kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Porto Santo

PXO

Finde günstige Flüge nach Porto Santo

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Porto Santo
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto Santo
Es gelten Reisebeschränkungen für Porto Santo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Porto Santo gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

379 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

165 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

92 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Porto Santo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Porto Santo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Porto Santo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 199 € Hinflug - 192 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 377 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 505 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Porto Santo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Porto Santo.

FAQ - Flugbuchungen nach Porto Santo

Welcher Flug nach Porto Santo ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Porto Santo vom Stadtzentrum von Porto Santo entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Porto Santo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Porto Santo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Porto Santo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Porto Santo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Porto Santo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Porto Santo beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Porto Santo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.354 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "The crew not sympathique"

Positiv: "Nothing the crew was mean and rude I’ll never fly TAP air Portugal again"

Negativ: "Leave on time. Offer more snacks"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "It was one of my best flight"
Negativ: "Everything is perfect"

Negativ: "Ok, it's TAP, it's a bargain, but the "breakfast" was a pitiful piece of meat on a stale piece of bread"

Positiv: "I lost the flight????"

Positiv: "Food was ok"
Negativ: "Worst accommodations for baggage on a international flight in my opinion.Pay for a bag is the best advice in my opinion this airline barley lets you bring anything with. Disgusting plane it was so dirty I took a shower after this flight and the amount of dust in the air was visible terrible"

Positiv: "Comfortable seats with nice pillow and blanket"
Negativ: "Boarding was awkward and slow."

Negativ: "Long Delay"

Negativ: "TAP was late getting the first flight out, offered almost no help and almost left 22 people stranded in Portugal and tried to get us to pay for a new flight at our own expense. Customer service was terrible. Multiple people in line said they had been stranded in Portugal by TAP airlines before."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Flight was more spacious on the way back to Boston"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Dinner (entree, salad, shrimp appetizer, roll, and flan) and breakfast (fruit,croissant, roll,meat, cheese) were delicious -- but left us stuffed.Outstanding service. Milk or creme with coffee would have been nice."

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Clean modern aircraft"
Negativ: "Left 35 minutes late; had to take a bus to the plane in Lisbon (no gate)"

Positiv: "Crews,"
Negativ: "Food's portion"

Positiv: "The staff was kind and polite and the flight was on time and without occurrences. The entertainment was good."
Negativ: "The seats were really uncomfortable, the food was just ok and they did not advertise the shrimps to the allergics, the beverages were rare for a flight so long, so we got headaches and dehydration. The price to dispatch the luggage and to book the seats in advance was insanely expensive!"

Negativ: "If you're going to charge for a checked bag on an international flight, it would be nice if you made that clear on the ticket purchase. A tiny link buried in the information section "See baggage information for additional fees that may apply" doesn't make it abundantly clear that you're going to be hit with an $85 charge each way (ultimately $380 for my wife and me round-trip). Sneaky and dishonest!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "food and comfort was okay.."
Negativ: "Outbound flight - Miami check -in personal was extremely unfriendly for no reason - got charged $160 - although have not received an upgrade - the connection flight had 3h delay- resulted and 8h waiting time at the Lisbon airport after an already 10h flight"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Negativ: "Theo charge me a lot for my luggages I just try to call many times to tap for ask about the sports luggages and I never can reach then nobody ever answer the fone . They charge me 124 $ for my board and 90 dollars for my bag the total is 214 $ that’s almost the same price of the ticket ."

Positiv: "direct flight to Porto on this airline."
Negativ: "too small seating and leg room. meal options could be better."

Negativ: "TAP charge us for baggage extra $189 they said was not include in price.a lot of people was upset include us .we never will fly this line again.I will report for local News in Miami that airline is scam."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "The food and entertainment was good. We got into the plane ver quickly and we were seated towards the front"
Negativ: "I have been flying for a while but it is so difficult to find out what fare class you have. the website is not helpful with bag check in information. $90 is way too much to check in a bag especially for an international flight the line at Lisbon for passports is way too long"

Positiv: "I love flying TAP because I love having extended layovers in Lisbon. Lisbon itself, including the airport, is easy to navigate. The food is great and the culture and architecture is gorgeous. For shorter trips TAP doesn't have as many amenities as other airlines, but on this trip the typical video screens with movies, music, etc. was available."
Negativ: "In this particular flight there was a male airline attendant who was fabulous and who could speak many languages, including German. I noticed the other airline attendants seemed to be giving him a really hard time and weren't friendly at all. In fact, I rang a bell to ask for attendant help at one point and no one came to help. I was just a seat back from the area where the helpful airline attendant was available. I think that overall TAP flight staff could be a bit more open to being friendly. However, on the ground in Lisbon I've found the staff to be amazingly helpful."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Lots of legroom. On board crew was good."
Negativ: "Check-in was a little bit chaotic."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "They moved the flight forward 30 mins so that I only had 30 mins to switch planes at one of the biggest airports in Europe."

