positiv: "Crew was great. They made up for mistakes in a positive and amenable way."
Negativ: "Flight was late. There was no communication about it. The flight from Joburg to Doha was late, therefore I missed my connection. The delay was not officially communicated to any of the passengers — no announcements made, no representatives to talk to at the gate — until well past the time that we should have been in the air. It was distressing."
Positiv: "Nothing to like on that flight."
Negativ: "Very poor customer service, Qatar Airways should be ashamed of providing worst than third world kind service in the Doha - Dhaka route."
Positiv: "Attentive and efficient"
Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."
Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."
Negativ: "The vegetarian option for breakfast was a stale waffle with apple compote. Inedible."
Positiv: "Food selection. However, the snacks need to be readily available on long flights."
Negativ: "Entertainment is lacking behind other international carriers"
Positiv: "Flight was uneventful, left on time. Chocolate cake was delicious."
Negativ: "I would have liked rear and forward camera live feed to show actual flight"
Negativ: "Handling flight delay"
Positiv: "Everything"
Negativ: "It could be better if they serve food from Doha to Islamabad."
Positiv: "Crew was very active, attentive and bice, seats are wide and comfortable, food is tasty and delicious! Great experiencce!"
Negativ: "If all people would remain upright, that is actually saves more space for legs then horizontal position ;)"
Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"
Positiv: "courteous service and a clean modern airplane"
Negativ: "The sound system was inadequate on the TV and the headsets were uncomfortable. The queue at the check-in needs to be better controlled, it was a bit chaotic."
Negativ: "3,5h verspätet"
Negativ: "The flight got delayed which caused me to miss my connection flight. I was at the gate of my connection flight 5 minutes before the departure, however, they did not let me in. They transferred my flight and now I have to wait 24 hours for the next flight."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good crew, fair choice of food and drinks and served whenever you want it. Good array of entertainment on offer but our flight was a 'sleeper' so after a fumble with the controls and the limited new releases, I opted to read instead. Not sure we like the Dreamliner configuration and levels of comfort more than the 777 or Airbus offerings but it was fine."
Negativ: "A couple on our flight decided it was OK to have their 4-year old run around the cabin shrieking and causing a lot of fuss. Most of us in the cabin complained but these parents were pathetically weak and elected to allow it to continue. No sleep... spoiled experience.. miserable flight in this respect. Terrible Business Lounge 'Aspire' in Gatwick; dirty and poorly equipped - not even Prosecco on offer without paying £5 for a small glass. Qatar should stop using this dreadful place. Crew seemed to have stopped referring to the passengers by name and offer a less-personalised service in Business than we have become accustomed to. The food choices while good, have been paired back as have the selection of wines."
Positiv: "Nothing much."
Negativ: "I think airplane was small in Doha to Amritsar sector . There are not too many flights"
Positiv: "The food"
Positiv: "There was adequate seat room. The device was good."
Negativ: "There was nothing I didn’t like."
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Negativ: "I get the safety thing with the window blinds but wish if it was 40 degrees outside they would let you close them until the plane takes off"
Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"
Positiv: "boarding process was efficent"
Negativ: "delayed takeoff, delays on tarmac after landing/getting to gate, overly heated plane, hot food was served cold"
Negativ: "I requested a chicken meal and I told the steward that I would wait because he did not have anymore at that moment. He never came back until it was time to pick up trash. I proceeded to tell him I never got the main course, he apologized and told me that there was only an egg entree left. I went ahead and took it, then as a way to apologize he offered to get me a piece of fruit, a banana. I accepted but he never came back with it. It was not a big deal but I did not appreciate being offered something and then no follow up. Next time do not offer something and then not follow through."
Positiv: "Spacious for economy, pleasant flight attendants"
Negativ: "Nada!"
Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."
Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."
Positiv: "The food"
Negativ: "The gentleman next to me had broad shoulders, so I spent most of the flight with my body a bit twisted, and eating without being able to move my right arm normally was undesirable. The cabin was kept a bit warm throughout the flight. We had a long wait (30 - 45 minutes after leaving the gate) before takeoff."
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Negativ: "Internet kept cutting off despite me paying."
Negativ: "Plane was full with some annoying passangers near me. The plane was not very new/clean."
Positiv: "Everything."
Negativ: "None."
Negativ: "Boarding at JFK very disorganized. Poor system. No vetting of wheel chair users many fakers."