Positiv: "Boarded fast and early. Crew efficient and cordial. Plane clean."
Negativ: "Bring your own entertainment and snacks."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Negativ: "Boarding was done through a shuttle to the tarmac where the plane was parked. This eliminated the advantage of having boarding priority which was important since one person in our party had mobility issues."

Positiv: "Not much. The crew was nice but that’s about it"
Negativ: "It was extremely hot. Very uncomfortable"

Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "The cabin crew were outstanding!"
Negativ: "."

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Air hostesses too hectic"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "The price and nonstop flight was the only positive."
Negativ: "O am gluten free vegan due to medical issues and they were not able to accommodate me. I could have vegan or gluten free but not both and I would have to pay $18. How hard is it to do gluten free pasta with marinara sauce or veggies over rice? Most of the crew was rude and vary hard to understand and their English was not very good and my German is not very good so it was difficult to communicate. The seats have very little padding and zero lumbar support, thank goodness they give you a mini pillow otherwise my back would have been so bad I wouldn't have been able to walk! I would NOT recommend Condor and will never fly them again!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Service on flight was second to none."
Negativ: "Check in at Frankfurt Germany was like Cattle. Very Poor"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The plane didn't fall out of the sky. But that's about all I can say on a positive note."
Negativ: "Plane departs and arrives late. Crew extremely disorganized. Did not give clear direction to passengers. My "upgraded legroom" seats turned out to be a walkway to and from the restrooms which were right in front of me. I was constantly bothered with other flyers waking me and disturbing me as they used this walkway."

Negativ: "An extra fee for in-flight entertainment on international flight? In route to Frankfurt we were told visa machine wasn’t working and if you didn’t have cash you were not able to watch any but the 2 free family movies offerrred. Seems to me if the visa machine is not working the passenger should be given free in-flight entertainment but then again I think that one should get free movies on an international flight. The food was poor and we were not seated together as a family Without cajoling the staff. There was no apology given for separating us. We were placed on standby on our return flight and we’re not told until five minutes before boarding that we were getting on the flight. I would never fly this airline again unless I had no other option. If you fly this airline pay extra for premium seating so you can get an assigned seat and get decent food and in-flight entertainment"

Positiv: "Nonstop is great. It was easy to sleep on the way to Germany."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Onboarding/offboarding were painless, and flight attendants were generally nice."
Negativ: "I'm 6'6" and barely fit in the seats. I've learned to live with that, but it was frustrating that only 2 of the 7 front-row seats with extra legroom in the section were occupied before the flight, and a flight attendant chose a much shorter and not elderly passenger to fill a third seat in that row, leaving no alternative seating options for me and my wife to request. Most other airlines notice my size/discomfort right away and offer to work with me, especially on transatlantic flights. Food and entertainment had limited options and were nothing to get excited about, but you get what you pay for."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Knowing they were going to miss my connection, they accepted the booking anyway, out of pure greed and complete disregard for my wellbeing. When I missed my connection in FRA they rebooked me on FRA-YVR-YYZ. That’s a day in a hotel then flying half way around the world to save them a buck. Terrible airline and I’ll never fly them again."

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL

Buche günstige Tickets nach Porto Santo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
FRA - PXO
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:20 Std.
PXO - FRA
30.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
FRA - PXO
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
PXO - FRA
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
FRA - PXO
17.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
PXO - FRA
04.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
MUC - PXO
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
PXO - MUC
03.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
MUC - PXO
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
PXO - MUC
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
MUC - PXO
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:40 Std.
PXO - MUC
19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
BER - PXO
31.03.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
PXO - BER
17.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
FRA - PXO
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
PXO - FRA
19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
BER - PXO
30.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
PXO - BER
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
FRA - PXO
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
PXO - FRA
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
FRA - PXO
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
PXO - FRA
01.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
FRA - PXO
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:20 Std.
PXO - FRA
01.04.
Do.
1 Stopp
Condor
7:10 Std.
MUC - PXO
08.04.
Do.
1 Stopp
Condor
6:00 Std.
PXO - MUC
20.07.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:55 Std.
BER - PXO
25.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:20 Std.
PXO - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:05 Std.
FRA - PXO
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:20 Std.
PXO - FRA
22.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.
MUC - PXO
25.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:25 Std.
PXO - MUC
21.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:40 Std.
HAM - PXO
25.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:15 Std.
PXO - HAM
24.08.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
DUS - PXO
09.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
PXO - DUS
21.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
DUS - PXO
01.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
PXO - DUS
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
DUS - PXO
24.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
PXO - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
MUC - PXO
22.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
MUC - PXO
10.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:10 Std.
MUC - PXO

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
LIS - PXO
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
PXO - LIS
13.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
OPO - PXO
21.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
PXO - OPO
12.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
LIS - PXO
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
PXO - LIS
13.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
OPO - PXO
19.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
PXO - OPO
13.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
OPO - PXO
24.03.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
PXO - OPO
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First