Positiv: "The Crew The Food"
Negativ: "The fact that we (my son and I) had to wait at the airport for over 9hours transiting. right after a 9hr 35miins journey."
Negativ: "Good service"
Positiv: "Thanks for good service"
Negativ: "Everything was good service food entertainment"
Negativ: "Ground crew attitude at checkin,boarding. Only drink choices 2 juice boxes with sad snack. Entertainment screen malfunctioned, poor sound quality cf prior leg. Long rescreening process on connection FROM USA flight. Long wait to deplane to stairs/shuttle bus. Long wait for luggage."
Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."
Positiv: "The convenience because it goes to Nagpur directly"
Negativ: "A very long flight. It was very tiring. Security check in Doha was unnecessary, because we already had it in nagpur"
Positiv: "Stewards were great"
Negativ: "No complaints for this leg of the journey. Entertainment options were mediocre as all legs of my journey had the identical offerings and i pretty much watched all of it in my round trip almost 48 hours of total on plane time."
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "The crew were helpful and efficient - it was a short flight so they had very little time to prepare the meal, distribute the meal and prepare the aircraft for landing - but they did."
Negativ: "The English announcements by the cabin crew (not the pre-recorded announcements) were difficult to understand at times due to the accent."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"
Positiv: "The facilitie to board"
Negativ: "They no have entertainment"
Positiv: "Flight arrived safely and on time."
Negativ: "Luggage was terrible. Forced me to check my 1 small laptop bag despite letting others board with duffel bags, then lost 1 of our actual checked bags in the airport for an hour after our other bag was delivered."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "I checked in online and paid for a checked piece of baggage, never received the boarding pass, so when I arrived to the airport to drop off the luggage and wait for boarding, the machines didn't recognize my ticket locator and I had to stand in line for almost 2 hours (missed my flight)…"
Positiv: "Efficient"
Negativ: "Offer drinks, water"
Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."
Positiv: "Very personable"
Negativ: "Delay in Madrid -"
Negativ: "more comfortable seats and space, better food"
Negativ: "The seat was very uncomfortable. There were only two beverage services, at meal times, and the water pours were maybe 4oz. After 8 hours, I was pretty thirsty."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "The crew was good. Seat is ok, not very comfortable."
Positiv: "Clean and fairly new aircraft. Good flight"
Negativ: "Ground staff more helpful"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "The food is very good in 1st class."
Negativ: "Even though 1 of the 3 stewards was really excellent at everything (foremost his impecable attitude towards passengers), nothing is really standing out anymore in IBERIA 1st class. It used to be extremely good, but now everything is banal. No attention to detail or pleasantness. The one thing that really concerns me is that Spanish stewards, more the women than the men, are becoming more rude than before. I understand that some passengers must be a hassle from time to time, but this is their one and only job, so a nice attitude is of the utmost importance."
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "Everything. Perfect flight, service, food and Ann early arrival. All great. Memorable."
Negativ: "N/A"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Did not have A chance to fly this route."
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "My airfare includes baggage with the receipt yet the agent at check in said I had to pay for luggage and I didn’t book with them directly. Low service level."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "The crew on board seemed efficient and friendl for this short 2.5 hour flight."
Negativ: "No food, no drink, no entertainment were included with this fare. Thankfully we were so exhausted from the long haul flight immediate preceding this flight that we did not care. I'm not sure why but the gate staff was trying to get everyone to check their smaller bags including our backpacks. My husband gave in but I did not since not having them would be disaster during this trip. His backpack and many bags from other customers came about 15 minutes after the rest of the luggage so we were a little panicked. Thankfully all turned out fine."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Negativ: "I was not able to check in online"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."
Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."
Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."
Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"
Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"
Negativ: "the portion Tel Avivi Madrid was very poor. The plane was very old the business clase very bad. The seats were very old No space for the foots and NO entreatments service available. This in a five hours flights, Just horrible."
Positiv: "clean"
Negativ: "No legroom, plane too warm, movies were unedited, but most of all we missed our connection and there wasn't even an apology, or any compensation. We missed the main event of our trip and were very disappointed. There was only 45 minutes scheduled between the two flights--in which you had to traverse the huge Madrid airport (train), and go through customs and security again. We were 5 minutes late to the gate--after being told in Miami they would hold the plane for us."
Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."
Fluggesellschaften, die nach Pamplona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pamplona in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pamplona bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pamplona nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pamplona
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Pamplona finden